Problem von Anonym - 18 Jahre

Tipps für den Entzug

mein freund ist heroinabhängig. seit 2 jahren sind wir zusammen. es hat lange gebraucht bis wir so offen darüber reden können.
ich möchte ihm helfen. ich brauche konkrete tipps wie ich ihm beistehen kann wenn die entzugserscheinungen kommen. schreibt bitte nicht das er das alleine machen muss und sich lieber profesionelle hilfe holen sollte. ich weiß das wär besser aber er will nicht. es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
danke schon mal im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Also, von einem Heroinentzug im Alleingang zu Hause kann ich nur dringend abraten. Und dazu werde ich auch keine Tipps geben. Das nehme ich nicht mit auf meine Kappe.

Wende Dich mit diesen Fragen bitte an einen Arzt oder aber eine Drogenberatungsstelle.

Alles Gute!
Dana