Problem von Marcel - 20 Jahre

Schicksal schlägt hart zu (3)

Hi Dana

In letzter zeit geht es mir schlechter..ich vertrage die chemo nicht so gut und habe deswegen oft schmerzen.

Ich wurde vor 1 woche operiert aber man musste die operation abbrechen weil komplikationen aufgetreten sind. ich habe leider einen schnell wachsenden tumor.

Im moment bin ich zum glück daheim und genieße die chemofreien tage mit meiner verlobten zusammen.
Am Mittwoch muss ich wieder ins Spital und bekomme wieder chemo und bestrahlung.

Gruß Marcel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Hab mal wieder Dank für die Mail. Es ist so unfair! Die ohnehin schon schwere Zeit setzt mit Komplikationen auch noch einen drauf. Manchmal - nein oft- entdecke ich einfach keinen Sinn im Geschehen.

Es ist schön, dass Du nicht verzagst und aufgibst, sondern auch vom Genießen der Zeit sprichst.

Mir fehlen irgendwie die Worte, weiß nicht, was ich sagen, schreiben kann, damit es helfen kann. Ich wünsche Dir einfach Kraf, Mut und Momente mit Glück und Spuren der Zufriedenheit!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/96963/Das-Schicksal-schlaegt-hart-zu-2.html