Problem von Anonym - 15 Jahre

Stress mit Vertrauenslehrerin (2)

Also ich habe euch schon mal geschrieben(Thema: Stress mit Vertrauenslehrerin) und ich habe jetzt wieder Kontakt zu ihr. Ich habe ihr eine Valentinstagskarte geschrieben und darauf hin hat sie sich "entschuldigt". Aber jedes mal,wenn sie in meiner Nähe ist fühle ich mich total wohl und sie strahlt eine richtige Wärme auf mich aus und ist immer total lieb,wenn sie mit mir redet...denn sie kommt eigentlich mit so gut wie keinem ihrer Schüler aus.Schreit sie an und ist total scheiße drauf,aber bei mir ist sie total anders.Ich genieße jede Sekunde in ihrer Nähe und mir wünschen,dass sie mich mal in Arm nimmt.Als ich eine andere Lehrerin umarmt hab,hat sie total eifersüchtig reagiert und hat darauf hin eine Schülerin in Arm genommen,genau vor meinen Augen,so dass ich eifersüchtig werde.doch ich möchte keine Gefühle für sie zu lassen,was kann ich tun?ich werde wahnsinnig,wenn ich sie jeden tag sehe!!!!Bitte gebt mir einen Tipp!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema "Verliebt in einen Lehrer / Verliebt in eine Lehrerin" haben wir schon sehr häufig geantwortet. Hast Du schon mal im Archiv geschaut? Das solltest Du; denn auf dem Weg bekommst Du all unsere Tipps auf einmal.

Abgesehen davon glaube ich gar nicht, dass da wirklich sowas wie Verliebtsein hintersteckt. Du sprichst es auch nicht aus. Du nennst es nur Gefühle. Kann es nicht sein, dass DU sie einfach sehr magst? Du hast (wenn ich mich recht erinnere) viel Stress zu Hause und warst auf der Suche nach einem offenen Ohr. Vielleicht sind das diese Gefühle? Endlich jemand, der Dir Nähe gibt, Wärme, ein wenig Zuneigung? Und all das muss noch lange nicht Verliebtsein bedeuten.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/83837/Stress-mit-Vertrauenslehrerin.html