Problem von Ani - 15 Jahre

Verliebt?

Hey liebes Kuka Team=),...also ich hab jetzt nicht so wirklich ein Problem, aber dennoch eine Frage,...bzw. mehrere Fragen. Also als erstes, Ich schätze Eure Arbeit wirklich sehr, ich finde es richtig gut von euch, das Ihr euch mit den Problemen anderer Menschen beschäfigt;) Dickes Lob
So nun jetzt aber mal zu meiner Sache da.. Also alles hat damit angefangen, das ich mit 2 meiner Freundinnen im Schwimmbad war, um unsere andere Freundinn bei ihrem Wettkampf anzufeuern. So und plötzlich kommt da uns so ein voll süßer Type entgegen=) Also eben so, wie ich mir meinen ersten Freund immer vorgestellt habe;) Aber da ich sehr schüchtern bin, hab ich ihn nur angeschaut, aber ansonsten nichts weiter gemacht. So paar Tage später bin ich dann mit meinen Freunden erneut ausgegangen, und dann plötzlich sehen wir den Type wieder. Mir ist aufgefallen, das er mehrmals zu uns geschaut hat. Und dann hab ich meinen Freunden gesagt, das dieser in unserer Schule ist, allerdings eine Stufe höher. Erst wollten sie mir nicht glauben, aber dann am nächsten Tag in der Schule seh ich ihn aufeinmal wieder=) Der ist echt soo super süß. Aber ich soo schüchtern:(... So und heute hatte ich halt wieder unterricht, und als dieser zuende war, wollte ich gerade aus dem Raum hinausgehen, als er mir entgegenkommt:) Und als ich dann nochmal schnell in den Raum reinmusste, um noch was bei meinem Lehrer abzugeben, schaut er mich an. Ich konnte es erstmal voll nicht glauben. Naja und das war halt diese Geschichte;) Also ich weiß nicht ob ich mich wirklich in ihn verliebt habe, ich habe ihn schließlich erst jediglich 4 mal gesehn, weiß seinen Namen, und in welche Klasse er geht, aber mehr nicht. Ich habe Freunde, die ihn kennen. Ich möchte ihn wirklich mal näher kennenlernen, aber ich denke, das er eine Freundinn hat, weiß es aber nicht. Nur ich denke, das ein so gut aussehender Freund doch kein Single sein kann.. oder?..Und dann wär ich voll traurig. Außerdem wär ich viel zu schüchtern, ihn nur einmal anzusprechen, und wenn er dann eine Freundinn hat, wär das außerdem voll peinlich. Ich denke das ich außerdem nicht hübsch genug für ihn bin. Dazu muss ich aber sagen, das ich letzte mal mit einem Freund aus der 10. Klasse geschrieben habe, dieser kennt ihn auch, und als ich ihn dann auf den ..... ansprach, und dabei sagte, das er eh viel zu hübsch ist, meinte er nur so . Was du meinst, du bist voll hübsch, und letztes mal als du mit mir geredet hast, meinten später so alle aus meiner Klasse, boah, wer ist das denn, die sieht ja voll geil aus... So das hat er gesagt. Und es ist einer meiner besten Freunde, deshalb würde er mich auch niee anlügen...;)=)..Trotzdem kann ich das eig, nicht richtig glauben. Naja...aber wie kann ich ihn nun auf mich aufmerksam machen..Ich hatte halt noch nie einen Freund, und bin sehhhhr schüchtern. Ich weiß nicht mehr weiter, muss nur noch an ihn denken, er sieht soo toll aus=)
Liebe Grüße, und schon mal im Vorraus Danke;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ani!

Hab Dank für Dein schönes Lob!

Zum Thema "Verliebt, aber schüchtern" haben wir eine Soforthilfe. Hast Du die schon gelesen? Ich habe Dir einmal den Link herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Wenn Deine Theorie stimmt, dass er eine Freundin hat, weil er so gut aussieht - dann wäre doch der Umkehrschluss, dass gutaussehende Menschen nie eine Freundin oder eine neue Freundin finden. Klingt verwirrend? Aber wenn man immer abblockt und sagt "Bei dem habe ich eh keine Chance" - dann wird dieser gutaussehende Junge doch allein bleiben. Verstehst Du, wie ich es meine? Niemand traut sich, ihn anzusprechen, mit ihm zu flirten - weil alle davon ausgehen, dass er schon jemanden hat.

Alles Gute!
Dana