Problem von sandra - 17 Jahre

Kommt es von ihm?

Meistens wenn ich mit meinem Freund schlafe, machen wir die Missionarsstellung. Aber danach merkt ich immer, wie es unter mir nass ist...! Kann es sein, dass er nach dem Sex Wasser (Urin) ablässt? Weil von mir kommt es nicht, ich würde es ja merken, wenn es aus meiner Scheide läuft! Aber wenn ich beim Sex auf ihm liege, ist dann aber kein nasser Fleck auf dem Bett. Sind das irgendwie Lusttropfen von ihm, oder hat er beim Sex eine schwache Blase und merkt nicht, dass er uriniert?
Schreibt bitte zurück,
MfG Sandra

Anwort von Susi

Liebe Sandra,

das was da so feucht ist, kommt von Euch beiden! Es ist zum einen Dein Scheidensekret, dass Du automatisch absonderst, wenn Du erregt bist. Es hat die Funktion eines natürlichen Gleitmittels, damit sein Penis besser eindringen kann. DAnn kommt natürlich sein Sperma hinzu, gut, dies wird vermutlich der größere Teil der Nässe ausmachen, aber dennoch ist nichts unnatürliches dabei und Urin ist es schon gar nicht, denn ein steifer Penis kann so gut wie gar nicht pinkeln! Frag mal Deinen Freund, wenn er eine Morgenlatte hat, ob er da aufs Klo gehen kann *g*

Eine weitere Option ist die, dass Du beim Sex ganz einfach schwitzt und der Schweiß sammelt sich zwischen Deinen Pobacken - liegt einfach in der Natur der Sache und sollte Dir auch gar nicht peinlich sein!
Legt doch einfach ein Handtuch drunter und schon ist das Problem aus der Welt und Ihr müsst nicht jedesmal die Bettlaken wechseln!

Lieben Gruß
Susi