Problem von Anonym - 18 Jahre

Was ist zwischen uns?

Ich geh jedes Wochenende mit ein meinen Freunden weg und jetzt hab ich das Problem, dass ich Gefühle für den Freund von einer meiner Freundinnen entwickelt habe. Und ich weiß nicht so genau, wie er zu mir steht. Ich weiß, dass er mit seiner Beziehung überhaupt nicht glücklich ist und nur darauf wartet, dass seine Freundin mit ihm schluss macht (Warum er nicht schluss macht weiß ich nicht, aber ich denke mal er hat angst vor ihrer Reaktion) und wenn wir zusammen weggehen schenkt er mir immer viel mehr Aufmerksamkeit als seiner Freundin und er umarmt mich auch öfter mal "einfach so", er gab mir auch schon Küsschen auf die Hand und auf die Wange, hat auch schon mit mir Händchen gehalten, nennt mich machmal sogar auch schon Liebling und er sagte mir auch schon, dass er mich sehr mag. Ich bin total durcheinander und weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir nicht sagen, ob er Gefühle für dich hat, aber er scheint dich zumindest ganz gern zu haben. Allerdings hat er eine Freundin und so lange er das nicht mit ihr geklärt hat solltest du auf jeden Fall die Finger von ihm lassen. Denn das ist seine Sache, er muss den Mut haben sich von ihr zu trennen, wenn er unglücklich ist.
Zumal er ja noch mit einer Freundin von dir zusammen ist, was die Sache nicht gerade einfacher macht.

Ich kann dir also nur raten abzuwarten und zu schauen wie sich die Sache entwickelt.

Alles gute