Problem von Aynur - 17 Jahre

Meine Eltern sind gegen meinen Freund

Ich bin seit 1 Jahr und 7 Tagen mit mein Freund Gökhan zusammen der aus der Türkei ist. Ich will schnell wie möglich zu ihm, weil ich ihn vermisse. Meine eltern sind dagegen, da sie schlecht über ihn denken, obwohl sie ihn nicht kennen. Ich habe Angst, sonst hätte ich sie schon längst kennenlernen lassen. Was soll ich tun?? Mich würden denke ich Türken besser verstehen. Ich warte auf euch gibt mir ideen
Ich liebe ihn so sehr wir denken auch an Zukunft und möchten in 2 bis 3 Jahre eine Familie gründen
Aber meine Eltern sind dagegen, da keiner aus meiner Famile irgendjemanden aus sesiner Familie kennt hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Aynur!

Um Deinen Freund zu akzeptieren und ihre Meinung über ihn eventuell zu ändern, sollten Deine Eltern ihn kennenlernen. Auch wenn Du davor etwas Angst hast. Wie sollen sie ihre Meinung revidieren, wenn sie ihn nicht einmal kennen? Gut, jemanden nicht zu mögen ohne ihn zu kennen, ist auch nicht unbedingt nachvollziehbar. Aber wenn sie sehen, dass er ein Lieber ist und Dir wirklich gut tut, werden sie vielleicht eher mit sich reden lassen. Für sie ist es ein wildfremder; kein Wunder, dass sie Dich nicht zu ihm lassen wollen, oder?

Sie kenne niemanden aus der Familie. Auch das ist zu ändern. Niemand kann wissen, ob sie sich verstehen und am Ende einverstanden sind. Aber wenn Du es nicht versuchst, wird sich nichts ändern. Ich kann schon verstehen, dass Du Angst hast, dass es nicht funktioniert - aber einen anderen Weg sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Alles Gute!