Problem von Marie - 18 Jahre

Feedback zu : Selbstmord

Hey du !

ich weiß es ist dir im moment alles egal wer was hier schreibt und so, aber bitte lies dir das durch.

Ich bin 18 und heiße Marie.
Ich habe dasselbe durchgemacht wie du und ich muss dir sagen ich bin froh das ich noch lebe.
Im Moment mache ich auch viel Mist durch aber deshalb bringe ich mich nicht um, sondern ich stelle mich dem Problem.
Setz dich vor den Spiegel , styl dich auf, geh in die disco und lern neue Leute kennen.
Wenn dein bester Freund den du verloren hast ein echter Freund ist dann steht er in der schweren Zeit hinter dir auch wenn du ihn verloren hast, denn richtige Freundschaft bedeutet verzeihen und wenn er das nicht tut dann war er nie ein richtiger Freund.#Sorry klingt hart ist aber so.
Ich möchte nicht das du dich umbringst, ich kenne dich zwar nicht aber trotzdem will ich dir helfen.
Lass doch die Zeit einmal vergehen, dann wirst du nach einiger zeit merken das es ein viel besseres Leben gibt, nämlich ein Leben nahc der Trauer die du um dieses Miststück hast.
Du findest ein Mädchen das dich liebt und so nimmt wie du bist.
Ich habe es auch nie glauben wollen, ich habe immer gedacht das ich niemals jemanden mehr finde der es ernst mit mir meinen könnte und heute habe ich jemanden, es ist zwar etwas kompliziert aber ich bin eigentlich glücklich.

Ich weiß du kennst mich nicht aber bitte leb weiter, denn es gibt Leute die an dich denken, auch wenn du sie nicht kennst, ich bin da, schreib doch einfach ein Feedback an Marie dann bekomm ich die Nachricht auf jeden Fall.

Liebe Grüße MARIE

Anwort von Sabine

Hallo Marie

und danke für Dein Feedback

Lieben Gruss