Problem von Tommy-Steffen - 20 Jahre

Betreff: Mark-Steffen (z.Hd. Susi)

Guten Tag ?Susi?,
sie kennen mich zwar nicht, aber so weit ich weiß haben sie meinem Vater Mark-Steffen *** verholfen mit die schönsten tage seines Lebens zu erleben. Der Grund weshalb ich mich an sie wende ist der, dass er mir gesagt hat, dass ich sie auf dieser Internetseite anschreiben soll und ihnen nochmals für alles danken soll was sie für ihn getan haben.

Hiermit danke ich ihnen dafür was sie für meinen Vater Mark-Steffen bewirkt haben, ich danke auch in seinem Namen sowie im Namen aller die Mark-Steffen kannten.

__________________

Todesanzeige:

Mark-Steffen *** ist am 25. März 2007 im alter von 43 Jahren verstorben.
Er war ein Mensch wie kein zweiter, er hat alles erreicht was er wollte und noch viel mehr.
Seine art sowie sein denken und handeln wird ihm bei den Leuten die ihn kannten, einen festen platz in deren Gedanken, in deren Herzen einbringen.
Wir werden Mark-Steffen *** in guter Erinnerung behalten.


__________________

Er starb im schlaf, er ist am Sonntagmittag nach dem er sich hingelegt hatte nicht wieder aufgestanden.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und dafür das sie einen seiner letzten willen ermöglichen sowie beachten.

Hochachtungsvoll

Tommy-Steffen ***

Anwort von Susi

Lieber Tommy-Steffen,

es freut mich auf der einen Seite, dass ich Deinem Vater ein klein wenig helfen konnte seine Einstellung zu überdenken, auf der anderen Seite ist es natürlich schlimm, dass er die von den Ärzten eigentlich so gut berechnete "Restlebenszeit" nun nicht mehr so nutzen konnte wie er es sich gewünscht hat. Es ist ja wirklich ein Wunder, dass er so schnell mit Dir in Kontakt getreten ist und Ihr somit vielleicht noch die Chance auf einen liebevollen Abschied wahrnehmen konntet!

Mein Beileid, Tommy-Steffen!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Susi

Hier sind alle Beiträge Deines Vaters:
http://mein-kummerkasten.de/95264/Ich-will-sterben-aber-irgend-wie-auch-nicht-.html
http://mein-kummerkasten.de/95493/Ich-will-sterben-aber-irgend-wie-auch-nicht-2.html
http://mein-kummerkasten.de/95831/Ich-will-sterben-aber-irgend-wie-auch-nicht-3.html
http://mein-kummerkasten.de/97166/Ich-will-sterben-aber-irgend-wie-auch-nicht-4.html