Problem von Anonym - 18 Jahre

Beim Sex mit der Freundin übergeben

Hi ihrs !
Ich bin schon seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Es war auch immer total cool, wir haben uns super gut verstanden und waren richtig ineinander verliebt. Der Sex war auch immer schön.
Vor einer Woche sind wir von einer Party nach Hause gekommen. Ich hatte sehr viel getrunken mit war schon etwas schlecht. Das wäre ja alles auch kein Problem gewesen. Jedenfalls hatten ich und meine Freundin dann Sex.
Mir wurde dabei total schlecht, ich weiss nicht warum ich musste aufeinmal brechen und alles auf meine Freundin. Seit dem redet sie nicht mehr mit mir. Mir ist das total peinlich ich weiss nicht was ich ihr sagen soll.
Ich liebe sie doch so sehr , ich will sie nicht verlieren.

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann verstehen, das dir das sehr peinlich und unangenehm ist und deine Freundin ist warscheinlich schockiert von dem was passiert ist.
Es ist nunmal geschehen und läßt sich nicht ändern, du warst betrunken und es war wohl einfach zu viel für deinen Mangen.
Versuch nochmal doch mit deiner Freundin auszusprechen. Ich weiß es fällt dir sicher nicht leicht, ihr unter die Augen zu treten, aber ändern läßt es sich nunmal nicht mehr und wenn du sie nicht verlieren willst, solltet ihr reden.

Alles Gute und liebe Grüße