Problem von Dani - 23 Jahre

Feedback zu: Diät und abnehmen

Hallo an Alle!

Ich wollte mal kurz ein Feedback geben zum ABNEHMEN!

Wer immernoch glaubt das eine Diät die in irgendwelchen Zeitschriften ein super ding sind und DAS Erfolgsrezept ist, der tut mir leid.
Es gibt hier sovile Jugendliche die unbedingt abnehmen wollen, und versuchen das mit weniger oder garnichts essen. Das ist totaler Blödsinn!

Das einzige was wirklich wenn man abnehmen möchte ist die Bewegung!

Ich verstehe nicht wie man mit 13 glauben kann das man vom nichts tun in 2 Tagen 5kg abnehmen kann!
Anstatt vor dem PC oder vor dem TV zu sitzten sollten sie raus gehen.

Jede DIÄT hat einen Jojo-Effekt, das wurde von euch schon sooo oft gesagt, aber irgendwie scheint jeder nach dem Wundermittel zu suchen das es nicht gibt.

Und wenn jetzt einer sagt, das bringt doch nichts, dann ist er zu faul es auszuprobieren.

Also hoch mit dem Po und raus an die Luft. Und ich bin davon überzeugt das jeder abnehmen kann wenn er sich genug bewegt! Da gibts dann auch kein Jojo-Effekt!

Liebe Grüße
Dani

Anwort von Sabine

Hallo Dani

und danke für Dein Feedback

Lieben Gruss