Problem von diana - 21 Jahre

geldsorgne

hallo, ich weiß zwar nicht, ob dieser Kummerkasten wirklich für mein problem geeignet ist, aber ich weiß wirklich nicht wohin ich mich wenden soll. ich habe große finanzielle sorgen und weiß nicht mehr was ich tun soll. ich habe vor drei...

Problem von Jonas - 14 Jahre

sex mit 14

ich hab es mit meiner Freundin getrieben. wir hatten kein kondom! bedeutet das das sie schwanger ist? danke

Problem von Anonym - 15 Jahre

Umwelt

Hallo, ich hab mal eine Frage...was tragen wir menschen zur umwelt bei? also was können wir tuen um nie umweltzu schützen ? lg

Problem von Ben - 19 Jahre

Angst vor der Zukunft

Ich hab am 4.1.2010 meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr in Zweibrücken begonnen ich habe bald gemerkt das es nichts für mich ist ich bin zu sensibel und habe auch kaum selbstbewusstsein.Ich habe einen Brief an das Kreiswehrersatzamt...

Problem von anonym - 12 Jahre

busen

Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe! Ich bin erst 12, ich weiß das mein Busen eigentlich noch wächst, aber wirklich alle Mädchen in meiner Klasse (12 und 13 Jahre alt) haben einen vollen Busen! Ich fühle mich dann halt schon irgendwie komisch...

Problem von Marie.. - 18 Jahre

wir möchten ein kind!

hallo liebes Kummerksten team... wie oben schon mein Titel sagt möchten wir ein kind! mein freund und ich sind jetzt schon fast 4 jahre zusammen und wir versuchen schon seit fast 1jahr eins zu bekommen aber es klappt nicht=( =( !! ich habe fast...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Chat

Ich habe aus langeweile und weil ich es in einem Buch gelesen habe in einem Chat angemeldet. Ich habe aber schnell gemerkt dass das nicht gut ist. Aber ich habe nichts gefunden wo man sein profil löschen kann. Ich habe meinen Eltern nichts davon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sexsüchtig ?

Hi, Also mein Probelm ist, dass ich glaube das ich Sexsüchtig bin.Ich stell mir immer vor das ich mit verschiedenen Männern und auch FRauen schlafe wie z.B Stars und sogar meinen Lehrern oder wenn ich einen Süßen Mann auf der Straße sehe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verzweifelt :S

Hallo... alsoo... ich bin ziemlich am ende denn ich habe vor 2 tagen erfahren das mein vater unheilbaren krebs hat und auch sterben wird :\'( ich wusste zwar schon seit längerem das er krebs hat aber ich dachte mir immer wieder das das alles...

Problem von ich - 13 Jahre

brüste

hey ich bin 13 jahre alt und ich finde das ich zu kleine brüste habe ich habe zwar schon etwas aber das noch zu klein ich möchte auch mal knappe t-shirts tragen wo man meien brüste sehen kann wie bei einer aus meiner klasse wenn ich ihre sehe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wenn ich beim Sex oben bin...

Ich habe eine Frage ist mir auch etwas unangenehm. Aber wenn ich beim Sex oben bin dann passt der Penis meines Freundes irgendwie nicht rein. Ich weiss nicht was ich falsch mache. Wenn er oben ist dann habe ich auch keine Schmerzen und der Penis...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Arzt ohne Mitgefühl - Normal?

Liebes Kummerkasten-Team, ich war letztens bei einem Arzt wegen einer schmerzhaften Erkrankung, wobei dieser mich dann einer noch schmerzhafteren Behandlung unterzog, weshalb ich dabei ungewollt weinen musste. Er reagierte darauf überhaupt nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor Lästerei

Hallo liebes KuKa Team! Meine Lieblingslehrerin ist seit längerer Zeit nicht da (wegen einer schlimmen Krankheit). Gestern hatte sie Geburtstag und ich habe ihr eine Karte geschrieben. Leider hat das ein Mädchen aus meiner Klasse mitbekommen und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Intimbereich

ich habe mir die ganzen Fragen durchgelesen, zu Problemen im Intimbereich.. Ich habe auch ein kleines Problem und ich weiß nicht genau woran dass liegt. Ich hatte heute mit meinem Freund Sex, und danach sind meine Inneren Schamlippen sehr...

Problem von maria - 12 Jahre

Meine beste Freundin ritzt sich

Hi, Meine beste Freundin ritzt sich sei kurzem weil ihr Freund mit ihr schluss gemacht hat. Sie schneidet sich echt tief und ich habe angst, dass sie die Hauptschlagader trifft. Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann. Bitte schreibt schnell...

Problem von nana - 15 Jahre

Verstecken

Hallo... Naja wie kann ich mein problem beschreiben ? Es ist so...ich bin eigentlich von styl und von der musik her emo. ..ich höre noch die music und so aber ich will auch so rum laufen. nur meine besten freunde hassen emos wie kann ich ihnen...

Problem von Deniisee - 14 Jahre

Schwanger ?

Hallo, ich weiß nicht mit wem ich sonst reden soll, meine Freunde haben auch keine ahnung und mit meinen Eltern will ich nicht darüber reden. Ich hatte vor einigen wochen mein erstes mal, an dem tag hatte ich meine periode (vorletzter tag). Wir...

Problem von xxx - 13 Jahre

Sehr Peinliche Frage

Hallo Kuka! Ich habe da eine wirklich sehr peinlich Frage, über die ich nicht sehr gerne Rede. Es ist so, dass ich glaube das mein Penis zu klein ist. Also der Meinung bin ich. In der Grundschule haben wir mal so Mutproben gemacht, und jeder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Brauche Eure Hilfe!!!

Hallo, ich habe ein riesiges Problem, denn ich Verstehe mich nicht mehr so richtig mit meiner Familie. Ich möchte gerne Ausziehen, denn ich halte es in den 4-Genarationenhaus nicht mehr aus und da mein Vater ein eigenes Haus besitzt und beide...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe!

Hey! Ich habe ein großes Problem. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon über ein Jahr zusammen. Gestern war ich beim Frauenarzt zur normalen Untersuchung. Der Frauenarzt hat festgestellt, dass ich Darmbakterien in der Scheide habe. Sie meinte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung

hallo... kurz vor silvester 2009 war ein guter freund bei mir, denn ich schon lange nicht mehr gesehen hatte und ich mochte ihn sehr... zudem zeitpunkt hatte ich auch noch einen freund... wir schauten fernseh und redeten... dann fragte er mich,...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Freundin wird von Ehemann kontrolliert.

Freundin wird von Ehemann kontrolliert. Vor ca. 1 Jahr habe ich mich mit einer russisch-stämmigen Mutter beim Kleinkind-Turnen angefreundet. Sie war immer recht verschlossen und zurückhaltent; ich habe gespürt, daß ihr etwas bedrückt. Nun...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ab wie viel Jahren soll ich mit ihm schlafen?

Liebes Kummerkasten Team. Mein Problem hat mit mir und meinem 15 jährigen Freund zu tun. Er ist zwei Jahre älter und wir sind jetzt schon 8 Monate zusammen. Er redet dauernd davon, dass wenn wir ein Jahr zusammen sind miteinander schlafen. Ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Exfreundin

Hallo, habe folgendes Anliegen. Meine Ex und ich hatten gemeinsam einen Hund. Nachdem wir zusammen gekommen sind, haben wir uns Jessy genommen. Beim Tierarzt ist sie auf mich gechipt worden. Impfpass auf Sie wenn ich mich recht erinnere. Vor...

Problem von Anonym - 14 Jahre

alles für GELD...

Hallo liebes KuKa-Team, ich hab eine eigentlich ein problem mit meiner mutter weil meine eltern sich scheiden lassen haben und ich komme einfach nicht damit klar das meine mutter kurze zeit nach der trennung schon wieder einen freund hat.... Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mama auf ersten BH ansprechen

Hallo. Dieses Thema ist natürlich sehr peinlich. Also ich will meine Mama auf meinen ersen BH (den ich noch nicht besitze) ansprechen! Ich habe ihn dringend nötig. einmal wurde ich darauf schon angesprochen: \"Schon mal was von BH gehört?\" Wie...

Problem von Anji - 16 Jahre

ich weiß nich mehr wieter

Hallo liebes KK- Team ... Jetzt schreine ich also euch weil ich nich mehr weiter weiß... Alles hat damit angefangen dass ich nach einer betrunkenen Nacht mit dem schwulen Freund meines besten Freundes geschlafen hab. Ich hab mich nun echt in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Amerika?

Also ich hab ein Problem. ich bin seit ca. 4 monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind überglücklich und ich liebe ihn wirklich. Doch es gibt ein Problem das ich ständig belastet. Seine Eltern ziehen im Oktober nach Amerika. Und ich will auf...

Problem von Michelle - 12 Jahre

Er ist echt ....

Hallöchen!:) Ein Junge in meiner Klasse ist voll süß manchmal ist er voll nett zu mir und dann ist wie ein Arschloch zu mir. Ich will inh vergessen aber das geht nicht . lässten hat er sogar behauptet das ich mit ihm zusammen wär aber das...

Problem von Anja - 18 Jahre

leben in der Vergangenheit...

Hallo, ich weiss im moment nicht genau was ich tun soll und bin nun auf dieser seite gelandet. Tja, im moment läuft so viel falsch das ich nicht richtig weiss wo ich beginnen soll. ich war 2 jahre in psychologischer behandlung weill ich meine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Denke nur an meinen Cousin!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich möchte euch ein Problem von mri schildern und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vor etwa vier Jahren war meine Patentante mit ihrer Familie bei mir. Zusammen mit all meinen Cousins (ich war das einzige...

Problem von Nina - 16 Jahre

Wieso komme ich nicht?

Hey Liebes Team, ich hatte schon oft sex mit einem jungen aber bei diesem \" rein&raus\" komme ich einfach nicht & finde es auch nicht so schön wie alle sagen. Aber alle anderes sagen das sie das geil finden und auch kommen würden. Aber ich...

Problem von Michael - 54 Jahre

Der Umstand macht mich verrückt!

Es war ein großes Erbe mit viel Verantwortungen und finanziellen Belastungen welches ich ererbte. Ich war dieser Situation nicht gewachsen machte eine falsche Investition nach der anderen und wie das so ist im Leben, (ich fuhr die Karre gegen...

Problem von Julia - 15 Jahre

Keine Antwort !

.. ich finde es wirklich mies. habe euch schon so oft etwas geschrieben und einfach keine antwort bekommen. meine probleme sind wirklich ernst gemeint und ich verstehe nicht,warum hier jeder antworten bekommt ausser ich. Das ist wirklich nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ritzen

hallo, ich habe grosse probleme.meine beste freunden hat meine narben vom ritzen gesehen,und versucht mir zu helfen,ohne erfolg.mittler weile weis es die ganze klasse,alles veruchen mir zu helfen.meine mutter kummert sich nur noch um andere sachen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Menstruation

Hallo!!! also ich hab meine tage jetzt ein hallbes Jahr regelmäßig bekommen und jetz bekomm ich seit ein monat nicht mehr ist das normal?? danke

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich seltsam?

Hi! Erst mal ein großes Lob an eure Seite =) Aber nun zu meinem Problem: Seit einigen Monaten trage ich nun über Nacht eine Windel. Nicht weil ich Bettnässer bin oder weil ich großen Spaß daran habe, sondern weil ich schonmal nachts wach...

Problem von Rebecca - 15 Jahre

Ich bin nicht mehr glücklich

Hallo liebes KuKa-Team Zuerst einmal: ich finde es toll was ihr hier macht!! Ich hab schon 2 mal hier ein problem hingeschrieben, bekam aber keine antwort, ich hoffe diesmal klappts :) Also wie die Überschrift schon sagt, bin ich nicht mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaube, dass ich schwanger bin!

Hallo(: Erstmal ein richtig dickes Lob an das Kummerkasten-Team. Ihr seid echt spitze. (: Hoffe, ihr könnt auch mir helfen. ^__^ Also folgendes: Ich hatte am Sonntag (11.04.10), Sex mit meinem Freund. Verhütet haben wir mit Kondom....

Problem von K - 19 Jahre

Ich mag keinen Sex

Hi liebes Kuka, Sex macht mir überhaupt keinen Spaß. Das ist an sich auch nicht schlimm, wie ich finde, aber es macht meinem Freund sehr zu schaffen und dadurch leide ich auch. Es ist nicht so, dass es an ihm läge. Er machte, und macht immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich kann nicht mehr.. :\'(

ich weiss nicht mehr weiter. ich bin 12jahre lang in einer stadt gewohnt, dann sind wir ein halbes jahr in eine andere stadt gezogen.. ca eine dreiviertelstunde entfernt.dann haben sich meine mutter und mein stiefvater wider vertragen und deshalb...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich muss 60 ? bezahlen, was tuhen !?!?!?

hallo liebes kummerkasten team, ich habe ein sehr sehr sehr dickes problem !!! immer diese doofe internetwerbung !!! ich habe auf einer dieser werbung geklickt und dann standt da: \"kostenlos chatten\" !!! ich habe mich dann da...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Die vom Amt haben einen an der Klatsche

Sodala, wo fang ich an .... ok, am Anfang. Ende Januar 2009 wurde mir zum 28. Februar 2009 nach 9 Jahren in der gleichen Firma meine Stelle wegrationalisiert ... das war der Anfang meines Kampfes mit dem Arbeitsamt und danach mit der ARGE.......

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger ..

Hallo, Ich hab vor etwa einer woche mit meinem jetzigen EX freund sozusagen geschlafen OHNE verhütung .. bzw. was heißt geschlafen er kam glaub ich auch garnicht richtig rein und ich hatte zu sehr schmerzen das ich etwa nach einer minute...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Pillenwirkung

Hallo, ich nehme die Pille regelmäßig,ich nehm die Minipille Cerazette.Immer zu gleichen Zeit,um 16uhr. Nun ist mir was blödes passiert. Ich war auf einer Party am Samstag abend und hab einen über den Durst getrunken und musste mich so gegen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger in der Wanne?

Hallo! Ich wüsste gern, ob man in der Badewanne Schwanger werden kann. Also es hat weder Verkehr noch ein Erguss stattgefunden. Zu dem Hatte ICH meinen Slip an und saß nur kurz auf ihm drauf. Ich weiss vllt. etwas dämlich die Frage... aber ich...

Problem von hanna - 17 Jahre

Hilf3!Peinlich

Ich habe nun schon seit 3 Monaten einen Freund und wenn wir nach hause kommen habe ich meistens eine weiße flüssigkeit abgesondert dies passiert immer wenn er mich intensiv küsst, wenn wir aufeinander liegen..es kam nie weiter als dies wird es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

liebe? Wichtig!!!

Hallo, :) ich habe ein problem, ich weiß nicht so genau was genau Liebe ist oder wie man spürt das man verliebt ist? ich habe schon mit Freunden darüber gesprochen aber sie konnten mir nicht weiter Helfen!! Wie würdest du Liebe beschreiben? ...

Problem von Möchte Anonym bleiben - 16 Jahre

Problem

Das Problem wurde gelöscht.

Problem von Mine - 12 Jahre

Wieso werd ich geärgert nur wegen meiner Haare

Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Ich hab ein Problem mit meinen Haaren. Ich werd ständig wegen meinen Haaren (Locken) geärgert. Ich hab einfach keinen bock mehr darauf immer wird über mich geredet. Zwar stehen meine Freunde und die...