Problem von Anni - 15 Jahre

HILFE!

Hey, ich brauche eure Hilfe.. Also bei mir zuhause Läuft es ehrlich nicht gut .. Mein vater ist ein Schei* Schläger und meine Mutter interessiert es nicht ob er mich schlägt oder sonst was.. in der schule mobben mich alle und drohen mir mit...

Problem von Jacky - 18 Jahre

Andere Frau hat Wohnungsschlüssel meines Freundes

Hallo Liebes Kummerkasten-Team ich habe ein Problem,eine andere Frau hat einen Wohnungsschlüssel meines Freundes,sie macht zwar Lymphdrynage bei meinem Freund aber sie hat einen Wohnungsschlüssel um rein zu kommen wenn mein Freund schon im bett...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe und Familie..

Also ... ich hab zur Zeit zwei Probleme... das 1. Meine Mutter aktzeptiert einfach nichts. Sie schnüffelt in meinem Zimmer rum um wieder irgendetwas zu bemäkeln. Sie liest mein Tagebuch und schnüffelt bei meinen Internetaccounts rum. Sie sagt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

alles ist doof!

hallo! 1:ich bekomm heut 4 zähne gezogen und hab total angst 2:ich bin verliebt aber er spielt nur mit mir 3:bin ich total erkältet und mir gehts sau schlecht 4:das größte problem ich bin schwanger,meine eltern wissen noch nichts und der vater...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Ich hatte meine tage vor 38 Tagen. Hab gleich am nächsten Tag mit meinem derzeitigen Freund zum ersten mal geschlafen. 2 wochen darauf wider. Jetzt müsste ich seit 10 Tagen meine tage haben, wo ich nicht beckomme.. mir is auch aufgefallen, dass...

Problem von Nicky - 15 Jahre

Schwanger???

Hey... Also mein Problem... Ich bin 15 un hab seit nem halben jahr ne affähre mit meinem kumpel (er ist etwas älter wie ich bzw. um genau zu sein ist er 28)... wir empfinden nix für einander das haben wir von anfang an klar gestellt das geht...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Ich habe Angst, dass meine Tochter sich umbringt!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich mache mir große Sorgen um meine 15-jährige Tochter! Sie ist ständig traurig und depressiv und sagt Sätze wie: "Mein Leben macht keinen Sinn", "Mich mag keiner","Ihr hättet es viel besser, wenn ich nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Braune flüssigkeit

Ich habe heute in der schule bemerkt das in meiner Unterhose braune Flüssigkeit befindet habe sofort eine binde reingelegt und die war dan auch Braun . Ich habe meine Tage noch nicht . heißt das das ich meine Tage bald bekomme ??

Problem von Anonym - 15 Jahre

was stimmt mit mir nicht?

hallo liebes kummerkasten team ♥ In letzter zeit ist einfach alles nur scheiße.meine sogenannten freunde haben mich veraten, verletzt , verarscht.. :( Es war alles einfach nur perfekt doch jetz? . im moment hab ich erlich zugegeben gar...

Problem von Hanna - 13 Jahre

Sex

Ich habe ein wirkliches Problem ich habe mit meinem Freund geschlafen. Wir haben kein Kondom benutzt und ich nehme auch keine pille als ich meine Tage hatte habe ich einen test gemacht ok ich habe drei tests gemacht und alle waren positiv als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bitte um hilfe

Hallo ich habe jetzt meinen ersten freund. und nun weiß ich nicht ob ich mich vor dem ersten mal im intim bereich rasieren soll oder nicht. bitte helft mir

Problem von Anonym - 15 Jahre

???

kann ich mich bei einem Psychotherapeuten anmelden und eine therapie beginnen ohne das meine eltern was davon erfahren also ohne das die unterschreiben oder was ausfüllen müssen und wenn ja ist das dann viel. außerdem wollte ich wissen wird...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wiso hab ich kein freund

also ich weiss nicht ich bin ja nicht super schlank aber ich bin nicht hässlich. aber ich hatte noch nie einen freund was kann ich da machen. ich bin so verzweifelt bitte helft mir es geht mir immer schlechter

Problem von leonie - 21 Jahre

belästigung oder missbrauch?

Liebes Team ich wollte faragen wo fängt sexuelle belästigung an und wo ist es schon sexueller missbrauch? ich wurde von meinem Stationsleiter 2 mal massiv bedrängt. er ist 30 jahre älter als ich. beim ersten mal war ich bei ihm zu hause da...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr ich fühle mich so leer und schlecht ich bin einfach nur unglücklich habe keine freude mehr am leben ich will nicht mehr.

Problem von siie <3 - 15 Jahre

sie <3

hallo diesmal hab ich eine andere frage und zwar meine beste freundin hat ihrem freund einen runtergholt und dann hat er seinen schwanz wieder eingepackt dann hat er ihr aber einen gefingert und nun hat sie angst schwanger zu sein ..!! kann das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung und schwanger ?!

Hallo, also seit ich mich das letzte mal selbstbefriedigt habe (anfang des monats) habe ich in letzter zeit des öfteren Bauchschmerzen (ich weiß jetzt nicht ob es von der Milch kommt, weil ich eine Milchallergie habe) obwohl ich manchmal keine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Geburtstag - ans Telefon gehen

Hallo, soll man am Geburtstag überhaupt ans Telefon gehen, wenn man Gäste bei sich hat? Was ist besser? Den Anrufer warten zu lassen oder die Gäste, wenn man ans Telefon geht... Danke und viele Grüße

Problem von Anonym - 18 Jahre

18 und noch nie einen Freund gehabt...

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mir geht es zur Zeit wirklich richtig schlecht und zwar einfach aus dem Grund, dass ich Ende letzten Jahres 18 geworden bin, aber noch nie einen Freund hatte :( Mittlerweile setze ich mich selbst total unter Druck...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Vater betrügt Mutter

Hallo KK-Team! Meine Probleme sind irgendwie eigenartig und ich denke,das sie nicht immer auf solche Art und Weise auftretten. Also als erstes, geht es um mein Vater.. Er arbeitet nun seit langen in einer anderen Stadt, die von uns so um di e 100...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger/abtreibung

Hallo liebes team, ich habe eine sehr ernsthafte Frage an Euch: Ich bin schwanger,aber für mich ist klar, dass ich abtreiben will, grade auch wegen der Schule. Muss ich meinen Eltern was von der Schwangerschaft erzählen? Ich hoffe Ihr könnt mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

...

die mutter von meinem freund ist vor einiger zeit von seinem vater vergewaltigt worden. noel musste dabei unfreiwillig zusehen weil sein vater ihn halb bewusstlos geschlagen hatte, weil er seiner mutter helfen wollte. er konnte nicht mehr...

Problem von Sandra - 29 Jahre

Missbrauch

Habe angst das ich nicht mit mein problem klar komme

Problem von Dilan - 13 Jahre

Lesbisch.

Hallo, (: mhh.. ich hab mein problem schon vor ungefähr 1/2 wochen abgeschickt und hab noch immer keine antwort ..

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich die Pille holen?

Hallo. Ich habe mal ein paar Fragen. Unzwar möchte ich mir die Pille holen ohne das meine Eltern davon estwas erfahren. 1. Muss ich meine Krankenkassenkarte mitnehmen? 2. Bekomme ich mit 14 die Pille ohne das meine Eltern dabei sind? 3. Bekomme...

Problem von Lilli - 10 Jahre

Aufklerung

Also ich bin 10 Jahre ald und wir nemen in HSU gerade Sexualckunde. Die meisten Mitschüler lachen wenn unser Lerher etwas von ''sich lieben'' redet. Ich weis nicht was so lusdig sein soll den ich weis nicht worum es geht. Meine Mitschüler lachen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ständige Erinnerung an dir Vergangenheit

hallo liebes kuka team. ich hab schon 2 mal an euch geschrieben aber bis jetzt leider noch nichts zurückbekommen. ich brauche wirklich eure hilfee. > ich schreib einfach mal drauf los . ich war ungefähr 8-9 jahre alt & war mit meiner nachbarin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich brauche einen schwangerschaftstest

ich bin 14 jahre alt und brauche einen schwangerschftstest da ich geschlechtsverkehr ungeschützt hatte! ich traue mich nicht in die apotheke um mir dort einen zu kaufen! hilft mir bitte!

Problem von michi - 11 Jahre

mein penis

ich heiße michi und bin 11 jahre alt.mein penis tut schon tagelang unheimlich weh(an der eichel)und er kommt mir so lang vor!!ich trau mich nicht das meinen eltern zu erzählen...was kann ich dagegen machen??

Problem von Anonym - 11 Jahre

süchtig

hallo also ich bin 11 und bin süchtig nach der selbstbefriedigung! weil immer wenn ich im bett liege und mir denke heute mal nicht tu ich es dan doch so ungefär einpaar stunden lang! ist das normal? weil ich mache dann nur das und nix...

Problem von Anonym - 11 Jahre

wie soll ich anfangen?

ja also wie soll ich anfangen? ich sags einfach mal grade heraus: ich will SEX! ich fiing ca mit 9 oder 10 an mich selbst zu befriedigen,und jetzt möchte ich es unbedingt mal mit einem richtigen jungen tuen! aber meiner mutter und meinem vater...

Problem von Teresa - 14 Jahre

Frauenarzt

Hallo, ich wollte fragen wie das so bei einem ersten Frauenarzt besuch abläuft...weil ich möchte nähmlich bald die Pille haben. Was macht die Ärtzin da? Muss ein Elternteil mitgehen? Oder bekomme ich die Pille auch alleine? Ab wann wirkt eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bin ich schwanger?

Ich habe ein Problem. Ich schreibe über die e-mail Adresse meines Freundes. Ich bin 14 und Er ist 15. Wir sind seit fast 4 Monaten zusammen. Ich habe mehrere Schwangerschaftssymtome (müdigkeit, zeitweise starke unterleibschmerzen, meine Brüste...

Problem von Zülal - 17 Jahre

Kann es sein das ich schwanger bin?

Also erstmal hallo.. also ich hab ein großes problem.. ich weiß das es unwahrscheinlich ist nachdem ich hier einiges gelesen habe aber ich habe trotzdem angst und wollte eine antwort haben.. also ich hatte letztens petting mit meinem freund......

Problem von Lulu - 13 Jahre

Tampons

Hey, ich habe vorgestern zum ersten mal meine Tage bekommen und ich habe ständig bauchschmerzen, aber ich weiß dass das ganz normal ist .. ich habe bis jetzt immer Binden benutzt aber meine Blutung ist so stark und meine mutter meinte ich soll...

Problem von Valerie - 14 Jahre

Ab wann ist man eigentlich zusammen?

Ich habe eine Frage. Ab wann ist man mit einem Zusammen? Weil ich bin in einen Verliebt. Und er andscheind auch in mich. Wir küssen uns. Und er macht auch immer solche andeutungend, dass wir zusammen sind. Aber ich bin mir nciht sicher, denn es...

Problem von Anonym - 11 Jahre

bin ich schwanger?

Heii ich hab ne freundin die ist 14 und hatte sex ohne verhütung! sie aht angst schwnager zu sein alle sagen sie kann nicht schwanger sein weil sie noch nie ihre periode hatte.. es ist jetzt ca.2 monate her das sie verkehr hatte bitte schreibt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaub ich bin schwanger

hallo ich hab ein kleines/großes problem ich glaube nähmlich ich bin schwanger leider kann ich aber über dieses thema nicht mit meinen eltern sprechen ich habe seit 2 monaten meine periode nicht mehr und habe alle anzeichen von einer...

Problem von anna - 16 Jahre

Meine Mutter mag meinen Freund nicht.

Hallo also ich hab ein riesen Problem meine mama kann meinen Freund nicht ausstehen sie hasst ihn richtig, sie meine auch wenn ich mit ihm zusammen sein sollte wär das ein großer fehler weil er hier nicht hindarf und ich sollmich garnicht mit...

Problem von Angelina - 13 Jahre

Meine Periode...

Heey ich bin 13 (weiblich ) und hab erst vor ungefähr 2 oda 3 monaten meine tage bekommen .. aber danach nicht mehr ! :( iich bin noch jungfrau !! iich mach mir i.wie sorgen ich wüsste nich woran es liegen könnte .. mit meiner mutter hab ich...

Problem von Jenni - 15 Jahre

Freund wird bedroht

Hallo, ein guter freund von mir wird bedroht. und er weis jetzt nicht was er tun soll. ok ich fange mal von vorne an. er hat sich vor kurzen von seiner freundin getrent weil sie ihn öfter mal schlug und so was. und seit dem wird er vom russischen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

keine freunde,depressionen und anderes

Hallo, ich habe ein paar probleme und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Ich bin jetzt 16 und hatte noch nie einen festen Freund. Klar es gibt auch noch viele andere , die mit 16 noch keinen freund haben und das ist auch nicht direkt...

Problem von Judith - 12 Jahre

Keinen Durchblick mehr in Mathe

Hallo, liebes kk team, Ich bekomme nur noch schlechte Noten, egal wieviel ich lerne! Voralendingen in Mathe! Davor war ich immer gut, und seit wir einen neuen Mathelehrer haben geht es nur noch mit mir bergab! Das, was in unserem Mathe Buch steht...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Schwester Lügt und Mißhandelt ihre Kinder

Hallo, ich weis das diese Art der Hilfesuche mehr als unothodox ist, jedoch bin ich mit meinem Latein am Ende. Fangen wird mal ganz von vorne an. Meine Schwester, Verheiratet und 3 Kinder, ist in meinen Augen eine Notorische Lügnerin. Das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Partner hat bereits Kinder

Hallo liebes Kummerkasten Team, Vor zwei Monaten habe ich meinen Partner kennen gelernt. Ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm, allerdings komme ich nicht damit klar, dass er eine "Vergangenheit" hat. Mein Freund war verheiratet und hat zwei...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich glaub bin schwanger

Hallo Bin 13 jahre alt und glaube das ich schwanger bin am anfag hatte ich nichts aber am silvester abend ist alles passiert hatte bauchschmerzen alles ich hatte vor ein paar wochen oder 1-3 wochen geschlechtzverkehr und glaube das ich ...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Mein Ex will mich zurück

Huhu ihr Lieben Alsoo mein Problem ist, dass mein Ex mich zurück haben will. Alles fing vor 5 Jahren an. Mein Ex verliebte sich in mich und ich mich in ihn. Durch den Tod von seinem Vater musste er vor 4 Jahren die Stadt verlassen und wir...

Problem von Juliet - 17 Jahre

was ist los mit mir?

Liebes Kummerkasten- Team, ich weiss nicht was mit mir los ist in Moment. Vor ungefähr 6 Tagen brachte meine Cousine ein Baby zu Welt. Wir freuten uns riesig als wir erfuhren, dass das Baby nun , da ist freute mich ehrlich udn musste sogar...

Problem von Dante - 28 Jahre

Lebenseinstellung

Hi, Leute Ich bin 28 Jahre alt, bin student und lebe immer noch in einem Kinderzimmer im Haus meines Vaters. Ich stehe mit 28 kurz vor dem diplom. Ich wohne auf dem land auf dem es nahezu keine arbeitsmöglichkeiten gibt. Ich habe in den 5 jahren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Kann man durch Selbstbefridigung schwanger werden ? Mir ist schelcht und ich habe stimmungsschwankungen und meine Regel ist nicht gekommen ,kann ich schwanger sein ? Ich hatte noch kein Sex oder Petting... Kan ich schwanger sein?