Problem von Andrea - 15 Jahre

Schwanger mit 15

hallo liebes kummerkastenteam ich brauche dringend ihre hilfe ich habe seid einem jahr einen freund und wir haben vor einem monat miteinander geschlafen und jetzt bin ich schwanger was soll ich bloss machen ich will das kind haben aber ich trau...

Problem von Lukas - 14 Jahre

Mein Hund ist Tod

Gestern sind wir zum Tierartzt am 2.1.10 . Molly hatte immer mehr abgenommen sie wog nur noch 22kg. Molly ist ein Bernersennen hund und der tierartzt hat uns die diagnose Nierenversagen gesagt danach war klar was molly eingeschläffert werden muss...

Problem von ensa - 13 Jahre

Soll ich jetzt zu Frauenartz gehen ?!

In der Schule haben wir neulich ein Heft für Mädchen beckommen .... Da steht alles mögeliche - über sex - über die tage - über liebeskummer & viele anderen Dingen soo und dan hab ich mir was über den Frauenartz besuch gelesen & wan man...

Problem von Anonym - 14 Jahre

vorhautverengenug

hallo ich habe eine frage uns war ist es normal, dass sich die vorhaut (nicht beschn.) nicht total leicht über die eichel ziehen lässt es geht zwar aber ab 3/4 bleibt se hänegen aba geht ganz rüber o.0 was soll ich tun arzt will ich nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wann genau kann ich schwanger werden?

Hallo! Beim Geschlechtsverkehr haben wir das Kondom nicht benutz und ich nehme die Pille nicht!An dem Tag hatte meine Regel aufgehört!Da mein Freund nicht wirklich was gemacht hat hab ich trotzdem die bedenken ob ich schwanger sein könnte! Kann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

uruloge

hallo team erstes mal lob für eure arbeit ihr seit engel :) und war meine mum will mich zum urulogen schleppen aba ich habe total angst das wenn mich der anfasst das ich da n ständer bekomm ich mein nein um gottes willen ich bin nicht schwul...

Problem von Anonym - 13 Jahre

der Erste Rausch

ich bin 13 fast 14 und bin vor paar tagen zum ersten mal betrunken heim gekommen. Mein Vater macht jetzt ein Rießen ding darum. Klar hört es sich nicht wirklich so sozial an in dem alter alkohol zu drinken, aber ich fühle mich jetzt nicht...

Problem von Marielle - 12 Jahre

Betrug

Helft mir! Es ist dringend! Ich habe mich in einem Forum angemeldet, unter falschem Alter. Das habe ich getan, weil man sich erst mit 14 dort anmelden konnte. Ich bin 12. Jetzt habe ich es gestanden. Zwar hieß es ich darf dort bleiben aber nur,...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Im Schlaf..

Also em ich heiße Sabrina und habe eigentlich kein richtiges Problem brauche nur Rat von euch .. Ich hab an Silvester bei meinem Freund geschlafen ...Es waren nicht genug Schlafplätze so hab ich mich zu im auf eine (sehr) kleines Sofa gelegt ..!...

Problem von Cerstin - 17 Jahre

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Ich habe folgendes Problem .. Also ich habe mit meinem Freund haben am 22.12.09 Petting gemacht und es kann sein, dass etwas von seinem Sperma in meine Vagina gelangen ist ... Weil.....ich habe seid ein paar tagen ein bischen...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Hilfe, meine Freundin ritzt sich!

hallo Was kann ich nuch tun ich habe eine sehr gute freundien mit der ich schon lange befreundet bin. Und seit ein Par Wochen hat sie einige Probleme ich habe sie nämlich beim Ritzen Erwicht! Ich wollte sie davon abhalten doch sie wollte nicht...

Problem von CeLiNa - 15 Jahre

Was mach ich wenn ich schwanger bin?

Hallo, Ich bin jetzt schon seit längerem mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch schon miteinander geschlafen. Allerdings ohne Kondom, weil wir keines hatten. Und er der Meinung war/ist, solanger er nicht in mir "kommt" gibt es keine Sorge...

Problem von Stella - 14 Jahre

Antwort eingetroffen

Hallo ihr lieben. Ihr hattet mir letztens 2 Antworten auf meine Fragen gesendet, ich habe solange druf gewartet, jedoch konnte ich diesen Link in der E-Mail leider nicht anklicken. Ich habe weiterhin ausprobiert, es hir einzugeben oder im Google,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wer hört mir zu?

Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit meiner Mutter umgezogen. Irgenwie kann ich mich aber nicht wirklich einleben. Ich komme garnicht mehr in der Schule klar. Ich bin auf in der 9. klasse auf einem gymnasium. Ich hab keine richtigen Freunde, komme...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergewaltigung, Zwangsheirat, keine Jungfrau mehr.

Hallo. Nur zu Info ich bin ein Türkische Mädchen und mein vater ist im Thema: Religion sehr streng. Wo ich geboren bin, ist meine mutter gestorben. Ich hatte vor 2 jahren ein schlimmes Ereignis und es muss langsam aus mir herauskommen, sonst...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angefahren- auf Entschuldigung warten?

Hallo, auf dem Heimweg vom Bahnhof nach Hause wurde ich auf einem unbeleuchteten Weg von einem mir bekannten, der auf dem Fahrrad ohne Licht unterwegs war, recht grob angefahren, weil wir uns beide zu spät in der Dunkelheit gesehen haben. Er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ritzt sich

liebes Kummerkasten team Ich habe euch schon mal geschrieben, aber keine Antwort erhalten, ist nicht soo schlimm(: Ein Freund von mir, ritzt sich, schon seit 3 jahren. Manchmal gibt es phasen, wo er es nicht mehr macht aba i- wann kommt dann...

Problem von Kim - 17 Jahre

sport & so

Hey, ich hab ein problem , ich würde soo gerne in irgendeinen Vereineintreten und irgendwo tätig sein , da ich seit Jahren nichs mache , früher habe ich mal flöte tanzen schwimmen turnen, leichtathletik und so ausprobiert aber dann doch...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Gesundheit

Hallo liebe Seelnsorger! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw mir Rat geben. Seit nun 5 Jahren bin ich Krank,seit 1 Jahr so,dass ich noch kaum das Haus verlassen kann und die meiste Zeit im Bett liege.Ich habe eine ausgerpägte Skoliose,BWS...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wertschätzung künstlerischer Leistung

Hallo, ich komponiere Lieder selber und spiele schon einige Zeit lang recht professionell Klavier. Als ich neulich wieder mal ein selbstkomponiertes Lied meiner Familie vorstellte, dass ich zuvor extra noch lange überarbeitet hatte, sagten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich habe ein Problem... Ich weis nicht was ich machen soll ich hatte Geschlechtsverkehr und traue mich nicht einen Schwangerschaftstest zu machen, denn seit dem ich Sex hatte geht es mir schlecht ich renne fast jede Stunde auf dei Toilette und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihn ansprechen?

Hallo,Liebes Kummerkasten-Team! Ich hab da ein Problem:Und zwar bin ich extren schüchtern wenn es um Jungs geht.Und vor ein paar Wochen habe ich mich in einen Jungen aus meiner Schule verliebt (16).Ich denke mal das er weiß das es mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie verführe ich ihn ohne Sex ?

Also ich bin schon seid 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und er und ich haben uns auch schon sehr oft ausgezogen und haben bei dem anderen Partner am Geschlechtsteil was gemacht ;). Ja und vor kurzem habe ich ihm gesagt, das ich ihn das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Essstörung

Hallo, ich habe ein problem. meine freundin hat eine art essstörung. sie findet sich zu dick, hat auch schon öfters diäten gemacht und hat aber manchmal richtige fressanfälle. mit ihrer mutter kann sie nicht darüber reden, ich bin die...

Problem von Anonym - 26 Jahre

beim sex nicht kommen errektion vorhanden

mein problem ist: das ich gern sex habe. ich bin seit fascht 2 jahren single gewesen und jetzt habe ich eine freundin wo ich sehr liebe. mein problem ist, dass ich einen steifen penis habe und au in sie eindringe und sie zum orgasmus bringe das...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Möchte sterben

schon oft habe ich mir gewüscht, dass ich sterbe. Auch eine Krankheit in der Richtung würde ich akzeptieren. Wurde als Kind von meinen Eltern mehr oder weniger weggegeben. Von allen anderen auch. War zu schwierig !!! Lebe alleine. War als...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zwillinge

Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich bin zwilling und mein Freund auch, heißt das jetzt das wenn wir kinder bekommen würden es auch Zwillinge werden würden? bitte um Antwort.

Problem von junge - 18 Jahre

Behinderung an den Füßen

ich halt habe eine behinderung an den füssen aber das ist nicht das problem sondern ich denke das die mädchen mich das wegen nicht als freund nehmen wollen hilft mir wie soll ich auffahlen so das die mädchen mich so mögen wie die anderen

Problem von Anonym - 20 Jahre

BIn Schwanger;Zuhause machen dir mich verrückt

Ich bin zwanzig Jahre alt und im vierten monat schwanger aber alleine ohne freund meine familie stressen mich die sind ständig auf Streit suche und das geht seit Jahren so aber jetzt halte ich es nicht mehr aus ich will nicht das mein Kind in...

Problem von Bella - 14 Jahre

Sexspielzueug, kann das schaden?

Ich habe ziet einiger zeit einen freund er ist 2 jahre älter als ich und hatte schon mehrere freundinnen vor mir. er hat mir sogar erzählt das er es schon mal mir einem Jungen probiert hat, trotzdem mag ich ihn sehr. wir schlafen seit 1 monat...

Problem von Denise - 10 Jahre

wie erkenne ich das er mich liebt

einer aus der sechsten klasse hat eine freundin die ist meine erzfeindinn !!! ich hasse sie !!! aber er guckt mich immer so süß an !!! was soll ich tun ??? außerdem ist seine und meine mutter gut befreundet was mach ich jetzt, ich traue...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wieso mache ich das, bin ich lesbisch?

Hallo Liebes KuKa-Team! Ich schreibe euch ungefähr schon das 20 mal und ihr antwortet mir nicht ! Als meine Freundin 1 mal bei mir übernachtet hat haben wir angefangen perverse Sachen zumachen. Unzwar wir haben uns geküsst mit Zungenkuss und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie mache ich jungs auf mich aufmerksam?

hallo erst einmal ich finde es toll das es sowas im internet gibt! jetzt zu meinem problem: meine freundin und ich sind auf jungensuche. Immer wenn wir shoppen gegangen sind haben wir ein paar tolle jungs gesehen. Wir wussten nur nie wie wir uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger oder nicht?

Hallo. Ich schildere kurz mein Problem: Ich bin 15 Jahre und hatte vor ca. 4 Wochen mein erstes Mal. Das war mit einem Jungen, der anscheinend nicht der richtige war. Ich wollte aber mit ihm schlafen und er wollte es auch. Leider waren wir an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bh

hey, ich hab mal eine frage. meine Oberweite ist erstens klein und nicht so schön rund ,also ich bin bin überhaupt nicht zufrieden von meiner oberweite ,sie ist nicht straff genug. ,könnt es dran liegen das ich den Wachstum verhindere,dadurch...

Problem von Mike - 25 Jahre

Rachelust

Ich habe eine Frau kennen gelernt und am Anfang war sie noch ganz nett. Und dann habe ich vor längerer Zeit herausgefunden, dass sie mich nur ausnutzen wollte und überhaupt keine Liebe spürt und sie kriegt ihr Maul auch nicht auf mir die...

Problem von _Sabrina_ - 14 Jahre

Bin ich verliebt..???

Hey Kummerkastenteam ich habe ein Problem unzwar bin ich verliebt wenn ich nur an einen jungen aus meiner klasse denke .Wenn ich in seiner Nähe bin bin ich i-wie so happy! Bin ich jetzt verliebt..????

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund ist Alkoholiker

Hallo... Ich bin hier auf diese seite gestoßen und dachte einfach ich schreibe das jetzt mal... Mein freund hat eine sucht auf mehrere drogen.. also alkohol und alles was ihn in die hände föllt.. mir ist der fachbegriff grad entfallen.. ich...

Problem von SW - 19 Jahre

Durchfall während der Pilleneinnahme

Hey liebes Kummerkasten-Team ...ich werd dann wohl gleich loslegen...und zwar hatte ich vor ca. 2 1/2 - 3 Wochen 4 Tage lang Durchfall (mehrmals am Tag)...ich nehme jeden Abend regelmäßig um 21.00 Uhr meine Pille (in diesem Fall Microgynon)....

Problem von laura - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

also es geht um selbstbefriedigung: meine freundin hat mir erzählt, dass es total schön ist sich selbst zu befriedigen ! ich habe das jetzt mal ausprobiert und finde das auch echt toll , so toll dass ich mich jetzt schon fast jeden tag selbst...

Problem von Lara - 15 Jahre

die pille

ich habe ein problem .. ich habe die pille verschrieben gekriegt und ich solllte sie am anfang der periode nehmen und dann noch .... tage lang nehmen und dann eine ausszeit nehmen wo wieder meine tage kommen ...kannst du mir sagen wie lange ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie reagieren meine eltern?

Hallo, Erstmal möchte ich vorweg sagen, dass sie hier eine gute Sache machen. Mein Problem ist, dass ich ca. vor einem halben Jahr mein erstes mal hatte. Ich hatte immer sehr Angst davor gehabt, dazu kommt das ich Alkohol getrunken hatte und mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Junge liebt Jungen HILFE RATLOS!! bitte bitte!!

Hallo liebes KUKA Team. Da ich diese Frage schon einmal gestellt habe und mir diese aus irgendeinem grund nicht beantwortet wurde bitte ich euch diesmal herzlichst meine sorge zu beantworten. Mein Problem ist das ich seit ca einem jahr einen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wurde ich Missbraucht?

Liebes Kummerkasten-Team! Seit ich mich immer mehr mit dem Thema Sexuellen Missbrauch beschäftige, fallen mir immer wieder diese Ähnlichkeiten zwischen mir und den Opfern auf. Und das beschäftigt mich nun schon eine ganze Zeit, warum es denn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

kondom

hallo ich bin 13 und ich will mein erstes mal haben habe auch eine freundin und auch freiwilig aber ich weis nicht woher krige ich ein kondom? ist das nicht peinlich im normalen laden das siht doch jeder.und kan ich es schon mit 13 Kaufen und...

Problem von ANONYM - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr

hallo.. ich kann einfach nicht mehr...ich komme mit meinem leben nicht mehr zu recht alles läuft irgendwie drunter und drüber...alles ist durcheinander.. Als erstes hab ich da einen freund der türke ist..ich finde es überhapt kein problem das...

Problem von pauline - 16 Jahre

Schwanger

hallo, ich bin schwanger ( seit einem monat) und erst 16 mitten iin der schule und noch überhaupt nicht unabhängig von den eltern. jedenfalls hab cih wirklich kein gutes verhältnis zu meiner mutter, wir streiten uns sehr oft und ich weiß das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ein paar Fragen die für mich wichtig sind

Hallo ich habe ein paar Fragen . . & es währe schön wenn ihr sie beantwortet 1. Ist es normal das wenn mein freund mir " ein fingert " am nächsten tag mein geschlecht weh tut und geschwollen ist ? 2. Und wenn er mir jetz " ein gefingert...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich je sex haben?

Ich habe seit mehreren Monaten Varginapilz und es geht nicht weg. Meine Frauenärztin hat mir nur eine Salbe verschrieben. Die salbe kann ich nicht reinmachen weil es brennt wie sonst was. Ich bin mehrere male ohnmächtig geworden weil es so weh...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich schwanger ?

ich habe vor 4 wochen mit meinem freund geschlafen ,wir haben zwar verhütet aber nur mit kondom da ich noch keine pille nehme . Seid dem habe ich meine tage nicht mehr bekommen und ich habe total angst das ich schwanger bin . wenn das wirklich...