Problem von Anonym - 17 Jahre

Geschwollene Schamlippen nach dem Sex

Ich hatte gestern mit meinem Freund das 2x Sex und jetzt sind meine inneren Schamlippen richtig krass geschwollen, es tut beim sitzen weh aber beim pinkeln is es der reinste Horror.....!!! geht das wieder weg? ist das normal? was kann ich dagegen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

stimmt es was er sagt?

hiiii also ich bin solo und habe einen sehr guten kumpel wir haben uns in einem chat kennengelernt und uns schon ein paar malgetroffen. er ist 14 jahre und ein kleiner player. also er hatte schon ungefähr 20 freundinnen und sein erstes mal hatte...

Problem von Anonym - 12 Jahre

deo ziehen

hallo ich habe mal deo in ein rörchen gesprayt und dan gezogen muss ich jetzt sterben??????? ich weiis nicht ws ich sol machen ¨bitte um hilfe DANKEEE !!!!

Problem von Anonym - 18 Jahre

Erwischt

Ich wurde beim Sprayen erwischt hab ein Privathaus von nem Typen angesprayt den ich nich mochte und ne Bushaltestelle in der er jeden Morgen is. Wollt gern wissen was kann mir realsitisch passieren b.z.w was bekomm ich warscheinlich als Strafe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine bf ritzt sich will es aber sich nicht eigestehen

meine beste freundin sagt das sie sich angeblich im schlaf ritzt kann das sein wenn ja wie kann ich ihr helfen.Sie sagt öfter mal das sie nicht mehr leben will. sie hat sich auch schon in der nähe der pulsader geritzt.wenn sie probleme mit...

Problem von Leonie - 12 Jahre

Weißfluss!

Liebes Kuka-Team! erstmal ein RIESEN Lob an euch! Beim durschuchen nach meinem Problem traf ich auf nichts hilfreiches für mich. Mein Problem ist: Ich habe seit ungefähr einem Jahr diesen ekeligen Weißfluss! Vor ungefähr einem Jahr auch hab...

Problem von Michelle - 14 Jahre

Meint er es ernst ?!

Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt. Ich mag ihn echt sehr und er sagt das er mich auch sehr mag. Aber jetz habe ich erfahren das er noch andere Mädchen angesprochen hat, unter anderem auch meine beste Freundin. Und er will sich mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sexuelle belästigung?

Hallo ich habe ein paar Fragen. In den beiden letzten Wochen habe ich etwas erlebt dass ich keinen wünsche. Als ich mit dem Bus in die Schule fuhr setzte ER sich neben mich... ich kenne ihn schon sehr lange- aber wir hatten lange kein Kontakt...

Problem von annika - 15 Jahre

schwanger oder doch nur einbildung

hallo! ich habe dauernd angst, dass ich schwanger bin!nur zur information: ich nehme nicht die pille! vor kurzem hat mein freund mich gefingert und ich habe ihn vorher auch befriedigt! dann hatte ich eine tierische angst, dass ich schwanger...

Problem von Anonym - 20 Jahre

regel

Hallo, Ich habe ne frage unszwar nehme ich die Pille bestimmt schon über 1 1/2 jahre durch. meine frage ist jetzt ob das bei einer op desewegen schwierigkeiten geben kann??? da ich im januar eine brustverkleinerung habe. ich weiss das das nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

selbstbefriedigung

Hallo erstmal (: Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. mein problem ist,dass Ich befriedige mich täglich bis zu 3 stunden lang... ich bin mir nicht sicher, aber solangsam glaub ich es ist eine sucht . Ich kann damit nicht aufhören... Morgens denke...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Menstruation begonnen

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und hab so ca. vor 1 1/2 jahren meine Tage bekommen, doch ich habs meiner Mutter bis jetzt verschwiegen, was ich bereue. Doch jetzt trau ich mich es nicht ihr zu sagen, weil es mir peinlich ist. Was soll ich jetzt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ehemalige Psychofreundin

*****Dieser Beitrag, wurde vom KummerKasten Team, wegen des darin enthalteten Gedankengut, gelöscht.*****

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

Hi, ich habe mit meinem Freund jetz am We geschlafen und seit heute muss Ich dauernt auf's Klo rennen.. Habe Angst das Ich jetzt Schwanger bin.. Bin erst 15 und meine Eltern machen mir das Leben zur Hölle. HELFT MIR!!!!!!!!!!!!

Problem von Anonym - 13 Jahre

liebt er mich

ich bin in einen jungen aus meiner schule verliebt.ich weiß aber nich ob er in mich verliebt ist.wir reden nicht mit einander .er schaut mich bloß in der Pause an und manchmal lächelt er mich an.ist er in mich verliebt oder nicht?Könnt ihr...

Problem von tobias - 15 Jahre

Ich Bin In Die Ex Eines Freundes

Hallo liebes Kummerkasten Team. Also wie ich oben schon gesagt habe,hab ich mich in die ex eines freundes verknallt. Das doofe ist,das es schon das 2. mal ist. Vor ein paar tagen,hat dieser freund dann erfahren,das ich in seine ex bin. Was ich...

Problem von ich - 26 Jahre

egal

WARUM?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sperma auf Toilettenpapier

hallo liebes team ich hätte eine frage wia lange überleben spermien auf einem klopapier? Ich habe mir einen runtergeholt, hatte Sperma am Finger, nahm Toilettenpapier um es abzuwischen, aber ich habe Angst, dass das Sperma irgendwie auf das...

Problem von René - 27 Jahre

Ich kann nicht mehr.

Hallo Kummerkastenteam. Ich habe seit über einem Monat ein Problem und ich kann es mir selber nicht erklären. Ich bin 27 Jahre alt und habe seit Juli die Fachhochschulreife und habe mich bei in Berlin an eine uni beworben und ich wurde auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Familie, Freundin und Chat

ich hab einen typen kennengelernt..hab ihn voll gern gehabt...fast sogar verliebt jetzt hab ich awa vor tagen festgestellt er hat mich angelogen..is älter, wohnt wo anders, sieht anders aus und noch bei einigen anderen dingen....meine eltern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was passiert bei einer Abtreibung?

Libes KummerKastenTeam ich habe da mal eine Frage. und zwar wüsste ich gerne wie das ist bei einer Abtreibung. Was wird da genau gemacht und kann der Freund dabei sein? Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Liebe Grüße

Problem von Anonym - 27 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo liebes Kummer-Kasten Team, mein Problem mag sich witzig anhören, ist es aber nicht. Seit ca. 2,5 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen, der Sex mit ihm ist total heiß, ich schlafe wirklich sehr gerne mit ihm, aber sein Penis ist...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schläge, Demütigung und Tränen ohne ende..

Hallo Liebes Team, zuerst möchte ich sagen dass ich kein Teenie bin mit Liebeskummer oder ähnlichem. Es geht um etwas sehr trauriges in meinem Leben, was ich schon in sehr jungen Jahren erlebt habe. Deswegen wäre mir lieber wenn mir ein...

Problem von stefanie - 13 Jahre

mein freund betatschde mich

also ich gehe ins Kletern und habe viele freund als der eine freund nicht komen konte war das mier zuerst egal dann als wier nachhause gingen waren ich und mein einter koleg plötzlich aleine weil di einte mit dem buss ging und die andere mit dem...

Problem von Jennifer - 18 Jahre

Angst vor dem Vater werden!

Hallo, ich habe ein riesen Problem! Ich bin mit meinen Freund schon seit 1 1/2 Jahren zusammen. Jetzt bin ich im 2ten Montat von ihm Schwanger! Doch er hat Angst vor dem Vater werden! Er hat vor dem finanziellen Angst und macht sich richtig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist meine Freundin vielleicht Schwanger?

hi, heute (vor ca. 2 std) lag ich mit meiner freundin im bett, dann legte sie sich auf mich und wir haben herumgeknutscht. ich ging in ihre hose (hinten ) entlang dem po bis zu ihrer vagina. dann befriedigte ich sie ein wenig. Ihr gefiel es ,naja...

Problem von Johanna - 16 Jahre

Strippvideo im Internet

Hallo. :) Ich habe ein wirklich ernstes Problem. Ich red lieber garnich erst drumrum und sag, was es ist. Also.. ich hab' vor meiner Webcam gestrippt und es aufgenommen. Diese Aufnahme habe ich an einen Jungen, den ich nur aus dem Internet kenne,...

Problem von Jochen - 19 Jahre

Notfall in Indien

Hallo, meine Freundin ist mit schüleraustasuch für 3 wochen in indien. Sie hatte von vornherein angst davor (wegen den lebensbedingungne usw). Sie ist nur dort hin weil ihre mutter es so wollte. Nun hab ich mit ihr telefoniert und sie ist...

Problem von Michael - 19 Jahre

völlig überfordert

Hallo, ich heiße Michael, bin 19 Jahre alt, und bin an vielen meiner Probleme wirklich selbst schuld, finde diesmal aber wirklich keinen weg mehr da heraus. Also ich fang in der Vergangenheit an und arbeite mich dann mal nach vorne. Alles ging...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verzweiflung Pur.

Also es ist so, Ich habe mir vor gut 10 Monaten Bei Schuelervz.net und icq einen Account erstellt mit einen realativ hübschen Mädchen (Myspace etc.) um was von ein paar Leuten rauszufinden. Ich weiß das ist eigt strafbar ,aber es war wirklich...

Problem von Tatjana - 33 Jahre

Undiszipliniert versus diszipliniert

Hallo, seit 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, und seit Beginn unserer Beziehung wohnen wir auch zusammen. Es klappt super gut, nur gibt es einen Punkt, der mir Sorgen bereitet. Wir studieren beide und haben eigentlich beide enorm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

total überfordert

hallo ich bin 17 jahre alt ich habe eine 1jährige tochter und wohne seit ca. einem halben jahr in einer eigenen wohnung und gehe noch zur schule aber auch nach dieser zeit bekomme ich es immer noch nicht hin das meine wohnung vernümpftig...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Das Schlechte im Leben erstickt mich

Hallo liebes Kummerkasten-Team, vielleicht könnt ihr mir helfen oder mich aufbauen. Im Moment denke ich: "Alles ist Scheiße". Ist es auch, wenn ich das aber richtig überdenke, ist nicht alles Scheiße, sonder das Negative im Leben überdeckt...

Problem von Jessi - 14 Jahre

Frauenarzt

Also, ich hab jetzt mal im Internet rumgeschaut und auf fast allen Seiten stand, dass man schon wenn man das erste Mal zum Frauenarzt geht direkt auf "Den Stuhl" muss. Auf einer Seite stand aber wieder etwas ganz anderes und in einer Sendung im...

Problem von Jennyfer - 16 Jahre

Ist es mir erlaubt mit einem 30 jährigen zusammen zu sein?

Hallo Ich bin von der Schweiz. (Vielleicht ändert das was.. weiss nicht) Nun ich wollte wissen ob es LEGAL ist, wenn eine 16 jährige mit einem 30 jährigen zusammen ist ? Vielen Dank schon im voraus.

Problem von Anonym - 27 Jahre

weiß nicht mehr weiter

Hallo ihr lieben,Ich am verzweifeln.so kann ich mich nicht beklagen ,bin verheiratet und hab ein sohn.aber hab das Gefühl,ich zerreiße innerlich. Mein sohn ist schlecht i der Schule obwohl ich viel mit ihm lerne,mein Mann ist nur auf der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schmerzen bei der Periode

Hallo! ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meine Tage habe dann hab ich jedes mal sehr starke Unterleibschmerzen und muss am ersten Tag immer brechen. Ich nehme gegen die Unterleibschmerzen Tabletten aber ich breche sie meistens immer aus...

Problem von Hanna - 13 Jahre

Schwindel nach Selbstbefriedigung

Gestern habe ich mich selbst befriedigt. Ich war in der Dusch und lies das warme Wasser laufen ich war in der Hocke und als ich "fertig" war, wollte cih wiederr aufstehen, doch auf einmal wurde mir schwarz vor augen ich hatte das Gefühl als...

Problem von Anonym - 24 Jahre

schwanger vom besten freund

hallo zusammen ich habe ein sehr großes problem, ich habe eine familie kennengelernt mit vier kindern die mir und meinem sohn immer geholfen haben und immer für uns da waren. ich habe mich aber leider sehr gut mit dem vater dieser familie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zugfahrt

Ich bin am 27.10.09 mit der Regionalbahn von Naumburg nach Erfurt gefahren. Mir ist erst später aufgefallen, als ich im Zug nach Kassel saß, das ich meinen Fahrschein verloren habe. So wurde mir eine Fahrpreisnacherhöhung für die Weiterfahrt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

3 Monate dan weg..aber ob ich sie überstehe?

Hallo. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich lebe momentan noch bei meinem Vater, der aber letzen Monat geheiratet hat ich mag die frau nicht und sie mag mich irgendwie nicht. Se spricht nicht mit mir schimpf bei meinem Vater immer über...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex und co .

Hallo ihr da, also ne, mein Problem sieht so aus, ich bin mit meinem Freund jez mehr als 2 Monate zusammen, und wir haben schon vieles ausprobiert, wie zum Beispiel das er mir *****ZENSIERT*****, und *****ZENSIERT***** hat, und ich ihm eine...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Wer oder wo ist mein Vater?

Hallo ich habe ein problem ich weiß nicht wer oder wo mein vater ist, ich weiß ja wie er heißt aber wi finde ich heraus wo er wohnt oder wie seine telefonnummer lautet. was soll ich den tun? ich weiß ich bin nur ein ''one-night-stand''gewesen...

Problem von Jule-Alina - 13 Jahre

Wie kann man das kind verlieren ohne eine Abtreibung?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team (: Ich habe da eine frage , ich mache meine Schwangerschafts test zwar erst morgen , aber ich wollte jetzt schonmal fragen , wenn ich dann schwanger bin. Möchte ich nicht zum frauen artz gehen und es dirt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schreckliche Seite gefunden

hi, ich habe von freunden einen link zu einer seite bekommen, und ich wollte auch mal draufschauen. Sie sagten es sei sehr lustig, aber ich dachte mir schon irgendwas dabei weil sie hieß "Lolokaust.com" (Das errinnert mich an holocaust) Aber...

Problem von Lilly - 15 Jahre

Hilfe Bitte!!!

ich habe seit 4 monaten einen freund. Und ich liebe ihn wirklich über alles... und ich hab mit ihn schon so schöne dinge gemacht zum beispiel zur Nordsee gefahren. Und heute habe ich mit einen anderen jungen gechattet... und er will was von...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Tanz- und Discoangst

hallo, Ich habe große Panik davor in Discos zu gehen oder auf Partys, weil ich weiß, dass dort getanzt wird. Meine Freundin tanzt aus leidenschaft, deshalb fühle ich mich immer richtig schlecht wenn ich ihr ständig absagen muss. Ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst, dass was passiert ist

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe Angst das was passiert! Ich verstehe mich mit einem Jungen (18) sehr gut...ich habe mich in ihn verliebt und er ist auch in mich verliebt...ich habe nach langer überlegung mit ihm mein erstes mal gehabt...vor...

Problem von Anonym - 16 Jahre

starke Blutung

Hey ich bin 16 Jahre alt und bin mit meinem Freund seit 17 Monaten zusammen wir hatten noch kein Geschlechtsverkehr aber wir haben es vor ... ich war beim Frauenarzt und hab mich untersuchn lassen der Arzt meinte dass meine Scheidenöffnung sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger dur lusttropfen

hallo ich brauche ganz dringend eure hilfe mein freund und ich (beide 14)ham ein bisschen rumgemacht wir hatten keine unterwäsche mehr an und er hat sich erst selbstbefriedigt und ich mich dann hat er mir eine gefingert und ich er hatte...