Problem von Felix - 16 Jahre

Vergewaltigung einer Freundin

Hallo Eine Freundin von mir ist vor einiger Zeit vergewaltigt worden. Sie hat es mir vor ein paar Tagen erzählt und ich würde sehr gerne helfen. Da sie nur mit mir und einer Freundin darüber geredet hat und das auch so bleiben soll wird das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich werde bedroht!

Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Also ich wollte mich mit so einem Typen treffen, ich dachte er ist alleine doch die freundin saß gegenüber..sie guckte mich richtig eifersüchtig an. Ich bin mit einer anderen freundin...

Problem von Karina - 11 Jahre

Vater gesucht...

Also meine Freundin hat gesagt bekommen das ihr richtiger Vater ( was sie gedacht hat ) gar nicht ihr richtiger vater ist und das der echte vater abgehauen ist . Weil er kein Kind haben sollte und der hat dann vorgeschlagen das die mutter das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

sperma am finger und dann gefingert

halloo liebes team ......xD ich hab da ne fraqe nähmlich .. ich habe heute nacht mit meinem freund rumgemacht er izt auch glaub dabei gekommen ...naja dann eben 10 min später oda noch länger hat er mich gefingert ...jetzt habe ich unterleib...

Problem von Anonym - 15 Jahre

jetzt weiß ich das ich lesbisch bin

heeeey liebes KuKa team = ) .... ich hatte schon einmal mein problem hier abgegeben ... damals war ich völlig verzweifelt ,weil ich nicht wusste was mit mir los ist & ob ich nun lesbisch bin oder nicht . . . mittlerweile bin ich mir ziehmlich...

Problem von Vany - 21 Jahre

Viel zu viel

hallo liebes kuka team, ich habe ein problem und zwar folgendes, ich bin damals im ausland aufgewachsen leider ist mir dort sehr viel schlimmes passiert, ich weis heute leider immer noch nicht ob es meine schuld war oder nicht. ich bin öfters...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst das ich Gebärmutterhalskrebs habe

Ich bin 14 habe/hatte noch nie einen Freund, bin auch noch ungeküsst. Aber wie kann man frühzeitig erkennen, auch OHNE ZUM FRAUENATZT zu gehen ob man Gebärmutterhalskrebs hat. Wie gesagt ich gehe nicht zum Frauenartzt habe zu viel Angst davor...

Problem von Dini - 15 Jahre

Freundin braucht Hilfe - aber wie ?

Hallo ! Meine Freundin (15) möchte weg von zuhaus weil sie schlecht behandelt wird , sie wird aber nicht geachlagen aber eben seelisch fertiggamacht von ihren eltern ! Ich hab ihr angeboten mit ihr zum jungendamt zu gehen , das will sie zwar...

Problem von Svenja - 27 Jahre

Mein Tochter macht mehrmals täglich in die Hose

Hallo liebes kuka Team, ich habe eine ganz grosses problem mit meiner 5 1/2 jährigen tochter. Sie macht sich mehrmals täglich in der hose, klein und auch immer wieder gross. Ich habe ätliche sachen ausprobiert, ich habe sie bestraft, in dem...

Problem von Clara - 19 Jahre

Freundin fährt weg - komm nicht klar

Hallo ich bin 19 und jetzt seit 2 jahren mit meiner Freundinn zusammen!! In der Beziehung so läuft alles wunderbar ich bin glücklich mit ihr,wir werden im April zusammen ziehen in eine eigene Wohnung.ALLES TOLL!!! Also die Geschichte ist sehr...

Problem von Yasmin - 14 Jahre

Ich lebe nur in meiner eigenen Welt.

Hallo, ich habe kein glück in meinem Leben. Als ich 7 jahre alt war ist meine Schwester mit 15 an krebs gestorben. Meine Schwester hat auf mich aufgepasst da mein Vater LKW fahrer ist und damit die ganze woche unterwegs ist und meine Mutter von...

Problem von ... - 25 Jahre

Kann es noch schlimmer kommen?

Hallo erst mal, muss jetz leider etwas weit ausholen. Also alles fing vorletztes Jahr im Dezember an, als mein Vater mit und meinen Schwestern offenbart hat, dass er krank ist "Verdacht auf Parkinson"... ok, scheiße... aber die Behandlungen...

Problem von Maik - 20 Jahre

Angst!

Guten Tag, ich bin 20 Jahre alt und wohne eine seit letztem Oktober mit meiner Freundin zusammen in unserer eigenen Wohnung... Wir hatten beide hier eine Ausbildungsstelle doch dann wurde mir gekündigt ich fand des zwar hart aber ich bin selber...

Problem von pussycat - 24 Jahre

ich werde einfach nicht schwanger

Hallo :( ich habe schon einen sohn. Ich war 17 als ich schwanger wurde und er war nicht geplant . Ich möchte jetzt noch ein kind aber es klappt einfach nicht überall wo ich hin schaue Mütter mit kinder oder Schwangere Frauen ich bin ständig...

Problem von Melly - 13 Jahre

so kanns micht weiter gehen

hallo ich habe ein großes problem! ich hatte noch keinen einzigen Freund im gegensats zu meinen Freundinnen irgend wie sehen mich alle Jungs mehr als Kumpel das will ich aber nicht! was kann ich dagegen tun? schon mal Danke.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hausdurchsuchung von Sozialarbeitern

Heute war ein Sozialarbeiter bei mir Zuhause und hat sich die Wohnung angesehen!!! Ich war echt total geschockt, zumal es keinen Grund gab, die Zimmer zu durchsuchen. Jedenfalls waren alle Zimmer in Ordnung... bis auf meins. Ich hatte die ganze...

Problem von Anonym - 15 Jahre

sex mit nem 19 jährigen erlaubt?

hey, ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, wenn ein 15 jähriges mädchen mit einem 19 jährigem sex hat.. danke :)

Problem von DANIE - 25 Jahre

es geht um meine tochter

ich habe große probleme mit meiner noch schwiegermutter,sie hat sich auch in unserere beziehung dauernd eingemischt und solange bis sie es endlich geschafft hat das wir uns trennen.wir haben im dezember 2000 eine tochter bekommen und im november...

Problem von Anonym - 27 Jahre

freunde-job-partnerschaft

hallo leute... ich hoffe ihr könnt mir dieses problem erklären und mir was dazu sagen....und zwar ich bin eine sehr gut aussehnde frau bin liebe voll sehr offen und ehrlich und sehr hilfbereit und natürlich, aber ich hab kein freund seid drei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Töten

also naja was soll ich sagen das ganze is bischen böse un ziemlich beschissn im meinem leben is verdammt viel schief gelaufen nicht nur das die in die ich mich verschossn hab nen freund hab neine sondern das ich auch von meinen "freunden" total...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Komisches verhalten?! Angst vor Nähe!?

Hallo erst mal. Ich weis nicht was ich davon halten soll!!! Also, im Januar (2009) habe ich mich von meiner Freundin getrennt. Jetzt sind wir wieder zusammen(ca. eine woche). Jedenfalls benimmt sich meine Freundin seltsam. Anfangs war sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er macht mir Angst!

jeden dienstag habe ich judo!!! doch wenn wir pause haben und ich auf der matte liege kommt mein trainer und hällte mich fest. dann nimmt er eine hand und geht mir unter meine sachen mit der anderen han hält er mich fässt . er strichelt mich...

Problem von Babsi - 13 Jahre

Veganismus - Vegetarismus

hallo =) ich stelle mich kurz vor, natürlich erwähne ich nur das was ralevant ist ;), ich bin 13 Jahre und bin jz schon länger vegetarierin. (mehr braucht ihr nicht wissen^^) Grund: ja wegen den tieren, ich habe das aber shcon so oft mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Scheidenbrennen

Hallo ich habe schon zweimal ein Problem von mir hier angegeben doch ich habe nie eine Antwort bekommen, nun versuche ich es noch einmal und hoffe das ich eine Antwort darauf bekommen kann. Mein Problem ist folgendes: immer nachdem ich mit...

Problem von Vivien - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was ich denken soll

Also ich bin seit 1 woche wieder mit meinem Ex zusammen mit wem ich vor 4 Monate schonmal zusammen war aber beim erstenmal hat er mich nur verarscht und so und jetzt habe ich wieder Angst das er mich Verarschen tut aber er meint immer er würde es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebesspiel

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt. Seit über einem Jahr bin ich jetzt keine Jungfrau mehr. Ich habe zum ersten Mal mit meinem damaligem Freund geschlafen, jedoch habe ich dies schnell bereut. Ich habe ihn nicht geliebt und habe mich eine Woche später...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Einsätze beim DLRG

ich hatte vor 3 wochen ein einsatz (dlrg)wo es um einen jungen ging 10 jahre der im eis eingebrochen ist mit herz kreislaufstillstand .... die mutter stand und saß daneben ..... wir wussten gleich das alles zuspät war doch trozudem mussten wir...

Problem von Juanes - 13 Jahre

Hilfe ich r**** mich!

Hallo, ich habe ein Problem.Ich r**** mich.Ich hab Probleme in der Schule,mit meiner mutter,mein vater wohnt nicht bei uns,hab Liebeskummer und ich werde in der schule gemobbt.Deswegen r**** ich mich.Ich will es eigentlich nicht aber es ist eine...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Morbus Basedow

Liebes KuKa-Team, ich finde es ziemlich toll, was ihr hier leistet, wie ihr andere Menschen ermutigt und ihnen helft. Dazu kann ich nur Wow! sagen. Und ich hoffe, dass ihr auch mir eine Antwort auf mein Problem geben könnt oder mir auf...

Problem von Andrucha - 20 Jahre

Hilfe! Meine Affäre ist schwanger!

Hallo und guten tag...ich habe seit ungefähr 5 jahren eine feste beziehung und habe jetz einen riesen grossen fehler gemacht,und habe deswegn sehr starke depressionen und der gedanke daran frisst mich auf. Ich habe nach einem disco besuch mit...

Problem von Lulu - 14 Jahre

Magenschmerzen nach dem Küssen?

also mein Freund und ich treffen uns halt fast jedentag .. und es ist halt auch immer vol schön und so.. und Natürlich küssen wa uns aber nacher wen wir wieder zuhause sind und zusammen telefonieren klagen wir beide immer an magenschmerzen und...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Vegetarier - hören die Brüste wirklich auf zu wachsen?

Hallo! Mir spukt seit längerem eine Frage im Kopf herum. Mal sehen, vielleicht habt ihr ja die Antwort. Hoff schon ;). Ich habe mit mehreren Leuten geredet die Vegetarier sind (bin ich nämlich auch). Alle sagen dass ihre Brüste sich seitdem...

Problem von - - 14 Jahre

Bitte Antwort weiß nicht mehr weiter...

hallo... hoffentlich könnt ihr mir helfen was ich machen soll.. ich möchte jetzt nicht nerven 2 mal habe ich jetzt schon eine mail geschickt.. ich bin 14 und jeden tag depressiv....heute wär ich fast ausgerasstet ich hatte so einen wut anfall...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Werde nicht schwanger

ich werde einfach nicht schwnger woran liegt das?? ich war beim arzt die sagten mir bei mir sei alles in ordnung!! mein verlobter war auch beim arzt alles in ordung aber ich wünsche mir so sehr ein kind ich liebe kleine kinder über alles sie...

Problem von Linda - 12 Jahre

Ich habe Angst vor Selbstmord.

Ich bin jetzt fast 13 und hab shcon ne Menge durchgemacht: Mein Leben war eigentlich ganz ok bis mein vater anfing mich zu schlagen. er tat es immer wieder und das seit etwa drei jahren. In letzter zeit nicht mehr da meine mutter auch mit ihm...

Problem von Sara - 25 Jahre

Kinderwunsch

also ich habe vor 7 jahren geheiratet und nur ein jungen geboren , der ist jetzt im februar 6 geworden mein ganzer stolz max , anfangs waren wir auch super glücklich aber jetzt ich versuch schon seit 6 jahren schwanger zu werden aber klappt...

Problem von anna - 19 Jahre

bitte hilf mir jemand !

hallo,ich weiß echt nicht mehr weiter, mein leben ist die hölle,ich hab im sommer 2005 meinen hauptschulabschluss gemacht,war nicht so gut, zwei 5en,eine in mathe..in der schule wurde ich nur fertig gemacht ,gehänselt ,bedroht etc..ja und nach...

Problem von Nancy - 14 Jahre

Kein Verständnis bei Klassenkameraden

Hallo KuKaTeam, Mein Problem ist folgendes: Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Hexenkunst, Magie und WICCA. Ich kaufe mir ziemlich oft Bücher zu dem Them, trage ein Pentagramm und sammle Kräuter und Kerzen. Irgendwie haben meine...

Problem von Anna - 18 Jahre

er 16 und ich 18

ich hab einen super netten türken kennengelernt.aber jetzt kommt mein problem.er ist erst 16 und ich bin 18,ich weiß gar nicht ob es mit uns überhaupt klappen würde und was würden die eltern dazu sagen? es heißt doch immer das die türken...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geschlechtsverkehr

ich hab 2mal geschrieben aber hab kein antwort bekommen 1 was ist analsex und oral 2 ab wie viel jahren kann man geschlechtsverkehr haben 3 wie sicher ist kondome 4 wo kann man sie besorgen und ab wie viel alter müssen die eltern davon bescheid...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanqer?

Ich habe anqst das ich schwanqer bin. Meine qeschichTe dazu: Am 9. einahmetaq meiner PilLe hatte ich sex. Das war ein Freitaq.am nächsten morqen praktisch samstaq morqens hatte ich wieder sex.Der sex war ungeschützt.beide maLe. Am samstaq abend...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meiner Freundin geht es schlecht und ich weiss nicht was tun...

Hallo KU-KA-Team Ich weiss, es ist schon viel über Bulimie geschrieben worden, aber ich denke mein Problem ist nochmal ein kleines bisschen anders... Ich habe da eine sehr gute Freundin von mir, die gewisse Anzeichen von Bulimie hat. In letzter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Aids bei schicha rauchen?

hallo mein name ist ahmed.ich wollte fragen und zwar kan ich mich beim schicha rauchen mit aids anstecken oder bei zigaretten zusammen rauchen habe das mal vor 3 jahren gemacht mit ein paar leuten an der wasserpfeife mache mir nur jest...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Unsere Tochter entfremdet sich uns

Hallo, wir haben ein großes Problem mit unserer Tochter und ihren Freund. Unsere Tochter ist seit März 08 mit einem Jungen zusammen, der davor mit unseren 2. Tochter zusammen war. Er hat ohne Grund nach ein paar Tagen wieder mit ihr Schluss...

Problem von Leona - 15 Jahre

Veränderung der Scheide durch Selbstbefriedigung?

Hi, ich wollte mal wissen, ob es Selbstbefriedung ist, wenn man mit der Scheide an etwas reibt(decke oda so). Und ob sich die Scheide dadurch verändern kann, größe oda so. Und kann sie dadurch rot werden? (was dann auch nicht mehr weg geht)

Problem von Jessy - 16 Jahre

Rote Scheide

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob das schlimm ist, das meine Scheide so rot ist. Sie ist aber schon ewig so, seit Jahren ...also so lang ich mich nur daran erinnern kann :) Damit sie nicht mehr rot ist, habe ich sie öfter mit nivea creme...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie nimmt man zu?

Ich mache es heute mal kurz, da ich euch schon mehrfach in längerer Version geschrieben habe (warte leider immer noch auf Antwort, da es sich um andere Themen handelt). Ich bin 15 jahre alt, 1,69 m groß und wiege 47,8 Kg. Ich wurde schon...

Problem von Sarah - 24 Jahre

Eltern sehr früh verstorben

Hallo liebes Kuka -Tea mein Leben verlief bisher nicht schön! Meine Eltern sind früh verstorben. Also zu meiner Familie: ich habe noch eine Schwester 21 jahre Meine eltern heirateten sehr früh und meine mama hat mich schon mit 21 jahren...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Schwester ist schwer krank

Hallo, meine ältere Schwester 49 hat seit 7 Monaten Krebs nicht nur einen sondern gleich drei (Gebährmutterhalskrebs, Lymphknotenkrebs und Scheidenkrebs). Sie bekam schon Bestrahlung und Chemo aber nichts hat wirklich geholfen. Nun hat sie schon...

Problem von Denise - 25 Jahre

Wieso habe ich nur solche Angst?

ich wurde vor einem monat von meiner arbeit entlassen,seit ca.3 wochen habe ich sehr starke angstzustände.das erste mal hatte ich das mit 12 jahren,immer mal wieder für ein paar sekunden,dann war es wieder weg.doch jetzt hab ich es von früh bis...