Problem von Lisa - 13 Jahre

ich habe angst mir den finger ganz tief in den \"a****\" zu tun

hallo mein problem ist das ich angsat habe mir den finger oder ähnliche sachen ganz ganz tief in den ^^po^^ zu tun ich will das ausprobieren weil meine mitschülerinen zu mir immer probier dir mal was ganz tief in den po zu stecken sagen aber ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schule, Freunde, Nervenzusammenbruch, Wutanfälle

Hallo. Ich habe schon seid Grundschulalter an ein riesiges Problem mit der Schule. Das ist warscheinlich nichts neues mehr für Sie, aber ich werde gemobbt,gehänselt oder wie das noch so heißen mag... Angefangen hat das in der Grundschule....

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich bin drogensüchtig und mein ganzes Leben lief schief

hallo erstmal damit ihr meine probleme verstehen könnt muss ich von ganz vorne anfangen ... seid ich denken kann ist mein vater alkoholabhängig und hat meine mutter meine 3 brüder und mich nur misshandelt und missbrauchte diese misshandlungen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich wurde von meinem damaligen Freund vergewaltigt

hallo.. ich hab immer noch ein großes problem.. ich wurde mit 18 von meinem damaligen freund mehrfach vergewaltigt und das auf brutale art und weise. jetzt sitzt er für paar jahre in bau.. ich kann darüber reden weil ich hoffe das ich es so...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Er hat mir gedroht und dann vergewaltigt

vor monaten in der schule war so ein süßßer junge mit den ich mich immer gut verstanden habe der junge war moslem aber dann habich mit dem jungen gestritten. wir haben nicht mehr miteinander gesprochen und ich hatte nach einigr seit auch ein...

Problem von anonym (w) - 30 Jahre

Alleinerziehend und wieder schwanger

Ich bin froh, diese Plattform gefunden zu haben und mein Problem schildern zu können. Weiss gar nicht mehr weiter. Ich bin eine 30 jährige Frau und habe eine bezaubernde Tochter von 3 Jahren! Sie ist mein größtest Glück und bedeutet mir...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Intimbeharrung

ich habe einen freund , und wir haben auch eine sehr gute beziehng er rasiert sich im intim bereich ich möchte dies aber auch gerne tun bloss wie rasieren?? da habe ich angst das ich mich schneide und einen elektrischen rasierer ist zu teuer für...

Problem von Kathrin - 13 Jahre

Ich werd nicht größer wie ein 8 Klässler

Ich leide an wachstumsharmonen mangel. Das war mir schon klar als ich es mit 4 erfahren hab. Acuh das ich keine 180cm mal groß werde war mir klar. aber nach den berechnungen meiner eltern solltei ch so 163 groß werden. Doch ein Test wo meien...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Keinen Durst

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich weiß nicht ob das ein problem ist aber vielleicht habt ihr ja schonmal was davon gehört... ich habe vor ein paar Tagen angefangen aufzuschreiben was ich am Tag esse und trinke dabei ist mir aufgefallen das ich...

Problem von Nina - 14 Jahre

was soll ich machen?

halloo.. eure seite finde ich echht toll..aba machmal kriege ich wirklich keine antwort..was ich bissien schade finde..... okkay jz zu meiuner frage... ich habe prbleme mit meiner cousine..ich mag sie wirklich sher wir sind imma duch dick und...

Problem von Jacky - 13 Jahre

Er will mit mir schlafen, obwohl ich ihn nicht wirklich kenne

ich habe ein kumpel und der hatt seienn stiefbruder mal mit gebracht und dann haben wir den kennen gelernt jz kenn ich den ein bischen ich habe mit ihm am wochennende geschrieebn dann hat er mir geschrieben dass erb mit mir schlafen ´will aber...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Krankheit meines Vaters

Liebes Team, Ich weiß das ich ein ziemlich großes Problem habe un das ist mein Vater.. Er is schwer krank und lässt sich höngen.. manchmal glaub ich er hat den mut aufgegeben zu kämpfen.. er sagt so oft das er nicht mehr leben will und das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

HIV und andere Krankheiten

Ich habe da mal eine Frage. Wenn mein Freund und ich wissen das wir kein HIV haben,kann man sich dann trotzdem noch anstecken oder so? wie finden wir es herraus das wir kein HIV haben oder so? Kann man HiV auch mit 14 bekommen? Wenn Ärzte...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Schwanger, obwohl sie noch nicht ihre Tage hat?

Hallo ích hab eine frage eine freundin war bei mir und sie hatt noch nicht ihre tage also sie hatte sie noch nie aufjedefall wir waren unter der bettdeck angezogen und wir hab uns gegenseitig angefasst unten rum also unter der hose kann sie...

Problem von Vivien - 19 Jahre

Schwanger, Auszubildende und auf Wohnungssuche

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich bin Vivien, 19 Jahre alt und im 5. Monat schwanger. Momentan mache ich eine Ausbildung und werde die auch mit Kind weiterführen können. Soweit ist also alles geklärt. Nun habe ich aber folgendes Problem. Mein...

Problem von Rika - 13 Jahre

Keine Lust mehr!

ich habe keine lust mehr ! alles nervt mich und strßt mich : ich fühle mich unverstanden .. alle sind viel hübscher als ich und haben auch eine größerre oberweite :d ich fühle mich sehr klein weil ich auch die kleinste in meiner klasse...

Problem von anna - 22 Jahre

Ich bin Stripperin

Hallo mein Problem ist,dass ich keine Kraft mehr habe.Nach meinem ABI hab ich angefangen zu studieren.Ich hab Geld gebraucht und irgendwie kam ich zum strippen.Es hat mir am Anfang so sehr Spass gemacht,dass ich sogar mit dem Studium abgebrochen...

Problem von selina - 19 Jahre

Trotz "Pille danach" Möglichkeit auf Schwangerschaft?

Heute hatte ich mit meinem freund geschlechtsverkehr aber am 24.11.08 hatte ich meine tage bis 28.11.08.beim sex haben wir kondom benutzt haber wir haben erst später bemerkt,dass das kondom geplatzt ist.mein freund hat auch seinen orgasmus...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Nervenzusammenbruch?

Hallo ihr, erstmal find ich es ganz toll dass es so etwas gibt. Mein Problem ist rießig. Am wochenende war ich immer bei meinem vater, doch jetzt verlangt meine mutter mehr Geld und ich kann ihn nichtmehr sehen, weil er nicht genug geld hat um...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zähne

Hallo :) Seit einiger Zeit, also seit ungefähr 3 Wochen habe ich ein ganz seltsames Problem mit meinem Zahn. Ich trage seit ca. 6 Monaten eine Zahnspange, am Oberkiefer, also am Gaumen ist eine feste Zahnspange, und am Unterkiefer trage ich so...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich einen Moslem als Freund habe?

Ich bin seit knapp zwei Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich bin 20 jahre alt und er 24 Jahre alt. Das Problem ist, dass er aus den arabischen Ländern kommt und ich aus Deutschland. Ich muss irgendwie meinen Eltern erklären, dass ich mit ihm...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Es hat alles keinen Sinn mehr (2)

Liebes Kummerkastenteam, Danke für das was ihr mir bis jetzt geschrieben habt, leider ist ein großer Teil meiner Nachricht anscheint nicht angekommen. Meine Probleme hören in der ersten Nachricht hier auf, ich werd sie weiter beschreiben... :...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weiße Hose im Praktikum

Hallo.... Ich mache bald ein Praktikum in einem Krankenhaus... und ich denke mir dass ich eine weiße Hose anziehen muss... aba ich will keine Tanga anziehen weil ich ja etwas dicker bin... und ich noch jemanden dabei habe beim Praktikum sie macht...

Problem von Bosver - 16 Jahre

Schluss machen und zum Ex zurück?

Ich hab ein problem das mich seit zwei wochen verfolgt. Morgen bin ich mit mein Freund genau ein Jahr und ein Monat zusammen, ich hatte ihn durch eine Freundin kennen gelernt wir sind eigentlich Glücklich zusammen zwischen uns war noch nie...

Problem von Carla - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Seit einiger Zeit befriedige ich mich selbst. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine eine innere Schamlippe größer ist und die andere eher kleiner.Es kommt mir so vor als ob das von dem selbstbefriedigen kommt.Kann...

Problem von anonym (w) - 43 Jahre

Möchte meine Tochter zu mit holen

Hallo liebes Kummerkasten Team Mein Mann hat seit einigen Jahren eine Freundin letztes Jahr ist diese Situation soweit eskaliert das er mich verlassen hat und seit dieser zeit mit dieser Frau und mit zwei unserer gemeinsamen vier Kinder zusammen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gleichzeitig in zwei Männer verliebt

Hi liebes Kuka-Team, ich habe ein "Problem", das mir schon seit gut einem Jahr unter dem Nägeln brennt, aber mich trotz allem nicht loslässt..... Und zwar hatte ich letztes Jahr einen Freund, er war 19, ich noch 17, aber ich habe ihn nie...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Nacktbilder

Hallo, ich habe ein Problem , ein junge den ich sehr gerne mochte wollte von mir nacktbilder haben , ich bin leider darauf eigegangen und jetzt hat er anderen diese bilder geschickt, es verbreitet sich über die ganze schule und ich habe sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe solche Angst!

Ich schäme mich total dafür...aber ich bin in letzter Zeit echt fertig...Ich leide unter Angstzuständen! Ich habe sie meist gut im Griff und arbeite daran aber ständig kommt neue Scheiße auf mich zu...Mein Hund ist getorben, Den, den ich...

Problem von Michael - 21 Jahre

Ist meine Freundin lesbisch?

Hallo Liebes KuKa Team, Ich hab folgende Frage an euch und bitte helft mir dabei ich würde es mir sehr sehr wünschen ! Und zwar geht es um meine Freundin...Ich bin mit ihr fast 2 Jahre zusammen und die Beziehung ist auch mehr als Perfekt naja...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst um meinen Vater

hallo, Vor ca. einen halben jahr ist mein vater umgefallen.er sagte noch es gehe ihm nicht gut. ich hatte einen totalen schock und wenn die eine frau nicht gewesen wäre wüsste ich nicht was ich hätte machen sollen. er ist bevor der...

Problem von Anonym - 19 Jahre

weißer Schleim

hallo! seit kurzem habe ich mehr und dickeren weißen schleim in meiner hose. das hatte ich noch nie so stark. wenn ich mit meinem freund geschlafen habe und einige zeit (3-4-5 stunden) später auf die toilette gehe, habe ich vermehrt diesen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er mich wirklich oder nur Sex?!

heii Liebes KuKa team. ich habe euch schon sehr oft geschrieben habe aber leider noch nie eine antwort bekommen. Ich hoffe es klappt diesmal. Mein Problem ist ich bin in eine neue Stadt gezogen und dadurch auch in eine neue schule in dieser...

Problem von Sajuri - 21 Jahre

Kann ich adoptiert werden - trotz Eltern?

Hallo, mein Name ist Sajuri und ich bin 21 Jahre alt. Ich hatte in meiner Kindheit sehr große Probleme mit meiner Familie. Ein Grund dafür war warscheinlich, dass ich nie gewollt war... Obwohl ich schon so alt bin, wünsche ich mir sehnlichst...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie braucht einen Psychologen

ich bin überfordert damit mich um meine beste freundin zu kümmern,ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll... zur erklährung: meine freundin jetzt 18 hat vor einem jahr ihre mutter tod im flur gefunden...einfach so...und hat nun ihre...

Problem von Anonym - 17 Jahre

HI-Virus

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe viel zum thema aids gegooglet aber zu meiner frage keine antwort gefunden... ich hoffe das ihr mit weiterhelfen könnt. Ich habe gelesen, dass aids durch eine infektion mit dem HI-Virus verursacht wird. Nun meine...

Problem von Jarvis - 18 Jahre

Art Eichelpilz?

Heyho guten Abend, ich habe ein problem und mag damit auch nicht zu Arzt gehen. Is für uns Männer ja auch n bissle schwieriger. Jedenfalls: Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe kommt darunter auf meiner E***** gelblich-weißes Sekret (ich weiß...

Problem von Paula - 12 Jahre

Endlich glücklich & nach ein paar Minuten wieder unglaublich traurig!

Hallo liebes Kummerkasten Team... Ich habe in letzter Zeit viele Probleme. Ich bin jetzt mitten in der Pupertät und habe gehört da sind Stimmungsschwankungen völlig normal, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Bei mir ist das nämlich so:...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe ich wurde vergewaltigt!

Ich gehe von der Schule nach Hause. Langsam. Denn meine Füße und mein Kopf schmerzen. Ich hatte gerade zwei Stunden Sport. Langsam gehe ich an den Fabriken vorbei, in denen um diese Uhrzeit nur noch wenige arbeiten. Ich gehe weiter und komme an...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Möchte aus dem Teufelskreis hinaus

Hallo. Ich war schon oft auf Eurer Seite gewesen um mir irgendwie (dur beiträge oder Internetadressen die Ihr den Betroffenen gibt) mit meinem Problem klar zu kommen. Ich finde es auch klasse von Euch das Ihr so da seit. Nun zu meinem Problem....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe die Kontrolle verloren

Hallo, Ich war vor Kurzem auf einer Geburtstagsparty von einer Freundin. Wir waren zu 3, ales Mädchen. Nachdem wir alle ziemlich betrunken waren haben wir angefangen uns zu küssen und snd dann später auch weiter gegangen. Eine Freundin hat sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit einem 25jährigen?

Hey Kummerkasten, Ich wollte etwas fragen und weiß einfach nicht an wen ich mich wenden soll deshalb dachte ich ihr seit garantiert für alles offen. Ich habe jemanden Kennengelernt ..... (naja sagen wir lesen gelernt)..... wir würden uns gerne...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Bin ich noch normal?

Hallo liebes KuKa Team! Erst mal ein ganz großes Lob an euch. Ihr macht eure Arbeit echt klasse. Vielleicht könntet ihr mir auch helfen? Und zwar fange ich mal von vorne an. Ich bin 27 J. und seit 2 1/2 Jahren verheiratet. Unsere Ehe lief das...

Problem von Carina - 24 Jahre

Der Ex

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin mir sicher, dass ihr Probleme dieser Art schon öfter bekommen habt. Trotzdem wird es mir gut tun, mein Problem von der Seele zu schreiben um mich danach hoffentlich leichter zu fühlen. Ich bin eine...

Problem von anastisa - 14 Jahre

Samenerguss und Schwangerschaft

Hi Ab wie viel jahren können jungs einen samenerguss bekommen? Und kann man auch schwanger werden wenn man noch NIE seine Periode hatte?? lg

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Alles nur Einbildung?

Also bevor ich anfange euch über mein Problem zu schreiben möchte ich "mein Kummerkasten" loben. Ich habe schon viele Probleme dadurch lösen können. Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob ich mein Problem auch unter dem Thema "Andere Probleme...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Ich kann meinen Sohn nicht mehr lenken

hallo ich habe probleme mit der erziehung von meinen sohn.17 4 jahre zuruck ist meine tochter todlich verungluckt. seit dem bin ich mental kaput und am ende . ich werde immer durch den psychiator geholfen,aber meine sohn macht mir kummer . er...

Problem von Gökce - 18 Jahre

Buchstabe eingeritzt

Ich finde es total nett von ihnen, dass sie allen Leuten helfen, wenn sie Probleme haben und bedanke mich auch gleich für die antwort auf meine frage. Vor ca. 2 Jahren habe ich den Anfangsbuchstaben meines Freundes am Arm eingeritzt. Es war total...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine Eltern wollen ihn umerziehen

So langsam reicht es mir. Ich bin 21 Jahre alt und bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Meine Eltern durften ihn von Anfang an kennen lernen und anfangs kam es mir auch so vor als ob sich meine Eltern mit meinen Freund...

Problem von Paul - 19 Jahre

Habe ich mich endlich verliebt oder bin ich es nur leid einsam zu sein?

Hallo liebes Kuka-Team, erstmal etwas über mich, um meine Situation zu verstehen: Ich hatte noch nie ne richtige Freundin, da ich mich noch nie verliebt habe (außer als ich 12-14 Jahre alt war, des war aber nix ernstes) Ich lern zwar öfter...