Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Es wird immer alles schlecht gemacht

Ich bin 27 jahre alt und habe 2 Kinder... Meine Tochter ist 7 und lebt überwiegend bei meinen Eltern, weil sie schon als Säugling viel da war, da ich viel arbeiten gegangen bin... Ich sehe sie zwar jeden Tag, da wir nur 5 Gehminuten auseinander...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

Ich hatte letztens mit meinem Freund mir einen schönen Kuschelabend gemacht, allerdings sind wir glaube etwas zuweit gegangen. Wir haben uns gegenseitig befriedigt... zuerst habe ich ihm einen geblasen bis er seinen Samenerguss hatte, allerdings...

Problem von Claudia - 22 Jahre

Ich sehne mich nach dem Freund meines Freundes

Ich hab euch vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, das ich das Verlangen habe meinen Freund zu betrügen, bis dato ist keine Antwort hier eingetragen worden und das alte Problem hab ich mittlerweile schon gelöst. Ich hab mit meinem Freund...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Abtreibung oder nicht?

Ich bin 20 Jahre alt und weis seit 3 tagen das ich schwanger bin. Mein Freund is auch erst 20 und macht noch sein Abi und wird erst in 2 Jahren fertig sein. Er will das Kind unbedingt haben und ich weis, dass er mich verlässt wenn ich die...

Problem von Julia - 14 Jahre

Mein leben in 13308 Buchstaben - ich weiss nicht weiter!

Also. Es fing alles an, als ich 8 war. Ich hatte nie wirklich etwas von irgendwelchen Streitigkeiten meiner Eltern mitbekommen. Na ja, vielleicht doch, im Sommer 2002, als ich noch mit meiner Mutter, meinem Vater und meinem 3 Jahre älteren Bruder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann man in der Zeit der Regelblutung auch schwanger werden?

Ich nehme die Pille und habe am dienstag mit der letzten Pille einer Packung aufgehört und bekamm dann am Donnerstag meine Tage. Mein Problem ist, dass ich am Freitag mit jemanden geschlafen habe obwohl ich meine tage hatte und jetzt habe ich...

Problem von Isa - 13 Jahre

Tage kommen nicht mehr

hi.. meine tage kommen irgendwie diesen monat nicht =( ich wiege 48kg, hatte in letzter zeit stress und alles... viele sagen dass ich untergewichtig bin. hier im internet hab ich auch nachgeguckt und da steht dass wenn man 167cm groß ist und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hatt meine Freundin ihre Tage?

Ich und meine freundin waren in einem Zeltlager als ich sie am abend wie immer auf den schoss nehmen wollte lehnte sie ab und setzte sich neben mich am nächsten tag gingen alle schwimmen ich bekamm mit das meine freundin zu unserem leiter sagte...

Problem von Linda - 16 Jahre

Kann man schwanger sein, wenn man seine Tage hat?

Hallo ihrr!!! ich habe folgendes problem und zwar: ich habe an einer fete mit einem guten kumpel von mir geschlafen!! Geschlafen kann man das nicht nennen er war nicht mal richtig drin, aber mit kondom!!! abér am nächsten tag hat er gemeint ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie vergesse ich?

Ich war so in einen jungen verknallt! Wir haben uns auch super verstanden! Auf der Klassenreise ist es dann auch passiert-wir haben uns geküsst...aba irgendwie haben wir danach nicht mehr miteinander geredet...Als ich dann auf...

Problem von sa1sokano - 17 Jahre

Tinnitus - ich werd verrückt!

Hey Leute, Mich belastet Etwas sehr stark: Mit 16 Jahren hab ich, aufgrund eines heftigen Streits ein Hörsturz erlitten. Ich bin, weil sich mein Ohr wie kaputt angefühlt hat gleich zu einem HNO Arzt gegangen. Dieser hat mich mehrfach untersucht...

Problem von David - 22 Jahre

Antwort

Hi wollte wissen ob ihr mein bitrag wegen meiner ex bekommen habt zwischen 18 und 19 uhr bitte helft mir bei der sache muss wieder klar kommen

Problem von Anne - 17 Jahre

Keine Lust auf Party's

Liebes Kummerkasten Team, Alle meine Freunde wollen immer auf alle möglichen Party's gehen und ich habe überhaupt keine Lust dazu, weil ich nicht gerne Musik höre, nicht gerne tanze und was man da eben sonst noch so macht, ich bin eben kein...

Problem von Bea - 23 Jahre

Eltern/Verantwortung für ihre Kinder

Liebes Kummerkastenteam, erstmal moechte ich euch danke sagen, dass ihr eure Freizeit opfert um anderen Menschen, die Probleme haben, eure Hilfe anbittet. Jetzt zu meinem Problem: Von meiner Patentante (ist gleichzeitig auch meine Cousine) der...

Problem von Jessi - 14 Jahre

wieso meldet er sich nicht mehr?

Und zwar habe ich folgendes Problem... Ich habe einen Freund habe mich aber wahrscheinlich in einen anderen verliebt... Ich habe Ihn das erste mal bei unserem Dorffest getroffen wir haben uns auch gleich gut verstanden..als ich dann später heim...

Problem von Christian - 24 Jahre

lieben Gruss an Maria19

Bring dich nich um, versuch das nich und denk wenns geht auch nich daran! wenn du grips hast, davon gehe ich aus nach deinem schreiben, wirst du nur nach jedem "gott sei dank" misslungenden versuch feststellen das mann oder frau nicht dem leben...

Problem von Iggi - 10 Jahre

Vibrator/Zahnbürste

Hallo Dana !! Ich habe dier gestern geschrieben wegen den Vibrator. Kann ich auch statt einen Vibrator eine elektrische Zahnbürste(wird nicht mehr benuzt)verwenden bitte schreib schnell zurück THX im voraus. Iggi

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo! Ich hatte letzte woche am anfang meiner Periode Sex mit meinem Freund ohne verhütung. Danach hatte ich kaum noch Blutung und meine Periode ging nur 3 Tage. Eigentlich bekomme ich sie immer regelmäßig und die dauern dann 6 Tage. In dieser...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger durch Oralverkehr?

Hallo, ich habe eine sehr wichtige Frage und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt: Kann man schwanger werden, wenn man seinen Freund oral befriedigt und er anschließend das gleiche bei einem tut? also wenn man sich dazwischen küsst....

Problem von Magdalena - 14 Jahre

Mein Date

ch habe schon 4 feste freunde gehabt. Aber jetzt bin ich single,hatte in der zwischenzeit auch schon 3 dates,seit ich mich von meinem letzten freund getrennt habe. ich weiß nicht ob ich gefühle für meine dates habe bzw ob sie gefühle für mich...

Problem von Pavel - 17 Jahre

Aufnahme ins Kummerkasten-Team

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe schon seit ca. drei Jahren den Wunsch, ins KuKa-Team aufgenommen zu werden, um meine Lebenserfahrungen mit anderen zu teilen und Menschen zu helfen, weil ich es einfach schön finde, wenn ich helfen kann. In den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hab ein großes Problem

Also ich habe neulich im Internet so ein Video gesehen wo ein Mann so ne Botschaft an Deutschland übermittelt.Des is so ein Islamist! Ich hatte noch nie viel Interesse an Religion aber des was der da gesagt hat,hat mich zum nachdenken gebracht!...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich stehe auf Frauenfüße - ist das schlimm?

Hallo ich wolte mal wissen aub das schlimm ist, ich stehe auch frauen füße egal aub jung (ab 20) oder 30-40 jahre alt in strumpfhosen oder bar fuß ich wolte wissen aub das normal ist oder aub ich mir irgendwie sorgen machen muss... ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in eine gute Freundin?!?

Hallo... eigentlich weiß ich ga nicht wo ich anfangen soll...es fühlt sich einfach alles verdreht und verkehrt herum an...ich bin schon seit Jahren mit einer guten Freundin befreundet. Sie war schon immer nicht so das typisch weibliche. Also vom...

Problem von Iggi - 10 Jahre

Vibrator

Hey Ich habe schon öfter geschrieben aber noch nie eine Antwort bekommen . Zu meinem Problem: Ich befridige mich selbst und möchte wissen wo man einen Vibrator(Sexspielzeug) herbekommt und wieviel das kostet Aber bitte macht schnell THX im...

Problem von Julia - 22 Jahre

Bin ich schwanger oder nicht?

hallo ich bin julia ich bin 22 jahre und bin seid über 2 jahren mit meinem jetziegem freund zusammen... ich und mein freund wahren uns jetzt der meinung das wir eine kleine famielie gründen wollen naja da sist alles schöhn und gut... ihc...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Depressionen?

ich weiß nicht was mit mir los ist, ich bin enttäuscht und deprimiert ... ..manchmal kommen Tränen ohne dass ich weiß wieso, in dem Moment rast mein herz und ich habe einfach nur Angst, ohne Gründe ... Ja, ich habe Probleme.. mein...

Problem von Sarah - 11 Jahre

Schlupfwarzen

Liebes Team, Ich habe Keine richtigen Brustwarzen. Sie sind irgendwie nach innen gekehrt und Es sieht aus als Hätte ich 2 Löcher in Meiner brust.Meine Frage Ist nun : Verändern sich meine Brustwarzen mit der Zeit möglicherweise noch ? Oder...

Problem von Nathalia - 17 Jahre

Schwierigkeiten beim Orgasmus

Hallo, ich habe folgendes Problem, undzwar wenn ich mit meinen Freund Sex habe ist es immer sehr schön aber irgendwie habe ich Probleme zum Orgasmus zu kommen. Woran kann das liegen. Bitte helft mir. Liebe Grüße Nathalia

Problem von Anonym - 15 Jahre

Riesen Angst einem Verein beizutreten!

hallo ich möchte total gerne tennis spielen. wir haben bei uns auch einen verein. doch da gibt es einige probleme: -ich bin ja 15 und müsste somit in die u18. aber da sind alle älter als ich! -ich war 9 jahre in eine tanzschule. in der ganzen...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Mein Enkel lehnt mich plötzlich ab

Mein Enkel wird morgen 2 Jahre und ich liebe ihn über alles. Meine Tochter hatte im verlauf der letzten 3 Jahr eine menge Probleme in ihrer Beziehung und hat sich letztendlich vom Vater des Kindes getrennt.Dies ist auch der Grund das ich so an...

Problem von Beate - 31 Jahre

Lügen...

Liebes KuKa-Team, ich weiß, mein Problem ist ggf. sogar schon hier vertreten, aber ich habe nach ewigen Suchen leider nichts richtig vergleichbares gefundne! Ich falle auch gleich mit der Tür ins Haus! Dämlich wie ich bin habe ich in einem...

Problem von Lara - 16 Jahre

Meine beste Freundin wird geschlagen

Hallo erstmal. Also meine beste Freundin (16) wird seit sie klein ist von ihren Eltern (meistens von ihrer Mutter) geschlagen. Ich bin der Meinung, dass das nicht so weitergehen darf. Mittlerweile wird sie nicht mehr so oft geschlagen wie früher...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Mein Verlobter und mein bester Freund

mhm..es ist ein wenik komisch für mich hier her zu kommen..um meine "probleme" zu beschreiben...nun..also ich bin seit etwa 2 einhalb jahren verlobt und seit über 3 jahren mit meinem verlobten zusammen, nun...mhm...ich habe auch seit 3 jahren...

Problem von Andre - 32 Jahre

Was soll ich machen?

hi ich bin der andre und weiß net weiter denn 2007 bin ich aus der haft gekommen und dachte nach so langer zeit und weill ich doch für sachen die nicht jeder tun würde dort war und immer an das recht und andere ideale geglaubt habe hätte doch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund und ich sehen uns ganz selten (2)

http://mein-kummerkasten.de/175137/Mein-Freund-und-ich-sehen-uns-ganz-selten.html Das war mein erstes Problem. Liebe Dana! Erstmal danke, dass du so schnell antworten konntest! Das Problem ist ja, dass ich nicht mal so genau weiß, warum wir uns...

Problem von Maria - 19 Jahre

Ich habe mich selbst verloren

Hallo, ich bin ein kleiner Mensch, der schon ein wenig zu viel Scheiße in seinem Leben erlebt hat. Ich wurde mit 13 (im Ferienlager), 14 (auf der Firmvorbereitung) und 18 vergewaltigt. Ich bin am Ende, dachte ich jedenfalls zu Beginn diesen...

Problem von André - 14 Jahre

Wiederherstellung eines früheren freund

Hi liebes KuKa team 1. wollte nur ma sagen das ihr eure sache echt gut macht. Ich weiß nicht ob ich das als problem beschreiben kann, aber egal ich fang ma an. Als ich 10 Jahre alt war lagen mein freund und ich mal nackt aufeinander (weiß...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Soll ich mal zum Psychologen?

Soll ich mal zum Psychologen oder ab wann weiß ich, ob ich dort hin gehen sollte? Seid ca. 2 Wochen denke ich nach, ob ich zum psychologen gehen sollte.. Meine eltern haben sich scheiden lassen und das vor ca. 8 jahren. Ich weiß noch ganz...

Problem von Nadin - 22 Jahre

Ich bekomme ein Baby

hallo, ich habe vor ein paar tagen erfahren das ich schwanger bin. Grundsätzlich ein schönes ereigniss nur das doofe ist das es während eines ONS passiert ist und der vater des kindes absolut kein interesse an einen baby hat. Ich habe gerade...

Problem von Marco - 28 Jahre

Schwiegeeltern

Hallo..... Ich habe eine 21 Jährige Freundi n und sie hat eine Kronische Krankheit. ich selber bin 28 Jahre alt und stehe auf eigenen Beinen. Wir wollen Zusammenziehen. Ihre Eltern wollen mich net akzeptieren weil ich eine Ossi bin und ich auch...

Problem von dummkopf - 13 Jahre

Zungenkuss

Dar meine freundin 1 jahr älter als ich ist also 14 will sie nur noch mit zunge küssen ... sie versucht mich dann zu küssen und sie schiebt ihre zunge in meinen mund und ich mach garnix weil ich nicht weis was ich machen soll !? Könntet ihr...

Problem von >>unbekant<< - 13 Jahre

Zungenkuss

Hi , Ich bin 13 und meine Freundin ist 14 .. Ist das ok das meine freundin älter ist als ich ???? Und sie will immer einen zungenkuss aber ich weis nicht was ich machen soll ... Wie funktionirt das denn überhaubt ?

Problem von Anja - 25 Jahre

Irgendwie einsam....

Hallo zusammen! Ich hoffe ich falle niemanden auf den Wecker mit meinem Geschreibe. Erstmal n bissl was zu mir. Ich bin 25Jahre alt und seit 2005 glücklich verheiratet. Nur hab ich seit ca. 1Jahr das Gefühl immer mehr zu vereinsamen. Wir sind...

Problem von Jessica - 18 Jahre

Weiß nicht wer der Vater von meinem Baby ist

Hallo, ich bin im Dezember letzten Jahres Schwanger geworden und ich hatte mit 3Typen geschlafen in der Zeit und jetzt weiß ich nicht wer der Vater ist!! Und ich weiß nicht was ich machen soll alle drei jungs wollen von mir nichts wissen und von...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger???

Kann mir bitte jemand helfen?? Ich habe meine Tage nicht bekommen, bin aber noch jungfrau, meine Scheide ist auch nie in Kontakt mit dem P**** von meinem Freund in erbindung gekommen, wir haben uns lediglich mit den Fingern befriedigt, kann ich...

Problem von silvia - 38 Jahre

Missbrauch

ich bin missbraucht worden als kind und in der Ehe vergewaltigt worden .Meine tochter wurde von meinem mann missbraucht und ich werde damit einfach nicht fertig ich möchte einfach gehen einen versuch habe ich schon hinter mir und es ist gar nicht...

Problem von x - 15 Jahre

Gefahr, schwanger zu werden?!

Hi, erstmal schonmal danke und ich finde euch echt klasse:) also mein problem ist eigentlich ganz einfach: ich habe einen freund und er meinte letztens zu mir er wolle mir mal eine seiner boxershorts ausleihen zum anziehen. ich denke das sie...

Problem von Marie - 15 Jahre

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin.

Hallo Also ich habe folgendes Problem, ich habe vor etwa einer Woche mit meinem Freund gebadet ich hatte noch einen bikini an aber er hatte nichts an . Er meinte zwar er hatte keinen Samenerguss, aber ich habe gehört das es so etwas wie einen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich habe geklaut

hallo,ich habe geklaut ich weiß nicht warum ich das gemacht habe...leider wurde cih erwüscht und habe jetzt ein jahr lang in dem geschäft hausverbot jezt muss ich meine ganzen freunde anlügen da ich ja nicht in das geschäft darf... es ist...