Problem von Niccy - 24 Jahre

Ausgenutzte Gutmütigkeit und Schulden

Hallo ihr lieben. Ich bin total verzweifelt und habe niemandem mit dem ich über alles reden kann, weil meine Eltern immer nur Vorwürfe machen und meine beste Freundin jetzt auch nicht mehr da ist, desshalb wende ich mich an euch. Ich bin seid...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Verliebt in einen älteren und vergebenen Mann

hallo ich habe ein riesen problem. ich habe mich in einen älteren mann verliebt. aber er hat frau und kind . noch dazu ist er ein guter familien freund , darum seh ich ihn ziemlich oft was kann ich machen um ihn entlich zu vergessen ich will...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Kleine Kritik an die Schreiber

Hallo ich bin echt sauer über diese Lizzy,16 hallo? wenn ihr doch nicht wollt probleme beantworten und euch mit unserer "scheisse" beschäftigen wollte dann lasst es doch einfach!!! Anstatt das da so ein möchtegern mädel im alter von 16 daher...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Er darf nicht mit

Hallo liebes Kummerkasten-Team eigentlich habe ich gehofft das auch ohne Hilfe zu schaffen aber mir fällt einfach nix ein...also damit ihr wisst um was es geht fange ich jetzt mal an Meine beste Freundin(16) und ich fahren in den Sommerferien...

Problem von anonym - 16 Jahre

Kann man selbst merken das man Aids hat?

Hallo Ku-Ka team, bin schwul und hatte heute das erste mal sex... habe davor nicht über risiken nachgedacht und wir haben kein kondom genommen... hab jetz angst das ich vllt. aids haben könnte. Kann ich das auch irgendwie selbst merken? ich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Meine Freundin wird zu Hause geschlagen

Hallo, Ich habe eine feste Freundin, wir reden oft über unsere Familien. Mitlerweile geht es ihr nicht mehr so gut, da sie viel stress zuhause hat. Sie hat mir erzählt das sie Zuhause geschlagen wird und das nicht zu knapp. Jetzt kommt meine...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Existenz

Das problem zu beschreiben ist nicht einfach. Von Natur aus bin ich ein positv denkendeMenschden so schnell nichts umhaut. Hab eine tolle Frau und einen 21 jährigen Sohn. Doch in den letzten Jahren ging einfach immer schief. Seid 2003 ist durch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin wird geschlagen und will sich das Leben nehmen

Meine Freundin wird von ihren Eltern ständig geschlagen, sie weiß nicht mehr weiter, ich würde ihr sehr gerne helfen, sie wollte sich schon oft das Leben nehmen, hat sich z.B. eine Tüte über ihr Kopf gezogen und dann mit einem Seil hat sie es...

Problem von xxx - 30 Jahre

Ärger mit dem Abeitsamt

Hallo. Ich bin ALG 2 Empfänger und habe mir einen Job gesucht.Ich kann zum 1.6.08 den neuen Job antreten aber das Arbeitsamt muß für Juni nochmal Geld zahlen und den Umzug müßen sie auch übernehmen.Nur wird man ständig von A nach B und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mit 16 in den Puff?

Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie Sex. Ich habs satt Jungfrau zu sein! Deswegen hab ich mir entschlossen in den Puff zu gehen. Allerdings weiss ich nicht, ob der ab 16 oder erst ab 18 ist. Hab aber schon...

Problem von Tamii - 13 Jahre

Schamhaarenfernung

Hallo, ich würde gerne (wie jedes Mädchen) meine Schamhaare entfernen. Ich weis aber nicht ob ich es eher mit einem Rasierer oder mit einer Haarentfernungscreme machen soll. ich habe gelesen, dass die entfernungscreme reizende stoffe enthält....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rasierer, Schule und Sex

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich lese mir jeden Tag die neuen Fragen und Antworten durch und ich kann nur sagen:Fettes Lob an euch!!! Ihr helft in eurer Freizeit Menschen mit Problemen und das obwohl ihr einerseits einen Job habt und...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Sex zu dritt

Wir waren so betrunken, es war schon h***, ich weis nicht mehr so viel davon, aber das was ich weis, reicht mir... Wir waren zu dritt, alle waren schon nach Hause gegangen. Mein Schatz hat aufeinmal vorgeschlagen wir könnten einen dreier machen....

Problem von Anna - 12 Jahre

Mitschülerin ritzt sich

hey liebes KuKa Tem, erstmal respekt für eure Arbeit. Ich finde es ganz toll ws ihr macht. Ich habe leider auch ein Problem. In meiner Klasse ist ein Mädchen namens Laura. Heute morgen habe ich erfahren dass sie sich ritzt. Ich habe eigentlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille

Hallo! Ich nehem seit einem halben Jahr die Pille und habe beim FA angerufen weil ich ein neues Pillenrezept brauche. Die haben gesagt nach einem halben Jahr Pille muss man eine Untersuchung bekommen. Ich möchte das eigentlich nicht weil ich noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger???

Hallo Mein Freund und ich hatten Petting. Er ist mit seinem P**** an meine Scheide gekommen. Abgespritzt hat er aber nicht. Ich hab mir nichts dabei gedacht, da ich am Tag zuvor noch meine Tage hatte. Aber jetzt hat mich eine Freundin auf das...

Problem von Julie - 14 Jahre

Mein Freund ist kleiner als ich

Hallo, ich bin 14 und bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist ca.7 cm kleiner als ich ( ich bin 1,70m)und viele machen sich darüber lustig. Meine beste Freundin war sogesehen die einzige die sich für uns gefreut hat bzw es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Periode tritt nicht mehr ein

Hallo cih bin 13 und hatte vor 2 Monaten meine erste Periode. Jetzt nach gut 2 Monaten ist sie immer noch nicht eingetroffen! Muss ich mir sorgen machen!

Problem von Bianca - 18 Jahre

Ich werde erpresst

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund (27) zusammen. Wir haben uns in einer Disco kennengelernt und daraus hat sich unsere Beziehung entwickelt. Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass wir auf die selbe Schule gehen, ich als Schülerin...

Problem von Maria - 12 Jahre

Ich bin nicht sicher.

ich bin nicht sicher ob mein freund mich wirklich liebt er wollte nix von mir aber ich wollte und dan hat meine abf ihn überredet er war mit mir zusammen und dann nach dem 1. tag war schon schluss :( und jetzt sagt er er liebt mich und wir sind...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kondom

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob Sperma aus einem Kondom herauslaufen kann (also nach unten), wenn dieses passt und nicht gerissen ist. Danke!

Problem von Larissa - 17 Jahre

belastende Ausbildung

Liebes KuKa-Team, in meinem Job (Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten), sehe ich täglich Dinge, die ich am liebsten weit weg von mir schieben würde. -Ein Mädchen, dass sich erhängt, aufgrund einer Vergewaltigung -nur ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unser Alter

hallo ich hab ne frage aber ich hab keider keine eindeutigen antwort im i-net bischher gefunden und deshalb wende ich mich jetz an euch also ich habe wen kennengelernt der 26 ist und ich 17 wir vertsehen uns sehr sehr gut und ich möchte sobald...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Möchte unbedingt die Pille

haloo......ich habe ein problem..ich hatte schon des öfteren einen freudn und darunter auhc sex......abba da ich noch keine 14 bin kriege ich noch nicht die pille ...aber ich will sie umbedigt OHNE dass meine mutter es mitbekommt...bite helft mir !

Problem von Anonym - 15 Jahre

kondom oder nicht?

Hallo liebes koka-team Also ich habe eine Freundin sie nimmt die Pille,aber ich weis nicht so wirklich ob das auch ausreicht. Also meine Frage genau ist jetzt : Könnne wir jetzt auch ohne Kondom Sex haben da sie ja die Pille nimmt? Bitte...

Problem von Joana - 16 Jahre

Können Jungs/Männer nur drei mal am Tag Sex haben?

Also, ich hab da mal ne Frage.. können Jungs/Männer nur drei mal am Tag kommen? Eine Freundin von mir und ein Typ aus meiner Klasse meinten, das es bewiesen worden sei das Typen nur drei mal am Tag Sex haben können?! Ich hatte mit meinen Freund...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Irgendetwas fehlt!

OK,also das Problem an sich ist ziemlich leicht zu erklären. Ich habe niemanden , den ich meien sorgen erzählen kann, was eigentlich ziemlich schlimm ist ,weil ich das einfach brauche--ich hab angefangen ecstasy zu nehmen und will eigentlich...

Problem von kathrin - 17 Jahre

Angst vor Internetbekanntschaft

Hallo, ich hab durch Freunde von mir einen Mann kennengelernt der Schizophren ist. Also ich habe ihn nie persönlich getroffen, aber wir haben mal telefoniert und oft gechattet. Mein Problem ist dass ich mich jetzt mit dieser Bekanntschaft nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unser Sex ist zu kurz

Also folgendes Problem: Ich bin mit meiner Freundin schon seit 4 Jahren zusammen wir haben oft Sex aber das problem ist das wir meistens nicht über 5 minuten hinauskommen. Sie kommt meistens noch früher als ich und immer. Ich hätte dann schon...

Problem von Veronika - 13 Jahre

Antwort?

aslo natürlich ein großes lob an euch...............und nun meine frage:schreibt irh eigentlich an jeden brief zurück denn ich habe schon ganz oft geschrieben aber irgentwie habe ich nie eine antwort bekommen und das finde ich schn etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das normal?

hallo, hab jetz mit 14 meine erste freundin !! bin auch voll happy !! is ne coole geschichte will euch damit aber net nerven !! jetz zu meinen problemen !! ich kann nachts nich mehr pennen weil ich dauernt an sie denken muss !! ich bin nervös...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz Pille danach?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt.ich habe mit meinem freund geschlafen und nicht verhütet...:( ich weiß das das ein riesen großer fehler war!! Allerdings kam es nicht zum höhepunkt.ich habe trotzdem angst das ich schwanger bin... 3 tage danch war...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hat die Pille gewirkt?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich nehme jeden Abend gegen 20 Uhr die Pille (Valette). Am Sonntag musste ich jedoch gegen 21:30 Uhr (weiss es nicht mehr sooo hundertprozentig wieviel Uhr es genau war) zur Toilette (normaler Stuhlgang, kein Durchfall...

Problem von silke - 33 Jahre

autokauf

habe einen mercedes mit unfallschaden gekauft .habe dafür schon 1500,00 euro bezahlt.der preis war auch der komplettpreis ,ich habe den fahrzeugbrief damals schon bekommen .jetzt kommt der verkäufer und möchte noch mal 1500,00 euro mit der...

Problem von Tanja - 26 Jahre

was kann man da machen

Hallo also ich finde ihr macht alle ne sehr gute Arbeit und ich weiß ihr habt schon vielen geholfen... Es geht um meine Nichte. Sie wird jetzt bald 15,ja ein Alter in dem vieles neue auf einen zu kommt... sie hätte gern einen Freund usw.......

Problem von Luis - 19 Jahre

Was ist mit ihr los?

Hallo KuKa-Team, ich weiß nicht was ich machen soll!Seit kurzem ist meine Freundin (15. Jahre alt) so komisch...Sie ist noch stiller, als sie eigentlich schon ist und mit mir schlafen will sie auch nicht mehr. Ich hab so eine Ahnung...Ich könnte...

Problem von Dietmar - 18 Jahre

Hepatitis / Schwangerschaft

Liebes Beratungsteam, seit einem Jahr kenne ich meine Freundin. Irgendwann sind uns die Sicherungen durchgebrannt und jetzt bekommt meine Fruendin ein Baby von mir. Sie ist jetzt im 4 Monat. Was ich ihr aber bis heute verschwiegen habe, dass ich...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Hin- und hergerissen

Hallo liebes kuka team zuvor habe ich immer nur probleme anderer gelesen und gedacht ich würde niemals selbst was schreiben doch ich hab gedacht mach das einfach mal. Mein problem ist ich habe am 12.05.08 mit meiner freundin schluss gemacht das...

Problem von Lara - 15 Jahre

Schwangerschaft - wie sag ich es ihm?

Hallo, ich hab ein Problem und ich finde eure Arbeit echt klasse. Also mein Freund (23.) und ich sind schon seit 9. Monaten zusammen und schlafen jetzt auch seit 2. Monaten miteinander. Ich liebe ihn wirklich sehr und der Sex mit ihm ist auch...

Problem von AIR - 17 Jahre

OMA IST TOT!

Hi Leute, Also meine Oma ist seit 6 Tagen verstorben und ich finde es einfach nur schrecklich! Natürlich habe ich nicht so ein GROßES Problem aber ich will einfach mal hier die Meinungen hören! Als ich erfahren habe das Sie verstorben ist habe...

Problem von Lorena - 11 Jahre

Meine Freundinnen haben gestritten

ich habe ein großes problem. frücher waren ich und meine 2 freundinnen unzertränlich. ich ging nach der graundschule aufs gymnasium und sie auf die realschule.wir verstanmden uns noch gut doch seit 5 monaten zangen sich die beiden.ich bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger und weiß nicht wohin

Also ich bin 16 und im 5.Monat schwanger meine freundinnen die es schon wissen freuen sich alle schon und wollen das ich das kind behalte und nicht abgebe sie wollen auch nicht das ich ins mutterkindheim gehe und ehrlich gesagt will ich auch nicht...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Angst

ich habe anst ich und meine freundin sind 2 8kläslern gefolt und nun drohen sie mir was soll ich tuen

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rauchen, Alkohol, ritzen

hi ich hab jetzt total stress mit meinem ex weil ich ihn immernoch liebe!!!ih rauche jetzt viel mehr als zuvor und trinke sehr viel alk!ich habe angefangen mich zu ritzen und totaln stress mit meiner familie!!!!!ich habe jeden tag...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Was tun, wenn Eltern sich nicht kümmern?

Hey... Ich weiss jetzt nicht, ob ihr euch damit gut auskennt, aber was kann man tun, wenn die Mutter sich eig. gar nicht um ihr Kind kümmert usw.? Es geht um meine beste Freundin, sie wohnt aber etwas weiter weg, so dass ich sie nur in den...

Problem von Florian - 17 Jahre

Hab ich eine ernste Krankheit?

Hallo ich habe seid ca 2 Wochen Mit akuter überlkaut + Schmerzen im Brustbereich zu tun. Wenn ich morgens aufstehe fängt es schon an da ist mir echt kotze schlecht und ich meine ich habe auch atembeschwerden dann gehe ich in die schule und auf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was heißt einen blasen bekommen?

Hallo liebes kuka team! Ich habe da mal eine frage: viele jungs reden darüber das ein mädchen ihnen einen geblasen hat und jetzt wollte ich mal fragen was das denn überhaupt heißt also wenn jemand sagt sie hat mir einen geblasen danke schon mal

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jungfernhäutchen und Ex-Freund

Ich hab eine Frage und schon versucht mir die selber zu beantworten aber hab ich nicht geschaft, also ich hab vor ungefähr einem Jahr mit meinem Freund geschlafen und das war das erste und letzte mal. Und eine Freundin hat mir erzählt, dass das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

1 Vergewaltigung und 4 Versuche

ich kann nicht mehr ich hasse mein leben und mich ich will nicht mehr nie konnte ich darüber reden ich platze innerlich ich schämme mich so bitte helften sie mir bitte nie wieder kann ich lachen nie nie wieder und immer noch habe ich ein gefühl...

Problem von Larissa - 16 Jahre

Ich hab Angst, Brustkrebs zu haben

hallo ich habe seit einer woche total komische schmerzen unter den achseln ich hab angt brustkrebs oder so etwas schlimmes zu haben, kann dass denn sein? ich hab auch schilddrüsenerkrankung und Mandelnprobleme (kleine weiße kugeln drin), kann es...