Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Was will er?

hallo kummerkasten team Ich bewundere eure arbeit das finde ich toll von euch das ihr andere menschen helft. Jetzt zu meien problem.Es gibt einen jungen aus meiner klasse der glaube ich was von mir will ich sage ich glaube es ich weiss es nicht...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Bin mir nicht sicher

Also erstmal hallo... Ku-Ka-team! ich finds total toll, was ihr alles macht! großes lob an euch! also hier mein problem. ich geh jetzt in die 4. klasse und ich war bis vor kurzem noch in einen jungen aus der 3. verknallt. er ist der kleine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wünsche mir ein baby

Ich bin jetzt schon zwei jahre mit mein freund zusamm und wir wollen seit ein halbes jahr ein Kind aber es klappt nicht getestet haben wir uns auch schon ob wir kinder bekommen können, könn wir auch aber trotztem klappt es nicht. was sollen wir...

Problem von Maria - 21 Jahre

Ich suche meinen leiblichen Vater

Hallo hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich such meinen leiblichen Vater hier habe ich einige Infos über Ihn: - Sein Name ist *** - Er lebt oder hatt in Kasachstan in *** gelebt - Er Er sit 49 Jahre alt - Er hatt früher gerne Gitare gespielt -...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Periode

hallo, ich habe eine Frage und zwar ich nehme die Pille scho seit 7 jahren oder so, also schon ziemlich lange. Ich habe meine Periode auch immer regelmäßig immer zur selben Zeit , so zwischen 3-4 tagen, doch diesesmal hatte ich sie gerade mal 2...

Problem von Eva - 18 Jahre

Vergewaltigung

Hallo, ich... also mir fällt es sehr schwer da drüber zu reden, aber ich weiß auch, dass ich so nicht weiter Leben kann und jetzt ist auch ne neue Situation da. Ich wurde 2 Jahre lang von meinem eigenen Vater vergewaltigt. Als es anfing, war...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbstbefriedigung und Zeugungsfähigkeit

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar mache ich es mir fast jeden Tag selber und das auch schon seit mehreren Jahren. Jetzt habe ich eine Freundin und sie will auch mal kinder . nun meine Frage kann ich trotzdem noch Kinder zeugen oder ist es...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Alpträume

ALso meine Eltern sind seid ich 3 Bin getrennt & mein Dad wohnt ca 6 stunden von mir entfernt. Im Janaur fing es dann an. Ich bekam regelmaeßig Alpträume in denen ich zusah wie mein Vater stirbt.Manchmal wierderholt sie die art wie er stirbt &...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Möchte meiner Freundin helfen

hallo! meine freundin hat ein problem und ich möchte ihr gern helfen, weiß nur leider nicht so genau, wie ich das machen könnte. es gibt einen jungen, der ist schon seit vielen jahren in sie verliebt und sie hat ihm schon öfter gesagt, dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerzen nach dem Sex

Liebes KuKa-Team; ich habe folgendes Problem: seitdem ich die Pille nehme, habe ich nach dem sex immer so ein Brennen, was meistens ca. 30 min anhält. Dadurch hab ich auch nicht mehr so viel Lust auf Sex, wodrunter unsere Beziehung etwas leidet....

Problem von Bea - 20 Jahre

Glaubwirdichkeitsgutachten

Hallo Liebes Team ich weiss garnicht ob ich meine Prolemm hir hin schreiebn soll vieleicht denkt ihr was ist das denn . Ich fang mal an was mich bedrügt . ich bin vergewaltigt worden in meiner Kindheit er hat mich immer wieder bedrängt das ich...

Problem von Julia - 14 Jahre

HIV und Schwangerschaft

Mein Problem ist eher eine Frage, es geht darum, dass Frauen mit Aids theoretisch ja auch Kinder bekommen können, wenn sie sich zum Beispiel von ihrem Freund oder Mann künstlich befruchten lässt. Er würde nicht erkranken. Meine Frage ist aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwere Sache

Hallo erstmal... also das ganze thema ist sher umfassend und kompliziert. also zur einführung: die Person um die es geht ist ein 15 Jähriger Freund von mir. Ich stehe ihm zwar nicht besonders nahe, aber doch will ich ihm irgentwie helfen. Also:...

Problem von Juliana - 15 Jahre

Analverkehr: Was beachten?

Also.. Hallo erstmal=) Ich wollte euch erstmal sagen das es total toll ist was ihr macht^^ echt respeckt ^^ Also zu meinem problem.. ich habe seit einem, halben jahr einen freund und wir haben schon lange sex und es gefällt uns beiden und ja......

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Wie wirkt sich Selbstbefriedigung aus?

Meine Freundin macht es dich immer selbst. Ist das schlimm? Was kann das für auswirkungen haben? Kann sich das auf die Periode auswirken? Drei fragen SEHR WICHITG

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Gerne ein neues Leben haben

Hallo liebes kummerkasten team. Ich weis zur zeit nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich sogar ein neues leben beginnen. Ich habe nur probleme wo ich hin sehe. Es fing alles am 23.12.06 an, wir haben erfahren das meine oma krebs hat und das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin mir nicht ganz sicher... =)

Liebes KuKa-Team, ich habe eine Frage und zwar ist es so. Ich nehme immer an einem Dienstag meine letzte Pille, sodass dann am Mittwoch meine Blutung einsetzen müsste. Allerdings habe ich immer sehr schwache "Tage", was mich auch nicht weiter...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Mutter-Kind Kur

Hallöchen, ich hab nur eine frage. Seitdem Ich es endlich geschafft habe, mich von meinem Partner zu trennen, bin ich öfters nur am Weinen und bin sehr oft deprimiert, und das bekommen dann auch meine Kinder zu spüren, es ist dann oft so das...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Sitze den ganzen Tag nur zu Hause

Also ich schreibe schon öfters hier rein und bekomme keine antwort jetzt zu meinen problemen ich habe keine freunde die mit mir was zutuhn habe wollen ich weiß es auch nicht warum und werde bald 20 und habe imma noch keine freundin gehabt imma...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hängt es mit dem Gewicht zusammen?

hallo ihr =) ich finde es toll das es so welche seiten gibt & eure ist echt super !! aber nun zu meinem problem ich bin jetz 14 jahre alt und wiege 41 kg . das ich so wenig wiege kommt daher,weil ich 12 jahre lang eine hautkranakheit hatte &...

Problem von Lena - 11 Jahre

Sas soll ich tun?

hallo ku-ka team ich weis einfach nicht was ich tun soll ich steh total unter druck bitte helft mir!!! also mein 1 problem 1.meine freundin hat total probleme in der famile daurch auch das die familie pleite ist wie kann ich helfen?? 2.ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wieso hat mich niemand lieb?

Hallo ihr Lieben! Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Ich fühl mich einfach so mies und schlecht und traurig :-( Ich wünsche mir andauernd, dass mich jemand richtig lieb hat und mich mal drückt. Ich wünsche mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann eine Krankheit übertragen werden?

HALLO ich hab mal eine frage welche einen freund von mir schon ne weile bedrückt. kann man wenn man sich gegenseitig einen runterholt (junge) mit (junge) sich mit einer krankheit anstecken ???das passierte nämlich einen freund von mir ich...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Selbst verletzten

hey, also mein Problem ist das Ritzen.Ich habe damit angefangen als ich 13 war & vor 4 Tagen ging es so weit,dass ich deswegen ins Krankenhaus musste.Das hat mir die Augen geöffnet & ich habe eingesehen,dass ich Hilfe brauche.Ich weiss aber nicht...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Erste feste Freundin

Hi, Frohe Ostern !!!! ich weiss nicht so genau wie ich das vormulieren soll, daher schreibe ich frei aus´m Bauch heraus, ich bin jez mit Ihr 1 monat und 2 wochen zusammen. Wir Kuscheln und Küssen uns fast ohne hämmungen, irgendwan haben wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vergewaltigung durch Vater

Hallo Kummerkasten-Team, seit zwei Monaten vergewaltigt mich mein Vater drei Mal in der Woche (immer wenn meine Mutter nicht zuhause ist). Ich getraue mich nicht, mit meiner Mutter oder mit Freunden darüber zu sprechen, weil mein Vater gesagt...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Prüfungsstress, Familenprobleme, Arbeit

hallo, ich mache eine ausbildung als rechtsanwaltsfachangestellte und habe ende mai meine abschlussprüfung, ich habe so angst davor das ich es nicht packe! ich habe nur meinen hauptschulabschluss meinen quali habe ich zweimal gemacht und nicht...

Problem von anonym (m) - 38 Jahre

Sorgerecht

ich bin vater ein kind (2.11.2006 geboren). seine Mutter ist deutsche.ich binhier Asyl und ich habe Aysl pass und Aysl recht. ich bin in irak geboren.ich bin Christ und darf nicht nach irak züruck gehen und ich selbst will auch nicht. Deutchland...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Religion

hallo! ich hab ne frage. ich bin katholiken, aber ich wurde gerne zum buddhismuss uebergehen. ich weiß nicht wie meine famillie reagieren wird und meine freunde weil sie ja alle katholiken sind, und gibt es da etwas das ich beachten soll? vielen...

Problem von Dina - 13 Jahre

Sex mit Chatbekanntschaft?

Hallo erstmal! Also ich hab da ein paar Probleme .. Ich kenne jemanden aus dem Chat, also von Messenger, (er heißt Thom^^) und er ist total süß, und ich mag ihn echt sehr.. das Problem ist, dass er schon 18 ist, und ich mich unbedingt mit ihm...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Treffe/schreibe mit Jüngeren

Hallo mein-kummerkasten.de, ich habe so ein kleines problem oder eher eine frage,ich bin 21 Jahre alt und habe durch einer Seite etwas jüngere Freunde gefunden im alter von 15 jahren mit denen ich mich auch getroffen habe,und seit einem monat...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Vergewaltigt als Kind

Hallo ich bin als ich 12 Jahre alt war von meinem Vater fast drei jahre lang mehr mals in der Woche Vergewalltigt worden meine Mutter hat das alles mit beckommen ich mußte immer mit in meinem vater seine werkstad und meine mutter stand öfter...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Amokläufer...?

Hallo, Ich habe etwa vor einem halben Jahr einen Jungen, der 14 Jare alt ist kennengelernt. Erst mal wie wir und kennenlernen. Es war unter myvideo und dort fand ich ein Lied total schön und fragte in Form eines Kommentares, wer mir das Lied denn...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Ich will, dass wir uns gut verstehen und wieder Freunde sind

hi..ich hoffe so sehr das ich mal ne antwort back bekomme ich habe es schon ein paar mal versucht aber nie ne antwort back bekommen ..und fänds schön wenn ich diesmlal was zurück bekomme... naja aufjedenfall geht es um ein mann der mir noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo KuKa-Team... Mein Problem wird schon in der Überschrift preisgegeben. Ich habe vor zwei Tagen zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen. Schon beim ersten Mal tat mein P**** weh. Die E***** und ebenso die Vorhaut.. Ich habe schon viel...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Beziehungsstress - Kinder

meine freundin und ich (beide zwei kinder, sie 2 jungs zwillinge 14 jahre und ich ein mädchen 14 und junge 13 jahre alt .wohnen beide bei dem anderen elternteil.) wir hatten im nov letzten jahres entschossen das wir zusammen ziehen.da meine...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ich verachte meinen Vater!

Meine Mutter leitet eine Familienwohngruppe eines Kinderheimes, Das bedeutet, dass meiene leiblichen Eltern und Ich mit anderen eigentlich fremden Kindern wie eine grosse richtige Famillie zusammen leben. Dies ist schon seit meiner Geburt so,...

Problem von Saskia - 34 Jahre

Alleinerziehende Mutter sucht dringend Rat

Hallo! Bereits am 30.07.2006 hatte ich schoneinmal mein Problem geschildert: "Bin die allein erziehende Mutter eines 14jährigen Knaben und mache mir große Sorgen, dass der Penis meines Kindes zu klein für sein Alter ist! Aufgefallen ist mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist los mit mir?

hyy liebes kuka team !! Ich habe euch jetzt schon 3 mahl geschriben doch nie eine antwort bekommen ich habe auch schon gesucht ob wer so ein ehnliches problem hat hab aber nichts gefunden naja mein problem : also in der nacht habe ich immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo! Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll aber ich werde es versuchen.... Ich bin völlig am Ende und total Kraftlos.MEin Problem beginnt eigentlich scho nach dem Realschulabschluss. Ich hab eine Ausbildung angefangen und seit dem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Penisveränderung

Hallo, ich hab folgendes Problem und mache mir darüber auch große Sorgen: Also...... Ich hab schon seit ich ca. 9 Jahre bin bemerkt, dass wenn mein P**** steif ist, dass man die Blutadern voll sieht und an einer Stelle staut sich sogar das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

bin verknallt

hi.... ich bin ungeheuer in eine 13 jährigen verknallt,aber ich trau es mir nicht ihrs zu sagen;( BITTE HELFT MIR!!!!!!!

Problem von Hannah - 13 Jahre

zu jung um zu glauben?

Liebes KKteam! Erstmal ein Dankeschön, dass ihr euch Zeit nehmt. Mein Problem ist ein ziemlich spezielles Problem. Ich bin die einzige in meiner Klasse, die sich etwas aus Glauben, Christentum und Kirche macht. Ich kann damit nur leider...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode zu unregelmäßig

hey leute ich hab meine tage schon ca. siet einem jahr aber es kommt nicht regelmäßig, 2 monate schon und dann einen monat hab ich sie wieder nicht ist das normal?

Problem von Nina - 21 Jahre

Ausziehen wegen Ausbildung

Hallo ihr lieben, ich heiße Nina und bin fast 22 Jahre alt ( 10.04.1986) ich mache zur Zeit ein freiwilliges soziales Jahr und es a macht mir echt Spaß. Ab Sommer werde ich dann meine Ausbildung weitermachen zur Erzieher/in in NRW = Nord...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Wohin mit dem Ejakulat?

ich bin sehr glücklich mit meinem freund, doch es gibt eine sache auf die weiß ich keine antwort. wir haben sex der uns beide befriedigt. doch wenn ich ihn befriedige ist es meistens so, dass er (wenn er noch eine hose anhat) danach eine neue...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Kann nicht lieben!

Hallo, ich weiß, dass es blöd klingt, aber irgendwie kann ich mich nicht verlieben, geschweigedenn lieben. ich hab schon einige beziehungen hinter mir, die ich aus spaß eingegangen bin, aber die ich nach wenigen monaten beenden musste weil sich...

Problem von Anoym - 26 Jahre

Beziehung zu dritt

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe Euch vor einer Weile schonmal geschrieben nur leider noch keine Antwort erhalten... Ich habe euch damals geschrieben das ich ein riesiges Problem mit mir selbst habe oder eher gesagt, weiss ich nicht genau, was...