Problem von Niklas - 13 Jahre

Sex mit dem besten Freund

Danke schon mal im voraus für das Beantworten meines Textes: Gestern war habe ich bei meinem bestens Freund geschlafen. Das machen wir öfters. Zuerst haben wir fernsehen geguckt, dann sind seine Eltern weggefahren. Er sagte er hätte noch etwas...

Problem von Anonym - 12 Jahre

verliebt aber was nun?

Hallo kuka-team =) Ich hab da ein problem...also : ich hab mich in nen typen (in der schule) verliebt, ich weiß seinen namen und so, er kennt mich aber auch nur vom sehen und guckt mich auch die ganze zeit an und so. Nur er ist 14 und ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Knochenkrebs

Guten Abend liebes Kummerkasten Team.Ich weiß momentan echt nicht weiter.Ich schreibe euch weil ich ein für mich sehr großes Problem habe,bei mir wurde Knochenkrebs diagnostiziert.Ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.Mein Leben...

Problem von sunny - 21 Jahre

Esstörung

hallo, ich habe folgendes Problem,, u zwar habe ich angst vor anderen Leuten etwas zu essen,, wenn ich mal ins restaurant geh dann nehm ich immer die hinterste ecke wo mich keiner sieht u auf arbeit trau ich mich auch nix zu essen,, also ich hab...

Problem von Julie - 18 Jahre

Ich habe Angst schwanger zu sein!

Liebes Kummerkasten-team! Ich bin jetzt ungefähr seit 3 Wochen mit meinen freund zusammen und haben fast jedes wochenende geschlechtsverkehr. Nach dem Sex habe ich starke schmerzen im Unterleib und an der Scheide.Obwohl ich beim Sex keinen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bändchen gerissen

Ich habe einen freund und ich habe schon oft mit ihm geschlafen und vor einer woche ist bei ihm das baendele gerissen und hat geblutet und er will nicht zum arzt gehen kennt sich da vielleicht jemand aus? ist das arg schlimm oder eher nicht? ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergewaltigung und jetzt bin ich schwanger!

Ich wurde vergewaltigt und jetzt bin ich schwanger..... ich würde gerne mit meinen eltern reden, aber ich wohne in einem heim und dort finde ich keinen ansprechspartner!! Ich würde gerne gegen diesen mann aussagen un ein bild erstellen aber er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

größter Fehler meines Lebens

Ich habe mal einen jungen im chat kennengelernt und habe danach auch mit ihm in messengers weitergechattet. Ich hatte ihm voll vertraut und hatte ihm Nacktfotos geschickt. Nun hab ich nach einiger Zeit rausgefunden dass er ein "Fake" war. Also er...

Problem von Jamie - 19 Jahre

Weiss nicht mehr weiter (3)

http://mein-kummerkasten.de/143656/Weiss-nicht-mehr-weiter.html http://mein-kummerkasten.de/148017/Weiss-nicht-mehr-weiter-2.html huhu.. ich bins nochmal ich hoffe, ich nerv nicht langsam.. :-/ dankeschön nochmal für deine antwort! also, zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

hallo, ich habe angst vor meiner ersten periode, weil ich habe angst das es weh tun könnte. Meine freundinnen sind alle erst 12 und die mesten haben ihre priode schon ich noch nicht sie sagten es tut weh aber meine mutter sagt es tut nicht weh...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Vergewaltigung? Anzeigen?

Hallo, ich weis gar nicht, wie ich anfangen soll. ich versuchs mal nach der reihe. wir sind mit der klasse auf abschlussfahrt gefahren. ab und zu sind wir zu einem see gegangen, bei dem ein wald ist. an ziemlich abgelegen stand so ein klohaus, zu...

Problem von Alisa - 15 Jahre

Vergewaltigung? Anzeige gegen mich wegen Rufmord

Hey also ich steig im mom durch ga nichts mehr durch.... 6 monate lang war ich mit einem jungen zusammen (18)...als meine eltern weg waren durfte/solle ich 3 tage bei ihm übernachten... war nicht das erste mal und eigenmtlich war es alles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was bedeuted fingern?

was bedeuted fingerln? es ist oft die rede davon, zb habt ihr nur geschmust oder auch gefingerlt.?! aber was bedeutet das jetzt genau. soll das begrapschen meinen oder was?!

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Englisch - Gefühle

Liebes Kummerkasten-Team, Mein Problem ist ziemlich komisch und unnormal. Bevor ich erzähle was geschah, möchte ich etwas von meiner jetzigen Situation erzählen: Ich bin eigentlich eine gute Schülerin, habe nur 2er im Zeugnis, außer eine 3...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Für immer allein?

liebes kuka team, ich möchte euch zunächst mal sagen, dass ich toll finde, was ihr hier macht. Ihr könnt damit sicherlich vielen Menschen helfen. Auf meine letzten beiden Probleme habt ihr leider nicht geantwortet. naja nun komme ich zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Chef und ich mögen uns beide gegenüber ziemlich gerne!

Moinsääääään! Joa, wie soll ich anfangen? Also es hatte alles angefangen mit meinem Praktikum auf nem Pferdehof und zwar am ersten Tag gleich als meine Mutter mich dort abgesetzt hatte. Als ich Heuballen von Heuboden holen sollte war noch...

Problem von Elli - 16 Jahre

Ich komme nicht beim Sex

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe nun schon seit einigen Monaten einen Freund (18) und wir haben auch schon sehr oft Sex gehabt. (Missionar- und Amazonen (??) - Stellung) Leider bin ich vaginal noch nie gekommen. Das belastet uns (besonders ihn)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern sagen, er ist zu alt

hallo also ich abe ein sehr großes problem ich habe mich in einen jungen verliebt der 22 ist und ich 16 meine eltern wollen nicht das ich mit ihm zusammen bin weil sie den altersunterschied zu groß finden aber was soll ich den tun ich liebe ihn...

Problem von janete - 20 Jahre

Freund will, dass ich abtreibe

Hallo, ich habe ein grosses problem.ich bin jetzt 20 jahre alt (mein freund ist29) und bin in der 7 woche schwanger!ich bin mit meinem freund jetz knapp 3 einhalb jahre zusammen.er hat schon 2 kinder mit seiner ex freundin.die jetz 6 und 9 jahre...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ist es möglich, dass ich als Kind vergewaltigt wurde

Hallo ihr da! Da ich nicht weiß zu wem ich mit diesen Thema gehen könnte, da es mir äußerst peinlich ist darüber überhaupt nachzudenken. Da es sich total komisch anhört. Quäle ich euch ein wenig damit. Ich wollte euch nur mal fragen ob es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will sich rächen

hallo erst mal, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich bin echt am verzweifeln! ich hab vorkurzem mit meinem freund schluss gemacht weil ich ihn auf einer feier betrogen habe, was ich bereue und mich auch schon entschuldigt habe was es aber...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Hilfe! Geschlechtsumwandlung?

ICh bin zwar ein Mädchen, wäre aber viel lieber ein Junge. Meine Eltern meinen, das würde sich legen, aber es geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich überlege, ob ich später eine Geschlechtsumwandlung machen soll, weiß aber, dass damit auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe eine Freundin und ein andres Mädchen will was von mir

hallo leute, ich habe da ein problem: Ich habe eine Freundin mit der ich glücklich bin!!!! Ein anderes mädchen was ich jeden tag sehe steht auf mich und ich weiß nicht was ich tun soll!!! Bitte helft mir!!!! :(

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger mit 15

hallo liebes KUkA thema ich bin schwanger in 4 monat und mein freund is grade mal 25 jahre und ich weiß nicht was ich machen soll ich bin doch grade mal 15 jahre, kann sich eigentlich das jugendamt das kind weg nehmen.

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein ganzes Leben ist ein riesiges Problem

Hallo alle zusammen, Mir gehts von tag zu tag schlechter, Körperlich ganz gut aber innerlich nicht gerade berauschend. Ich nenne Hier kurz meine Problem (LISTE): 1. Ich habe ca. 4000 ? Schulden die ich durch unüberlegtes Handeln mir selbst...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Abtreibung

hallo liebes kummerkasten-team, also ich habe da sorgen und kummer, den werde ich nicht los, also ich war schwanger von mein ex freund, und jetzt hab ich das kind abtreiben lassen (fehler), und jetzt wo es zu spät ist bereu ich es sehr sogar, und...

Problem von Christina - 15 Jahre

Ab wann postive Veränderungen durch Pille?

Hallo ihr Lieben! Ab wann erkenne ich erste postive Veränderungen, die durch die Pille hervorgerufen werden? Ich meine damit z.B. Akne- Verbesserung. Weil wenn es bestimme Pillen sind, die dagegen auch helfen, müsste doch die " Aknebildung "...

Problem von Anonym - 16 Jahre

WPW-Syndrom vererbbar?

Hey... Bei mir wurde vor ein paar Tagen das WPW-Syndrom festgestellt. Das ist ein angeborener Herzfehler. Dem Herz wächst da irgendwie ein zusätzlicher Leiter (in meinem herzen ist eine ader zu viel gewachsen) und verursacht herzrasen oder...

Problem von Marissa, Anna, Julia - 14 Jahre

Uns ist langweilig

Hallo liebes Kummerkastenteam. Wir sind total am verzweifeln. Wir wohnen in einer kleinen Stadt in der nichts los ist. Immer, wenn wir uns treffen, wissen wir gar nichts mit uns anzufangen und langweilen uns. Was können wir nur machen? Hier ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe allgemein

Hallo! Ich bin verliebt. Doch es gibt da ein Problem. Immer wenn ich mit ihm rede (er ist sehr ruhig) bin ich sehr nervös und spreche ständig über meine Schule. Ich weiß nicht wie ich auf andere Themen kommen kann. Zusätzlich glaube ich...

Problem von Conny - 16 Jahre

Schildrüsenunterfunktion

Hallo, heute habe ich erfahren das ich eine Schildrüßenunterfunktion habe. Ich hab mich mal ein bisschen über dies im Internet informiert und dort stand das dies eine mangelnde Versorgung mit Hormon ist. Ich hab eine sehr kleine/eigntl. fast...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampon - welche Creme?

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar will ich jetzt von Binden auf Tampons umsteigen. Aber ich bekomme irgendwie den Tampon nicht wirklich in die Scheide. Jetzt hab ich hier Tipps gelesen was ich dagen machen kann, und zwar, dass ich etwas Creme...

Problem von Anonym - 30 Jahre

alte Beziehung - neue Beziehung

Ich hab mich vor einem jahr in jemanden übers Internet verliebt wo sich später rausstellte das er 14 Jahre jünger ist als ich.Was man aber nicht merken konnte da er wesentlich reifer ist.Wir sind seit 6 Monaten zusammen wenn man es so nennen...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

Ausbildung mit Kind

Ich habe mit 19 einen Sohn bekommen und hatte damals noch keine Ausbildung abgeschlossen. Dieses jahr kommt er in den KiGa und ich möchte dann auch gerne endlich die Ausbildung nachholen... Allerdings habe ich tierische Angst davor dass ich das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unterstützung?

hallo ! also ich wollte mal fragen ob es nicht mal so einen antrag gab für unterstützung oder eigenes recht auf wohnung...wenn die ausbildungsstätte weit genung weg ist?! ich kann aus privaten gründen nicht mehr bei meinen eltern...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Vater verstorben

Mein Vater ist an meinem 26.sten Geburtstag verstorben am 5.1.08 und das belastet mich sehr...leider hatte ich nicht viel Zeit alles zu verarbeiten. 5 tage später geriet meine Freundin mit ihrer Arbeitskolegin in einen schweren Verkehrsunfall. ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will die Pille - bin aber erst 13!

Hallo, also wie in der Überschrift schon steht will ich die pille. Jetzt ist es doch aber so dass man die erst ab 14 nehmen kann...oder? Ich will jetzt schon mit meinem Freund schlafen. Ich fühle mich berreit dazu und liebe ihn auch sehr - will...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen - was soll ich nur tun?

es hat vor 2 jahren angefangen das ich mich immer mehr zurückgezogen hab. meine eltern hatten nie zeit für mich immer war ihnen mein kleiner bruder wichtiger...einmal haben sie mich auch von zuhause rausgeschmissen! ich war nur noch in meiner...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Flirtet er mit mir?

Huhu... ich kenne die Seite schon länger und ich finde es toll das ihr so vielen Menschen helft... Ok jetz zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem mit einem Jungen aus meiner Schule über eine Aufgabe geredet, die ich nicht verstanden habe und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stehe ich auf Frauen?

hi ich bin ein 14 jähriges Mädchen und habe folgendes Problem: ich stelle mir immer vor, eine Familie zu haben! so wie eine bilderbuchfamilie ^^ mann + frau und Kinder! mein Problem ist: ich habe angst, dass ich lesbisch bin... ich befriedige...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kondom reist immer

Hallo ich möchte die Pille nehmen,weil bei meinem freund und mir immer die Kondome reisen und ich möchte nicht schwanger werden. Aber die Pille darf ich auch nicht nehmen von meiner Mutter. Und alleine kann ich auch nicht zum Arzt um sie mir...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Probleme mit der Schwägerin meiner Freundin

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich bin 18 Jahre alt und seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 16 Jahre alt und wohnt bei ihrem Bruder (38j.), Schwägerin (34j.) (+ 3 kinder: 2,5,7)! Das Problem: Die beiden (besonders eigentlich...

Problem von Caro - 13 Jahre

Er wohnt so weit weg

Also ich war ???ber weihnachten im urlaub und zwar in ???gypten da habe ich en jungen kennen gelernt wir haben nat???rlich unsre handynummern ausgetauscht nach 13 tagen kam ich zur???ck mittlerweile bin ich mit ihm zusammen das problem ist er...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Unregelmäßige pilleneinnahme seit 7 tagen keine periode, schwanger ?

hallo, ich hab ein wirklich ernstes problem und zwar sieht das so aus : in letzter zeit ( pille (monat) habe ich sehr unregelmäßig die pille genommen, jedoch ahbe ich mit meinem freund geschlafen (mehrmals(verständlich)), dabei hat er aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fühle mich einsam

hallo liebes kuka team ich habe euch schon einmal geschreiben und habe auch netterweise eine antwort bekommen und wollte deslahb nochmal schreiben alos mein problem ist dass irgendwie dei leute von mir wegrennen z.b wenn ich mit jem aus der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

sex

ich habe seit kurzem einen freund er ist schon ziemlich erfahren und hatte mit seinen ex freundinnen schon sex....nun bin ich mir unsicher ob ich ihm dann nicht zu schlecht bin oder ihm die beziehung langweilig wird....was soll ich tun?mit ihm...

Problem von Gisela - 40 Jahre

Internetfalle

Ich habe am 10.01.2008 bei einem Gewinnspiel mitgemacht am 26.01.2008 habe ich aufeinmal ein Abo bei der Fa. Magolino gehabt was ich garnicht wollte. Die wollen jetzt 89,88? von mir haben. Ich habe auch nichts unterschrieben. Wer kann mir sagen...

Problem von Frank - 23 Jahre

Ich kann es nicht mit anschauen

Hallo, weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, fange am Besten einfach mal an. In letzter Zeit sind die Temperaturen relativ hoch, mal weit über dem Durchschnitt, alles andere als ein Winter!!! Ich mache mir langsam echt Sorgen um die...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich muss eine Entscheidung treffen

Hallo ichhabe volgendes Problem ich stehe zwischen zwei jungs einmal zwischen meinem neuen Freund udn meinem Ex un dhabe festgestellt das ich auch noch was für meinen ex empfinde nun mus sich ja ne entscheidung treffen weiss aber nicht wie gibt...