Problem von Anonym - 21 Jahre

Verbotene Liebe

Hallo liebes KK-Team, erst mal ein dickes GZ. Das was ihr hier leistet ist einmalig und dafür danke ich euch. Nun zu meinem Problem... Ich bin 21 und habe mich in die Schwester meines besten freundes verliebt. Dies an und für sich ist ja kein...

Problem von Lena - 14 Jahre

Nationalität

Hallo liebes Kuka Team, also zuerst mal ganz großes Lob an eure Seite! Hat mir schon oft geholfen und viele Fragen beantwortet :)...also zu meinem "Problem": Ich weiß es klingt komisch, aber mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie nur Freunde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt?

hallo, ich bin 13 jahre alt und kenne einen jungen mit dem ich eigentlich ganz gut befreundet bin. Auf der letzend Party hat er mir ein "gefingert" und wir haben uns geküsst und das sehr oft und es war auch sehr schön. Er meint immer er würde...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich möchte doch auch einfach mal glücklich sein

ich finde mein problem(e) kann ich keiner katrgorie zuordnen...es ist irgendwie von allem was dabei...ich war bis vor 3 monaten noch in einer beziehung die auch über 4 jahre hielt naja so kann man das auch nicht sagen wir hatten viele probleme er...

Problem von Lilly - 16 Jahre

Altersunterschied

hallo=)) Ich bräuchte eine guten Ratschlag von euch. Ich werde bald 16 und mein freund ist 23jahre. Wir kennen uns inzwischen ein halbes jahr und ca. seit 2monaten sind wir zusammen. Er wohnt eine Ortschaft weiter als ich, daher kenne ich ihn und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alles zu viel

Hallo, ich hoffe das ich hier hilfe finde... Ich fang mal von ganz vorne an... Mit 14 habe ich angefangen mich zu ritzen... Ich habe Depressionen und in diesem Zeitraum traten sie auf oder wurden schlimmer. Ich weiß nicht so genau. Mit 15 kam...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum will sie nicht?

Hey, also ich habe das Problem: "Angst ihm einen runterzuholen" gelesen und habe dabei gleich an meine Freundin gedacht! Sie hat naja sozusagen das gleiche "problem". Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder sie vielleicht auch einfach nur angst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eigene Wohnung?

hallo liebes kummerkasten team! Ich bin 14 Jahre alt und habe phsychische probleme ich wurde mit 12 vergewaltigt und bin mit 13 von zuhause abgehauen, aber da die polizei schneller als ich war bin ich ganz schnell wieder hier gewesen. meine mama...

Problem von Nora - 16 Jahre

Zu viele Drogen

Ich bin erst 16 Jahre alt und Drogen(Speed, xtc...) abhängich. Wenn ich nüchtern bin, bin ich immer unfreundlich und schlecht gelaunt. Wenn ich drauf bin, is das genau andersrum! Es hat alles nur angefangen weil ich den falschen Freund hatte,...

Problem von Anonym - 26 Jahre

WoW- Computerspielsucht

Hallo Kummerkasten, Ich spiele seit ca. 2 Jahren World of Warcraft, war aber schon vorher sehr viel mit Strategie- und Abenteuerspielen beschäftigt. Ich spiele im Schnitt ca. 6-8 Stunden pro Tag obwohl ich in der letzten Phase meines Studiums...

Problem von Katja - 22 Jahre

Wie soll ich mit meinem Ex umgehen?

hallo ihr lieben,ich habe mich hier extra angemeldet um mir von euch ob frau oder Mann einmal die meinung und vieleicht ein paar gute Tips wie ich mich verhalten kann /soll einhollen!! Also es geht darum das ich bin heute 22jahre und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hoffnungslose Liebe zu Cousin?

hallo! Ich weiß einfach selbst nicht mehr was ich tun soll...er is mein cousin und ist 21!!...Früher waren wir die besten freunde...wir haben alles zusammen gemacht...eines tages hat er mich geküsst...für mich hatte es keine bedeutung...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Kann die schwere Erkrankung meiner Oma nicht verarbeiten

Hallo! Ende November 2007 erlitt meine Oma mit 68 Jahren eine sehr schwere Gehirnblutung durch ein geplatztes Aneurysma. Meine Oma überlebte, wird aber für immer ein Pflegefall bleiben. Sie kann nicht sprechen und scheint auch mich nicht zu...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Hilfe! Tampon!

Ich habe ein echt blödes Problem.. ich gehe nämlich morgen mit der Schule schwimmen und da ich ja unbedingt am Samstag morgen meine Tage bekommen musste kann ich morgen leider nicht schwimmen! Und da ich meine Freundin überredet habe...

Problem von Dine - 14 Jahre

Wie gebe ich ihm den Liebesbrief?

Hey kummerkasten-team!ich habe ein problem, ich habe mich in einen jungen verliebt und beschlossen ihm einen liebesbrief zu schreiben.das habe ich auch getan.ich kenne ihn von einem verein und wollte ihm den brief nach der übungsstunde geben,doch...

Problem von Niels - 17 Jahre

Unsicher wegen meinen Eltern

Hallo liebes KuKa-Team! Ich bins wieder, der Niels der euch schon oft mit Problemen bombardiert hat =). Jetzt hab ich schon wieder eins (Ich bin aber auch ein Problemkind ^^). Mein Problem ist folgendes: Meine Freundin (17), wohnhaft in Viersen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Masturbation

Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar sollen Frauen beim Masturbieren oder beim Sex keine ölhaltigen Mittel (Handcreme etc.) verwenden, da sonst die Schleimhaut in der Scheide irgendwie angegriffen werden kann. Wie ist das dann zum Beispiel beim...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Petting.. schwanger?

Hallo, ich habe seit ein einderthalb Monaten einen Freund mit dem ich überglücklich bin. Natürlich bin ich schon wegen der Anti-Baby-Pille beim Arzt gewesen, doch ich kann sie ja erst nehmen, wenn ich das nächste mal meine Tage habe. Da das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gebärmutterhalskrebsimfung und Sex

ich habe vor kurzem die erste spritze gegen gebärmutterhalskrebs bekommen. jetzt bin ich mir nicht sicher, darf ich sex haben oder nicht?

Problem von Anonym - 45 Jahre

Ich habe meine Freunde beleidigt

Habe meien Freunde und meinen Mann im Streit beleidigt und gekränkt.Nund bringe ich es nicht fertig mich zu entschuldigen.Was muß ich tun? Oder soll ich alles totschweigen?Meine Freunde hab ich seit Wochen nicht mehr gesehen

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tage sehr unregelmäßig

Ich habe meine Tage nun schon seit ca. 2 Jahren. Jedoch sind sie sehr unregelmäßig, ich bekomme sie ca. alle 3 monate. Ist das normal, oder sollte ich mir Sorgen machen?

Problem von Anonym - 18 Jahre

wir verstehen und super nur der Sex stimmt nicht

hallo, ich bin mit meinem freund nun 10 monate zusammen. wir verstehen uns echt gut haben kaum probleme trotz der 8 jahre die zwischen uns liegen. wir sind beide sehr glücklich nur eins stimmt nicht. mein freund hat einfach keine lust mehr auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Erlaubnis für Hund

Hallo! Ich versuche nun schon seit einer Ewigkeit meine Eltern von einem Hund zu überzeugen aber alle Versuche strandeten ins Leere. Ich bin nun 16 jahre alt und meiner Meinung nach weiß ich genug über Hunde und ihre Erziehung, Haltungen usw...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Nerven mehr - was tun?

liebes team also wie soll ich anfangen... die sache ist so: ich habe eigentlich schon immer mal schwache nerven gehabt und bin öfetrs mal zusammenbrochen, bin aber immer damit mehr oder weniger klar gekommen. in letzter zeit aber läuft gar...

Problem von Chris - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

hi, ich befriedige mich fast jeden tag. doch jetzt komme ich fast nicht zum orgasmus da es nicht mehr so rochtig befriedigt. ich befriedige mich so wie jeder auch mit ner hab. könnt ihr mir helfen und ein paar selbstbefriedigungs tipss geben??...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Sorgerecht

hallo!!! ich weiss nicht ob ihr mir bei meinem problem helfen könnt aber ich bin so verzweifelt das ich nach jedem strohhalm greife! ich bin 21 und noch verheiratet.mt meinem noch ehemann habe ich ein kind das jetzt knapp über ein jahr alt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eigentlich keine Zeit für eine Beziehung

In letzter Zeit ist alles sehr schwer für mich...meine Eltern haben sich getrennt u.s.w Ein Junge hat sich in mich verliebt und ich mich jetzt auch in ihn... und dann fragte er mich ob ich mit ihm zusammen sein will Eigentlich ist doch alles in...

Problem von Susann - 17 Jahre

Orgasmus per Reibung

Ich weiß, dass ihr das Thema "Ich komme beim Sex nicht zum Höhepunkt" schon verdammt oft hattet. Ich habe mir auch alle Probleme dazu durchgelesen, ich habe allerdings noch eine gezielte Frage: Ich persönlich komme nur durch Reibung zum...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Wie soll ich ihm sagen, dass ich ihn nicht liebe?

Hallo Ihr, mein Problem ist, dass ich einen sehr netten Jungen kenne und mit ihm und anderen etwas unternommen hab, danach hab ich bei ihm geschlafen und wir haben uns geküsst nur leider liebe ich ihn nicht. ich kann ihm nicht sagen dass ich...

Problem von Bernd - 21 Jahre

Wie soll das weiter gehen?

Hallo! Ich weiß garnicht genau wo ich am besten anfangen soll!Erstmal möchte ich ein großes lob an das kummerkasten team aussprechen ! Nun erstmal etwas zu mir .. ich wohne seit 6 monaten in einer andern stadt und arbeite dort ..anfangs war...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Welchen Sinn hat das Leben noch?

Hallo!Ich weiß nicht ob das richtig ist wenn ich hier meinen "Müll" mal loswerden will.Aber ob ich das abschicke weiß ich ja auch noch nicht.Möchte niemanden mit meinen Problemen belästigen.Es ist schon lange her aber es läßt mich einfach...

Problem von Anonym - 11 Jahre

knötchen in der brust...

hey liebes kuka-team.. also ich bin jezt gerade 11 geworden.. und ich hab da ein pronlem,also: ich hab eigentlich noch überhaupt keinen busen.unter meiner linken brustwarze hat sich ein 2-3cm dicker knubbel gebildet.in der rechten nicht.ich weiß...

Problem von Marc - 16 Jahre

Hormontherapie - Pro und Kontras?

hi, ich bin sehr deprimiert, ich bin schon 16 3/4 jahre alt, sehe aber aus wie ein 14 jähriger!!!!! das sagen kollegen und das hat ein spezieller test beim pubertätsexperten ergeben. ich sehe einfach aus wie ein bubi, ich bin innerlich, meiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Heroin

Hallo. ich habe eine frage: was ist schädlcih an Heroin, außer das sehr schnell süchtig wird? sterben kann man davon doch nur, wenn man eine Überdosis nimmt? und wenn man es nur ab und zu nimmt ( einmal im Monat ) kann das dann gesundheitliche...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger durch Petting?

hallo, erst mal wollte ich sagen das ich es echt toll finde was ihr heir so macht und soo. :) nun zu meinem problem: ich hab vor 2-3 wochen mit meinem freund petting gehabt, dabei er ist er gekommen, ich aber nicht. als er gekommen war hat er bei...

Problem von Anonym - 2 Jahre

Schwanger oder nicht Schwanger?

Hallo Kummerkastenteam!! Ich habe am 11.01.2008 meinen Freund kennengelernt. Am 10.02.2008 haben wir das erste mal miteinander geschlafen, da er keine Kondome mag und ich die Pille noch nicht nehme haben wir erst ohne Kondom und dann kurz bevor er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin total verkrampft

seit einem Jahr schlafe ich schon mit meinem Freund. Irgendwie bin ich aber immer noch unsicher. Mein Freund sagt, ich sei verklemmt. weil ich dabei so gut nie die Initiative ergreife und auch nicht gern Neues ausprobiere.Die Action geht immer von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille mit 15

Ich habe gestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Wir sind erst 3 wochen zusammen, aber es ist irgendwie dazu gekommen, aber ich bereue es nicht. Ich denke schon, dass es richtig war. Bloß haben wir nur ein Kondom benutzt und es ist...

Problem von Lena - 11 Jahre

Hilfe, wir leiden sehr unter diesen Problemen

hallo ku-ka team!!!!! hoffentlich könnt iht mir helfen. also mein problem:ich hab seit kurzem einen freund und jetz sind paar probleme aufgetaucht also 1.ich und mein freund müssen alles geheim halten weil er sonst von den anderen...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Probleme nach dem ersten Mal

Hallo, ich habe vor wenigen Tagen das ertse mal mit meinem Freund geschlafen. Während des Geschlechtsverkehrs hatte ich keinerlei Probleme... Aber am nächsten Tag musste ich feststellen das es mir wirklich schlimm weh tut im Intimbereich....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein ganzes Leben ist ein Krieg

ich weiß um ehrlich zu sein nihct mehtr wie es weitergehne sol ich habe heut von meiner mutter gesagt bekonmmen das ich mein leben eh nie wieder in den griff kriegen werde vielleicht hat sie ja recht aber sollte man mitr nicht vieleher mut machen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich noch Jungfrau?

Hallo Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt 19 und seit kurzem habe ich einen festen Freund. Bei meinen Ex-Freunden ist es noch nie zum Geschlechtsverkehr gekommen und somit bin ich ja noch Jungfrau. Wie kann ich rausfinden, ob das Jungferhäutchen...

Problem von Johanna - 16 Jahre

Helft mir bitte! Geschlechtsverkehr ohne Kondom

hey naa ihr .. ich hab da mal eine frage , und zwar ich habe heute mit einer freund geschlafen , aber wir sind beide nicht zum höhepunkt gekommen , und jetzt habe ich angst schwanger zu werden !! denn wir haben KEIN KONDOM benutzt :( Hilft mir...

Problem von Timon - 20 Jahre

Hund gestorben, bin am Ende....

Hallo erstmal ich sage euch was ihr hier macht ist wirklich weltklasse! Zu meinem Problem: Ich hatte einen Hund (Brutus) der war 10 Jahre alt im gings super ich hatte ihn schon seit 10 Jahre. Also schon als er ein Welpe war, als ich auszog habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gefühlschaos

Liebes Kummerkasten-Team! Ich hatte schon immer ein besonderes Verhältnis zu meinem Onkel, irgendwie war da schon immer was zwischen uns...wir können über alles, wirklich alles, miteinander reden, chatten nächtelang, telefonieren und schreiben...

Problem von Denise - 13 Jahre

Gläserrücken... Nie wieder!

Hallo liebes kummerkasten team bitte helft mir (uns).. meine beste freundin und ich haben gläserrücken gemacht und hatten immer wieder einen bösen geist.. er meinte ich habe nur noch 86 minuten zu leben aber das ist zum glück nicht war...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Warum wird nicht geredet?

Hallo ich wollte auf diesem wege mit einem problem versuchen besser klar zu komme....ich fang mal an. ich hab letzes jahr eine neue beziehung angefangen ist soweit auch alles super nur das leider eine nicht geplante schwangerschaft ins haus stand...

Problem von Maren - 19 Jahre

ungewollt schwanger

hallo ich habe ein etwas komplizirtes problem. Ich bin ungewollt schwanger gewurdne ein sogenates TropiKind. Nun weis ich nicht ob ich es behalten oder abtreiben soll. Da ich noch mitten in der Ausbildung zur Physiotherapeutin bin.Von meiner...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Wie sag ich es meiner Mutter?

hallo!! ich habe ein probelm: und zwar habe ich jetzt mittlerweile schon seit fast einem jahr immer schmerzen/ jucken im intimbereich.... ich selbst tippe ja auf eine bakterielle infektion, weil verschiedene pilzmittel nich halfen. beim arzt war...

Problem von anonym (w) - 31 Jahre

Ich will wieder lachen!

Weis überhaupt nicht wo ich anfangen soll !zu erst muss mich entschuldigen das ich so schlecht deutsch schreibe aber das nicht meine muterschprache und schule habe ich auch nicht hier gemacht oder Deutschkurs. Bin vor 10 Jahren nach...