Problem von Frank - 23 Jahre

Niemand versteht mich richtig

Nun ja, ich bin ein oft sehr nachdenklicher Mensch, der mit offenen Augen durchs Leben geht und nichts sinnlos macht. Ich steh gerne früh auf, weil dann alles schön ruhig und schön ist. Nur leider versteht das niemand, mit niemandem kann ich...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Leben - Tod - Gefühle - Liebe

Hallo ihr Lieben! ... ich brauche einen Rat von Euch. Ich habe schon mal geschrieben aber habe keine Antwort bekommen und es ist mir wirklich sehr wichtig. Aber es ist okay denn ihr habt ja auch viel hier zu leisten. Bitte auch wenn es anderen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hymen Op

ich habe vor kurzer zeit mit meinem freund geschlafen doch jetzt sind wir nicht mehr zusammen und ich werde bald heiraten und muss jungfraulich in die ehe gehen, doch ich weis nicht wie ich dieses problem lösen kann, ich weis das es eine hymen op...

Problem von Michael - 19 Jahre

Ist die Gesellschaft am Abgrund?

Hallo liebes KuKa-Team, zunächst einmal möchte ich anmerken, dass dies kein wirkliches Problem ist, sondern vielmehr eine bedauerliche Feststellung. Ich möchte mich auch für den langen Text entschuldigen, doch fällt es mir schwer, meine...

Problem von Carla - 12 Jahre

Ehrenarbeit

Hallo erstmal! :) ich wollte mal kurz fragen an wann mann eigentlich Ehrenamtlicharbeiten darf!? Also z.B. Im Altersheim oder so. Denn ich will unbedingt so etwas machen nur weiß cih leider nicht ab welchen Alter mal dort arbeiten darf. Ich hoffe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger durch Petting?

Hallo liebes KuKa Team :) Tut mir Leid, dass ich nochmal so ein Thema anfang ich hab mir schon die Seiten hier durchgelesen von den Leuten die in etwa das Selbe Problem haben, aber richtig mit ihnen identifizieren konnte ich mich nicht ! Also; Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Haustiere

hallo liebes KuKa-Team, echt ne tolle sache wie ihr hier den leuten helft, ich hoffe ihr könnt mir auch ein stück helfen. es ist zwar nicht so ein bedeuntendes problem, aber ich hoffe ihr antwortet mir. also ich habe 1 kaninchen und 2...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Familie zerstritten, Probleme mit mir selbst

Guten morgen erst ein Mal. Schon seit etwas längerer Zeit läuft bei mir so einiges schief. Angefangen hat alles vor 6 Jahren, als ich 10 war. Genau erinnern kann ich mich auch nicht mehr. Ich war mit meiner Großmutter mehrere Wochen zu...

Problem von Laura - 37 Jahre

Sexuelle Probleme

Hallo, eigentlich sollte man glauben ich wäre in der Lage gewisse Dinge selbst zu entscheiden, aber ich habe wirklich ein grosses Problem und kann mit niemanden darüber sprechen bzw. will ich das nicht. Ich habe einen Freund seit ca. 2 Jahren...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Altersunterschied

hallo liebes kummerkasten team, ich habe ein sehr großes problem und zwar ich habe einen freund und der ist 17 und wir bald 18. Ich bin 13 und ich wollte wissen ob es erlaubt ist wenn ein 17 bald 18 jähriger und eine 13 jährige zusammen sind?...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pennis

wenn ich selbstbefridigung mache, dann geht meine Vorhaut über die E*****, aber danach geht sie manchmal nichtmehr zurück!!!!! was kann ich tun!!!!!!!

Problem von Maria - 17 Jahre

Sorgerecht - Kindesunterhalt

hallo kuka!! ich erwarte in ca. 9 wochen ein baby! so nun das problem, mein ex denkt er bekommt das sorgerecht!! aber wir waren nie verheiratet oder haben zusammen gewohnt! also steht mir das sorgerecht doch zu??!! so und das 2te problem ich...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Vermieter

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vermieterin. Seit Mai2006 bewohn ich eine Wohnung, es kam 2007 öfters vor das ich dieTreppenreinigung nicht gemacht habe. Darauf wurde ich vom Vermieter verwarnt und er bezahlt jetzt eine Frau für die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger trotz Periode und Pille?

Hey! Also ich hab angst das ich schwanger bin, aber das problem ist ich nehme die pille und hab auch meine periode bekommen. Aber es gibt auch anzeichen dafür, vor 4 wochen bin ich in einem kaufhaus umgekippt, aber ich hab dann meine tage...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verkupplungsaktion?

mein bester kumpel ist in meine beste freundin verliebt. von ihr weiß ich, dass sie ähnlich empfindet aber sich ihrer gefühle nicht sicher ist. die beiden hängen in der schule immer zusammen rum oder auch sonst andauernd. allerdings kommen die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor jugendlichen Gewalttätern

Hallo, Das ist das erste Mal, dass ich nun selber einmal eine Frage bzw. ein Problem an euch schicke. Nun einmal zu meiner Vorgeschichte. ich hatte eigentlich nie Angst vor jugendlichen die älter sind als. Als mein Kumpel und ich vor einem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille vergessen

Hallo, ich habe am mittwoch die pille vergessen und habe am freitag mit meinem freund geschlafen. Könnte es sein das ich schwanger bin? Würde mich total um eine Antwort freuen Danke!

Problem von Anonym - 20 Jahre

Junge Familie und Gesundheit in Not

Hallo erstmal , ich habe so etwas auch noch nie gemacht und weiss auch nicht recht wo ich anfangen soll.Also fange ich mal ganz von vorne an damit ihr es auch ein bisschen verstehen könnt.Als ich ca. 1 Monat alt war stellte man fest das ich eine...

Problem von Marvin - 12 Jahre

Harte Stelle unter der Brustwarze

Hallo, ich bin 12 und haben eine harte Stelle (ca. 1,5 cm groß) unter der rechten Brustwarze. Die schmerzt bereits bei leichtem Druck. Links ist alles iO (weich wie Butter). Können Jungs auch Brustkrebs bekommen? Welchem Arzt kann ich das mal...

Problem von Johanna - 40 Jahre

Eifersucht auf Chatpartner usw

Vor 4 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, den ich mittlerweile sehr liebe. Ich bin mir sicher, er liebt mich mindestens genauso. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Für unsere gemeinsame Zukunft schmieden wir viele Pläne. Mir...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Mein Freund braucht Hilfe!

Also ich habe einen Freund,der in letzter zeit sehr komisch geworden ist..das macht mir Sorgen. Es fing alles damit an dass er Freunde hatte die ihn aber nur verarscht haben..also keine richtigen Freunde,wie er mir erzählte.Irgendwann hatte er...

Problem von Tobias - 15 Jahre

Vergewaltigung

Hallo Ich habe ein rießiges Problem. Und zwar wurde meine Freundin während der Fußball WM vergewaltigt. Sie lief gerade von einer Puplik Viewing veranstaltung mit ner Freundin zum Bus als sie ein Mann verfolgte. Ihre Freundin wollte hilfe...

Problem von Stephan - 28 Jahre

Ich will Opfern helfen

Hallo, ich hätte eine kleine Bitte an euch. Ich bin zwar selbst nicht betroffen, aber in meinem nähen Bekanntenkreis weiß ich von drei Frauen, die Opfer sexueller Gewalt geworden sind. Es geht dabei um eine Vergewaltigung, eine versuchte...

Problem von Anonym - 22 Jahre

wollen Kind, aber.... (2)

Hallo ihr.... ich habe vor 2 tagen schon mal geschrieben un noch keine antwort bekommen.... aber das is nicht schlimm.... mein problem war.... meine freundin (21) und ich möchten ein kind haben.... seit monaten probieren wir es!!! wir schaffen...

Problem von jasmin28 - 28 Jahre

Ich bekomme kein Orgasmus während des Sex

hallo ihr lieben , ich bin seit 8 jahre verh. habe 2 kinder.mein partner ist 37jahre ,unsere problemm liegt dadran das wir jedes mal wenn wir sex haben ,kommt er zum orgasmus und ich nicht ,bin meistens sehr entäuscht ,er entschuldigt sich auch...

Problem von Micha - 33 Jahre

Kann ich ihn noch anzeigen?

Hallo KummerkastenTeam! 1991 wurde meine Schwester ermordet,der Täter ist noch nicht gefasst.Damals habe ich alles angeben müssen,was ich über meine Schwester weiß. Dabei kam auch das Gespräch auf meinen Onkel,welcher mich mehrfach...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst allein zu sein

Hallo liebes KuKa-Team, Im moment gehts mir wirklich dreckig... Vor ein paar Monaten lernte ich einen Jungen kennen,in den ich mich sofort verliebt habe.Wir kamen dann auch zusammen und die Zeit mit ihm war wirklich total schön.Ich habe schon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

World of Warcraft

hallo ich habe ein ganz großes problem es geht um World of Warcraft ich habe das spiel geliebt gab wochen wo ich 24/7 am pc gezockt habe nichts gegessen immer den scheiss im kopf immer nur epic epic epic das wurde mir zu viel also hab ich mein...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Hej, ihr seid toll!

Hej ihr, entschuldigt die Störung, ich hab mich nur grade im Archiv festgelesen und bin ganz begeistert, wieviel Zeit und Mühe ihr aufwendet und wie ihr fast jedem neue Perspektiven zeigen könnt. Genial, macht weiter so! Schön, dass es euch...

Problem von Anna - 12 Jahre

Wann bekomme ich sie?

Hallo! Ich schreibe jetzt schon zum 4 mal!!! Ich hoffe ich bekomme jetz eine antwort!!Naya mein problem ist volgendes!! Ich habe meine tage noch nicht will sie aber!! Ich bin 12 jahre habe vor ca 1 jahr auch schon sehr starken weißfluss...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es tut manchmal immer noch weh

Hallo liebes Kummerkastenteam ... Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen ;) .. Ich bin jetzt 1 Monat und 2 wochen mit meinem freund zusammen . Wir haben auch schön öfter mit einander geschlafen. ENtjungfert hat er mich aber nicht....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Familienkrise

Hallo !! Wir haben immer Streit zuhause, wegen jeder kleinigkeit werde ich angeschrien. Manchmal sogar gehauen. Ok, ich will immer das letzte Wort haben und provozier dann auch immer !! Aber es geht nicht anders, ich bin so ! In mir steigt Wut...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wollen Kind, aber.....

Hallo Meine Freundin (21) und ich möchten gerne ein Kind. Seit Monaten versuchen wir es, wir haben sogar schon jeden (mit ausnahme, wenn sie ihre Tage hat) Sex. Sie wird einfach nicht schwanger, dabei ist bei einem Test rausgekommen, das sie...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ist meine Frau schwanger?

Hallo! Hab da mal eine frage.Möchte gerne wissen ob meine Frau Schwanger ist? Sie hatte ihre letzte Regel am 29.12.2007 und seit ungefähr 10 tagen hat sie viele anzeichen die überall als schwangerschaftssynthome stehen,wie: spannen in den...

Problem von Nina - 15 Jahre

Party ! Party!

Hiiii und zwaar seid neustem gehe ich sauu oft auuf partyss..Joaa und ich bin auch immer meistens voLL... das ja der scheiß! .. und allee labbern schon wieder voLL und machen sich luusstig und jedes mal nach einer feier sage ich mia ich ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Brust tut weh

Ich wollte fragen, ob es normal ist das die Brust weh tut? Ich habe dieses problem schön länger,aber dann ging es immer weg sodass ich gedacht habe. Sie tut nur weh, weil sie vielleicht wächst. Ab zu habe ich schmerzen. ( meine brust fühlt...

Problem von Dirk - 17 Jahre

Einwandern

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich bin zurzeit in den USA, genauer in Virginia für ein Austauschjahr. Hier gehe ich wie üblich auf ein reguläres Gymnasium/Highschool und werde im Sommer wieder nach Deutschland zurückkehren. Das Problem ist...

Problem von Christian - 18 Jahre

Betreutes Wohnen

Hallo Leute, meine Freundin wohnt schon seit ein paar Tagen alleine mit ihrer Mutter und ihren beiden Brüdern zuhause.Ihr Vater wohnt nicht bei ihnen weil die Eltern sich getrennt haben.Nun verstehen sich ihr Vater und ihre Mutter aber wieder...

Problem von Serena - 21 Jahre

Missbrauch und Angst vorm Neuanfang (2)

Hallo Dana, ich wollte mich längst für deine Hilfe bedanken, irgendwie hab ich nur nicht die richtigen worte gefunden...bis heute. Ich habe die Gespräche hier auf mein-KK verfolgt und deine Antworten haben mir immer sehr gefallen, deswegen hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Der etwas andere Misanthrop

Hallo liebes KuKa-Team, mein Problem - nunja Problem - eher eine Frage: (Ihr habt höchstwahrscheinlich Psychologen im Hintergrund die wissen wie man das nennen könnte, was ich habe). Erstmal muss ich mich ein bisschen beschreiben: ich habe...

Problem von Lukas - 14 Jahre

mein Leben

Hallo ich weiß net mehr weiter ich weiß net was ich machen soll damit es besser wird. mein Problem: ich mache sehr viel sport was mir auch über alles spaß macht,ich bin auch richtig erfolgreich aba das benötigt auch seine zeit.Alles was ich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Noch nie eine Beziehung/Freund gehabt

hallo, ich bin jetzt 28 Jahre und hatte noch nie einen Freund! Ich habe Angst, wenn ich jemanden kennenlerne und es zu zärtlichkeiten kommt das ich nicht weiß was ich tun soll. Ich kann mir nicht vorstellen einen Freund zu haben - weil ich schon...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Einsturz einer Ruine!

Ich bin bereits 30 Jahre alt und mein Leben war bereits pränatal zum Scheitern verurteilt! Ich bin die Jüngste von 4 Kindern und meine sogenannte Mutter wollte mich (wie ich es erst so mit ca 23 J. erfahren habe) nicht, sie wollte mich abtreiben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode

Es sind jetzt schon über 60 Tage her das ich das letzte mal meine Periode hatte. Langsam fang ich mir an zu überlegen woran das liegt und ob ich mir Sorgen machen muss. Es ist so das ich noch Jungfrau bin und es also NICHT daran liegen könnte...

Problem von Nicole - 12 Jahre

Heimweh! - Sorgen! - Hilfe!

Liebes Mein-Kummerkasten-Team, ich schreibe jetzt das 3. Mal diesen Text an euch. Nun brauch endlich mal eure Hilfe, denn es ist ganz schön mühsam, jedes Mal denselben Text runter schreiben zu müssen. Also, hier ist mein Problem: Meine Tante...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Einen nur einen Rat oder Vorschlag

Hallo liebes Kuka-Team, ich schreibe euch, weil ich einfach mal das Bedürfnis hatte mit jemanden zu ?reden?. Es wird wahrscheinlich ein längerer Text, aber ich hoffe dass jemand von euch die Zeit findet um diesen durchzulesen. Wenn man sich...

Problem von Jessica - 14 Jahre

Durchs gegenseitige befriedigen schwanger?

hallo ich heiß jessica und ich muss wissen ob ichschwanger bin es is echt wichtig! ich bin noch jungfrau aber ich hab den p**** meines freundes in den händen gehabt und dann is er gekommen und dann hat ich meine finger an meiner scheide direkt...

Problem von Linda - 13 Jahre

Mein Freund will mehr als ich

Also, liebes ku-ka team Mein Freund will viel mehr als ich! Also es fing damit an ,dass er andauernt versuchte mir unters Hemd zu greifen!Aber das wollte ich nicht!dann tat er es aber! Mir hat es ja gefallen und ich liebe ihn ja auch! Ich weiß...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund nimmt so viel zu

Ich habe zur Zeit ziemliche Angst um meinen Freund. Seit er erfahren hat, dass wir ein Kind erwarten, hat er total viel zugenommen. Er wiegt jetzt bei 1,90 m schon fast 130 kg. Ich liebe ihn trotzdem aber ich weiß nicht wie das weitergehen soll...