Problem von Jule - 22 Jahre

Famile,Unterhalt,Leben..alles so schwer?

Hallo, irgendwie komisch hier um Hilfe und Rat zu suchen. Nun ja, dennoch möchte ich es versuchen. Ich bin 22 Jahre alt und hab letzten Sommer angefangen zu studieren, was schon immer mein Traum war. Ich hatte schon immer Probleme, Familiär,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Musterung T2 und JOBVERLUSTAENGSTE

Hallo, ich habe ein schwerwiegenes problem und weiß nicht weiter. Ich war heute (11.1.2008) bei der Musterung und war ganz erhofft ausgemustert zu werden. Und was war? T2 Als ich das hoerte war es wie ein Weltuntergang fuer mich ! Warum? Ich...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

ältere Freundin geschwängert

Hallo, bin totall in sorge da ich anfangs nix davon wusste das die 25 jahre alt war sie sagte es auch nicht. nun lässt die mich nicht in ruhe da sie schwanger ist. ich habe schon schluss gemacht doch sie lässt keine ruhe und mit meiner mutter...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo und zwar hab ich seit einiger zeit weiß gelblichen ausfluss. hatte vor einer wochen auch ständig hunger unterleibsschmerzen. es war aber wieder weg und seit gestern ist es wieder. was ist das bin ich schwanger?

Problem von Jamie - 19 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

also, ich weiß zwar gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich versuchs einfach mal... mein größtes problem hab ich eigentlich seit gestern abend, als der oberstufenleiter meiner schule anrief, um mir zu sagen, dass ich mich umgehend abmelden...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Mein P**** ist krumm

Hallo Liebes team vom kummerkasten, es ist mir sehr unangenehm darüber zu reden aber es belastet mich so sehr das ich mit jemanden darüber reden muss! Mein Glied ist nach links geknickt zwar nicht häftig aber sehen kann man es doch und ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Knutschfleck

Halllo. Ich finde es super was ihr hir machd. Ich habe eine frage und zwar: Wie macht man einen Knutschfleck. Ein kolleg von mir hatte über 1 Woche lang ein Hlasstuch an um den Knutschfleck zu verbrgen.... Wie machd man diesen? Ich hoffe au...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nur die dumme....

Hallo ich hab ein grosses problem ich habe zwei brueder die beide ueber 30 sind der eine wohnt bei seiner freundin der andere zu hause ich selbst bin 20jahre alt und mit meiner psyche am ende..mein vater war nie fuer mich da wenn ich in brauchte...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

habe ich ein Kind verloren?

GuTen tag, ich habe folgendes problem! vor über ein monat bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Wir hatten auch immer ungeschützten geschlechtsverkehr... heute morgen ist mir was sehr komisches passiert mein Freund dringte in mir ein und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Ich finde es nicht okay!

Guten Tag! Ich fasse es kurz.. Vor über ein Monat habe ich Euch eine verzweifelte Mail geschrieben und ich finde es nicht okay,dass ich keine Antwort von euch bekommen habe. Meine Mail war überwiegender,wie manch andere Probleme hier. Anscheind...

Problem von Britt - 39 Jahre

Immer Ärger mit dem Ex-Mann

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich habe folgendes Problem. Seid Mai 2007 habe ich mich von meinen Mann getrennt. Wir waren 6 Jahre verheiratet und haben 2 kleine Kinder (3-5 Jahre). Seid der Trennung gibt es ständig irgendwelche Probleme mit...

Problem von Michaela - 27 Jahre

Ich möchte noch ein Kind

Hallo liebes Kummerkasten team, Heute vor 6 Jahren habe ich meine Tochter zur Welt gebracht, sie ist ein absolutes Wunschkind gewesen jedoch die Geburt war die Hölle, ich habe 36 Stunden in den Wehen gelegen habe drei mal eine PDA bekommen die...

Problem von Julia - 16 Jahre

Selbstbefriedigung

meine freunde reden immer von selbstbefriedigung und ich will das auch mal machen. ich weiß aber nicht wie das geht. sie sagen immer das dass voll schön sei und das sie dass immer wieder brauchen... was soll ich tun?? ich mich auch selbst...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beratungsstelle

Hallo, meine Freundin ritzt sich und hat auch noch andere Probleme. Sie braucht Hilfe, aber ist privat versichert und ihre Mutter soll es nicht wissen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich jetzt machen soll? Ich wsürde ihr gern eine Adresse...

Problem von Lena - 12 Jahre

Kann das sein??

Also ich fang mal an: ich gehe zu einem heilpraktiker ja ist ja nicht so wichtig auf jedenfall meinte der ich sollte mal zu frauenarzt einfach mal zum nachschaun weil ich schon etwas frühentwickelt bin .....also meine mum meinte natürlich wir...

Problem von Sandra - 14 Jahre

vergewaltigt

Ich habe ein großes broblem womit ich nicht klar komme. Ich wurde so oft in mein jungen leben schon vergewaltigt. (wieso) ? Wieso machen jungen sowas? Es hat alles angefangen vor 8 monaten, auf der Klassenfahrt. Wir waren in einen...

Problem von Heike - 29 Jahre

Schwanger! Wie sage ich es ihm?

Hallo erstmal! Ich hätte da mal ein großes Problem! Ich bin schon Mutter eines 9-jährigen Jungen und seit ca. 1 Jahr bin ich mehr oder weniger mit einem türkischen Mann 40 ( hat schon 3 kinder) zusammen. Es ist nichts festes, so wie es...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich weiß nicht, was ich machen soll!

Hallo liebes kuka team, bis jetzt viel es mir sehr schwer darüber zu sprechen und eigentlich fällt es mir das immer noch. Ich habe eigentlich mehre probleme. ich komm eigentlich überhaupt nicht mit meinen eltern klar. die nehmen die schule...

Problem von Selena - 16 Jahre

Bauchpiercing

Liebes Kuka-Team Ich habe ca. 4 Monaten ein Bauchpiercing! Es ist weder entzuendet noch tut es weh! Allerdings habe ich seit einer Woche das Gefuehl das die Haut (zwischen dem Verschluss und dem unterem Piercingteil) kleiner geworden ist... und...

Problem von Anna - 19 Jahre

Verhütungsschutz der Pille bei Durchfall?

ich nehme die Pille regelmäßig, habe aber in der 1. Einnahmewoche ca 6 Tage Durchfall gehabt. (jetzt bin ich am 13.Tag der Einnahme) Ich habe nun 2 Fragen: 1) ich hatte am 2. Einnahmetag Geschlechtsverkehr, habe aber bis dahin drauf geachtet...

Problem von Lena - 12 Jahre

Geschwisterchen

Hallihallo naja mein "Problem" ist etwas komisch....meinen alle das es ja nicht schlimm sei etc....aber ....=( Also ich bin KEIN einzelkind ich habe einen großen Bruder. Aber ich wünsche mir soooooo sehr ein kleines geschwisterchen. Und wenn...

Problem von Alexander - 54 Jahre

spielsüchtig

ich bin spiesüchtig, daraus ergaben sich folgende Probleme, zurückhalten von persönlicher Situation gegenüber der Freundin über die finanzielle Situation. zirka über 2 Jahre. jetzt habe ich ihr alles mitgeteilt. ließ sich auch nicht mehr...

Problem von Ann-Kathrin - 17 Jahre

Urlaub ...schwanger?

hallo liebes team. ich habe eine sehr sehr wichtige frage. ich bin 17 und war mit einer freundin und ihrer mutter im urlaub. Ich hatte dort ein verhältnis miteinem animateur. Wir hatten jeden abend sex. an dem einem abend wo wir sex hatten , wo...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Ich habe eine 6...!

Hallo!! Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber. Wir hatten vor den weihnachtsferien eine Ex in Englisch geschrieben. Und gestern haben sie wir raus bekommen. Und ich habe eine 6. Ich habe Angst dies meinen Eltern zu sagen,...

Problem von Michael - 14 Jahre

Medium-ich habe Ansgt vor mir

Liebes KuKa-Team , erstmal : Ich find das echt super toll was ihr hier macht ^^ . Weiter so , ich hoffe das hier wird noch Jahrhunderte existieren ;) Und nun zu meinem "Problem": Ich habe Angst , dass ich ein Medium bin! (Ich weiß nicht ob...

Problem von anonym - 16 Jahre

Roter ca. 5mm großer Fleck am linken Fuß

Hallo! Ich habe ein verdammt sehr großes Problem. Ich glaube ich habe AIDS, ich spüre es mir ist übel, schwindlich, habe kaum hunger und ich habe eine Rote ca. 5mm raue Stelle am linken Fuß. BITTE BITTE HELFT MIR!!!

Problem von Elwira - 16 Jahre

Sex ohne Kondom - Krankheiten?

Hallo liebes Team! ich hoffe mein problem passt in diese kategorie. Mein freund(17) und ich(16) wollen in zukunft auch mal sex ohne kondom probieren! weder ich, noch mein freund hatten vorher andere patner mit denen wir geschlafen haben oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Noch Jungfrau?

liebstes KuKa- Team, ich hab eigentlich kein wirkliches Problem.. nur eine Frage.. und zwar habe ich vor ein paar wochen mit meinem freund geschlafen.. und jetzt frage ich mich, ob ich noch jungfrau bin oder eben nicht mehr. Das problem liegt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann nicht schwimmen!

Hallo erstmal, ich habe schon viel bei euch erfahren, dafür möchte ich erstmal ein Lob aussprechen. Mein Problem ist das ich nicht schwimmen kann. Schon früher in der Grundchule hat ich damit sehr starke Probleme. Wie soll ich mich ausdrücken,...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

weißlicher Schleim

hallo ich mache mir sorgen ich habe jetzt schon seit1 jahr so einen schleim in der u hose aber ich wasche mich doch er kommt immer wieder ich mache mir sorgen bitte helft mir!!!

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Schwanger durch Analverkehr

hallöle an alle ich häte eine frage ich habe mich überall mal nachgefragt was und wie was da passieren kann unzwar es eght drum kann ein mädchien schwanger werden wen man sie von hinten nimmt nicht durch vargina sondern (a****) ? ich...

Problem von Hannah - 17 Jahre

...glücklich sein - Neuanfang?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe im Sommer letzten Jahres die Schule abgeschlossen und eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten begonnen. Ich habe das Gefühl, seid dem läuft alles schief.. Obwohl mir die Ausbildung Spaß...

Problem von Loona - 19 Jahre

Freundin hat Stress mit ihren Eltern

hallo liebes kummerkastenteam!! ich habe ein sehr großes problem also weniger ich aber meine feste freundin.ihre eltern behandeln sie ungerecht es sind viele regeln und sachen da die nicht sein müssen.ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst wegen Falschaussage.

Hallo Ich zerfresse mich nun schon seit 2 Monaten weil cih eine falsch aussage bei einer Verhörung bei der Polizei gemacht habe. Ich wurde gefragt wer an einem vorfall beteligt war nd ich habe vermutet wer es gewesen sein könnte und der Polizist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Derealisation

Hallo liebes Ku-Ka-Te! Ich bin sehr froh, dass es euch gibt, ich habe nämlich ein Problem. Ich habe nun seit einem Jahr einen Freund, der alles wahrnimmt, als würde er es nur träumen(das nennt man Derealisation). Er war auch schon bei...

Problem von Marlo - 21 Jahre

Sinn des Lebens

kennt ihr das auch: ich habe kein Bock mehr auf gar nichts mehr...ich will niemanden mehr sehen und auch nichts machen, nicht denken, nichts spüren, nicht da sein aber nicht sterben (weil ich zu schwach und antriebslos bin) aber leben will ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mädchen 18, Junge 16: Beziehung erlaubt?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich würde gerne wissen, ob man eine Beziehung haben darf, wenn das Mädchen 18 und der Junge 16 Jahre alt ist? Weil eine Freundin behauptet, wenn man GV hat, macht das Mädchen sich strafbar, weil der...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Keine Ideen

Hallo liebes Team ;) Mein Problem ist zwar nicht so wichtig wie vielleicht andere aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein paar Tips geben . Also ich habe einen Freund(17) mit dem ich schon über 4 Monate zusammen bin und er hat bald...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Angst vor der Klassenfahrt

Hi,ich habe dieses jahr eine klassenfahrt über mehrere Tage und hab Angst das ich sehr schnell Heimweh kriege. Ich hab mal bei einen freund versucht zu übernachten, aber nach weniegen stunden musste ich feststellen, das ich krankhaft Heimweh...

Problem von Dori - 16 Jahre

Viele Probleme

Hallo erstmal :-) *Dana zuwink* Diesmal gibts kein Feedback, diesmal brauch ich selbst Hilfe. Ich bin grad so gut wie am Ende. Bin in der 10. Klasse einer Realschule in BW, also dem Abschlussjahr. Das Jahr ist noch nichtmal halb rum und ich bin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Homosexualität = Modeerscheinung?

HEY!!!! Ich habe eine etwas merkwürdige Frage: Also es gibt so einen Sänger, den ich eigentlich voll süß fand. Jetzt hab ich aber herausgefunden, dass er schwul also homosexuell ist. Dabei sind seine Lieder so romantisch. ich dachte die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex - ein paar Fragen dazu

Ich bin zwar "schon" 14, aber ich möchte mit dem Sex noch warten. Ich habe nämlich noch ein paar fragen zum ersten mal. *peinlich* ;-) Also ich kann mir das noch nicht ganz do gut vorstellen, ich weiß zwar wie das geht^^, nur z.B. wie ist das...

Problem von Pally - 15 Jahre

Sex bei der Periode

Hallo, als ich an Silvester auf ner Party war hab ich mit jemandem rumgemacht, naja es blieb eben nich lang beim küssen, sondern is dann zu fingern und blasen übergegangen....aber ich hatte meine Tage dabei....so und jetzt meine Frage: Kann ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

2 Probleme

hallo ich hab zwei fragen an euch: 1. muss bzw soll man beim fingern stöhnen?? 2. ist es normal wen in den brüsten so eine harte 'kugel' drin ist??? hoffe um schnelle antwort weil es wirklich wichtig ist!!! danke schon im voraus lg

Problem von Anonym - 15 Jahre

Drogensucht

hallo, ich habe mittlerweile ein sehr großes problem. ich habe vor knapp 3 jahren kiffen ausprobiert und bin daran hängen geblieben. nach einer weile hat mir der stoff nicht mehr den kick gegeben, da habe ich dann angefangen den zu verkaufen....

Problem von Waldemar - 23 Jahre

Lügen - Beziehung

Hallo, ich bin seid drei jahren mit meiner Liebe zusammen ,vor ca 7 monaten erfuhr ich das sie einen nacht bei einem freund verbracht hat ,ich fragte sie jeden tag ob was passiert ist doch sie sagte immer nein ,sie schwörte sogar drauf ,dann vor...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter putzt

Hallo Liese Team, meine Mutter putzt bei einer Familie. Mit dieser Familie ist meine Mutter auch befreundet. Nur das Problem ist das diese Familie noch eine Tochter hat die so alt ist wie Ich und auf meine Schule geht.Es ist mir sehr peinlich dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich so schwanger werden?

kann ich schwanger werden wenn mein freund sperma am finger hat und diesen in meine scheide schiebt???

Problem von Annika - 19 Jahre

7-tägige Pillenpause, erbrochen und doch geschützt?

Liebes Mein-Kummerkasten-Team, in Problem ist folgendes: Während der 7-tägigen Pillenpause habe ich am 6. Tag erbrochen, später allerdings wollte mein Freund noch Sex, er war vielleicht 10 sekunden drin danach meinte ich das ich nicht will....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille danach

Hallo ihr lieben! Wirklich eine tolle Arbeit die ihr hier verrichtet,würde ich auch später gerne machen ^^ Ich habe kein Problem,sondern einfach nur eine Frage die mir mal in den Sinn kam Die Pille bekommt man ja einfach so ab 14 ohne das die...