Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo!!! ich habe am Dienstag meine letzte Pille genommen und heute ist mittlerweile Samstag und ich habe meine Tage immer noch nicht... Ich hab angst.... Am Mittwoch fang ich wieder die Pille an... was soll ich tun??? mein Freund (20) hat gesagt...

Problem von Timo - 17 Jahre

Kann dabei was passieren?

Wenn ich mit meiner Freundin in unserem Bett liege mach wir beim TV Gucken öfter Petting nach einigen Stunden ist das Sperma getrocknet wenn sie sich dann mit meiner Decke Befriedigt wo das getrocknete Sperma dran ist kann dann was passieren da...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Vergewaltigung meines Bruders

hallo liebes kuka-team ich habe vor 3 wochen bei meinem bruder übernachtet weil er schon alleine wohnt und dann kam er abends in mein zimmer wo ich übernachtete und hat mich angefasst ich habe gesagt er soll aufhören und auf ihn eingeschlagen...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Hab das Gefühl, mir läuft die Zeit davon

Hallo! ich bin in der 9. klasse und unsere lehrerin drängt grade zu dass wir uns einen ausbildungsplatz suchen sollen. es nervt echt, ich gehe seit 9 jahren in die schule, und jetzt soll ich eine ausbildung machen und arbeiten bis ich 68 bin!?...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Er möchte wissen, warum ich schluss gemacht habe

in demn sommerferien 2007 bin ich mit meiner freundin ins freibad gegangen dan kamm mein ex freund mit einem freund von im und legten sich neber uns sein freund war richtig süüüüüüüüß nach 5 minuten gingen wir ins wasser wir tolten ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich ihn anzeigen?

hi KuKa Team! ich weiß nicht ob ich meinen Ex-Freund anzeigen kann. Er hat mich zum Sex gedrengt und ich wollte eigentlich nicht. Und er hat auch nicht aufgepasst. Er wollte es auch noch ohne verhütung machen. Ich habe Angst, dass ich schwanger...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vorm ersten Mal

Hallo Liebes Kummerkasten Team! Ich befriedige mich shcon eine ganze weile selbst und ich würde gerne einmal richtigen Sex haben mit meinem Freund, aber ich habe schreckliche Angst davor wie kann ich meine Angst überwinden? Danke schon mal im...

Problem von Marcel - 21 Jahre

Nachdem es bergauf ging, wieder gefallen (3)

Hallo Dana, erst mal möchte ich dir gratulieren das du Mitarbeiterin des Jahres bist!!! Ich möchte mich wie immer für deine Anwort bedanken. Mittlerweile habe ich endlich auch mal wieder kleine Fortschritte gemacht:) (es hat sich soweit...

Problem von Isabell - 33 Jahre

Bürokratie

Hallo, Mir kommt es vor, als würde ich in einem Ozean schwimmen und ich erkenne keine Richtung, die ich einschlagen könnte und fuchtel wild mit den Armen um mich über Wasser zu halten. Ich komme nicht vorwärts und habe das Gefühl, dass mein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Antibiotika und Sperma

hallo, kann es sein, dass wenn der mann antibiotika nimmt, sein sperma das scheidenmilieu der frau zerstört u. frau dann pilzanfälliger wird? danke u. lg

Problem von Anonym - 17 Jahre

Finanzielle Probleme schon mit 17

Hallo :) Also ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich bin 17 Jahre alt und habe jetzt schon starke finanzielle Probleme. Vor drei Jahren fing es an, als ich mir einen Webspace geholt habe, und dann leichtsinnig immer wieder ein paar Domains...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Blutungen. und dann?

beim ersten mal kann es manchmal zu stärkeren blutungen kommen. einfach bluten lassen? auch, wenn man beim partner im bett liegt? weitermachen ohne besondere rücksicht darauf zu nehmen und der mutter des partners das laken am besten noch zum...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund ist komplett am Ende

das is alles schwer es geht um mein freund und dessen probleme er hat richtg viele probleme mit seiner fam die ist einfach mal nur krank seine stiefmum, zum beispiel er ist auf hof gegangen um was zu holln was macht sie die tür zu und zieht den...

Problem von Torben - 14 Jahre

Internetsüchtig

hi Kummerkasten-Team, Ich hab das Gefühl mein ganzrn Leben bricht langsam zusammen. Vor ca. 2 Jahren war noch alles ganz normal. Aber ich weis nicht wie oder warum es passiert ist. Ich hab immer mehr Zeit vor meinen PC verbracht, und ich hab...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Kunstturnen ist Leidenschaft

Es ist so schwer alles zu erklären und vorallem werdet ihr mcih wahrscheinlich nicht verstehen wie alle anderen und ich werde mich wieder fühlen wie die letzte aussetzige, ihr müsst wissen ich habe seid meinem fünften Lebensjahr 6 mal die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

verwirrendes Gefühl

Liebes Kummerkastenteam, ich habe Euch mein Problem schon einmal geschildert, aber leider keine Antwort darauf bekommen. Da es mich aber sehr, sehr beschäftigt und ich nicht mehr weiter weiß, aber einfach mit niemandem darüber reden kann,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo, ich habe vor drei Tagen mit meinem Freund wie gewohnt Sex gehabt.. doch der Schock danach, das Kondom war fast ganz weggerutscht. Eigentlich hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen. Das ist nicht passiert. Ich weiß nich wie ich damit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie befriedige ich mich selbst?

ich hatte mal ne frage wie hole ich mir einen runter oder wo kann ich das nach lesen wie das geht

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fragen zu einer Therapie

Nun ja, ich bin nun über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Und seit langem nicht gerade glücklich! Neben "kleineren", bzw anderen Fehlern, die ich ihm alle mehr oder weniger verzeihn konnte, hat er anfangs ständig von seiner Ex-Freundin...

Problem von Dani - 31 Jahre

Todesursache ungewiss

Hallo liebes Team, meine Mutter ist vor 3 1/2 Jahren gestorben. Leider weiß ich bis heute nicht woran. Mein Vater (geschieden v. meiner Mutter) weiß angeblich nichts, ebenso meine Großeltern mütterlicherseits können keine Auskunft darüber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

betreutes Wohnen

Liebes Kummerkastenteam... ich komme mit meiner familie (Mutter) nicht mehr klar.... Mein Vater wohnt seit 3 JAhren nicht mehr bei uns, den Kontakt zu ihm lehne ich ab. Wir sind vor ein paar wochen umgezogen, meine Mutter und ihr EX_freund haben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger durch Petting?

meine freund und ich hatten vor 2 wochen petting. er hat dann seinen p**** mit seiner hand angefasst und mich danach befriedigt... meine frage ist ob ich jetzt schwanger sein kann?

Problem von Anonym - 20 Jahre

unregelmäßige Periode

hallo, mein problem ist meine periode. die erste hab ich mit 13 bekommen und das ziemlich unregelmäßig, was ja auch normal ist. doch jetzt bin ich schon 20 und habe das problem immernoch. ich weiß, dass es auch von stress und vielen anderen...

Problem von Larissa - 14 Jahre

vergewaltigt!

Liebes kukateam Ich habe ein kleines Problem. Ich wurde vor ein paar Wochen vergewaltigt. Ich kannte den Täter leider nicht. Ich weiss nur, dass ich geschrien habe und er mich ausgezogen hat. Aber mein Problem ist ich kann nicht sagen oder...

Problem von Sabine - 19 Jahre

Sehnsucht nach Berührungen

Es ist nicht so, dass die tiefe Depriphase, die ich seit einer Woche habe, plötzlich kommt. Ich hatte immer wieder meine schlechten Tage, aber es war nicht so schlimm wie seit einer Woche. Ich habe eine schmerzvolle Vergangenheit, die ich schon...

Problem von Annika - 14 Jahre

Ich hab Angst, dass ich schwanger bin

Also das war so ich war auf einer Party und da habe ich mit meinen Kumpel Sex gehabt und wir haben nicht verhütet und ich hätte vor 4 tagen meine tage bekommen soll aber ich habe sie immer noch nicht,kann ich schwanger sein? bitte helft mir!

Problem von bene - 16 Jahre

Pille danach und jetzt die Pille?

Ich habe eine frage und zwar: ich habe die pille danach eingenommen, darf ich mir trotzdem die anti-baby-pillle verschreiben lassen?? bene

Problem von Anna - 15 Jahre

Wie geht eigentlich blasen

ich würde gerne wissen wie man einem jungen richtig einen bläst könnt ihr mir helfen ?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann man davon schwanger werden?

Mein Freund war über das Wochenende bei mir zu besuch, aber ich wollte noch nicht richtig mit ihm schlafen, deshalb haben wir uns gegenseitig etwas befriedigt. Wir waren beide nackt und er lag auf mir und hat mit seiner e***** etwas am scheiden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schlechte Noten

Hi, ich habe eim großes Problem: nämlich meine Noten! Seit ich auf dem Gymnasium bin (seit der siebten Klasse) schreibe ich schlechte Noten, trotz vielem Lernen. In der siebten (also besser gesagt in den Sommerferien danach) war ich wegen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen bei Geschlechtsverkehr mit Kondom

Hallo liebes KuKa-Team, Vielen dank,dass ihr euch die Zeit nimmt und mein Problem durchliest ;) Also mein Freund (19) und ich haben seit ungefähr 2 Monaten regelmäßig Sex und es ist auch immer wieder schön.Wir machen es meist immer ohne...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Urlaubsverweigerung

LIebes Kummerkasten-Team! Wir (meine beste Freundin und ich, beide 13), wollen unbedingt, dass meine Freundin mit mir und meiner Familie in den Sommerferien zwei Wochen lang nach Menorca in den Urlaub geht. Meine Eltern sind damit total...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Filmriss

hey...also mein problem is: ich war letzens silvester bei einer freundin auf einer feier eingeladen...alk war auch genug daa....und ich hab einfahc keine ahnung mehr was da passiert is ich hab voll die filmrisse und des ist mein größtes problem...

Problem von Katharina - 17 Jahre

Hilfe! Bin ich jetzt schwanger?

also ich weiß jetzt nicht mal wo ich anfangen soll ich hatte vor kurzem mein erstes mal mit meinem freund... sagen wir mal so..halb geschützten sex er meinte das kondom würde ihn total abtörnen..hat man aber auch gemekrt.. ohne hat er einen...

Problem von Anji - 20 Jahre

ich hab alle meine Freunde verloren!

hallo liebes team! ich danke euch jetzt schon für die antwort! ich hab im jahr 2007 all meine freunde verloren! sei es durch streit, tot oder missverständnisse! wirklich, im moment bin ich wirklich allein! meine wirklich 4 besten freundinnen...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Sex unter 16 - Sorgerecht

Hi, Ich bin 16 und meine Freundin ist 15, ihre Eltern sind dabei sich scheiden zu lassen und ich will bei ihr übernachten. Jetzt sagt aber ihre Mutter, dass ich nicht bei ihr im Zimmer schlafen darf, weil sie sonst das Sorgerecht verlieren...

Problem von Laura - 15 Jahre

Schmerzen nach dem Sex

hey ihr! ich habe seit kurzem ein Problem. mein freund und ich haben jetzt schon seit ca. 3 monaten sex. bis jetzt ist auch alles immer gut gelaufen. aber seit kurzem hab ich nach dem sex 1-2 tage später immernoch schmerzen außerhalb der...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

schwanger durch Petting?

hallo, mein Problem ist, dass ich einen Tag nach Ende meiner Periode mit meinem Freund Petting gemacht habe. Angenommen es befand sich noch Sperma an seinem Finger, mit dem er in mich eingedrungen ist; ist es möglich, dass ich jetzt schwanger...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Liebes KK-Team Ich finde Selbstbefriedigung sehr schön,daher mache ich es auch jeden Tag.nun zu meinem problem: ich werde immer so schnell feucht und stöhne dabei,normal? ich möchte unbedingt einen vibrator einmal ausprobieren,wo findet man...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur so eine Frage

Hallo liebes KuKa Team, ich hab eine ganz einfache Frage: Wenn ein Junge mit Puppen spielt, dann kann man annehmen das er später einmal schwul wird, richtig? OK Wenn sich aber ein Mädchen mit Ego-Shooter und Autorennen auf Videospiel-Konsolen...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Sinn des Lebens

Hallo erst mals, ich weiss nicht mehr weiter, ich habe oft das verlangen, den wunsch das leben abzugeben. ich fühle mich auf deutsch gesagt von der welt verarscht. ich habe immer gelernt, war immer fleissig, war nie gewalttätig habe nie gekifft...

Problem von Evie - 16 Jahre

Menstruationsausfall seit einem Jahr

Hi..ich hab ein echt großes Problem..Meine Regel kommt seit einem Jahr nicht mehr..angefangen hat meine Regel mit 14, aber sie war schon immer sehr schwach und unregelmäßig. Schwanger sein kann ich nicht, weil ich noch nie Sex hatte. Die Pille...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein erstes mal

Ich hatte gestern mein erstes mal mit einem jungen(mann) der 22 ist! es war eig ganz schön ich hatte keine schmerzen aber auch keinen orgasmus. Er ist eigentlich ziemlich schnell gekommen. Und dann ist das Kondom geplatzt! Was soll ich denn jetzt...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Freund meiner Freundin geht fremd

Hallo,ich bin 29 und habe eine freundin die einen freund hat und der freund geht fremd!!! meine freundin weiß davon nichts ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll da ich die beste freundin ihres freundes bin!!! Bitte um schnelle antwort

Problem von Anonym - 15 Jahre

Heimweh

Hallo! Mein Name ist Jennifer . Mein größtest Problem ist das Heimweh. Nach dem Sommerferien kommt eine 7- 10 tägige Abschlussfahrt auf mich zu und mir ist jetzt schon schlecht. Das Problem kam erst so richtig im Alter von 8 Jahren. Damals war...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Überbewertung

ich ritz mich seit der 8ten klasse ungefähr und versteh überhaupt nicht warum so viele leute son wind darum machen ich mein mich hat noch nie einer darauf angesprochen ehrlich gesagt denk ich es interessiert auch kein also warum son aufstand um...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Pornos

liebes kuka-team, ich habe schon mal gesehen das mein papa sich p**** am fernseher angesehen hat und ich habe meiner mutter das nicht gesagt meine eltern würden sich vielleicht streiten und sich trennen das wollten sie auch schon mal machen.bitte...

Problem von Mirko - 23 Jahre

Arbeitsamt

hallo mein problem ist ich bin ab 1 jannuar arbeits los und bekomme nur 120 euro arbeits lossen geld und hartz 4 kann ich auch nicht beantragen da ich noch keine eigene wohnuge habe und nur bei meiner oma bin der ich auch geld gebe dafür das...

Problem von Thomas - 46 Jahre

meine Freundin wurde vom Ex vergewaltigt

Guten Tag, seit einem Tag weis ich, dass meine zukünftige, also vor 40 Tagen im Internet kennen gelernte Freundin(wir haben vor eine Familie zu gründen, Kinder dazu sind auch schon da), von Ihrem frisch geschiedenen Mann am 24.12. vergewaltigt...