Problem von Anonym - 16 Jahre

Unerwünschte Gedanken

In der Pupertät ist es ja klar das man sexuell aktiv wird aber ich fühl mich so unwohl bei dem thema sex. Ich hab manchmal das verlangen und hab mich auch schon Selbstbefriedigt aber ich fühle mich unwohl damit und schäme mich dafür. Ich...

Problem von Sina - 11 Jahre

Soll ich meinen Freunden von meiner Tage erzählen?

Hallo :) Also in letzter Zeit reden meine Freundinnen und ich immer über solche intime Themen, besonders, weil ich für sie wie ein Ratgeber in Sachen Menstruation und Pubertät bin. Sie denken, das kommt daher, dass meine Mutter Sexualerziehung...

Problem von Emily - 16 Jahre

Ich möchte auf ein Internat.

So, die Hauptaussage steht ja schon im Titel.. Erstmal aber zu den Gründe. Zuhause habe ich mich noch nie wirklich wohl gefühlt, es gab schon früher so gut wie jeden Tag Streit. Mittlerweile ist es so, dass mein Bruder ausgezogen ist (Studium)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

An JuliaZ, zu "Ich kann und will nicht mehr..."

Anderthalb Jahre ist es nun her, seit ich euch damals mein Problem eingesendet habe (hier ist noch einmal der Link, um euch die Sucharbeit zu ersparen: http://mein-kummerkasten.de/322689/Ich-kann-und-will-nicht-mehr.html). Als Erstes möchte ich...

Problem von Eli - 13 Jahre

Angst von Vergewaltigung

Eine Bekannte erzählte von einem Vergewaltiger, der sich unter dem Bett ihrer Freundin versteckte. Seitdem habe ich Angst, dass sich auch unter meinem Bett oder im Rest des Hauses ein Vergewaltiger versteckt. Am Abend wenn es finster ist, denke...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wohin mit diesen ganzen Problemen?!

Hallo, Ich weiß garnicht was mich dazu treibt mein Problem jetzt öffentlich zu schreiben aber ich spüre eine Stimme in mir die mir sagt das es für diesen Moment besser werden könnte....vielleicht weil ich mit jemandem darüber reden kann und...

Problem von Julian - 14 Jahre

An Christina B.

Ja du hast Recht, ich steh auch meiner ,, Gabe ", aber ich weiß nicht wie ich sie einsetzen soll. Meine Eltern verstehen das nicht und sagen dann vermutlich ,, aha" oder denken es wäre ein Witz und lachen. Mein Kumpel versteht mich schon ein...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Sexuelle Belästigung / Nötigung durch Schwiegermutter

Hallo ich männlich ( 32 ) habe ein Problem. Meine Freundin ( 22 ) und ich sind seit 6 Monaten ein Paar ich liebe sie sehr. Ich habe gestern zum ersten mal ihre Mutter ( 42 ) kennen gelernt.das treffen war für mich sehr unangenehm ich habe mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er zwingt mich Nacktbilder zu schicken

Liebes Kummerkasten Team, ich bin schon seit längerem auf Apps unterwegs wo auch fremde Menschen mit einem in Kontakt treten können. Es fing alles vor ein paar Monaten an. Ein Junge dessen Identität unbekannt ist hatte mich erst ganz normal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Emotionales Problem

Ich bin ein großer Musikfan, aber kann mit niemanden darüber reden. Wenn ich rührendes Lied höre muss ich weinen und wenn ich ein rock song höre bin ich voll aufgepusht. Doch meine eltern verstehen das einfach nicht. Ich würde gern so gut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Essstörung > Probleme mit der Mutter

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Essstörung, welche bei mir mit 14 Jahren ihren Anfang genommen hat. Diese habe ich schon in verschiedenen Phasen durchlebt: Mal gab es Zeiten, wo ich nur ein Mal am Tag etwas aß, dann gab es Zeiten, da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sucht?!

Also ich habe das Problem, dass ich immer und immer wieder Pornos schaue. Mich als Christ (zwar nicht extrem christlich, aber schon gläubig) stößt das ab. Ich weiß wie eklig und verachtend das ist. Ich will es selbst nicht. Ich verabscheue...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich fühle mich wie eine witzfigur

Liebes Kummerkasten team, Ich weiß nicht was ich tun soll, mein problem wird nicht ernst genommen wenn ich andere um rat bitte sagen sie ich soll nicht lange darüber nachdenken und es einfach "ignorieren". Ich habe ein ziemlich niedriges...

Problem von Anonym - 19 Jahre

An JuliaZ

Hallo Julia, Zur Zeit ist das Verhältnis zu meiner Mutter ganz ok. Zwischendurch wird es manchmal schwierig aber es is normal und ok da ich ja jederzeit gehen kann wenns nicht mehr geht. Ja ich besuche sie gerne und auch freiwillig. Ich bin...

Problem von Felia - 21 Jahre

Ich habe nichts mehr im Leben und weiß nicht wo ich hingehöre

Hallo liebes Kummerkasten-Team, die Überschrift klingt wahrscheinlich etwas dramatisch, aber so fühle ich mich zur Zeit. Warum ich genau hier rein schreibe weiß ich auch nicht, eigentlich habe ich morgen eine wichtige Klausur, aber ich glaube...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich bekomme immer Stärkere Selbstmordgedanken

Hallo Ich hab nach längerem überlegen entschieden mein Problem einfach mal hier zu posten. Ich bin mir sicher, dass ich an Depressionen leide, obwohl das ja heutzutage leider kein Einzelfall ist. Ich bin mit mir selbst ständig unzufrieden und...

Problem von Seli - 25 Jahre

Mitbewohner klaut 50€ Polizei hilft nicht

Ich bin in einer 4er Wg, doch heute bin ich nur mit einer Mitbewohnerin zuhause gewesen. Als ich nachhause kam habe ich meine Tasche im Gemeinschaftsraum gelassen, in der Tasche waren 90€ drin, bevor ich meine Tasche auf der Couch abstellte,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

An JuliaZ

Hallo Julia, du hattest mir eine E-mail mit dem link zu deiner antwort geschickt. Jedoch hatt ich genau diese Antwort jetzt schon mehrmals erhalten... stimmt da irgendwas nicht? LG

Problem von Anonym - 19 Jahre

An JuliaZ

Hallo Julia, ich habe heute eine NAchricht bekommen, dass du mir geantwortet hast. Jedoch war das die gleiche E-Mail, die du mir schon letztes mal geschickt hattes. Ein Versehen? Ich freue mich auf deine nächste Antwort LG

Problem von Dani - 19 Jahre

Soll ich meine Gastfamilie wechseln ?

Ich bin jetzt seit 2 Monaten als Au Pair in den USA. Meine Gastfamilie ist wirklich toll. Meine Gasteltern sind noch ziemlich jung und dadurch verstehen wir uns echt gut. Mit meinen Gastkindern dagegen läuft es nicht so toll. Ich muss auf einen...

Problem von Vicky - 13 Jahre

Ich lebe in meiner Gedankenwelt, ist das normal?

Ich lebe seit Jahren in meinen Gedanken, ich Träume eigentlich mein Leben und lasse die Realität hinter mir, aus Serien oder filmen oder Leute die ich persönlich kenne kommen in dieser Welt vor, mit denen ich Beziehungen oder gute Freund...

Problem von Mario - 37 Jahre

spüre nur noch ne Leere im Leben

Eine Nachricht an Stephanie, Du hast mir ja vor etwa einer Woche geantwortet. Leider kenne ich auch keinen 2.der ebenfalls autistische Züge hat nur einen jungen Mann, den ich über einen Teilnehmer der Werkstatt kenne, aber ich gehe mit den zwei...

Problem von Anonym - 19 Jahre

An JuliaZ

Hallo Julia, hattest du meine Nachricht vom 11.06. bekommen? Liebe Grüße

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich meine Eltern überzeugen?

Heyy bald sind Ferien und meine Freundin wimmer das ich mit ihr in den Urlaub mit gehe(Natürlich mit ihren Eltern) Aber das Problem ist meine Eltern sind dabei sehr streng wie kann ich sie überzeugen das sie mit vertrauen und ich mit darf

Problem von Anonym - 23 Jahre

durcheinander und überfordert mit meinem Leben

Liebes Kummerkastenteam Ich habe mir nach einer Ausbildung zur Kauffrau einen grossen Traum verwirklicht und begonnen Medizin zu studieren, leider ist das Studium viel anspruchsvoller und anstrengender als erwartet. Ich fühle mich überfordert....

Problem von Alex - 15 Jahre

Ich baue nur scheiße

Ich baue nur scheiße und weiß nicht warum ich kenn die Konsequenzen aber mache trotzdem den ganzen Scheiß. So jetzt das Problem ich habe seit 2 Wochen gefehlt meine Eltern haben es nicht gewusst also schwänzen une ich hab das schon mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

Ich wurde gestern vergewaltigt und hab so oder so schon ein scheiß Leben Schule ist ein Problem Mobbing und Freunde. Meine Eltern auch... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll es scheint aussichtslos. Ich möchte einfach das es aufhört....

Problem von Paul - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, es ist mir einfach alles zu viel. Es hat sich sehr viel angesammelt in der letzten Zeit, da ich keinen habe, mit dem ich wirklich über meine Probleme sprechen kann, wirkliche Freunde hab ich nicht. Und meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

An JuliaZ

Bisherige Anfragen: 1) http://mein-kummerkasten.de/328193/Depression.html 2) http://mein-kummerkasten.de/328198/An-JuliaZ.html So ich werde nun mal deine Fragen an mich beantworten. Ich habe mich nach 6 JAhren dazu entschieden bei meinem...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Wer nun?

Ich bin 16 Jahre und hatte bis jetzt noch keine ernst zunehmende Beziehung oder ähnliches. Klar hat mich mal der ein oder Andere angequatscht, aber es war noch niemand dabei, der in Frage gekommen wäre. Auch meine Freunde haben eher weniger bis...

Problem von Anonym - 19 Jahre

An JuliaZ

Bisherige Zuschriften: http://mein-kummerkasten.de/328193/Depression.html Hallo Julia, ich bins nochmal, hatte ja gestern das erste mal geschrieben. Du hast mich gefragt was vorgefallen ist, das ich alles scheiße finde. Ich fang mal von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum tut Sex beim ersten mal weh?

Hallo, Ich möchte bald mein erstes mal sex mit einem Typen haben. Bei vielen tut ja das erste Mal weh, aber warum ist das so und wo hat man dann die Schmerzen? Tut es beim reinstecken kurz weh wenn das Jungferhäutchen reißt? Aber warum ist das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Depression

Hallo, Ich weis nicht mehr weiter. Ich bin völlig am Ende. Ich kann nicht mehr. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen wo ich mich frage was das alles noch für einen Sinn hat. Mein Leben ist scheise. Alle enttäuschen und/oder verlassen...

Problem von Chiara - 15 Jahre

Vater hackt wegen meines Essverhaltens und Gewichtes auf mir herum

Ich war eigentlich immer übergewichtig, habe aber dann vor einigen Monaten ziemlich viel, ziemlich schnell abgenommen (Von 80 auf 52 Kilo bei 1,68m). Das ist Alles ein bisschen außer Kontrolle geraten; ich wiege mich immernoch jeden Tag,...

Problem von Yana - 14 Jahre

Dummheit..

Nunja ich habe einer Internet Freundin die ich schon ungefähr ein halbes Jahr kenne meine Adresse geschickt (Ihre kenne ich auch) jetzt habe ich aber Angst dass sie zu mir kommt und mich tötet oder so Hört sich vielleicht Lustig an aber mich...

Problem von Margaritha - 23 Jahre

Fehlgeschlagener Suizid

Hallo liebes KuKa Team Hoffentlich schafft ihr es diesmal meine Nachricht zu bearbeiten. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!! Ich komm momentan mit nichts mehr klar bin voll überfordert! Und zu allem übel hab ich meine Abschlussprüfung mit...

Problem von Ëugeo - 16 Jahre

Verliebt in Schauspieler - Aber nicht schwul?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, einen kleinen Absatz über mich in der Hoffnung dass es hilft mein Problem nachzuvollziehen: Ich bin 16 Jahre alt, ein Jahr vor dem Abitur und ein echter Nerd, d.h. ich habe eine Vorliebe für Animes, höre Musik...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Problem wird nicht wahr genommen

Ich finde Kummerkasten ist sehr schlecht man brecht die Seite gleich ab ich hab ein ernztest Problem und habe jetzt schon 3 Wochen und 3 Tage gewartet auf eine Antwort ich fühle mich schlecht und keiner ist für mich da Ich nehme lieber die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wurde ich vergewaltigt oder ist aller nur einbildung ?

Ich weiß nicht ob ich Vergewaltigt wurde oder nicht. Ich(19) glaube, dass ich vergewaltigt wurde, bin mir aber nicht sicher, da ich kaum Erinnerungen an die Nacht habe und Angst habe, mir dass alles nur einzureden um mein Verhalten zu erklären...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Haustier verstorben, Trauer bewältigen?

Hallo, vor drei Tagen ist mein geliebtes Kaninchen verstorben und das macht mich echt fertig. Ich hatte ihn für fast 10 Jahre, also praktisch schon seitdem ich ein kleines Kind war, und er war so etwas wie ein Beschützer und bester Freund, ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verloren zwischen den geschlechtern

hallo kummerkasten team, ich weiß gar nicht, wie ich das problem genau schildern soll. ich weiß auch gar nicht, ob das ein problem ist? es ist so, dass ich mir in letzter zeit mal so gedanken über's 'verliebt-sein' und so gemacht habe. jaaa -...

Problem von Kathi - 16 Jahre

Schwanger oder nicht ?

ch habe eine Frage und zwar ich habe die Pille Maxime genommen und mit felafee angefangen zwischen den Pillen Wechsel hatte ich meine Periode als die vorbei war fing ich mit felafee an und hatte an dem 2 Einnahme Tag Geschlechtsverkehr kann es nun...

Problem von Mia - 14 Jahre

Lehrer verabschieden

Ich gehe auf eine Schule auf der die Verbindung zwischen Schülern undLlehrern so wie so schon enger ist als in anderen Schulen. In meiner klasse ist das aber nochmal mehr. Wir verstehen uns wirklich richtig gut mit unseren 2 Klassenlehrerinnen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbsterkennungsproblem ? Problem gesucht !

Hallo, Als aller Erstes möcht ich euch mitteilen das das hier kein normales Problem ist und mein Problem, wie ich mittlerweile erkannt habe, in der Findung der Ursache Problems liegt. Um dies zumindestens ein bisschen nachvollziehen zu können...

Problem von Alessandro - 14 Jahre

Angst

Hallo mein name ist Alessandro ich habe schon einige Zeit darüber nach gedacht Pfarrer zu werden und habe mich auch schlussendlich dafür entschlossen aber jetzt würde ich gerne meine haimatspfarrer nach Hilfe fragen wie ich es angehen sollte...

Problem von Anonym - 27 Jahre

schwanger nach ons

Am freitag abend war ich mit ein paar mädels feiern. In der Bar in der wir waren, habe ich einen tollen mann kenngelernt, laut seiner aussage heißt er sascha, sei 34 und würde in der selben stadt wie ich wohnen. Im vollsuff (und das nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich darf nicht zur Kirmes

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte nur mit einer Freundin aus meiner Schule zum Kirmes in die Stadt und ich habe dann meine Eltern gefragt ob ich darf und die antworteten darauf mit "nein" weil es angeblich...

Problem von ~Nekoo - 16 Jahre

kann man da Schwanger werden?

Ich habe das Problem das ich angst habe schwanger zu sein. anfang des Monats war ich bei meinem Freund fuer 3 tage Sex oder so ist nicht vor gekommen (Ich Bin noch Jungfrau) Jedoch war ich mit ihm zusammen Duschen. so wirklich vorgefallen ist...

Problem von carolina - 13 Jahre

Regel noch nicht da.

Hallo. ich nehme seit 2 Monaten die Pille. Ich hab sie jetzt in der Anfangsfase durchgenommen um mich daran zu gewöhnen. Gerade mache ich die 7tagige Pause (haute 6.tag Pause) u keine Regel in Sicht. In dieser Zeit hatten mein Freund und ich...

Problem von Samantha - 14 Jahre

Was ist mit mir los

Hey ich muss mich kurz auslassen, ich weiß ein letzter Zeit nicht was mit mir los ist ich fühle mich einfach nicht gut wenn mich Leute fragen was mit mir los ist wenn sie es überhaupt machen ,dann kann ich Ihnen keine genaue Antwort geben weil...