Problem von Lisa - 16 Jahre

Vater erlaubt Übernachtung nicht

alsoo... meine eltern spinnen total ich bin nun schon seit einem monat mit meinem freund zusammen( das ist zwar nicht viel, aber ich liebe ihn wirklich) und ich wollte vorgestern bei ihm schlafen....nur bei ihm, nicht mit ihm... er wollte das...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Total gestresst und Genervt

Hallo , ich habe ien oder mehrere Probleme und habe keine ahnung wie ich damit klar kommen soll. Ich fange einfach mal an. Ich hatte einen Freund der war 15 Jahre älter wie ich. Ich bin am Anfang dieses jahres mit ihm zusammengekommen, aber es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger durch Analsex?

ich habe vor 7 wochen einen Tochter bekommen und kann noch nicht normalen sex haben von daher hatten wir analsex mein freund ist gekommen und ich befürchte (weis es aber nicht ) das sperma in meine scheide gekommen ist un habe jetzt angst das ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen einen Freund... Heute war ich bei ihm... eig. wollten wir nur spazieren gehen, aber dann sind wir doch zu ihm- heimlich. Zuerst haben wir uns einen Film angeschaut... dann ging alles los... Wir küssten uns......

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist sie noch Jungfrau?

Liebes KuKa-Team Ich habe vor 3 wochen meine Freundin mal wieder mit meinen Fingern befriedigt, danach habe ich gemerkt das sie voller Blut waren. Als ich meine Freundin darauf hingewiesen habe, ist sie danach auf Klo gegangen, und sie hatte ihre...

Problem von Marco - 29 Jahre

Meine Vergangenheit und ich - immer allein gelassen

Hallo ihr .., ja wie soll ich anfangen?Am Anfang denke ich mal. In meiner Schulzeit war ich immer ein aufgeschlossener, lebenslustiger und fröhlicher mensch. Dies änderte sich damals , als ich auf eigene Faust herausgefunden habe , das ich von...

Problem von Roland - 16 Jahre

Von allem etwas!

Hi liebes KuKa-Team, ich bin 16 Jahre und habe Hände voller Probleme :( Mein allergrößtes Problem ist meine Einsamkeit. Ich habe weder eine Freundin bzw. noch nie eine gehabt und das mit 16! Ich bin auch körperlich schon ein totales Wrack....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Leben geht bergab; Schuld sind größtenteils Familienprobleme

erst mal hallo und danke ich weiß nicht wie ich anfangen soll: irgentwie funktioniert nix...ich bin wikrlich ein lieber mensch und würde mich für alles und jeden aufopfern...ich will niemandem was böses, aber mein leben läuft immer nur...

Problem von Tina - 18 Jahre

Wie blase ich meinen Freund einen?

Liebes Team, Ich habe schon mit meinem Freund geschlafen und er wollte,dass ich ihm einen blase konnte das aba nicht, weil ich das viel zu früh finde. Er meint, dass ich das mögen werde. Das hoffe ich ja auch aba ich weiß nicht wirklich wie das...

Problem von Marcel - 18 Jahre

Kein Mädel will was mit mir zu tun haben

Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt,weger den mädels ! ich habe immer nur pech mit ihnen gehabt.ich bin 18 und habe noch nie eine freundin gehabt.alle andern hatten schon welche.manchmal denke ich, ich bin verflucht und immer wenn ich ein...

Problem von Adriana - 13 Jahre

Mein Freund

mein freund hat mit mir schluss gemacht; weil er auf meine beste freundin steht. sie hat es mir erzählt und gesagt dass sie auch auf ihn steht. ich habe mich geritzt. sie hat es erfahren das ich mich umbringen wollte. er hat sie gefragt ob sie...

Problem von Noname - 15 Jahre

Warum muss ich so sein?

hallo ich habe nicht einen sondern mehrere probleme... erst möchte ich mit meinem aussehen anfangen .....ich bin seit der geburt übergewichtig und wiege jetzt 112 kilo-.1.69groß....mein aussehen ist scheiße......und dabei habe ich besonders...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tierische Angst vor Schwangerschaft

Hi! Ich weiß es klingt banal, aber ich habe jedes Mal Angst, ob meine Freundin auch dieses Mal wieder ihre Tage bekommt. Sie hat ihre Pille immer pünktlich genommen, da ich sie sogar jeden Abend anrufe, um sie daran nochmal zu erinnern (Womit...

Problem von Lars - 17 Jahre

Ausbilden bei Freunden und weg von der Familie?

Hallo, ich habe ein schweres Problem, das mich schon seit mehreren Monaten beschäftigt. Ich wohne momentan bei meiner Mutter. In dem Ort, in dem ich lebe, habe ich keine wirklichen Freunde und auch meine Schule, ein Gymnasium, ist mehr als...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Meine Gefühle und Gedanken verwirren mich!

Hallo liebes Kummerkasten Team!! Ich habe seit längerer Zeit sehr starke Emotionale Eindrücke. Ich kann sie nicht richtig beschreiben aber ich denke über bestimmte Menschen Situationen oder über eine Zeit meines Lebens Zurück und spühre...

Problem von Sally - 19 Jahre

Was heißt entjungfern?

Hallo liebes Kuka Team, die Frage eines 14-jährigen Mädchens ("entjungfert aber keinen Freund "hieß ihre Mail) brachte mich auf diese Frage. Was heißt eigentlich entjungfern? Heißt das, dass man schonmal Sex mit einem Partner hatte oder...

Problem von Paula - 13 Jahre

Nicht mehr glücklich

Liebes KK-team, ich weiß nicht weiter. ich fühle mich in deutschland nicht mehr wohl. mich stört hier alles. außerdem habe ich das gefühl das ich einigen freunden total egal bin. ich möchte gerne auswandern. aber das geht ja schlecht ohne...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Misstrauen und andere Probleme!

Hallo liebes Kuka-Team, ich hatte euch mein Problem schonmal vor ein paar Wochen geschrieben, aber bis jetzt kam keine Antwort. Deswegen wollte ich euch dieses nochmals schildern und hoffe, dass ich recht bald eine Antwort bekomme, da ich...

Problem von Kimberley - 13 Jahre

Mein Namenstag

Ich brauche drinegnd Hilfe nach der Scuhe meines Namenstages. Ich habe schon überall nach dem Namenstag von Kimberley gesucht hab aber immer nur Bedeutungen des Namens gefunden. Die Recherche in Google hat mir auch nicht weiter geholfen. Und...

Problem von Eva-Marie - 15 Jahre

Austritt aus der Kirche

Liebes Kummerkasten Team, ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, aus der Kirche auszutreten. Zwar glaube ich an Gott, Jesus und das Paradies, aber dazu brauche ich doch keine Kirche, oder? Mich nervt einfach dieses...

Problem von Steffi - 28 Jahre

Mein Freund hat mich verprügelt

Ich(28) war mit meinem Freund(41) auf einem Geburtstag eines Arbeitskollegen. Bis Mitternacht verlief alles recht harmonisch und ruhig. Als dann genug Alkohol geflossen war,fing er an zu stänkern: ich hätte keinen Spass und mit meiner Freundin...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Nicht wirklich anwesend

Guten Morgen erst mal Also ich hab folgendes Problem: Ich weiß manchmal nicht was ich vor ein paar Sekunden gemacht habe. Ich sitze Abends am Pc und plötzlich wache ich Morgens in meinem Bett auf ohne mich daran erinnern zu können Schlafen...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Pille mit 14

hallo ich habe gehört das die pille mit 14 dafür sorgen kann das man später wenn man kinder haben will dann keine kinder mehr bekommen kann.weil man mi 14 noch nicht ausgewachsen ist.stimmt dies? oder kann man sie mit 14 ohne probleme nehmen?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Haarausfall

hallo ich färbe mir seid 2 jahren die haare schwarz und möchte es auch gerne weiter fährben (natürlich in schwarz) nur momentan hab ich haarausfall und man kann bei mir dierekt auf die kopfhaut sehen ist das normal.oder ist mir das nochnie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wir wollen ein Kind, aber meine Eltern sind im Weg

Hallo... ich weiß nicht was ich tuhn soll ich bin 18 und mein Freund ist 22. wir Lieben uns über alles und möchten beide unbedingt ein kind. Doch ich hab eine heiden angst wegen meinen eltern besonders wegen meinem Vater. wir können nicht mehr...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Ich verlasse meinen Heimatort

Hey! Ich werde demnächst von zu Hause ausziehen. Da wo ich hinziehe, möchte ich nicht hin. Muss es aber, weil ich dort eine Stelle bekommen habe. Studiert habe ich auch nicht in meiner Heimat. Also bin ich schon mal ausgezogen. Doch zu der Zeit...

Problem von Nadine - 18 Jahre

Unzufriedenheit und keiner hört mir zu

Keiner hört mir zu... Ich versuche ALLES um die leute in meiner näheren umgebung darauf aufmerksam zu machen das ich seit 3 monaten nicht mehr mit meinem Leben und allem drum und dran klar komme.Doch keiner hört mir zu. Nicht meine Eltern,...

Problem von Manuel - 14 Jahre

Gleitmittel

Ich habe da mal so eine ganz wichitige frage habe auch schon bei euch im Forum nach geguckt wo krieg ich eigentlich gleitgeel her oder gibt es noch andere dinge die ich genauso benutzen kann wie ein gleitgeel wie z.B. Salatöll (BIO) oder ist ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger, wenn er sich 30-60 sec. in mir sich bewegt?

hallo erst mal, mein freund und ich haben seit fast 2 jahren sex, am anfang nur 1 mal im monat und immer wieder mit der angst es könnte was passieren,wir benutezn kondome und bevor er kommt zieht er dein p**** mit kondom raus und kommt dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback an alle Mädchen, die ihre Tage haben wollen

oh gott! Ich habe gerade eine nachricht hier gelesen, die von einer 12 Jährigen stammt, die traurig ist, weil sie ihre tage immer noch nicht hat. Mein gott, freu dich nicht zu früh. wenn du sie erst mal hast, wünschst du dir, du hättest sie...

Problem von Marie - 15 Jahre

Dehnungstreifen

also hallo alle zusammen. ich hab ein grosses problem das sich hauptsächlich meinen busen betrifft. es hat alles angefangen als ich 13 jahre alt war, dar ich in diesem alter schon 75 c hatte bekamm ich dehnungstreifen aber sie sind immer noch...

Problem von Darjana - 16 Jahre

Keine Antwort

hallo liebes kuka-team! ich will euch jetzt keine vorwürfe machen oder irgendwas, aber ich glaube, ihr habt mich übersehen oder ihr wolltet mich übersehen... ich habe ende juli oder august hier etwas geschrieben. einmal "Bin ich krank?" und...

Problem von anja - 38 Jahre

schwanger und allein

hallo liebes kummerkasten team erst mal möchte ich euch danken für eure hilfe die ihr die menschen zu kommen lasst.jetzt zu meinem problem angefangen hat es vor einem jahr da ist mein verlobter plötzlich über nacht verstorben,ich habe sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich leide unter meinem stänigen Nachdenken (2) / Psychater?

Hallo, Ersteinmal wollt ich mich bei Kerstin bedanken, dass sie mir auf mein Problem geantwortet hat... Ich habe nachgedacht und beschlossen, dass es wohl wirklich das beste wäre, wenn ich mal zu einem Arzt gehe. Ich hab das alles nun über 2...

Problem von Tina - 20 Jahre

Bin ich in der Pillenpause geschützt?

Also wenn ich die Pille neme und ich braf meine Packung aufgebraucht habe nie was vergessen oder zu spet genommen.ist es ja so das man eine Pause einlegt in der normalerweise in 2 oder 4 Tagen die normale Monatsblutung einsetzt in der Zeit wo ich...

Problem von Christine - 21 Jahre

Überfordert mit der Erziehung meines Kindes

Hallo ihr lieben. Ich habe einen Sohn der 3 Jahre alt und manchmal etwas schwierig ist. Ich karm bis jetzt auch sehr gut ohne Hilfe klar doch leider müste ich für mich feststellen das meein Sohn mich immer häufiger zu Wuhtausbrüchen treibt....

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich möchte sex mit einem anderen

ich (w 17) bin seit 2 jahren und 7 monaten mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn und ich möchte noch sehr lange mit ihm zusammen bleiben. und jetzt mein problem: ich habe einen guten kumpel den ich auch schon sehr lange kenne und zu dem ich...

Problem von katha - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes Team, ich weiß nicht ob dass quatsch ist aber ich habe ebn schon viel darüber gelesen und bin mir jetzt nicht mehr sicher. Ich will euch jetzt einfach mal meine Situation erklären. ich und mein Freund sind noch nicht bereit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

vor einigen monaten habe ich was durch gemach wo von ich heute noch nicht hinweggekommen bin weil es für immer teil haben wird in meinem leben ich wurde vergewaltigt ich kann mit meinen eltern darüber nicht redeb ich rede mit meinen freunden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

18. Geburtstag - feiern oder nicht?

Hallo liebes KuKa-Team! Erstmal ein großes Lob an euch, ihr macht eure Arbeit wirklich toll und ich hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt... Ich weiß, mein "Problem" scheint jetzt nicht das dramatischste zu sein, aber ich mach mir schon seit...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Überfordert und voller Frust

Liebes Team, ich habe einen Sohn im Alter von 13 Monaten. Er ist sehr anstrengend.Die letzte Zeit ist die Beziehung reinste Routine und wir haben kaum noch zweisamkeit. Dazu kommt das mein Mann Nachtschicht hat und mein sohn und ich schlafen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiterhin Kondom benutzen?

hallo ich habe seit fast 2jahren einen freund den ich sehr liebe nun frage ic mich ich schlafe seit umgefähr als wir 8 /10 monate zussamen waren mir ihm am anfang immer mit kondom da hats mir auch kein spas gemacht da haben wir es oft mit petting...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alkohol mit 13

Liebes KKT, Ich bin jetzt vor kurzem 13 geworden, und habe immer mehr Probleme mit alkohol. Ohne mindestens zwei Flaschen Bier in der Woche kann ich mich schon nicht mehr konzentrieren, und sobald ich irgendwie alk bekommen kann muss ich das auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zwei Mädchen... und ich dazwischen!

Ok... Hallo erstmal ! Also, es ist wie folgt: Ich bin seit längerem in ein richtig tolles Mädchen verliebt, die mir (meiner Meinung nach) ziemlich stark andeutet, dass sie was von mir will. Wir reden oft miteinander, bauen ne Menge Mist...

Problem von Erika - 17 Jahre

Selbstmord

es geht darum,dass ich mit dem tod meines betsen Freundes nict klar komme. Wir feierten silvester 2007 noch zusammen..am nächsten tag um 22 uhr hat er sich erhängt. er war meine bezugsperson, meine einzigste..nicht das ich keine freunde...

Problem von Anonym - 36 Jahre

ich finde keinen Ausweg

Ich habe zwei Kinder, mich 2004 getrennt weil mein Mann mich seit 11 Jahren schlug. Bin Mit Polizei an einem Morgen raus aus dem Haus und mit den Kindern in eine Wohnung eingezogen. Habe meinen jetzigen Freund über Internet kennen gelernt, obwohl...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Wo und wie bekomme ich Hilfe!

Hey :) ich bin 15 und werde ende dez. 16! Ich bin schwanger. Noch weiß es niemand, und ich möchte mich zuerst über alles informieren, damit ich gute argumente bei meinen eltern habe. denn ich will das kind unbedingt und sie sollen sehen das...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Geplantes Kind... aber Ehe mit einem anderen

Hallo Liebes Kummerkasten Team meine Freundin und ich planen nach bereits 5 Jahren glücklicher Beziehung Nachwunchs zu erhalten. Meine Frendin ist seit über 13 Jahren mit einem anderen Mann verheiratet. (auf dem Papier) Real lebt Sie schon...

Problem von Maya - 19 Jahre

Ich habe habe Angst, beim ersten Mal nicht zu bluten?

hallo und zwar ich bin verlobt und werde im sommer heiraten ich liebe meinen verlobten sehr aber ich habe angst das ich beim ersten mal sex nicht bluten werde den ich bin muslimin und bei uns sagen die wenn man nicht beim ersten mal blutet ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstmord, schlechte Freunde, Familienstress

erst mal hallo! ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich bin vielleicht erst 13 , doch habe schon selbstmord gedanken wist ihr ich fahre mit der bahn nachhause (meist) . immer wenn die bahn kommt stehe ich ganz nah an den bahngleisen ,bin immer...