Problem von Diana - 22 Jahre

Kann ich mit Silikonbrüsten meine Chancen bei Männern erhöhen?

Liebes Kummerkasten-Team, es ist so, dass ich wegen meiner Oberweite von verschiedenen Männern schon öfters dumme Kommentare zu hören bekommen habe, wie zum Beispiel „Kauf dir mal Brüste“ oder „Sogar ich als Mann habe mehr Titten als...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was bin ich?

Hallo, Liebes Kummerkasten Team Ich habe ein sehr Heikles Thema was mir auch schwer fällt damit umzugehen Ich bin ein Biologischer Junge, doch habe ich seid schon ca.5 Jahren das gefühl im falschen Körper zu sein, ich sag mal privat kleide ich...

Problem von Kim - 19 Jahre

Verloren

Ich habe in Februar mein Baby verloren und mein Ex Freund macht mir deswegen Vorwürfe mein jetziger Freund ist auch nicht für mich da und ich kann langsam nicht mehr. Hoffe auf eine Antwort

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! !!

Mich hat ein perverser Junge (er ist auch 13) gefragt ob ich mit ihm in eine Hütte gehen will (alleine+im Wald). Ich bin nicht mitgegangen weil ichbzuvuel Angsz hatte und das schlimme ist das er immer bei mir vorbei fährt und mich anstarrt. ICH...

Problem von mesie - 52 Jahre

Es geht nicht darum, meinen Sohn los zu lassen oder fallen zu lassen

Möglicherweise ist das hier nur der Kummerkasten für Kinder und Jugendliche.Aber, da ich keine Altersbegrenzung sah, versuche ich es mal hier. Mein Sohn war 11, als er leider meinte,mich (bin die Mutter) angreifen zu müssen. Alles wegen des...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Ich möchte sterben

Hallo ich bin Gabriele ich kann und will nicht mehr leben missbrauch in der Kindheit vergewaltigt 2002 habe angstzustende raus zu gehen mache schon so lange Therapie habe jetzt eine musgelerkrangung bekomme 600mg tededin möchte nur noch sterben

Problem von Eva - 18 Jahre

Kontaktaufnahme mit Helena, 19 Jahre, möglich?

Hallo liebes Kummerkasten Team, mein Name ist Eva, ich bin 18 Jahre alt, stehe kurz vor dem Abitur und bin gestern durch Zufall wieder auf eure Seite gestoßen. Ich habe mich bereits schon einmal an euch gewendet, dass ist jetzt vielleicht...

Problem von Bella - 15 Jahre

Ich bin immer so pessimistisch..

Hallo liebes Kummerkasten-Team, früher warich immer sehr aufgeweckt und vor allem selbstbewusst. Ich hatte Spaß an allem und hatte auch eine riesige Motivation! Doch dann wurde ich einige Monate gemobbt (wegen verschiedensten Dingen, u.a. wegen...

Problem von Mutter - 29 Jahre

Kindererziehung und Ernährung

Mein Mann steht mir immer im weg wenn ich mich um unseren sohn kümmern will was ich für wichtig empfinde ist nebensache wir streiten uns nur noch es ist unmöglich mit meinem mann die gleiche basis für Ernährung erziehung für die kinder zu...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Depression, Beziehungsprobleme

Hallo die antwort von bernd hat mir schon etwas geholfen aber dennoch fühl ich mich auch nicht mehr wohl auf dem land diese einsamkeit hier frisst mich auf ich hab leider keine freunde oder sowas ähnliches vereine oder was auch immer daher weiß...

Problem von Nini Alice - 18 Jahre

Meine Freundin wil sich selbst umbringen

Hi Ich hab ein Problem meine Freundin ist 18 Jahre alt und sie will nicht mehr leben Ihr Freund hat vor 1 Monat schluss gemacht und er hat viele Sachen über sie erzählt was auch nicht stimmt sie wird seid 3 wochen in der schule gemobbt und...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Depression, Beziehungsprobleme

Hallo Ich weiß gar nicht so recht ob mir das hier eigentlich hilft aber muss einfach mal alles loswerden. Ich sitze allein zuhause vorm PC und fühle mich so einsam und von meiner Freundin im Stich gelassen weil sie für eine woche nach...

Problem von Anna - 16 Jahre

Ich will einen richtigen Mann bin aber erst 16

Hallo, ich habe da mal eine Frage, die ich mir schon öfters gestellt habe: denkst du, dass ein 25- bis 30-jähriger Mann etwas mit einer 16-Jährigen haben würde? Und ist es denn schwer mit 16 so einen Mann rumzukriegen? Bei mir ist es nämlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo,ich bin zurzeit echt besorgt.Ich hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt und leider ist das Kondom bei uns gerissen,wir sind auch schnell zum Frauenarzt gegangen und haben uns die Pille danach besorgt.Ich habe sie auch am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich jmd der sterben will vom Leben überzeugen?

Hallo. Ich benötige umbedingt Hilfe. Eine 'Internetfreundin' postet täglich Bilder, auf denen zu sehen ist, wie sie sich verletzt hat (Ritzen etc!). Ich kenne sie ja eig so gut wie gar nicht und weiß auch nicht viel über sich. Sie hat mir nur...

Problem von Selina - 19 Jahre

Wunsch nach Beinamputation

Hallo liebes kummerkasten-Team :) Ich habe dieses Problem leider schon sehr oft geschrieben, aber es ist immer noch aktuell und ich wünschte mir dass es irgendwann mal beantwortet wird... sorry wenn ich nerve... Ist schon sehr lange her dass ich...

Problem von 1986 - 30 Jahre

Ich meinen Post nicht

Hey ich habe nur einmal was gepostet und in der Email stand Aktiviert aber ich finde es nirgends.. Wenn ich nicht so verzweifelt wäre hätte ich ja auch nicht geschrieben bitte helft mir das ich meine Antworten auch empfangen kann.. Danke im...

Problem von Layla - 18 Jahre

Vermisst

Hallo, Ich habe folgendes Problem : Mein Freund ist gestern zu einem Kumpel gegangen um da beim Umzug zu helfen. Um 22 schrieb sein Kumpel mir er ist auf dem Weg nach Hause also zu mir... Jetzt haben wir es 5 Uhr morgens und er ist immer noch...

Problem von Tamara - 15 Jahre

Ich 15 Freund 25

Hallo, wie im Titel gesagt ich bin 15 mein Freund 25 und wollte fragen ob das gesetzlich in ordnung ist. Ich liebe ihn über alles und will ihn nicht gehen lassen. Und seid ich mit ihm zusammen bin habe ich so komische Muttergefühle und weiß...

Problem von kassi - 14 Jahre

Was kann ich tunich weis nicht mehr weiter!

in meinem Ort wo ich wohne, sind vor ungefähr einem Jahr leute aus Afghanistan, irak und anderen Kriegsländern her gezogen. da ich gerne Fußball spiele und rein gar nichts gegen sie habe, habe ich mit vielen von ihnen Fußball gespielt. Nach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fehler

Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich begang den größteb Fehler meines Lebens. Ich täuschte vor Selbstmord zu begehen. Hier die story: Ich lernte einen Jungen kennen der mit meiner Bff in die Schule geht. Ich hatte starke Gefühle für ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kleid Problem

Hi, in einem Monat ist die Firmung meiner Großcousine. Sie ist nur ein Jahr älter als ich und wir sind BFF. Jedenfalls war ich mit Mama shoppen und habe ein wunderschönes Kleid mit Auschnitt gekauft wo ich älter aussehe. Das Problem ist das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich war, bin und bleibe eine Versagerin

Und mal wieder stelle ich mir die Frage, warum ich eigentlich noch hier bin. Ich habe es satt, ständig zu hören bekommen, was ich falsch mache, was ich machen soll und wie ich mich zu verhalten habe. Es ist mein Leben! Aus mir wird nie etwas...

Problem von Anonym - 15 Jahre

BH Bild

Hallo liebes Kummerkasten-Team, letztes Jahr ca. im Juni habe ich einem Jungen ein Bild im BH geschickt. Man sieht darauf meinen Körper (BH+Shorts) und ein bisschen mein zimmer. Habe mit ihm den Kontakt abgebrochen und er meinte auch er würde...

Problem von Karim - 13 Jahre

Keine Antwort

Ich habe hier vor vier Tagen zwei Probleme übermittelt mit der gleichen Email Adresse und weiß zwar nicht wie lange das dauert aber ich habe keine Antwort bekommen und fals diese Probleme albern kliengen dan kann ich jetzt sagen das ist ernst...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Peinliche Sache

Gestern war ich mit meiner besten Freundin auf einem Auftritt von meinem Bruder und seiner Band. Damit wir nicht den ganzen Weg heimfahren müssen und natürlich auch etwas trinken können, sind wir in dem Gasthaus wo die Band gespielt hat,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Möchte ein Hund darf aber nicht

Hallo ich möchte sehr gerne einen Hund haben darf aber nicht ,ich habe auch schon meine Eltern gefragt aber nur so zwischen durch Antwort nein kanst dier einen holen wen du groß bist . Aber ich glaube das wen ich älter bin ich gar keine Zeit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verzweifelt

Ich weiß nicht wie ich über einen Jungen hinweg kommen kann.. Am Anfang war es nur Freundschaft das ging so 3 Wochen danach waren 2 Monate Pause,weil wir voneinander nichts mehr gehört haben. Aber dann schrieb er mir zweimal worüber ich sehr...

Problem von Olivia - 17 Jahre

Unglücklich

Ich bin seit längerem einfach voll unglücklich.. Ich kann irgendwie mich nie locker lassen und die zeit geniessen. Ich denke immer schon weit voraus. Ausserdem fühle ich mich total unter stress versetzt. Ich kann nie richtig beschreiben, was...

Problem von Kurti - 65 Jahre

Frau von Freund in Not geraten

Hallo, im November erreichte mich eine schreckliche Nachricht eines recht guten Freundes. Er war mit Verbrennungen 2. Grades an den Händen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Hände dick verbunden machten ihn hilflos. Durch eine große...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung bitte antwortet!!!!

Hallo; Ich schreibe jetzt schon das dritte mal.. und hoffe immer noch auf eine Antwort.. Ich weiß es gibt schon viele fragen zum Thema Vergewaltigung, aber ich habe bisher noch keine passende Antwort für mich gefunden . Also zum Thema Ich bin...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Hilfe

Ich hab mittlerweile seit einigen Jahren das Problem das ich nicht glücklich bin ich kann zwar über manche Sachen schmunzeln aber wirklich glücklich war ich schon ewig nicht mehr und mich bedrücken auch einige Sachen zB. Das ich zuhause immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe seit über einen Jahr Suizidgedanken und nichts nützt

Guten Abend, Ich habe seit ca 1 jahr Suizid gedanken. Angefangen hat es am Bahnhof da wollte ich einfach vor den Zug springen da mich jeder in der Schule Mobbte. Das geht bis heute weiter zurzeit bin ich wieder in eine Sonderschule da ich 2 mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Glaube und Vertrauen

Viele Menschen gehören einem Glauben an. Von Geburt an, seit der Konfirmation oder seit der Hochzeit oder einfach irgendwann. Ich habe keinen Glauben. Ich bin kein Christ, ich bin kein Buddhist, kein Muslime und auch kein Katholik oder Jude und...

Problem von Meli - 11 Jahre

Lose Zahnspange

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich war gestern beim Kieferorthopäden, und ich brauche eine lockere Spange für den Oberkiefer und ich habe Angst das es wehtut oder ich kaum sprechen kann , ich darf die Spange nämlich nur zum Fussball,Essen und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich brauch dringend hilfe.

mein Name ist Lena und ich bin gerade mal 12 Jahre alt, habe allerdings schon seit einigen Jahren jetzt Selbstmordgedanken. Ich konnte die Kategorie leider nicht genau auswählen, weil es einfach zu viele Probleme aneinander gereiht wären und...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Schwiegermutter

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich versuche mich kurz zu halten ich bitte euch um Antwort denn ich bin ratlos. Von meiner Schwiegermutter die tochter (16) geht sehr unregelmäßig in die schule simuliert ständig Krankheiten kriegt...

Problem von Céline - 17 Jahre

Hilfe bitte.. Ich will nicht mehr leben!

Hallo liebe Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, Diesen Text shicke ich jetzt das zweite mal ab* mein Name ist Céline und ich bin gerade mal 17 Jahre alt, habe allerdings schon seit einigen Jahren jetzt Selbstmordgedanken. Ich konnte die Kategorie...

Problem von Josa - 14 Jahre

Bin ich schwanger??

Ich war mit meinem freund im schwimmbad wir hatten glaub ich trocken sex keine Ahnung bin noch unrrfahren aber kann ich jetzt schwanger sein ? Ich hab angst

Problem von maria - 21 Jahre

Mein exfreund möchte mit mir ein kind

Hallo Mein exfreund daniel und ich möchten so sehr ein kind und ich wohne im wohnheim. Wir wünschen uns so sehr ein kind meine beste freundin (....hier wurde ein Name entfernt....) würde mir sogar helfen aber die betreuer vom wohnheim lassen...

Problem von Simon - 28 Jahre

Gehe ich zum Klassentreffen?

Hallo liebes KuKa-Team, Mein Problem ist jetzt nicht allzu weltbewegend, aber ich wollte mir zumindest mal eine Meinung einholen, der das ganze eventuell neutral betrachtet. Vor ein paar Tagen bekam ich einen Anruf von einer alten...

Problem von Andrea - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes Kuka-Team, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht, ob man mir bei meinem Problem überhaupt helfen kann, aber ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Früher war ich ein sehr lautes und aufgewecktes Kind mit vielen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Latex

Ich mag latex und würde es gern anziehen bin aber erst 13 und ein Junge

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verzweiflung und Mobbing

Liebes Kummerkasten Team ich möchte hier mit meinem ziemlich großen Problem wie ich finde über Mobbing reden ich wurde stets gemobbt seit der ersten Klasse momentan bin ich in der sechsten Klasse anfangs der fünften Klasse konnte ich mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir haben Nacktbilder getauscht-Hat sie shreenshots?

Ich und ein Mädchen haben vorkurzem Nacktbilder auf dem Portal Snapchat Nacktbilder getauscht. Alles war gut, jedoch könnte sie einen Shreenshot gemacht haben. Nun habe ich Angst das sie alles veröffentlicht. Sie ist noch nicht strafmündig.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zum 3. mal schwanger

Also ich fange jetzt einfach mal an. Ich bin letztes Jahr im Januar schwanger geworden und musste Abtreiben. Dies war in Holland, weil ich es nicht gemerkt habe und es für Deutschland bei mir zu spät war... Ich bin dann jetzt im November auf...

Problem von Henrieke - 16 Jahre

Sex ohne Pille

Hallo! Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich wollen wir beide unser 1. Mal miteinander erleben. Das Problem,dass ich die Pille noch nicht nehme und sie erst in einem Monat bekomme. Ich habe Angst, dass die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Studienkollegin wurde als Kind missbraucht

Hallo, eine Studienkollegin (23) hat mir gerade erzählt, dass sie als Kind über Jahre von ihrem Stiefvater geschlagen, missbraucht und vergewaltigt wurde. Ich kenne sie noch kaum und ich hab in dem Moment nicht gewusst wie ich darauf reagieren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso musste es ausgerechnet mir passieren?

Vor ein paar Jahren als ich so zwischen 5 und 10 Jahren war, war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester im Kaufland einkaufen und in einem Gang stand ich etwas außerhalb von meiner Mutter und meiner Schwester. Auf einmal kam irgendein fremder...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Frage

Hi ich mag ein Mädel sie hat mich letztens gefragt ob ich ein ixpack hab mir kam keine Antwort raus obwohl ich schon wenn nicht fett aber habe ein Sixpack Ist das normal??