Problem von Anonym - 15 Jahre

sex ohne Verhütung

hallo! ich hab da mal ne kurze frage. eine Freundin von mir schläft mit ihrem Freund ohne zu verhüten. Wie wahrscheinlich ist es das sie schwanger werden kann? Sie sagte zu mir sie hat keine angst schwanger zu werden den vor dem Höhepunkt...

Problem von Marcel - 15 Jahre

Probleme im Leben

Hallo, ich bin 15 Jahre und habe Probleme in bzw. mit meinem Leben aber mit meinen Eltern will ich nicht darüber reden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich weiß nicht ob es normal ist aber ich tue Sachen von denen ich weiß das ich sie...

Problem von Annalena - 27 Jahre

Vergleich bei Unterhaltsschulden?

an Sabine: hallo da du beim anwalt arbeitst weist du vielleicht am ehesten bescheid! ein kurzer überblick: mein freund 34 jahre geschiden 2 kinder und ein laufendes insolvenzverfahren in höhe von 80.000 euro altschulden . er konnte damals eine...

Problem von Anna - 27 Jahre

Seine erste Ehe verbietet mir finanziell ein Baby

hallo ich habe da ein wunsch der mich oft nachdenken lässt. ich will ein kind. doch da sind so viele faktoren die dagegen sprechen! das haupt problem ist das geld! mein freund verdient 1200 brutto ( netto ca 900) aber da er 2 kinder aus erste ehe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unser Kondom ist gerissen

hallo! Also ich hatte mit meinem Freund am letzten tag bevor meine Periode abgelaufen ist geschlafen. Erst danach haben wir gemerkt das, dass Kondom gerissen war. Am nächsten Tag besorgte ich mir die Pille und nahm sie auch. Mir wurde übel aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Seit einem Jahr nur zu Hause

kein plan wo ich anfangen soll als ich 4 war ist mein vater ausgezogen, zu seiner neuen frau bekamm 2 kinder und hat mich beschimpft zb du warst nur zum lernen da das ist meine neue familie was willst du noch hier usw es gab unzählige momente ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger

Hallo, Ich bin schwanger in der 4. Woche, wie soll ich das meinen Eltern erklähren??? Vorallem weil meinen Mutter so was nicht akzeptiert, weil ich ja erst 16Jahre bin. Und sie schon öfter gesagt hat, dass sie das verantwortungslos findet, wenn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein P**** ist nicht gerade

Ich habe ein Problem nämlich dass mein steifer P**** nicht gerade ist was wahrscheinlich durch das Tragen zu enger Unterhosen verursacht wird!Jetzt will ich wissen ob sich das wieder ändert oder bleibt das immer so?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mache mir Sorgen um meinem besten Freund

Hi, Als erstes ein großes Lob für euer hilfsbereites Team. Zu meinem Anliegen: Ich hab einen sehr guten freund, den ich schon lange kenne. Wir waren zusammen auf der realschule. Nach den Ferien werden wir zusammen auf das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Orgasmus und anderes

Hi, Also ich hab noch eine frage und zwar wenn ich mich selbstbefriedige und beim schönen moment bin hab ich keinen orgasmus also auf jeden fall nicht so laut ist das normal weil sonst beim sex der orgasmus ja immer relativ laut ist ... und dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich gehe kaputt

Hallo, ähm ich mache es zum ersten mal aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe ein problem alleine zu sein und die anderen zu sehen die glücklich sind,seit ich klein bin bekamm ich keine richtige liebe meine mutter wollte mich nicht und...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Ex ist eifersüchtig

hallo ich habe nach 15 jahren meine ehe beendet nach dem mich mein ex 4 mal betrogen hat.ich habe ihn rausgeschmiessen nach dem ich dahinter gekommen bin.er kennt sie 6 wochen und hat mit ihr zusammen eine wohnung genommen.nun ist das problem für...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kondom unsicher?

Hey! =D Ich hätte eigentlich nur eine kurze Frage: Ich lese so oft das Kondome platzen/reißen,.. und sie nachher Angst haben das sie schwanger sind. Jetzt hab ich Angst :( Eigentlich darf so etwas wichtiges doch gar nicht reißen oder? Bitte...

Problem von Tine - 16 Jahre

Anstarrerei

Ich finde es super, wie ihr Zeit für andere nimmt. Ihr seid echt toll. Ich habe kein Problem, aber trotzdem wäre ich glücklich, wenn ihr mir antworten würdet : Was genau bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen andauernd anstarrt ? Das tut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

periode

also ich bin 14 und habe noch nicht meine periode .doch als meine mutter fragte ob ich sie schon hätte antwortete ich mit ja:( nun will sie einen termin beim frauenarzt ausmachen .nur mir ist dass megapeinlich ,wenn rauskommt dass ich meine...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich will sterben

Ich will nicht mehr! Seit mein Vater gestorben ist, trinkt meine Mutter nur noch ist kaum noch zu was fähig! Meine sogenannten Freunde haben sich von mir abgewendet! Meine Beziehung zerbrach nach 8 Jahren! Mein Bruder kehrt mir den Rücken, weil...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich habe Rachegedanken

ich habe vor kuzem erfahren das ich als Kind früher geschlagen und vielleicht sogar missbraucht worden bin, ich lebe seit ich 3 bin bei einer Pflegefamilie die ich wie meine eigene ansehe. Aber davor muss meiner Meinung nach etwas vorgefallen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich komme beim Sex nur sehr schwer

Also ich und meine Freundinn(19) sind jetzt schon über 3monate zusammen!Sie ist einfach bezaubernd und meine frau für´s leben! So jetzt zu meinem Problem! Wir hatten jetzt schon 4mal sex, auch im auto und in der natur, mein problem ist wenn wir...

Problem von Franci - 15 Jahre

Das erste Mal mit meinem ersten Freund

Hallo, 1mal ein grosses lob an euch alle!Es ist wirklich toll was ihr da macht!!!Mir habt ihr auch tolle Ratschlage gegeben die geholfen haben...oder Mut machten!VIELEN DANK! Nun zu meinem Problem...ich bin zeit 9 Monaten mit einem echt tollen...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Es tat so weh

hallo liebes kuka team ; ich hoffe das ihr mir diesmal auf mein problem zurückschriebt weil es mir ehrlich zu schaffen macht =( mein problem ist das es furchtbar wehtut wenn ich mit meinem freund schlafe ..ich muss dazu sagen das ich erst seit 3...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frauenarzt

Hallo liebes KK-team ich hät da ma ne Frage un zwar, wann muss oder sollte man das erste mal zum Frauenarzt gehen? un was wird da so gemacht? un muss man wenn man dort hin geht rasiert sein im Intimbereich? oda geht das auch ohne? Is es ok mit...

Problem von Janina - 13 Jahre

Die große Liebe im Internet gefunden

Hallo liebes kukateam! Ich habe einen Jungen im Chat kennen gelernt ud haben auch relativ schnell unsere E-mail´s getauscht jetzt schreib ich mit ihn seit ein paar tagen in msn wir sind zusammn er hat auch die gleiche Religion wie ich . Wir...

Problem von Alex - 21 Jahre

Angst vor einer neuen Beziehung

Hallo, gerade habe ich über google zu euch gefunden. Es handelt sich bei mir um kein schwerwiegendes Problem in dem Sinn (ich hoffe, dass ich das soweit vermitteln kann), sondern einfach um eine Krise mit mir selbst und natürlich (leider ist es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

von Jüngeren beleidigt

Hallo, ich wohne in einem kleinen Dorf, in dem eigentlich nicht viel los ist. Aber seit einiger Zeit hängen auf dem Dorfplatz mehrere Kinder/Jugendliche rum (12-14 Jährige). Am Anfang hat mich das nicht gestört aber jetzt rufen mir diese Typen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Behaarte Freundin

Hadiho erstma! Also ich hab seit einiger zeit ne freundin! Es läuft alles voll gut und so! Aber als es dann letztens ans eingemachte ging musste ich feststellen das sie ihren intimbereich nicht rasiert! Tut mir ja echt leid aber ich mag es echt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hirntod

Hi Leute!!!! Ich habe ne Frage an euch. Meine Freundin ist vor 5 oder 6 Wochen dursch Hirntot gestorben. Könnt ihr mir sagen was das ist und wie man sowas bekommt?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Altersunterschied und außerdem hat er eine Freundin

Hi, ich hab wirklich ein sehr großes Problem und zwar: Ich hab mich in einen 24jährigen Typen verliebt. Er sieht aber überhaupt nicht aus 24 sondern eher wie 17 und verhält sich auch dementsprechend so. Seit ein paar Monaten ist der Kontakt zu...

Problem von Laura - 14 Jahre

Mein Opa liegt im Koma

ja hallo, mein Problem ist, dass mein Opa seit gestern im künstlichem KOma liegt. Eigentlich war er nur wegen einem Gallenstein im Krankenhaus und aufeinmal hieß es sien Herz schlägt zu schnell und er würde die NAcht vielleicht nciht...

Problem von anonym - 14 Jahre

Frage zum Schwangerschaftsabbruch

hallo liebes kuka team ich hab da mal eine frage .. wie funktioniert eine abtreibung?? würde mich gern intresiern .. muss man da eine pille schlucken oder wie?? oder muss man des kind irend wie raus bekommen oder so ich versteh´s noch nicht ganz...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille Absetzen - Nebenwirkungen? Folgen?

Hallo liebe Kummerkasten-MitarbeiterInnen, ich wende mich mit einer Frage bezüglich des Absetzens der Pille an euch. Da ich mit meinem Freund nicht mehr zusammen bin, überlege ich nach ca. 1,5 Jahren die Pille (Valette) abzusetzen. Dazu sind...

Problem von Addy - 14 Jahre

Tampons

hallo Ich benutzte binden und möchte gerne auf tampongs umsteigen! Aber ich habe beim reinschieben immer total die schmerzten ich weis auch ganricht wie ich mich hinstellen oder hinsetzten soll! Und der tampong geht auch nicht richtig rein! ...

Problem von Lara - 17 Jahre

Verlobung?!

Hallo ihr Lieben.. Mein Freund (18) und ich, haben schon oft über Hochzeit, Familiengründung etc. gesprochen.. Allerdings soll all dies natürlich erst in ein paar Jahren stattfinden.. Wir sind seid fast zweieinhalb Jahren zusammen und sehr...

Problem von Ish - 19 Jahre

Ich hasse meine Region

Tach Leuts Also ich hab ein Problem: Ich wohne in einem kleinen mießen Hunsrück-Kaff... Was mich insgesamt bischen aufregt: Ich, als Metalhead (mehr oder weniger) fühle mich sehr, sehr, sehr... einsam? Ne, das nit unbedingt, aber hier is echt...

Problem von Anonym (w) - 27 Jahre

unglücklich

Liebes Kummerkasten-Team, ich weiß gar, ob es ein Problem ist, was ich habe, weil bei mir niemand auf die Idee käme, dass mir überhaupt etwas fehlt. Trotzdem fühle ich mich seit Monaten so, als ob das nicht mein Leben ist, sondern ich nur der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung - wie am besten?

Ich möchte gerne mal Selbstbefriedigung ausprobieren für Sex bin ich ja noch zu jung wie kann ich mir einen orgasmus machen was kann ich alles machen bitte schildert mir ein paar wege zur selbstbefriedigung kann man noch was anderes machen...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Ich habe meinen Ex Freund angezeigt

Hallo, ich habe ein Problem und zwar ich hatte eine Beziehung die drei jahre lang ging. Jetzt sitzt mein ex Freund im Gefängnis wegen Dealerei und wegen anderen Sachen.. auf jeden Fall will er nicht verstehen das schluss ist, droht mir immer wenn...

Problem von Nico - 13 Jahre

Was sind das für Berufe?

Hallo ich habe schon viele Beiträge gelesen, und wenn bei "Kummerkasten-Team" nicht der Beruf dabei stehen würde, könnte man glatt meinen ihr würdet alle Psychologen und spezialisten sein... Eine frage Vorweg: darfman hier auch Fragen zu den...

Problem von Michael - 16 Jahre

Einige Fragen zum Hymen

HiHo, ich habe mal einige Fragen zum Hymen. Öhmm - Ich habe gehört das man sehen kann ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht da das Häutchen nur wenige Zentimeter vom Eingang entfernt ist?! Gibt es vllt. Zeichnungen wie es mit und ohne Hymen...

Problem von Anja - 22 Jahre

Was kommt denn noch alles?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Erst mal großes Lob für die Seite! Jetzt zu meinen Problemen: Versuche mich kurz zu fassen. Und wenn keine Antwort kommt kann ich auch mit leben. Will mir nur Alles mal von der Seele schreiben. Bin seit ca. 11...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich mich weiter um ihn kümmern soll

Es ist ein bisschen kompliziert, aber ich versuchs jetzt einfach mal möglichst genau zu beschreiben.: Ich war jetzt in den Ferien für 2 Wochen Mitarbeiter auf einer Freizeit und da war so ein Junge dabei, der mir echt besonders ans herz...

Problem von Janine - 18 Jahre

Wir lieben uns - aber es trotz all dem zwecklos

Halllo kummerkastenteam, ich wollt mich erstmal bei euch bedanken, ihr leistet sehr gute arbeit,und hilft wenn jemand probleme hat, dankeeeeeeeee. Also ich bin janine, und habe ein problemchen, und zwar geht es darum, das ich einen sehr jungen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter verbietet mir den Kontakt

hey liebes KuKa team also ich habe ein problem mit meiner mutter : vor einigen wochen hab ich mich total in einen jungen verliebt und er sich auch in mich wir lieben uns wirklich sehr aber da gibt es ein problem also seine familie stammt aus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst, dass er es nicht ernst meint

hallo ihr da also ich hab da so ein problem ich habe seit ungefär 2-3tagen einen freund aber ich möchte es nicht öffentlich machen aber er und ich kenne ihn auch nochnicht soo lange aber ich weiß auch nicht ob er es ernst meint er meint halt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich selbst Schuld?

vor einigen tagen war ich auf einer party erst war es ganz lustig und ich hatte auch einiges getrunken. irgendwann nahm mich dann der große bruder des gastgebers in den arm und ich hatte auch was mit ihm. dann wollte er mit mir schlafen, was ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fragen zur Pille

Wenn ich meine Tage bekomme und auch werend ich sie habe, habe ich immer ziemliche schmerzen. und ich habe gelesen, dass, wenn man die pille nimmt, sie schwächer sind und auch nicht mehr so schmerzhaft! ich habe mit meinem freund gesprochen, er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat ein Kondom benutzt und war nur kurz drin

hoi also ich bin vor ca 2 wochen zu einem freund gefahrn( nichts ahnend) er hat gefragt ob ich mit ihm schlafen will, ich habe allerdings nein gesagt.... 2 min spääter meinte er er müsste kurz auf klo, als er wieder kam hatte er nix an und ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwierige Entscheidung

Mein Problem ist das ich verliebt bin in ein mädchen, das problem ist aber das ich in einer beziehung stecke und ich will meine freundin nicht verletzen , sind schon 1 jahr und 3 monate zusammen . Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schützt das Kondom vor Gebärmutterkrebs?

Hallo Ku-ka-team! Im frühjahr werde ich vor Gebärmutterkrebs geimpft. Und ich habe einen Freund und wir wollen auch Geschlechtsverkehr miteinander haben und ich wollte fragen ob ein Kondom vor Gebärmutterkrebs schützt? Bis zum frühjar ist es...

Problem von anonym - 16 Jahre

Problem mit Geschlechtsverkehr

hallo ich habe seit ca. nem jahr ne freundin die jets 14 is und hab ein ziemlich großes problem. wir haben bisher 2mal probiert sex zu haben aber nie hat es funktioniert zum einen teil weil bei mir kurz davor ein ganz gewisser körperteil nicht...

Problem von Annabell - 18 Jahre

Meine Vergangenheit

ich weiß einfach nicht mehr weiter, deshalb schreib ich diesen brief und hoffe das mir jemand darauf antworten kann. ich muss das schreiben, danach fühl ich mich vllt wieder en bisschen leichter!!! es hat angefangen als ich noch ziemlich jung...