Problem von Anonym - 26 Jahre

Knoten in der Seele

Liebes Team, seit 4 Monaten bin ich mit einem wundervollen Menschen zusammen. Er ist 1 Jahr älter als ich. Wir legen beide sehr großen Wert auf gute Kommunikation und das gelingt uns auch sehr gut. Im Laufe unserer bisherigen Beziehung haben wir...

Problem von Nathalie - 16 Jahre

Ich kann mich nicht öffnen und mit anderen reden

Hallo Ich habe das Problemm das ich mit anderen Menschen nicht über (meine) Probleme reden kann. Ich ziehe mich dann oft zurück und gehe alles und jedem aus dem weg. Ich habe nämlich Angst davor was falsches zu tun oder zu sagen. Oft habe ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dicke Unterlippe

Hallo, Ich habe ein problem mit meiner Unterlippe. Ich habe schon von Geburt an eine dicke Unterlippe .Bis vor 2 Jahren hat mich das zwar nicht gestört, doch jetzt fühle ich mich einfach nicht mehr wohl. Wenn ich z.B mit Freunden unterwegs bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin wurde fast vergewaltigt

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein großes Problem: Meine Freundin erzählte mir, dass sie vor 5 Jahren beinahe vergewaltigt wurde. Ich weiß nichts näheres, sie vermeidet mehr darüber zu sagen. Ich weiß einfach nicht was ich tun...

Problem von Dennis - 17 Jahre

Beim Sex schlafen ihre Hände ein

Hallo Liebes Kummerkasten Team Also mein Problem ist, dass meine Freundin mir gestern nach dem Sex erzählt hat, dass ihre Hände beim kommen immer wieder einschlafen und es sie zimlich stört. Es ist anscheinend schon immer so gewesen und nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie muss ich mir Sex vorstellen?

Das ist mir jetzt ein bischen Peinlich! Was genau pasiert eigentlich beim Sex? Kann mann Sex beeinflussen? Wie kann man sich selber befriedigen? Wie leuft Sex eigentlich ab?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pille mit 13?! Wie?!

Ich habe seit langem schon eine Freund mit dem ich gerne schlafen möchte! Ich bin endlich so weit... Doch ich möchte das nicht machen ohne die vergewisserung das ich 100% nicht schwanger werden kann... dazu brauche ich unbedingt die Pille! Dazu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schmerzen beim Eindringen

Hallo liebes Kummerkasten - Team, ich habe da ein intimes Problem das mich langsam verzweifeln lässt.... Mein Schatz und ich sind seit über einem Jahr zusammen und führen eine liebevolle und harmonische Beziehung. Wir wohnen auch schon...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund ist haschsüchtig

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ...Ok ich bin 19 jahre alt und bin schon über 2jahre mit meinem 25Jährigen Freund zusammen.Wir sind auch verlobt.Seit ungefähr 3-4Jahren hat er mit dem Kiffen angefangen....ich lernte ihn schon...

Problem von Isa - 15 Jahre

Petting und jetzt schwanger?

Hallo liebes kuka Team! Erstmal ein großes Lob an euch! Ich finde das was ihr macht echt super! Nun zu meinem Problem: Ich hatte heute mit meinem Freund das erste mal Petting. Er hat nicht "abgespritzt", aber wir haben uns gegenseitig mit der...

Problem von Mary - 14 Jahre

Missbrauch

Ich wurde vor nicht langer Zeit von einem Bekannten angefasst aber nicht so richtig er hat in der nacht über meinen Kopf gesreichelt und hat mich umarmt und hätte fast seine hand in meine unterhose gesteckt. zum glück hab ich mich umgedreht ,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex ohne Kondom?

Hallo, ich bin seit 4 Monaten mit meinen 18 jährigen Freund zusammen. Wir haben ziemlich oft Sex und das ohne Kondom. Seit Mai nehme ich die Pille, er hatte vorher nur Sex mit Kondom. Es ist ein ganz anderes und wundervolles Gefühl, aber ich...

Problem von uschi - 14 Jahre

ich hab keine bikinifigur

Da jetzt endlich Sommer ist und ich mit meinen Freundin ins Schwimmbad gehen will, schäme ich mich für meinen Körper. Den ich habe meiner Meinung nach zu dicke Oberschenkel. Ich hab schon alles versucht sie etwas dünner zu bekommen aber das...

Problem von Joachim - 14 Jahre

Heimweh

Hallo liebes Team, ich habe ein Problem mit Heimweh. Und zwar bin ich auf einem Musikalischem Kurs in Marktoberdorf (Ostalgäu), hier ist alles wunderbar und schön und es macht auch spaß, aber mein Heimweh überschattet dass alles! Heimweh ist...

Problem von Tina - 18 Jahre

schwanger?

Hallo! Letzte Woche lagen mein Freund und ich nackt im Bett. Wir hatten keinen Sex, da ich nicht die Pille nehme, aber er hat mich schon mit seinem P**** berührt. Davon bin ich auch feucht geworden. Nach dem Aufstehen bin ich dann auf's Klo,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

verliebt, aber macht es überhaupt sinn?

hallo, zu mir: ich bin 21 und die frau die ich liebe ist 24. noch nie hat mir ne frau so den kopf verdreht. sie ist 3 jahre älter, aber damit hab ich kein problem. sie hat auch schon 2kinder. lebt aber getrennt. weiß auch ncih, macht das sinn?...

Problem von Samira - 21 Jahre

Sexuellen Missbrauch anzeigen?

Ich fang gleich mal mitten drin an! Ich bin als Kind mit 8 Jahren von bis dahin einem guten Kumpel sexuell missbraucht worden! Dieser ist aber seit geburt etwas geistig gestört und zu dem Zeitpunkt 12 Jahre alt! Nun meine Frage: Kann ich ihn...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Jungfernhäutchen - eingerissen durch Masturbation

Hi Ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen, jedoch ist mein Jungfernhäutchen durch einenVibrator beim Masturbieren eingerissen. Es sind 3 Rissstellen zusehen. Bald ist nun mein Frauenarztbesuch: was soll ich dann sagen, wenn sie danach...

Problem von Jens - 16 Jahre

Kondom abgelaufen

Hallo habe eben mit meiner freundin (14) geschlafen und hab erst danach bemerkt das das kondom seit 2006-10 abgelaufen ist. Sie nimmt auch keine Pille. Wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit auf eine schwangerschaft? hoffe mir kann einer helfen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fernbeziehung

liebes kuka-team, genau vor einem jahr ist meine familie umgezogen. ich lebe jetzt im ausland, ca 1000km von der stadt entfernt, in der ich vorher wohnte. ich war dort 2 jahre lang mit meinem freund zusammen, doch kurz nach dem umzug machte er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Könnte ich schwanger sein ?

Hallo, kann mir einer helfen?? Vor ca.zwei wochen habe ich mit meinem freund geschlafen bzw. wir wollten , da ich die pille noch nicht nehmen darf meinte meine ärztin wollten wir mit kondom verhüten, vorher ist er aber ohne kondom trotzdem in...

Problem von Keks - 13 Jahre

Macht er sich mit der Beziehung strafbar?

hallo, liebes Ku-Ka Team! ich finds echt klasse, was ihr hier immer macht!!! ihr hab mir vor längerer zeit schonmal geholfen und dafür möchte ich euch nochmal danken, aber diesmal habe ich ein anderes problem und ich hoffe ihr könnt mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Erstes Mal beim Frauenarzt

hi ihr, ich hab mal eine frage wenn ich das erste mal zum frauenarzt gehe was macht der? ich hab wirklich keine ahnung und ich hab was von so nem komischen stuhl gehört.was macht der arzt dann über haupt mit mir. bitte schnell antworten danke...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu passiv beim Sex

Hallo liebes KuKa-Team, erst einmal möchte ich euch ein großes Lob aussprechen: Die Arbeit, die ihr hier leistet, ist wirklich klasse! Nun zu meinem Problem... Ich hatte nun schon einige Male Geschlechtsverkehr (nicht mit meinem Freund, bin...

Problem von Franziska - 13 Jahre

Ich kann doch nicht schwanger sein, oder?

hey, ich hab ein problem das mich sehr belastet...ich hab mit keinem jungen geschlafen oder sonst irgentwas gemacht wovon ich schwanger werden könnte...allerdings ist mein periode seit 2 monaten fällig. ich kann mit keinem menschen darüber...

Problem von Christina - 15 Jahre

Ein Mädchen aus der anderen Klasse

Also ich fang mal so an ich denke für ein kind ist es das allerschlimmste was einem passieren kann wen die mutter sirbt oder?ich denke da sind alle gleicher mienung und nun genau das ist der gina aus miener klasse passiert. ich hatte sie jetzt...

Problem von Christopher - 14 Jahre

Wie funktioniert blasen?

Hallo liebes KUKA Team. Ich hab da mal ne frage. Also ich bin mit meiner Freundin über 9 Monate zusammen,und haben auch schon miteinander geschlafen. Jetzt das Problem. Ich hatte das Gefühl,als wenn meine freundin mir einen Blasen will,aber...

Problem von Kira - 12 Jahre

Bin ich noch zu jung?

hi, ich habe eigendlich kein problem,sondern eine frage.darfich mit12 jahren schon einen tanga tragen oder bin ich noch zu jung dafür?und wie soll ich es meiner mutter sagen sie ffindet tangas total doof ich könnte ihn zwar selber kaufen abersie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Darf er schon mit mir schlafen?

hallo erstmal! ich habe neulich im chat nen typ kennen gelernt. er ist zwar schon 18 un ich erst 13 aber eigentlich wollte ich eh nur ne freundschaft. er will sich auch mit mir treffen un hat in der sms geschrieben das er gern mit mir schlafen...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Suche meine Halbgeschwister

Erst mal hallo ihr seid echt klasse ich habe schon oft Probleme abegeben und ihr hab mir auch immer weiter geholfen Großes Lob an euch ! Alos ich habe mal ne frage meine Mutter hatte vor mir und meine Schwetser noch 2 andere kinder doch die 2...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Pille und die Regel

wann bekomme ich die regel? bekomme ich sie in der pillenpause? dankeschön für eure antwort

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme beim Sex

also.. ich schlafe seit 6 monaten mit meinem freund es ist auch alles schön, bis auf das ich einen druck verspüre als wenn ich wasser lassen müsste.. oft müssen wir dann eine pause machen, mein freund versteht das , trotzdem würde ich gerne...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Am Ende

Hey, bis zu meinem 12 Lebensjahr war alles in bester Ordnung!! Vor fast 5 Jahren begann dann alles kaputt zu gehen!!! Mein Vater hatte einen Unfall und lag 1 Woche im KH dann verstarb er.. Unser Haus und unseen Laden verlohren wir kurze Zeit...

Problem von Katha - 17 Jahre

Körper und Geburt - kann das passieren?

hallo erstma mein name ist katha... und ich habe mal eine frage, die ich mir mit meiner besten freundin gestellt habe... kann es passieren, dass man bei der geburt probleme mit dem körper hat? was ich genau meine, ist, kann es passieren, dass bei...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er betrügt seine Freundin mit mir

Hallo! Also ich fang einfach mal an zu erzählen!Ich mache eine Ausbildung als einzelhandelskauffrau und bin jetzt im 3. lehrjahr. Wo ich noch im 2. lehrjahr war hat alles angefangen, wir (4 kollegen und ich also reiner männerbetrieb) hatten...

Problem von Isabell - 14 Jahre

Internetbeziehung

Hallo... eigentlich mache ich das jez hier ungerne..meine probleme anderen leuten zu erzählen..die mir dann helfen müssen..die mir MEINE gefühle erklärem müssen.. aber ich hab Keine Ahnung mehr was ich tun soll... Ich habe einen freund.. ein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Keiner macht den ersten Schritt

Liebes Team ich habe ein Problem.Und zwar habe ich mich in einen Jungen verliebt, von dem ich weiß, das er mich auch liebt.Ich bin aber zu schüchtern um ihn zu fragen bzw. es ihm zu sagen.Da er aber auch total schüchtern ist, glaube ich, das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Weiß nicht mehr weiter...!

hallo, naja...warum ich euch schreibe? eine sehr gute frage, mit meiner "familie" oder mit freunden kann ich über diese sache leider nicht reden, aber ich muss damit endlich raus... es zerfrisst mich innerlich. ich weiß einfach nicht mehr...

Problem von aleksandra - 14 Jahre

Das erste Mal..

tut es weh wen man noch jungfrau ist und sich das erste mal fingert? ich hab gehört das man von sowas unmächtig wird und als ich meine tage hatte versuchte ich es mit einem o.b aber als ich ihn drin hatte wurd mir nach 5 minuten schwindlig und...

Problem von Aleksandra - 14 Jahre

Mein bester Freund

lange geschichte .. meine aller beste freundin hat mir gesagt das sie was von einem jungen will und ich hab dan mal einen kennen gelernt und war etwas angetrunken und hab mit ihm rumgemacht und meine abf hat das natürlich raus bekommen und dan...

Problem von Tascha - 21 Jahre

Schulden - was können wir tun?

liebes kuka-team! mein mann und ich haben ein problem. wir haben zu viel schulden und ich weiß jetzt nicht mehr weiter. privatinsolvenz möchten wir auch nicht beantragen. könnt ihr uns helfen. bitte. gruß tascha

Problem von Anonym - 13 Jahre

1 Problem, 2 Fragen

Hey wie kann ich Reiterhosen verhindern? Wird man von Fingern entjungfernt?? Ich hatte noch nie ein freund wie sage ic hdas meiner Mum? Danke lG

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn wirklich?

also ich möchte mich jetzt schon im vorraus für eine antwort und eure bemühung bedanken. also ich hab folgendes problem ich bin mit meinem freund seit 1 monat zusammen und hab seit ein paar tagen das gefühl das ich ihn nicht mehr liebe. ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie möchte Analverkehr

hallo liebes kuka team, ich bin mit meiner freundin jetzt schon seit 2 jahren zusammen und es macht auch echt laune mit ihr. wir hatten auch schon sex und es gefällt uns beiden echt gut. neuerdings will sie aber auch ungeschützten analverkehr....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Unterschiedlich große Schamlippen

hallo ich habe ein problem,meine linke äußere schammlippe ist größer als die rechte äusere schammlippe ist das schlimm?? ich habe angst,nicht das das was schlimmes ist!!! ich habe einmal tampos in die scheide gesteckt,liegt es daran?? bitte...

Problem von Serje - 17 Jahre

Schwanger?

hallo meine ex ist 15 halb und ...sie meint sie ist schwanger vllt..weil sie seit unseren letzten mal keine tage mehr bekommen hat... und ich hab angst ds sie es ist... und sie ist schon bald im 3 monat..in einigen wochen.. und sie udn ich...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Verliebt oder doch nur geschmeichelt?

Hi liebes Kummerkasten-Team! Ich habe folgendes Problem: Ich fahre jedes Jahr ein paar Mal in den Urlaub. Dort werde ich andauernd von z.B. den Animateuren angelirtet bzw. kriege total süße Komplimente gemacht. Das läuft dann immer darauf...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Pille vergessen

hay erst ma also ich hab meine pille vergessen zu nehmen vor ner woche ... ich hatte kaum sex aber wenn mit kondom ... ich glaube ich hatte schmierblutungen weil ich die pille vergessen hatte ich hab sie nachgenommen und weitergenommen danach ......

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie funktioniert Sex

hallo, ich hab mich schon öfters gefragt wie sex eigentlich funktioniert. zuerst kommt ja das vorspiel... das verstehe ich ja auch noch. aber dann der "hauptteil" wie geht das genau? wenn der mann den penis hineinsteckt, wann muss er ihn wieder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Menstruationsschmerzen

also erstmal will ich sagen dass ihr hier wirklich tolle arbeit leistet.. kommen wir zu meinem problem: ich habe jetzt im moment meine tage , sie hatten 10 tage verspätung bevor ich sie aber bekommen habe (2 tage vorher) , hatte ich...