Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie spreche ich mit meiner Mutter über die Pille!

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!! Ich habe ein kleines Problem: Meine Eltern halten nix von Sex wenn man noch so jung ist, aber ich bin da anderer Meinung, ich mein es könnte immer mal was passieren. Da das Kondom ja nicht immer so sicher ist,...

Problem von Sebastian - 18 Jahre

Habe Angst - Vorwurf der Üblen Nachrede

Hallo libes Kummerkasten Team, ich bin mit den Nerven am Ende und ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll... Erstmal über mich: Ich bin 18 Jahre alt und bin mit dem Gesetz nicht so gut vertraut, natürlich haben wir in der Schule das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tiefgreifende Veränderung

Hallo, Meine Eltern haben seit ich zurückdenken kann unser Hotel und leiten es bisher gut. doch in letzter Zeit laufen die Geschäfte schlecht und die Bank macht immer mehr druck, da das Gebäude durch meinen Großvater noch stark verschuldet...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nebenjobsuche

hi kuka team, könnt ihr muir villeicht einen tipp geben wo ich einen nebenjob herbekomme am besten wäre etwas wie zeitungaustragen oda sowas also etwas wo ich nicht jeden tag arbeiten muss un auch maximal nur 5 stunden am tag bitte sagt mri...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich will die Pille

hallo alle zusammen!! Ich habe noch ein problem und zwar hätte ich gerne die pille...ich habe bisher immer mit kondom verhütet aber nach einiger zeit nervt das...alle erzählen immer wie schön es doch ohne ist und das würde ich jetzt gern...

Problem von Anna - 16 Jahre

Kein Orgasmus - stimmt was nicht mit mir?

hallo! ich habe jetz schon ein paar mal mit meinem freund geschlafen aber irgendwie hatte ich nie einen orgasmus...ist das normal? oder kriegen frauen gar nicht immer einen orgasmus wenn sie sex haben? ich habe mich auch schon gefragt ob...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frage zur Jugenduntersuchung

Liebes Kummerkasten Team ! Habe eigentlich nur eine Frage muss bald zum Kinderarzt zur J1 könnt ihr mir beschreiben was die dort mit mir machen ?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger! Oh nein!

hi, ihc hoffe ihr könnt mir helfen: also ich habe mit meinem freund geschlafen,wie haben auch verhütet! aber di kondome sind geplatzt, und nun bin ich schwanger- ganz sicher, ich war beim artzt. ich kann es meiner mutter nicht sagen,sie findet...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich muss meine Beziehung geheim halten

Liebes Kuka Team! Das was ich hier jetzt schreibe ist kein Fake oder so.Also: ich bin mit meinem freund jetzt 1 jahr und fast 8 monate zusammen.seine familie ist sehr religiös und will nicht das wir einfach so ohne etwas festes zusammen...

Problem von Nanna - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Ständig dieselben Probleme!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich schau mir täglich die neuen Probleme an und jedes Mal fällt mir auf, das ich einige Probleme ziemlich oft lese und sie eigentlich immer genau denselben Inhalt haben. Wie zum Beispiel "Ich bin verliebt, aber zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich geschützt? Pillenpause

Hi, danke das ihr meine nachricht lest und beantwortet...ich weiß grad mal nicht weiter. ich wollte mal fragen,wenn ich in der pillenpause mit meinem freund schlafe ohne kondom aber an diesem tag die erste pille wieder einnehem also der erste tag...

Problem von Samantha - 11 Jahre

Frauenarzt?

Hallo Liebes Kika Team, ich habe euch schon einmal geschrieben,aber jetzt habe ich eine Frage Für was ist der Frauenartz? Muss man Dahin gehen?bzw Müssen alle Frauen/mädchen dahin? Was macht man da?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich oder soll ich nicht?

hallo liebes team. ich habe seit einem Monat wieder einen Freund und wir möchten auch zusammens schlafen.es wäre mein erstes mal,nur ich habe eine riesen angst davor.eigentlich möchte ich es wirklich aber im nächsten augenblick wird mir...

Problem von Trainer - 20 Jahre

Wird Spieler geschlagen?

Hallo zusammen ich habe ein großes Problem oder ich bin mir sicher eines zu haben. Wir haben in unserer Fußballmannschaft (alle 12/13 Jahre) einen neuen Spieler bekommen. Auffällig war, dass er nach dem Training nicht mit den anderen Duschen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich komme nie bei meiner Freundin

Also ich habe n Problem undzwar komme ich nie bei meiner Freundin. Ich weiß das ist normalerweise immer andersrum. Aber bei mir ist das echt so. Meine Freundin kommt beim Sex immer!! Und sie täuscht auch nich vor oder so! Aber ich schaff es nie...

Problem von Anna-Maria - 19 Jahre

Der Freund meiner Freundin

Hallo liebes Ku-Ka-Team! Also ich hab schon seit längerem Angst vor dem Freund meiner Freundin!Sie hat mir da so einige Dinge erzählt,die ich ziemlich unheimlich und angsterfüllend finde! Sie hat mir erzählt,dass er ihr aus Spaß mal ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vegetarierer

Hallo Ich bin seit ca.1 Wocher Vegetarier.Ich finde es gut und bin froh es zu sein.Doch mir wurde gesagt,das in vegetarischer Nahrung sich nicht so viele Eiweiße wie im Fliesch,... befinden.Eiweiße sind doch wichtig für den Baustoffwechsel ....

Problem von Anonym - 10 Jahre

mein hase ist tot

mein bruder brauchte ein stift und kommte zu mich ins zimmer und dann sagte er dein hase ist tod und meine mama war einkaufen ich nam mein fahrad und fahte zu ihr sie sagte wir graben ihn dann ein dann war es schon besser ich hab geweint

Problem von Regina - 24 Jahre

Ich suche meine Mutter

hallo ich heisse jens meine freundin sucht ihre mutter die mutter kommt aus *** ist krankenschwester und heist *** ist ca. 45 könnt ihr uns helfen bitte

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich sagen?

Hallo liebes kuka team, ich finde es sehr toll daas ihr euch so für uns einsetzt,aber ich habe schon sehr oft meine probleme eingestellt weil ich nur eineinziges mal eine antwort gekriegt habe,vielleicht war mein problem nicht so wichtig wie das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Piercing und Kontrolle am Flughafen

hi liebes kummer kasten team ich hab da mal ne frage wenn man einen piercing hat und man will in den urlaub fliegen kommt man dann durch die kontrolle oder piepst das dann das würde mich mal interessieren wisst ihr das? gruß sina danke schon mal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ausbleiben der Periode

Also, hier mein Problem: Ich habe die Pille letzten Monat abgesetzt und in diesem Monat hätte ich meine Periode vor 8 Tagen bekommen sollen. Ich und mein Freund haben aber immer verhütet. Was soll das?

Problem von Simone - 23 Jahre

ich werde nicht schwanger

Hallo und zwar versuche ich seid einem halben Jahr schwanger zu werden aber es klappt nicht!!!war schon beim arzt der gab mir hormone zum einführen hat aber auch nicht geklapt!!!!und jetzt sollte ich seid einer Woche meine Tage bekommen aber habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Suche die Freundin meiner Mutter!

Liebes Kummerkasten- Team, ich bin auf der Suche nach einer türkischen Frau. Meine Mutter hatte sie früher irgendwo kennengelernt, doch dann ist der Kontakt abgebrochenen. SIe haben sich jetzt schon 30 Jahren nicht mehr gesehen. Früher hatte...

Problem von Sebi - 17 Jahre

Mach ich mich strafbar?

hallo. ich (17) würde gerne wissen wenn ich eine freundin hab die 14 ist ob ich mich dann strafbar mache oder nicht bitte um eine antwort sebi

Problem von anonym - 21 Jahre

Tod meines Hundes

Meine geliebte Hündin wurde gestern eingeschläfert. Sie war mehr als nur ein Hund, wie viele sagen, für mich war sie meine Seelenverwandte und jetzt fühle ich mich einsam und alleine. Diese Leere in mir ist unerträglich, ich will keinen um...

Problem von Angie - 14 Jahre

ich habe nur ein bein

hallo liebes kuka team eure arbeit beeindruckt mich sehr und ich hoffe das ihr auch mir helfen könnt.. ich habe nu ein bein und das belastet mich sehr. Ich habe es veloren als ich von einem auto angefahren wurde. Zuerst meinten die Ärzte das es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Intimrasur

hallo.. also mein problem ist immer wen ich mich rasiere das ist es nicht immer glatt sondern es sind noch "stoppeln" vorhanden das regt mich so auf...könnt ihr mir mal ein rat geben wie es wirklich WIRKLICH ganz glatt werden kann?! mich nervt es...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich hab zuviel gesehen!

Hi liebes Kummerkastenteam, ich bin jetzt 28Jahre alt und irgendwie fühle ich mich als wäre ich am Ende angekommen. Irgendwie habe ich zuviel im meinem Leben gesehen und verstehe heute nicht mehr warum ich am Ende bin. Ich habe immer alles für...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann ich schwanger werden?

hallo liebes team :) ich habe nur eine schnelle frage und benoetige auch nur ein schnelles "ja" oder "nein", waere echt toll, wenn ihr mir antworten koenntet :) also, meine frage: ist es moeglich, dass ich schwanger werde, wenn mein freund und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Rezept für die Pille ohne Untersuchung möglich?

Hallo liebes Ku-ka team ich wusste nicht genau, wie ich dieses problem nennen sollte, also hab ich die überschrift mal genomme, auch wenn es nicht das problem so konkret ist also ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung und wenn wir...

Problem von Marvin - 15 Jahre

Angst vor der Blutabnahme

Hallo ich habe s** angst vor dem blut abnehmen da ich sehr schlechte erfahrungen mit dies gemacht habe. gibt es nicht so ein spray das auf der haut gemacht das sie für kurze zeit taub ist??? bitte helft mir mfg marvin

Problem von Caro - 14 Jahre

Rauchen und die Pille?

Hallo ihr lieben ich bins mal wieder die Caro und ich hatte eien besondere frage ja ich gebe zu mit meinem sehr jungen jahren (14) bin raucher ich nehme jetzt schon drei tage die pille aber meine freundin hat mir gesagt das man nicht rauchen darf...

Problem von Natascha - 14 Jahre

Er hat mit mir Schluss gemacht, weil ich nicht mit ihm schlafen möchte

hallo, ich habe ein Problem mein Freund ist 17Jahre und wir sind schon seit 4monten zusammen. Es ist auch total schön und immer wenn er da ist hab ich schmetterlinge im Bauch.... Aber vor 2Tagen haben wir uns gestritten, er hat zwar schon oft bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Kumpel hat AIDS und liegt im Sterben

Ich hab über den Chat einen Kumpel kennen gelernt,der schon seit einem halben Jahr oder länger an Aids leidet.Durch diese Nachricht ist er schwer Depressiv gweorden und nimmt von daher antidepressiva. Durch diese Immunschwäche die er jetzt in...

Problem von Lina - 14 Jahre

Nur sexy Männer

Hallo liebes KuKa Team, ich habe eigentlich gar kein richtiges Problem, eher eine Frage. Also ich stehe auf Männer mit einem trainierten Körper und einem netten Lächeln und leuchtenen Augen. Aber stehen das nicht eigentlich alle Mädchen??...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was bin ich nun?

Ich weiß einfach nciht mehr weiter ! Ich weiß nicht ob ich nun hetero, bi, oder schwul bin. Ich hab vor kurzem ein Mädchen sehr stark geliebt, so sehr war ich nochnie verliebt. Aber wenn ich an einen atraktiven mann denke erregt mich das. Wobei...

Problem von Bine - 46 Jahre

Wie gehe ich mit dem Krebs meiner Mutter um?

also ich selbst habe so in etwa 10 krankheiten nun hat meine mutter nach einer op erfahren das sie krebs hat . wie gehe ich damit um ohne selbst dabei die nerven zu verlieren . mein vater ist vor 8 monaten gestorben meine mutter die beste die es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die Freundin des Bruders

Hallo liebes Kuka- Theam, Ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem. Ich bin mit meinem Freund (20) seit 1 Jahr zusammen, er ist Türke. Aber seine Eltern akzeptieren mich nicht, weil sie meinen das würde auf Dauer nicht funktionieren und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alte Freundin gesucht!

Hallo, ich hab 2003 beim urlaub ne super freundin kennengelernt, weiss aber nur noch die vornamen der ganzen familie, aber nicht die nachnamen. jetzt wollte ich mal wissen, ob man trotzdem irgentwie die adresse rausfinden kann, weil ich mich so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frauenärztin nicht erreichbar

huhu liebes kuka team ! hab schon im archiv gesucht .. kein problem konnte mir helfen. ihr aber vielleicht ? meine pillenpause endet am mittwoch, donnerstag sollte ich die erste pille wieder nehmen aber ich erreiche meie frauenärztin einfach...

Problem von Nadine - 19 Jahre

Wieso habe ich Angst?

Hallo ich habe schon seit längerem (seit ca 5 jahre) probleme. Ich hasse es dermaßen alleine zu sein, für 1-3 stunden ist es okay aber wenn länger dann dreh ich voll am rad denke immer an einbrecher, oder das mein freund nie wieder nach hause...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mutter meiner Freundin (18) gestorben

Hallo, In der Nacht von Sonntag auf Montag ist die Mutter(48) meiner Freundin aus heiterem Himmel an einem Ghirnschlag gestorben. Für meine Freundin war Ihre Mutter echt der wichtigste Mensch auf Erden und ihr großes Vorbild, sie wollt immer...

Problem von Anna - 21 Jahre

Mein Kater fehlt mir sehr

Liebes Kummerkasten-Team, leider ist vorgestern mein Kater verstorben. Meine Mom kam von einer Freundin und hat ihn angefahren. Er hat es leider nicht mehr geschafft. Wie mein Kater ums Leben gekommen ist, macht mich sehr traurig. Meine Mom...

Problem von Linda - 17 Jahre

Probleme mit dem Gewicht

Hallo Kummerkasten, ich bin 170 cm groß und wiege eigentlich so 52-53 kg. Ungefair ein juahr lang litt ich unter Bullimie, damit habe ich aber inzwischen Gott sein dank aufgehört und habe schon seit knapp 4 Monaten nicht mehr gebrochen. Weil ich...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Das "Wir" ist gefährdet

Liebes Kuka-Team, ihr habt mir schon oft weitergeholfen und deshalb schreibe ich auch jetzt wieder an euch. Also ich weis gar nicht richtg wie ich Anfangen soll. In der Schule sind wir Mädels aus unserer Klasse in zwei Gruppen. In der Gruppe wo...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Durfte ich es überhaupt?

Hallo, liebe kuka team es ist so ich habe auf einer party jemanden kennengelernt wir sind und näher gekommen und hatten auch sex ich find es super schön und wollte auch mehr (er auch) aber als ich ihn meiner mutter vorgestellt habe hat sie ihn ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist das Pornografie?

also ich habe ein problem ich habe im chat ein mädchen kennen gelernt (14). wir haben auch über icq per cam geschrieben, doch irgendwann wollte sie das ich mich für sie ausziehe und....... sie sagte sie würde es auch tun! aber ich habe es...

Problem von Ben - 22 Jahre

Eltern untersagen Treffen mit der Freundin

Hallo liebes KuKa-Team. Das ist für mich das erste Mal, dass ich mir Hilfe außerhalb meines Freundeskreises oder meiner Familie suche und ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll. Vorweg aber möchte ich klarstellen, dass ich mir...