Problem von Mareike - 26 Jahre

Schwerer Fall - ist er verliebt (2)

Hallo Dana! Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe jetzt längere Zeit über deine Anwort überlegt. Ich denke nicht, dass er einfach nur Spaß am Flirten hat, denn er ist ziemlich schüchtern. Ich habe aber nun keine Lust mehr, meine Tage...

Problem von Dogan - 20 Jahre

Akne geht nicht weg

Hallo ich habe ein sehr sehr großes proplem meine akne meine picel usw... die habe seit mein 17 lebensjahr ich hab schon alles probiert proaktiv, clerasil, pelling alles was es gibt habe keine nerven mehr ich trau mich nicht mehr auf die straße...

Problem von Anonym - 16 Jahre

im Traum stirbt meine Freundin

Hallo, Ich fang eifach mal an , und zwar hab ich das problem, das ich in letzer zeit immer albträume habe. In dem es darum geht das ich mit ein paar leuten feiern bin und dann irgendwer den ich nicht kenne ( nur im traum schein ich den gut zu...

Problem von Anonym - 40 Jahre

meine Tochter und ihr Freund

Hallo... Ich brauche hilfe es geht um meine Tochter.... Seit 1 Jahr hat sie sich voll verändert. Es hat angefangen seit sie einen Freund der schon fast 19 Jahre alt ist und sie ist noch 15 J. Sie ist in der Schule sehr schlecht geworden, dass Sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

fingern vorm erste Mal?

hey, ich habe eine frage wenn ich mein 1. mal haben will, stimmt es das mein freund mich voher "fingern" muss um mit mir schlafen zu können?

Problem von Anonym - 14 Jahre

krummer P****

HAllo liebes KuKa team Ich hab ein problem und zwar mein p**** ist im steifen zustand krum (nach oben gebogen). nun hab ich schon gelesen das es normal ist bzw. bei jedem unterschiedlich. Doch meine frage ist kann ic so auch sex haben. weil wenn...

Problem von Florence - 13 Jahre

Ich bin ganz alleine

Liebes team, ich habe euch schon mal geschreiben habe aber leider keine antworte bekommen. Es läuft alles schief seid ich ihn frankreich lebe mein opa stierbt mein cousine zieht weg mein kleine baby katze ist über fahren worden und ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor erstem Treffen

Hey liebes KK Team, ich habe ein Problem. Also, es geht um einen Jungen, der auf meine Schule geht. Wir haben uns durch Zufall bei ICQ (ein Chat Messenger sozusagen) kennengelernt. Wir schreiben uns seit ungefähr einem Jahr, zwischendurch haben...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Epilepsie?

Hallo liebes Kuka-Team! Hier mein Problem: Ich mache manchmal ganz komische Bewegungen, die ich, wenn ich das dann gemerkt habe auch unter Kontrolle kriege. Aber ich habe Angst , dass das so eine Vorstufe von Epilepsie ist, und das dann zu einer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bekomme meine Tage nicht - schwanger?

Hallo Liebes Kummerkasten Team, ich bin seit nun 9 MOnaten mit meinem freund zusammen. Wir hatten nur Oralverkehr und noch keinen Geschlechtsverkehr,doch nun hab ich schon seit längerer Zeit meine tage nich bekommen! Kann es sein,dass ich...

Problem von Jule - 15 Jahre

Die Liebe zu meiner Lehrerin

Hallo liebes KuKa- Team ....=) ich schreibe jetz schon sehr oft mein Problem an euch .. ich weis einfach nicht mehr weiter .. was soll ich denn machen? Es geht um meine Lehrerin und mich, ich selber bin 15 und in der 9. Klasse in einer...

Problem von jessy - 15 Jahre

Problem mit meinem Ex

Hallo lieses kuka team Ich bin schon seit längerer zeit mit meinem freund nicht mehr zusammen, und er ist in letzter zeit so komisch geworden. Damit meine ich er will geschlechtsverkehr mit mir haben. Aber ich will das nicht und dann versucht er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alles läuft nur noch falsch

Hallo... Bei mir ist momentan alles scheiße. Mein Freund hat mit mir vorgestern schluss gemacht, warum weiß ich selbst nicht. Er meinte nur das er mit meiner art nicht klar kommt ich aber noch liebt. auf jegliche versuche mit ihm nochmal zu...

Problem von Sonja - 23 Jahre

Probleme mit meinem Sohn

Hallo, Ich weis nicht wo ich mich hinwenden soll oder wo ich Hilfe oder Tipps bekomme. Aber ich versuch es mal hier! Mein Sohn ist 4 Jahre alt, wird im Oktober 5. Er kam mit 2 1/2 in den Kindergarten und fühlte sich Anfangs auch recht wohl....

Problem von Anonym - 34 Jahre

Affäre - wie soll ich mich verhalten

hallo, ich habe im internet einen netten mann kennengelernt,der wie ich verheiratet ist.am anfang haben wir nur nett telefoniert,aber dann bemerkt,dass wir ineinander verliebt sind.letzte woche haben wir uns zum ersten mal getroffen,allles hat...

Problem von tina - 15 Jahre

Ich bekomme keine Antwort

Liebes kummerkastenteam, ich wollte mal fragen warum ich keine antwort auf meine fragen bekomme?? Jetzt sind schon 5 wochen vergangen und ich habe immer noch keine antwort erhalten..... es ist mir schon klar dass ihr sehr viele probleme geschickt...

Problem von Nicole - 18 Jahre

Piercing & Sex?

hallo ihr lieben.ich kenne euer forum schon länger und möchte zunächst einmal ein dickes lob aussprechen : ich finde es super dass ihr euch so um die probleme (& deren Lösung) anderer kümmert. Weiter so !! Meine frage : ich habe seit knapp...

Problem von Sara - 13 Jahre

Wegen meiner freundin und ihre brüste!

Hallo! ich habe eine freundin(13) und sie sehr schlank und sie will gerne größere brüste haben!und des wegen fragt sie mich jeden tag ob ich irgent was weiss wie sie die brüste größer machen kann!und das reicht schon langsam! sie hat mir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kein Verständnis

Hallo Liebes Kummerkastenteam Mein Problem fing schon mit meiner Lehre an, ich habe ne Ausbildung zum Koch abgeschlossen wollte aber diesen Beruf aufgrund der Arbeitszeiten und ähnlichem nicht weiter machen. deshalb entschloss ich mich dazu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste Freundin hat Probleme beim Lernen

Hallo, ich habe Sorge um meine Freundin. Wir kennen uns seit dem Gymnasium, also vier Jahre. In dieser Zeit fiel immer wieder auf, dass sie Probleme mit Mathematik hat. Oft habe ich den Eindruck, dass sie die Rechnungen und Probleme nicht im...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein bester Freund wurde verprügelt

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe einen besten Freund, den ich schon kenne seit ich 4 bin!! Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber ich hab ihn echt lieb und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen!! Nun sind wir beide halt in die 7....

Problem von Niki - 18 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?? Also mein Freund und ich machen regelmäßtig petting.Er liegt auf meinem Rücken und führt dabei sein P**** zw.meinen Schamlippen hin und her und in der regel kommt er auch. Wenn er kommt dann , also kurz vorher nehme...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vor dem Umzug noch die Liebe gestehen?

Hallo liebes KuKa-team!! Ich hab euch schon mal geschrieben, doch leider habt ihr mir nicht geantwortet=(.... Also nun zu meinem Problem: Meine Eltern wollen bzw. haben sich schon getrennt! Ich will mit zu meiner Mutter (sie zieht nach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille abgesetzt - neuer Termin oder neues Rezept?

Hallöchen, Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und der Frauenarzt weiß davon. Nun habe ich folgendes Problem: Brauche ich einen neuen Besrpechungstermin für die Pille oder kann ich auch einfach ein neues Rezept holen? Grüße.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie mache ich ein Termin?

hallo erstmal, ich habe ein sehr seltenesm problem,glaube ich*grins*....also ich würde gerne wissen wie ich bei der frauenäztin anrufen soll und einen termin vereinbaren soll???weil ich stelle mich da immer sehr ungeschickt an und plamiere mich...

Problem von Bianca - 18 Jahre

Probleme mit meinem Kitzler

Hey Ihr Lieben! Ich bin total verzweifelt!!!! Seit einem Jahr habe ich ein verdammtes Problem, jedes mal wenn mein Freund meinen Kitzler stimmuliert und ich kurz vorm kommen bin fängt er plötzlich an weh zu tun und das ganze Gefühl ist weg....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich schwanger und was kommt danach?

Hallo. ich bekomme meine Tage nicht, bin schon 5 tage überfällig! ich verhüte mit pille und hab sie regelmäßig genommen!! ich hab angst schwanger zu werden da ich in der ausbildung bin, sollte ich jetzt schwanger werden würd ich meine...

Problem von Stephanie - 16 Jahre

Impfung - Gespräch und Uuntersuchung?

hey.also ich weiß dass ihr bei solchen fragen gern aufs archiv hinweißt, nur habe ich ein spezielles anliegen,das ich nirgends fand. ich fange im september eine ausbildung zur arzthelferin an und genau bei dieser praxis bin ich selbst auch...

Problem von Katharina - 14 Jahre

Frage zur Schwangerschaft

Hallo Kummerkastenteam, ich hätte eine Frage zur Schwangerschaft (ich bin nicht schwanger). Einige Frauen bekommen trotz Schwangerschaft noch ihre Regel, könnte es dann passieren, dass die Frau wenn sie während der Schwangerschaft...

Problem von Anna - 16 Jahre

Erster Frauenarztbesuch

Hallo! Ich habe bald meinen 1.Frauenarztbesuch und weiß nicht genau, was mich dort erwarten wird und ob ich mich auf den wahrscheinlich von allen jungen Mädchen gefürchteten "Stuhl setzen muss"???

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung

Halloo... Alsoo...Gestern auf einer party wo ich auch gepennt habe hat mir jemand den bh aufgemacht obwohl ich gesagt habe nein hör auf und er wollte das ich ihm ein runterhole und ich habe immer meine hand wieder weg genommen weil ich das nicht...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Eltern zahlen kein Taschengeld

Ich bin sehr verzweifelt!!!!!!!!!Seit ich kein Taschengeld mehr bekomme(ich hab sogar meine Eltern angefleht,aber sie meinten nur du hast genug Geld bekommen jetzt reicht es auch).Seitdem suche ich Nebenjobs z.B. Zeitung austragen,Hunde ausführen...

Problem von anonym - 16 Jahre

Was bedeutet das?

Hallo liebes KUKA Team! Seid neuesten wenn ich immer in die Disco oder sonst wohin gehe lächeln mich die Girls an. es ist kein auslachen sondern sie schauen mich an ein paar sekunden und dann lächeln sie. Ich möchte gerne wissen was dieses...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Kein Orgasmus beim Sex

Ich habe schon 2mal mit meinem freund geschlafen bin aber noch nie zum Orgasmus gekommen. was kann er tun/anders machen damit es bald mal klappt?

Problem von Nella - 13 Jahre

Wie fühlt sich ein Orgasmus an?

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich befriedige mich oft mit dem Duschstrahl in der Dusche aber ich habe das Gefühl das isch nicht zum Höhepunkt komme. Jetzt wollte ich Fragen wie sich ein Orgasmus anfühlt und wie man am besten zu einem Orgasmus...

Problem von Marion - 47 Jahre

zum Vater

hallo liebes team, ich habe ein grosses Problem; Meine jüngste Tochter 11 Jahre besucht zur Zeit eine Realschule. Nun hat sie den Wunsch geäußert, das sie zu ihrem vater ziehen möchte, mit der Begründung,das einmal auszutesten! Da sie in der...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Eltern lehnen Freund ab

Hey, ich hab Imomtan viele Probleme.... Also: Ich wurde vor paar Monate Vergewaltigt und hab es meiner mutter halt erst 1Monat späte gesagt...weil ich Angst hatte..Aber sie hat mir sehr geholfen und jetzt hab ich wieder einen Freund der davon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mit 13 schon Sex?

Ich möchte mit 14 schon sex haben ...kann ich das? Mein freund ist älter als ich und ich habe mit ihm über das thema sex schon oft geredet und ihm auch mitgeteilt.dass ich es auch gerne schon versuchen würde!!..aber ich weiß nicht ob ich es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin zu dick

Hallo ich bin 13 Jahre alt und fühle mich zu dick mir ist egal was andere sagen das ich genau richtig bin ich will doch nur ein bischen runter von meinem gewicht nicht gleich magersüchtig werden könntet ihr mir da ein paar tipps geben wie ich...

Problem von Florence - 13 Jahre

Ich kann nicht mehr

Liebes team, Ich heiße florence und bin 13 jahre alt. Ich schreibe euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, ich kann nicht mehr. Wenn mein vater schlecht gelaunt ist oder krank hat ist er immer nur am meckern am meinsten schnautst er mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin ist noch Jungfrau

hallo ich hab ein problem ich hab ne freundin und sie ist noch jungfrau wir wolten mit einander schlafen aber es hat nich geklapt sie ist einfach zu eng ich komm nicht rein was soll ich machen wir haben es schon 2 mal versucht und es geht net

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will sterben!

Hallo liebes Team! Also ich fange einfach mal an.Ich bin jetzt 19 jahre alt und seid 4 jahren davon mit meiner freundin zusammen.Aber schon seid einiger zeit würd sie immer merkwürdiger zu mir.seid drei wochen hat sie jetzt auch schon keine zeit...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Gebärmutterentfernug - was darf man nach welcher Zeit

ich habe mir die gebärmutter entfernen lassen und zwar durch die scheide das war am4.6.07 wie lange darf ich noch nix machen weil der arzt in der klink sagte 4-6 wochen und mein arzt sagt 8 wochen mindestens und dann mal sehn ich weis nicht mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Internetliebe - er ist nicht mehr für mich da

hey team ich weis nicht mehr was ich noch denken oder glauben soll.....mein bester kumpel war einfach immer mein ein und alles und aufeinmal schreibt er mir nicht mehr und ist gar nicht mehr on obwohl er immer meint ich sei ihm sehr wichtig und er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es strafbar, was er gemacht hat?

wir hatten letztes abschlussfeier.. und da war ein typ (der hat theke gemacht 51 jahre ) ichbin 16! dann haben wir beide nur noch getrunken und ich war so voll das ich wohl eingschalfen bin bei ihm im arm..und dann hat er mich geküsst,und dann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex mit Mitschülerinnen

Hallo, vielleicht habt Ihr das ja schon mal gehört aber ich habe darüber nichts gefunden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ihr so etwas schon mal gelesen habt, denn es klingt wirklich nicht gerade glaubwürdig. Bitte glaubt mir. Was ich...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Ich hasse mein Leben

Hallo, Ich schreibe diese Mail weil ich einfach nicht mehr weiter weiss... Ich habe starke Probleme mit meinen Eltern, ich bin am 14.02.2007 zusammen mit meiner Schwester (17) zu meiner Schwester (23) gezogen, da es zu Hause nicht mehr auszuhalten...

Problem von Anna - 12 Jahre

Meine Mutter will mich nicht lassen

HI KuKa-team! Ich glaube das mein problem nicht wirklich wichtig ist aber für mich ist es wichitg.... ich war 2 wochen mit meiner familie im urlaub und da gab es kinderbetreung. Ich habe bei der gruppe für 11-18 jährige teilgenommen.Da gab es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich schwanger sein?

hallo liebes Kummerkasten-team!! ich weiß nich wie ich anfangen soll aber ich machs jetzt einfach... gestern war mein freund bei mir und irgendwie ist es dazu gekommen dass wir uns ausgezogen haben und er in mich ein getrungen ist,aber nur ganz...