Problem von Anonym - 15 Jahre

Wirksamkeit der Pille

Hallo, ich habe eine Frage. Heute habe ich die Pille verschrieben bekommen. Gestern war ich außerdem beim Hautarzt wegen meinen Pickeln und habe das Duac Akne Gel verschrieben gekriegt. Es enthält 1% Clindamycin, das ist ein Antibiotikum. Nun...

Problem von Sanny - 14 Jahre

Vergewaltigung meiner Freundin

ich habe schon lange gemerkt das mit meiner freundin (14jahre alt) etwas nicht stimmt. ich stellte sie zur rede und sie erzählte mir verdrückt diese geschichte: "ich hab mich verliebt. er ist 17 jahre alt. ich hab mich mit ihm getroffen. wir...

Problem von anonym - 13 Jahre

Angst vor Krankheit.

Liebes Ku-Ka team , hallo erstmal und lieben gruß! ich schreibe mein problem villeicht schon zum 10. mal hier rein und habe nie ne antwort bekommen...egal ein versuch noch ist es wert...also folgendes: bevor ich meine tage das erste mal bekam...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Aids?

Hey also ich fang einfach mal an. Ich hab da so drei probleme.... die mich sehr belasten :( 1.Ich war mit meinen freundinnen in der stadt als scherz sind wir in einen unterwäsche laden gegangen und haben dort (ohne unterhose) strings angezogen!...

Problem von Jasmina - 16 Jahre

Kein Sättigungsgefühl

Liebes Kuka- Team Ich habe euch schon mal geschrieben aber Leider keine Antwort bekommen, deswegen schreib ich euch jetzt nochmal. Mein Problem ist es das ich kein Sättigungsgefühl mehr habe. Normalerweise haben das ja Frauen nach der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Emo Style mit Locken?

Hi liebes Kummerksten-team! Ich hab da ein kleines Probelemchen. Und zwar: Ich liebe den Emo style. Ich würde echt vieles dafür geben, dass meine haare etwas galtter wären...*träum*!-Doch leider, habe ich blonde, schulterlange locken. Mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Stimmbruch und gerade mal 10cm

Hallo Schon seit längerer Zeit warte ich auf meinem Stimmbruch (Samenerguss, Beinbehaarung etc). Das einzigste, was von der Pubertät kam, waren vor zwei Jahren die Scharmhaare, sonst nix. Bin ca 1,78 cm groß und wiege 75 kg. Sport treibe ich 3...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, was er will

vor zwei jahren habe ich einen jungen kennengelernt, er ging in der realschule in die parallelklasse von mir, damals war ich 16, er auch. Er war total hin und weg von mir und wir haben handynummern ausgetauscht und er wollte unbedingt außerhalb...

Problem von Sandra - 21 Jahre

Ich hab etwas entdeckt

Hallo!!! Ich hab ein Problem ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinen freund zusammen und wir wollen jetzt eine eigene Wohnung uns nehmen so und wir haben auch schon eine und wir ziehen bald ein. Gestern war er nicht zuhause und ich war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex, obwohl man im Rollstuhl sitzt?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich finde eure Seite echt super! Aber ich hab mal eine Frage, kann ein Mensch der im Rollstuhl sitzt auch mit einem anderen Menschen schlafen? Weil wenn zum Beispiel die Beine gelehmt sind dann spürt er ja nichts mehr...

Problem von Helene - 14 Jahre

Risse in der Haut

Hallo lies Kummerkasten-Team, ich trau mich nicht mehr ins Freibad, weil ich seit dem Winter etwas mehr zugenommen hab und jetzt wieder abgenommen hab. Jetzt hab ich an der Seite so rote Streifen bzw. Risse. An den innen Oberschenkel hab ich...

Problem von anonym - 12 Jahre

Heimweh

Heimweh !!! Ich habe auf Klassenfahrten immer Heimweh, weil ich mich meistens einfach nicht wohl fühle ! In meiner Klasse stehe ich oft nur als Sündenbock da !!! Meine Freundinnen haben auf Klassenfahrten immer Spaß, während ich alleine in der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe vor kurzem gemerkt, dass meine Freundin sich beide Arme und Beine komplett aufgeritzt hat. Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen, aber ich weiß nicht so wirklich ob das etwas...

Problem von anonym - 18 Jahre

Bewährung widerrufen

Ich bin vor etwa einem Jahr in U-Haft gesessen warum möcht ich nicht sagen . Jetzt vor ein paar Tagen wurde meine Bewährung wiederrufen weil ich meine Arbeitsstunden vergessen hab zu machen ! Jetzt muss ich in 2Wochen zur Haft antreten . Ich...

Problem von Benjamin - 22 Jahre

Ex-Freund bedroht Ex-Freundin heftig!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein, für meine Begriffe, wirklich übelstes Problem, bei dem ich nicht weiter weiß. Ich habe von einer Freundin (16) gerade erfahren, dass sie von ihrem Ex-Freund brutal terrorisiert wird. Die beiden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

HIV-Infizierung

Hi erstmal mein freund stellt sich die frage , ob man vom wixen aids bekommt da er jeden tag das macht und nicht weis ob es gerfärlich ist könnt ihr ihm bei seinen problem helfen danke schoneinmal im vorraus

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger, keine Ausbildung, minderjährig

Ich habe euch vor längerem schon mal das gleiche Problem geschickt Hier die Kurzfassung: Es geht um meine beste Freundin (17), sie wurde trotz Verhütungspflaster von ihrem Freund (Türke und 18)schwanger Sie ist nun bereits im 2ten Monat und...

Problem von Mareike - 26 Jahre

Schwerer Fall - ist er verliebt?

Liebes Kuka-Team! Ich finde es große klasse, was ihr hier nebenbei in eurer freien Zeit so leistet! Echt toll! Ich komme mal zu meinem Problem: Ich habe mich verliebt wie noch nie zuvor. Ich kann nicht schlafen, nicht essen, meine Gedanken...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe geklaut

liebes kk-team, ich habe ein riesen großes probleM.ich habe geklaut(im wert von ca.25euro),wobei mich schließlich die polizei abgeholt hat,und mein vater mich vom polizeirevier abholen musste.vorgestern ist ein schreiben gekommen,wo drinne...

Problem von Danny - 13 Jahre

Mitarbeit im Team

Liebes KuKa Team, dies ist kein echtes Problem sondern eher eine Bewerbung. Ich finde es toll anderen Menschen helfen zu können und bin ja gerade selber in diesem Alter in dem man noch alles mitbekommt . Ich finde es sollten mehrere Jüngere...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alles und sowieso - wie soll es weitergehen?

Also.. Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich hab lange überlegt, ob ich mich an einen Online-Kummerkasten wenden soll. Ich wollte immer stark sein, nicht einsehen, dass ich vielleicht Hilfe brauche. Vor 3 Monaten bin ich von einem 10 monatigen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich möchte ihn nicht verlieren

hallo...ich bin seit bisschen über 2wochen mit meinem freund zusammen... ich kannte ihn schon vorher vom sehen und haben uns dann einfach mal näher kennengelernt und getroffen...das problem darim besteht das er drogen nimmt...und ich aber total...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll

hallo liebes kuKa team... hab euch letztens mein problem geschrieben aber keine antwort bekommen leider! hoffe diesmal klappt es, denn die situation hat sich "verschlechtert" ich bin seit noch nicht so langer zeit in einem verein ("der verein mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann das Jungfernhäutchen auch nur halb reißen?

Hallo liebes KuKa-team, Meine Frge ist eigentlich ganz kurz... Kann es passieren das ein Jungfernhäutchen nicht gleich ganz reisen kann? Ich wollte mit meinem Freund schlafen und als ich danach auf Toilette war hab ich geblutet (hatte aber meine...

Problem von Alina - 14 Jahre

Kann nicht mehr

Ich brauche dringend Hilfe! Ich kann einfach nicht mehr ich spüre jeden Tag mehr das ich bald zusammenklappe. Ich kann nicht mal mehr einfache Sachen tun ich bin total ausgepowert und müde. Mein Artz hat mich auch deswegen schon Schlaftee...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Penicillin trotz Pille

Am ersten Tag meiner Ennahme der Pille (ich hab sie kurz vorher vom frauenarzt verschrieben bekommen und hab am ertsen tag meiner menstruation angefangen, sie zu nehmen) hatte ich tierische kopfschmerzen und habe eine paracetamol genommen. Später...

Problem von Annabella - 9 Jahre

Hab ich meine Tage bekommen?

Als ich heute morgen auf der tolete war tat es ganz schön weh als meine pipi raus kam dann habe ich mit klopapier meine scheide abgewischt da war so etwas orangeliches aufdemklopapier habe ich jetzt meine tage oder nich???? antwortet bitte...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ausfluss

hallo liebes kummerkasten team.... aLso ich habe jetzt schon etwas länger aussfluss ich weiß nicht was ich dagegen tun kann weil meine unterhosen sind immer dan richtig feucht echt ekelig villeicht könnt ihr mir helfen dankeh

Problem von Max - 13 Jahre

Wie kann ich sie kennen lernen?

hallo liebes kk-team! vor kurzem war ich bei bekannten auf dem geburtstag. die tochter hatte freundinnen da.ich habe mich irgendwe in sie verliebt oder ich fine sie h´ganz nett!sie ist auch genau so alt wie ich wie ich es mitbekommen habe....

Problem von Selly - 15 Jahre

Periode beschleunigen

Hi ich fahre in 4 tagen in den Urlaub und hätte eig meine tag früher bekommen sollen jetzt kommen sie aber nicht wenn ich sie bald nicht bekomme hab ich sie mitten im urlaub und kann nicht ins wasser weill ich meine tage so stark habe kann ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich Schwanger??

hey!! also ich weiß nich so genau aber ich habe meine tage schon letzte woche bekommen müssen also mein problem is bin ich schwanger oder kann es auch sein das meine tage einmal ausfallen weil ich hab gehört sowas kann auch passieren???? bitte...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Freundin wurde geschlagen

Liebes Team! Ich bin vor kurzem mit meiner Freundin (24) zusammengekommen und habe bemerkt, das sie sehr unruhig schläft. Anfangs durfte ich nicht bei ihr schlafen, aber es war ihr dann doch lieber, das ich bei ihr war. Ich habe anfangs schon...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Brief an den Ex

Hallo Ihr Lieben, vor 2 Jahren bin ich mit meinem (EX)mann und unserer kleinen Tochter nach Amerika gezogen. Kurz darauf haben wir uns getrennt und ich bin zu einem guten Freund von mir gezogen. Daraus hat sich schnell viel mehr entwickelt und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe keine Ahnung und Angst

Hallo libes Kuka-Team, ich hatte gestern ungeschützten Sex. Sie nimmt regelmäßig die Pille also ist eine Schwangerschaft nicht wirklich zu beführchten... Es war mein erstes mal Sex, sie hatte sicherlich schon vorher... Mein Problem ist, dass...

Problem von Anonym - 12 Jahre

erster zungenkuss

hi..ich habe echt angst vor dem ersten zungenkuss...ich bin 12 jahre un mein freund auch!ich habe einen zungenkuss schonmal mit meiner besten freundin ausprobiert aba es war nicht grade angenehm. jetzt habe ich angt,dass es mit meinem freund...

Problem von Charline - 11 Jahre

Muttermilch

Hallo liebe Berater! Zu erst einmal vielen dank das ihr so fleißig viele Leute beraten tut. Ich will versuchen mich kurz zufassen. Vor etwa einem Jahr fing meine Brust an zuwachsen. Es ist toll zu sehen wie sie jeden tag größer wird (Allerdings...

Problem von Lena - 16 Jahre

SVV - ich möchte sterben

Hallo..... ICh bin 16 jahre alst und ich habe ein sehr schlimmes problem..und zwar r**** ich micht...ich bin schon so weit das ich mich am leibsten umbringen würde.....ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich das tuhe......angefangen hat es alles...

Problem von Nina - 20 Jahre

Wieso werd ich einfach nicht schwanger?

Hallo , seit nun über einem jahr versuchen wir / ich schwanger zu werden es klappt aber nicht. Habe an meinem 15 geburtstag meine erste Fehlgeburt gehabt, danach habe ich sofort die 3 Monatsspritze genommen habe sie auch regelmäßig so ein jahr...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich bin 14 und hab mit dem Freund meiner besten Freund geschlafen

Letztens hat eine Freundin von mir eine Fete geschmissen. ich hab mich kurz vorher von meinem Freund getrennt und wollte gar nicht hin... aber meine beste Freundin hat gesagt ich soll mitkommen... Es war auch gut, aber wir haben viel getrunken und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater bevormundet mich

Ich kann einfach nicht mehr! Ich hab so probleme mit meiner familie, eher mit meinem vater! Er lässt mich fast nichts machen und ich soll mich nicht schminken! wenn ich mich nach ihm richten würde dann wäre ich voll die außenseiterin! und des...

Problem von Nora - 14 Jahre

Mein Vater trinkt

Hallo...ich bin wirklich total fertiq...ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Also ...schon seid wochen habe ich ständiq selbstmordgedanken und r**** mich..ich bin innerlich total trauriq und denke ständiq darüber nach,wie scheiße mein leben...

Problem von anonym - 25 Jahre

Schwangerschaft

Hallo! Hab eine etwas komische Frage, aber die beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Bin im 8. Monat schwanger, die Schwangerschaft war geplant. Der errechnete Geburtstermin passt jedoch mit dem Datum, an dem ich mit meinem Partner Sex...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Frage zum Thema Vagina

also ich möchte euch erstmal loben für eure arbeit, ihr helft wirklich vielen menschen. und jetzt zu meiner frage: wenn ich mit einem finger in meine vagina eindringe, reißt dann mein jungfernhäutchen??? danke lb

Problem von Martina - 14 Jahre

Macht er sich damit strafbar?

hi liebes kuka-team, ich habe mal eine frage also:ich habe einen freund der ist 18 und ich bin 14 ich habe auch schon mit ihm geschlafen und nun wollte ich wissen ob er sich damit strafbar macht ? es wäre nett wenn sie es bitte beantworten es ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ladendiebstahl

n morgen Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit einem Freund Ware im Wert von unter 1? aus einem Schlecker geklaut (Scheißaktion, ich weiß). Auf jeden Fall kam ein Brief vom der Polizei, dass ich vernommen werden soll und \"Anwesenheitsrecht\"...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frage wegen manchen Beiträgen

hallo! seit ein paar tagen oder wochen findet man in vielen beiträgen worte, die zwischen diesen zeichen ( \\\" ) geschrieben sind. sieht dann so aus \\\"gurkensalat\\\" ist das einfach nur ein fehler oder fügt ihr das in die beiträge ein, um...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist meine Freundin schwanger ?

hallo ich suche schon überall im internet nach einer antwort habe aber noch keine gefunden ... mein bster freund ist yetzt mit einem maedchen zusammen die ich schon sehr lange kenne und mit der ich auch recht gut befreundet bin... in letzter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Internetabzocke

hi, ich hab volgendes problem ich hab nen brief von genialogie.de bekommen, und das ist die letzte mahnung, ich hab noch nie was von denen bekommen und ich hab auch die site nicht erkannt. also hab ich meinen eltern gesagt ich hab da nichts...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger auch ohne Sex?

Ich hab schon seit 2 tagen meinte tage nicht bekommen, hab aber noch nie mit einem jungen geschlafen, kann ich trotzdem schwanger geworden sein irgendwie? warum bekomm ich m´meine tage nicht???

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mundgeruch

Hallo liebes Kuka-Team, Ihr seit echt spitze. Mein Problem: Ich habe Mundgeruch. Ich habe schon viel versucht und putze mir täglich drei Mal die Zähne, aber es hilft nichts. Das ist auch problematisch für die Beziehung, denn ich küsse meinen...