Problem von Laura - 12 Jahre

Soforthilfe von Chaleen

Hi also ich habe gestern das mit dem Problem meines besten Freundes gesendet dass er sich ritzt und vieleicht Selbstmord begehen will. Also zu deinen Fragen Chaleen dass sich mein bester Freund ritzt wissen 5 Personen mit mir die alle so altwie...

Problem von Laura - 12 Jahre

Soforthilfe

Hi KuKa-Team, ich bin Laura und brauche unbedingt Hilfe von euch,ich habe euch schoneinmal vor so 4-5Wochen geschrieben bekam aber keine Antwort also probiere ich es nochmal da ich jetzt einfach Hilfe brauche und auch nicht mehr kann. Also mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Trauma durch einen Tornado

Hallo, ich war vor mehreren Monaten auf einem Festival. Dort haben wir auch gezeltet und den ganzen Tag war es gutes Wetter. Aber als ich schlafen gegangen bin (Ca halb 2 nachts) ist ein Gewitter aufgezogen. Es hört sich nicht so schlimm an wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Orgasmus

Hallo liebes Kummer-Kasten Team Ich befriedige mich regelmäßig selbst, z.B. mit den Finern oder längliche Gegenstände. Allerdings komme ich nie zum Orgasmus und gebe es dann auf. Wie kriege ich es hin, einen Orgasmus zu bekommen? P.S. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Viele kleine Probleme und die Angst nicht normal zu sein

Ich fühle mich einsam und verlassen. Meine Freunde fragen mich oft ob ich Zeit hätte, aber ich weiß nicht was mit mir los, ich sage meist ab und begründe es mit krank, müde, schmerzen,... ich weiß es einfach nicht mehr. Mein Körper spielt...

Problem von Xenia - 12 Jahre

Mein Vater belästigt mich, ich habe Angst.

Halli Hallo, ich bin jetzt bald 13 Jahre alt und leider sehr weit in der Pupertät, bzw. habe große Brüste und seit letztem Jahr meine Regel. Seitdem meine Brüste leider immer aeiter wachsen, beginnt mein Vater, sich komisch zu benehmen. Er...

Problem von psycho9345 - 17 Jahre

Virtuelle Welt

Hallo Ich entschuldige mich vorab für die Rechtschreibfehler. Ich erläutere mal mein Problem ich lebe nicht mehr in der Realität sondern in einer Virtuellen Welt das heist in spielen die ich spiele zb Minecaft Call Off duty black ops 2 (das...

Problem von Michelle - 18 Jahre

Mitschuld am Suizid?

Hallo, Zunächst möchte ich sagen dass es mir nicht um einen rechtlichen Rat geht. Den dürft ihr mir nicht geben, das weiß ich. Es geht mir nur um eine moralische und menschliche Meinung. Ich bin in einem Forum angemeldet. Dort ist mir recht...

Problem von Mira - 15 Jahre

Bin ich an dem Tod meiner besten Freundin Schuld?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Vor 3 Jahren hat sich meine beste Freundin umgebracht. Und seit 3 Jahren kämpfe ich damit und frage mich, ob ich Schuld an ihrem Selbstmord bin. Wir hatten einen unglaublich großen Streit, weil sie mich angelogen...

Problem von Sina - 12 Jahre

Ich weine deswegen ...

Hallo , Mein Vater meine Schwester und ich haben Urlaub in Bayern auf dem Herrlehof Urlaub gemacht . Die Besitzerin des Hofes hat mir reituntericht angeboten da ich schon 8 Jahre reite . Das Pferd das ich geritten bin heißt Cola wir beide waren...

Problem von J.. - 15 Jahre

Ladendiebstahl

Hallo, Ich bin 15 und wurde heute beim Ladendiebstahl erwischt. Natürlich wurde dann die Polizei gerufen und ich habe sowohl eine Anzeige als auch Hausverbot bekommen und ich wurde bei meinen Großeltern abgeben und die haben das ganze auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Autismus, Schule, Familie, Alltag (3. Versuch)

Hallo lieber Leser, Ich weiß, eine Kombination aus Autismus, Schule und Familie ist nicht gerade das Thema, über das man so informiert ist, aber ich weiß einfach nicht mehr, zu wem ich noch gehen soll, ich habe es auf Forums versucht, auf...

Problem von nika - 14 Jahre

Eventuell Schwanger

Hallo, ich bin seit 3 Tagen überfällig, mir ist oft schlecht und ich schlafe am Nachmittag viel. Ich bin mit meinem Freund seit 4 Monaten und seitdem auch sexuell aktiv. Ich nheme die Pille aber, wann immer ich nicht meine fruchtbaren Tage...

Problem von Julia - 11 Jahre

Angst vor Zukunft

Hallo, ich habe Angst vor der Zukunft. Die letzten Wochen waren soooo schlimm für die welt und ich habe angst dass das Alltag wird. Ich habe auch Angst das meine zukünftigen Kinder in einer zerstörten Welt aufwachsen müssen und ich dauerhaft...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger trotz Pille?

Ich nehme die Pille nun seit einem halben Jahr regelmäßig und mein Freund und ich haben vor ca 3 Monaten angefangen miteinander zu schlafen. Wir verhüten jedoch nur mit der Pille und nicht zusätzlich mit dem Kondom da es sich ohne einfach...

Problem von Angela - 14 Jahre

Hass auf Menschen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Wie in der Überschrift schon erläutert hasse ich Menschen, damit meine ich nicht nur andere, sondern auch ich selbst, denn ich weiß, dass ich nicht anders bin und sein werde. Mir wurden schon viele Morddrohungen...

Problem von Lisa - 13 Jahre

familie

ich weis nicht wer mein vater ist und der freund meiner mutter ist nicht mein richtiger wie finde ich mein papa ? aber ich will nicht das meine mama es weis das ich was mit ihn zutun haben will weil sie nie was über ihn erzählt hat ich weis nur...

Problem von Lilly - 16 Jahre

Sorgen um meine Lehrerin

Nachdem wir vor einiger Zeit nach Frankfurt gezogen sind, habe ich endlich Klavierunterricht bekommen:) (Jetzt ca 6 Monate). Jetzt zu meinem Problem: Seit ein paar Wochen ist das Haustier meiner Klavierlehrerin verschwunden. Sie hat sofort...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Überfall, wie schützt man sich?

Letzte Nacht (es war gegen 23:40 ca) höre ich eine Frau mehrmals laut schreien. Ich dachte mir es sei nur eine betrunkene (da wir hier in der Gegend viele "rum gröllende" stark betrunkene Leute haben), ich dachte mir nichts dabei & legte mich...

Problem von Sweetes Gummibaerchen - 14 Jahre

In einer Beziehung und meine Eltern wissen nichts

Hallo, Ich bin seit ca. einem Monat mit meiner großen Liebe Benni zusammen und mein Leben is durch ihn echt total schön geworden.Allerdings wissen meine Eltern nichts von meiner Beziehung,da sie sonst womöglich sagen würden ,dass ich noch zu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Eine Lüge

Als ich in der 5. Klasse war hatte jeder eine Beziehung ,ich wollte dazugehören deswegen hab ich jemanden erfunden und gesagt er wäre mein Freund ,ich hab es immer weiter gezogen bis ich gesagt habe das er mich betrogen hat mit meiner besten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit 15 vielleicht schwanger

Hi, Ich bin 15 und hab scheiße gebaut. Ich hab halt mit mein freund(18) geschlafen und halt auch kurz ohne kondom..und meine beste Freundin meinte halt auch schon was über lusttropfen und jetzt hab ich Mega schiss. Ich hab danach auch Drogen...

Problem von Marie - 28 Jahre

Kann man auch "alle Probleme" auswählen?

Hallo. Ich bin eigentlich ein sehr optimistisch eingestellter Mensch, ich liebe meine Kinder über alles und finde im Alltag viele kleine Anlässe um mich zu freuen. Diese Lebensfreude gebe ich gern an meine Kinder weiter. Ich lerne gern andere...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Hilfe ich bin in meine Cousine verliebt

Hallo ich habe ein riesen problem ich habe mich in meine Cousine verliebt ist das rechtens oder gibt es da probleme für mich wir haben erst seit kurzem wieder kontakt wir hatten uns vor 20 jahren aus den augen verloren und jetzt haben wir wieder...

Problem von Esther - 19 Jahre

Autounfall und Freund hat Schluss gemacht

Hallo, ich hatte afang April einen Autounfall. ich habe auf einem landwirtschaftlichen betrieb gearbeitet und gewohnt weil ich dort ein praktikum gemacht habe. Das war sehr anstrengend. nicht nur die körperliche arbeit, sondern besonders die...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hilfe habe meine beste Freundin sexuell missbraucht

Hallo, ich weiß ich habe etwas sehr schlimmes getan und zwar habe ich meine beste freundin (28) die regelmäßig bei mir im bett übernachtet sexuell missbraucht. Und zwar waren wir bei freunden und hatten einen feucht fröhlichen abend mit viel...

Problem von Snow - 21 Jahre

Angst vor'm Ex

Hallo zusammen, Ich war 3 Jahre mit meinem Ex zusammen. Nach 1,5 Jahren entwickelte er aufgrund Drogenkonsums eine paranoide Schizophrenie. Er bedrohte mich immer wieder, auch mit einem Messer. Ich war bei jedem seiner Suizidversuche dabei...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Alleine glücklich sein?

Hallo Kummerkasten-Team. Zuerst, verglichen mit anderen Geschichten hier, ist mein Problem nicht brennend. Ich verstehe, wenn es in der Warteschleife hängen bleibt. Zur Sache. Ich ziehe im Oktober mit Beginn des Studiums in eine eigene Wohnung,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Busfahrer aus dem Bus geschmissen

Also ich mach das jetzt schnell. Ich fahr morgens immer mit dem Bus und habe auch immer eine gültige Fahrkarte doch heute als ich einsteigen wollte hat mein Busfahrer meine Fahrkarte in die Hand genommen (es war eine Wochenkarte) und es stand...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Finanzzieller Engpass

Ich habe Verbindlichkeiten in Höhe von 3000€ zuzahlen doch leider will mir kein Kreditinstitut einen Kredit gewähren da ich noch in der Ausbildung bin. Ich verdiene passable 930€ Brutto, meine Eltern kann ich nicht als Bürge einsetzten da...

Problem von Luisa - 17 Jahre

Ich bin verwirrt

Hallo, ich habe vor etwas mehr als einer Woche jemanden auf Skype kennengelernt und war eigentlich ganz angetan von ihm. Er war immer so nett und hat mir süße Komplimente gemacht, gewitzelt und ich dachte echt: Mensch, das könnte vielleicht...

Problem von Anna - 18 Jahre

Ich fühle mich komisch

Hallo, wie der Titel schon sagte, fühle ich mich komisch. Aber nur in bestimmten Situationen. Seit geraumer Zeit fühle ich mich komisch, wenn ich Geschichten lesen, indem ein Mädchen einen erwachsenen Freund hat.. so im Alter von über 30...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Internetfreundschaft

hallo lieber Kummerkasten-Team, vor einem Jahr habe ich meinen sehr guten Internetfreund kennengelernt. Seitdem wir uns kennen sind wir unzertrennlich,wir lachen und weinen gemeinsam. Wir würden uns so gern mal treffen, aber wir wohnen 600 km...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sorgen um Schwangerschaft

Ich und meine Freundin lagen aufeinander angezogen ich hatte 2 Unterhosen und noch eine Sporthose an. Meine Freundin hatte auch die selbe Anzahl an Kleidungsstücken an. Dann haben wir halt das Liebesspiel angezogen durchgeführt. Ich hätte dann...

Problem von Florian - 17 Jahre

RE: Leben lief einfach falsch... (An: JuliaZ)

Hallo Julia... Konnte mich nun leider einige Wochen nicht melden, da erneut ein Freund verstorben ist. Nunja, wie soll ich sagen. Ich bin einfach nur am Ende. Tut sogar weh diese Zeilen zu schreiben... Zu deiner Frage was ich über Therapie etc....

Problem von Fabio - 14 Jahre

Es läuft alles falsch...

Hallo! Ich habe eine viele Probleme und da ich kaum jemanden zum Reden finden kann, melde ich mich hier. Also: Ich bin 14 Jahre alt und bin auf einer Realschule (vorher Gymnasium). Dort läuft es ganz okay (Habe viele 4er, zwei 2er und der Rest...

Problem von Anonym - 16 Jahre

die Zeit nach dem Sprachaufenthalt

Seit ich von meinem sprachaufenthalt zurück bin sind alle so komisch und ich fühl mich hier nicht mehr zuhause ich habe mich in letzter zeit recht zurück gezogen von fam. und freunde spreche eig. Fast nicht mehr mit ihnen und allgemein es ist...

Problem von Marcel - 19 Jahre

Verliebt in Jüngere

Hallo, Ich bin Marcel und 19 Jahre und seit Wochen versteh ich mich mega mit einem Mädchen, welches ich durch mein Engagement kennen gelernt habe. Sie ist mega nett und wir verstehen uns voll gut und Sie gibt mir auch voll viel Vertrauen und...

Problem von Jennifer - 20 Jahre

Unkontrollierbare Körper reaktionen

Hallo : ) Ich habe ,bevor ich auf dieser Seite gelandet bin, schon auf vielen Wegen versucht eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe sowohl das Internet als auch diverse Bücher (ja sogar esoterik Ratgeber) durchfurstet, hab mit den...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Vermissen lenkt mich vom Studium ab

Hallo ihr Lieben! Danke schon mal im Voraus, dass ich euch mit meinen Problemen belämmern darf. Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und habe im letzten Schuljahr ein BFD in einer Schule gemacht und ich kann es nur als das schönste Jahr meines...

Problem von Florian - 17 Jahre

RE: Leben lief einfach falsch... (An: JuliaZ)

Hallo JuliaZ, erstmals vielen Dank für so eine lange... Antwort. Ich war sehr überrascht so schnell Antwort zu finden... Ich versuche dir hier nun alle deine Fragen genauer zu beantworten, wird aber nicht allzu leicht.. War dein Leben schon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst

Lokrativ, offen und immer glücklich, war ich bis vor 2 Jahren. Ich war der festen Meinung mir würde nie etwas passieren, natürlich habe ich mir auch keine Gedanken gemacht das es in meinem Leben einen Tag geben wird, der mich bis Heute...

Problem von Florian - 17 Jahre

Leben lief einfach falsch

Nur eine Kurzfassung, die ausführlichere Version würde viel zu lang hier werden... Meine Mutter liegt seit knapp 1,5 Jahren im Krankenhaus.. Ein wirklich guter Freund kam bei einem Autounfall ums leben bei dem ich dabei gewesen wäre, wäre ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pica Syndrom?

Guten Abend. Mir ist das Thema sehr unangenehm weil es bestimmt nicht viele da draußen gibt, die auch so ein Problem haben. Es ist so, ich habe seit 6 Monaten realisiert dass ich nicht normales 'Essen' zu mir nehme.. Ich esse Waschpulver...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Diebstahl

Ich habe gestern bei einem Rewe XL Markt Make Up Schwämmchen im Wert von etwa 2,50€ geklaut. Danach wurde ich mit ins Büro genommen und sie haben nach meinem Ausweis verlangt ubd daraufhin auch meine Mutter angerufen, da ich noch 16 Jahre alt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit dem mofa nach frankreich

Ich möchte in den sommerferien mit zwei freunden 2 wochen mit dem mofa nach frankreich fahren beide sind nicht volljährig ohne begleitpersonen ich wollte fragen ob ich das darf

Problem von Anonym - 14 Jahre

...

Also, ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich hier von meinen Problemen schreiben soll. Normalerweise fresse ich einfach alles in mich hinein, weil ich anderen nicht wirklich vertraue. Ich habe zwar Freunde, die mich so akzeptieren wie ich...

Problem von Martina - 17 Jahre

Sexuelle Belästigung übers Internet

Also das problem ist. Gestern hat mich ein Typ auf snapchat angeschrieben .. ich weiß nicht ob ihr das kennt .. aber es hat sich herausgestellt das der typ 39 jahre alt ist und mir angebote von wegen 100 euro fürs runterholen oder so.. .. voll...

Problem von Muffin24 - 24 Jahre

Wenn irgendwie alles schief läuft

Meine Frage wäre, welche Tipps habt ihr, wenn irgendwie gerade so gut wie alles nicht so läuft wie man will und das in den Bereiche Beruf, Beziehung, Gesundheit? Das Problem ist das der Frust gerade überall so groß ist, das mir Kraft fehlt...

Problem von Sarah - 24 Jahre

An JuliaZ//Warum finde ich keine Arbeit? Teil2

Danke Julia für Ihre schnelle Antwort. Leider hatte ich vor verzweiflung vergessen zu erwähnen, dass ich schon seit meiner Geburt an Schilddrüsenunterfunktion leide. Da komme ich auf das nächste Problem. Da ich von Agentur für Arbeit nicht...