Problem von Linda - 21 Jahre

Gänsehaut

Hallo. Ich weiß jetzt, nach langen Internetrecherchen, dass Gänsehaut eine Schutzfunktion aus früheren Zeiten ist (oft wurde was mit Kälte erklärt oder bei quietschenden Geräuschen) und immer noch in uns funktioniert. Aber niergends fand...

Problem von Marc - 23 Jahre

Schwerer Verlust

Hallo KK Team, ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Vor 5 Jahren ging ich (damals 18) zum Kiosk für eine kleine Party was zu trinken holen. Mein bester Fraund (16) ging schon mal über die Straße, bei grün natürlich. Als ich dann vom...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bauchnabelpiercing

Hallo, ich bin vor einem Tag 14 Jahre alt gewórden und als Geburtstaggeschenk wollte ich von meinen Eltern einen Bauchnabelpircing haben. Meine Eltern sagten gleich NEIN dazu ich habe schon alles mögliche gesagt aber trotzdem NEIN . Heute war...

Problem von Serafine - 16 Jahre

Wirkung der Pille

hallo und erstmal ein großes lob an euch ich schätze eure arbeit sehr und lese oft auf dieser seite,das hat mir schon öfters bei ungeklärten fragen geholfen.jetzt aber zu meiner frage,die(wie ich glaube) noch nicht beantwortet wurde: Gibt es...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund hat keine Zeit mehr für mich

Hi, also ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen un er will halt jeden abend mit seinen Kumpels weg und mit ihnen Party machen so sagt er es zumindest. Ich hab auch schon tausend mal mit ihm darüber gesprochen nur sgt er das er seine...

Problem von Diana - 14 Jahre

Gebärmutterhalskrebs

Hallo liebes Kuka- Team!! Ich habe eigentlich nur eine Frage, allerdings eine sehr wichtige. Ich ahbe einen 23 Jährigen Freund. Meine Eltern erlauben mir das auch und alles ist geklärt und superschön. Bald nehme ich die Pille. Meine Eltern...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ziemlich deutliche Anzeichen - und jetzt?

hi also da gibts so nen jungen den ich gut find und er mich auch ^^ weil ich glaub er macht mir immer so andeutungen. er sagt mir auch fast jedes mal wenn ich mit ihm rede ( und das is fast jeden tag ^^ ) das ich total hübsch bin und er behandelt...

Problem von anonym - 19 Jahre

Was soll ich machen?

Ich hab ein Problem. Eigentlich sehr viele. Alles hat angefangen als ich meine Freundin kennengelernt hab. Das ist jetzt ein paar Jahre her und nun haben wir uns seit einem halben Jahr nur noch gestritten. Jetzt hat sie schon mehrmals Schluss...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frage zur Selbstbefriedigung

Hallo? Ich weiß, ihr habt zu diesem Thema schon sehr oft geantwortet, aber meine Frage habe ich nicht im Archiv gefunden. Also ihr gebt ja öfter den Link sexwoerterbuch.de an und da steht bei Selbstbefriedigung bei Jungs was von Beckenstoß....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Magersucht?

hallo liebes kuka-team, wenn ihr die überschrift seht, denkt ihr bestimmt, das das problem schonmal da war... war es aber glaube ich nich und zwar (ich weiß hört sich bekloppt an) glaube ich, dass ich magersüchtig bin, ich will aber keine...

Problem von Tina - 15 Jahre

Intimrasur

Hallo! Also wenn ich mich mit einem 'normalen' Rasierer (venus) rasiere bekomme ich immer rote juckende Pocken...Früher sind diese immer weggegangen wenn ich mich regelmäßig (alle 2Tage) rasiert hab. Jetzt kommen sie allerdings schon nach min....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! ich habe seit geraumer zeit die bedenken schwanger zu sein...bloß ich habe keinerlei anzeichen für eine schwangerschaft! Mir ist nur aufgefallen dass ich etwas dicker geworden bin und mein bauch manchmal ziemlich...

Problem von Tina - 15 Jahre

Komische Dinger an der Brustwarze

Hey! Ich habe jetzt schon seit bestimmt 3-4 Jahren an rechten Brustwarze so grüne strangartige Dinger, hab die immer nur zeitweise.. Die jucken dann und fallen mit der Zeit auch ab... Oft stinken sie auhc ein wenig. Außerdem ist die Brustwarze...

Problem von Michelle - 15 Jahre

Mir gehts echt scheiße

Ich hab gedacht seit ich mit meinem freund (3Monaten) zusammen bin wird alles besser: Doch nach und nach kabselt sich meine beste freundin immer mehr von mir ab. Ich hab versucht mit ihr zu reden, weil sie jetzt ein anderes mädchen hat was auch...

Problem von Marita - 14 Jahre

zu große Schamlippe / wie kann ich ihn verwöhnen

hallo ihr lieben... ich habe direkt 2 probleme, und zwar das erste ist das schlimmere. ich habe seit 2 wochen einen freund und ich bin schrecklich verliebt. wir berühren uns auch, zwar noch nicht an intiemen stellen aber an zb bauch oder hals....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Armes Mädel

Bei mir in der Nähe wo ich wohne ist ein Spielplatz...dort hab ich letzte Woche ein kleines 6 Jähriges Mädchen getroffen...ihre mutter ist gerade mal 20 Jahre alt...dieses Mädchen ist dort JEDEN tag und bleibt von morgens bis abends...ihre...

Problem von Carina - 16 Jahre

Wie soll ich mich nur verhalten?

Hallo liebes KuKa-Team! Vielen Dank erstmal das ihr euch die Zeit nimmt um meinen Text durchzulesen!Finde das wirklich nett von euch :) so nun zu meinem Problem: Vor ungefähr einem halben Jahr bekam ich meinen ersten richtigen Kuss.Wir waren...

Problem von Maria - 17 Jahre

Bin ich schwanger

Hallo lieber ku.ka, ich hab nur ne kurze frage. hoffe ihr antwortet!!!!!!!!! Ich habe gestern mit meinen freund geschlafen, wir haben verhüttet, aber hinterher saz ich so auf ihn, er hatte ne Hose an und so nur ich nicht. Es war ein bisschen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso reißt es nicht?

Hallo Sabine, da ich mir hier oft Probleme durchlese die meinen ähnlich sind und du sie immer sehr hilfreich beantwortest hast, hoffe ich nun auf eine Antwort von dir. Also ich bin seit über einem jahr mit meinem Freund zusammen und wir...

Problem von carmen - 17 Jahre

Freundin wurde vergewaltigt

hallo erstmal, un gleich zu meim problem.also letzen sonntag wurde eine freundin fast vergewaltigt.sie benimmmt sich noch fast normal nur das sie sich dicker anzieht also so n dicken wollpullover.sie lacht auch nich mehr soviel ...sie is...

Problem von Anika - 13 Jahre

Schmerze bei der Entjungferung?

liebes kuka-team, ich würd gern mal wissen ob es bei der entjungferung wehtut,alle sagen dass die mädchen da totale schmerzen haben,ist das wirklich so????? bitte antwortet eure Anika

Problem von Anonym - 44 Jahre

Schutzgelderpressung

meinem freund und mir sitzt die mafia im nacken,es geht um schutzgelderpressung,er muß schnellstmöglich dort weg,ich weiß nicht mehr wie ich ihm helfen kann, er muß aus dem land raus,wenigstens für einige zeit,sonst passiert noch schlimmeres...

Problem von Susanne - 29 Jahre

Träume von Schlangen

hallo! ich träume seit ungefähr einer woche immer wieder von schlangen. entweder es sind schlangen unter dem bett die mich beissen oder riesenschlangen im bett die mich fast erdrücken oder es sind unzählig viele am boden inneinander...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gerstenkorn...?

Hei! Ich wollt fragen, ich hab seid ca 3 Tagen ein Gerstenkorn und ich weiß nicht was ich am besten dagegen machen könnte. Ich hab bald Firmung und da will ich eigentlich nicht mit einem egschwollenem auge herum laufen ^^ ich hab vom Arzt eine...

Problem von Anonym (w) - 38 Jahre

tagelang allein Zuhaus

Hallo liebes kuka team, ich weiss einfach nicht an wen ich mich wenden soll. die freundin meiner tochter ist oft tage lang allein zuhause. die mama(seit 1 jahr geschieden) hat einen neuen freund der ca 150 km weit weg wohnt. jetzt kam es in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Herpes!

Hallo! Also, mein Problem ist jetzt zwar kein großes Problem, aber es stört! Vor fast 2 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammengekommen, und gleich paar Tage nachdem wir uns das erste mal geküsste hatten, habe ich Herpes bekommen. Es war...

Problem von Onur (m) - 19 Jahre

Ausbildung - Zukunft

Hallo.... ich habe ein bzw. mehrere Probleme. Ich bin vor einem Jahr von München zu meinem Freund nach Marburg gezogen weil mich meine Mutter vor die Tür gesetzt hatte! Nach 6 Monaten aber hat es überhaupt nicht mit meinem Freund und mir...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Zahlen oder nicht

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich bei ebay was ersteigert und habe halt nicht bezahlt warum weiss ich auch nicht mehr!!! und jetzt hat der mir nach 2 mon geschireben das er an inkasso weitergibt. Dann gabs halt schriftwechsel heut hat er...

Problem von Sass - 18 Jahre

Schwanger - Was jetzt?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin gerade erst 18 Jahre alt geworden, und vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass ich in der 7. Woche Schwanger bin. Mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen, aber wir lieben uns wirklich sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

An alle, die Probleme mit Tampons haben

heeey!!! also ich les hier voll oft dass mädchen probleme mit den einführen von tampons oder wie man des sagt ham!!! also wenn ich ihr wär würd ichs so machen... den kleinsten tampon (mini) is ja eig klar nehmen mit na creme eincremen damits...

Problem von Anonymus - 12 Jahre

Sex mit 12

Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen,es war sehr aufregend und wild.Es hat auch sehr sehr viel spaß gemacht,aber da es uns peinlich war ein Kondom zu kaufen,habe ich angst das ich schwanger bin.Mit wem soll ich reden?Meine Eltern wissen...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

ich kann nicht mehr

Hallo, Ich habe schon einmal geschrieben und habe auch eine wirklich nette nur leider nicht hilfreiche antwort bekommen. Es hat sich leider nichts geändert! Mein Leben ist immer noch die reinste Qual...und ich finde es ist langsam zeit es zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gefühle für Internetbekanntschaft

hallo ihr lieben, also ich hab hier schon mal hingeschrieben, bis jetzt aber noch keine antwort bekommen, dachte dass es vielleicht daran liegt dass mein text so lang war...deswegen versuche ich mich diesmal kürzer zu fassen... also vor etwa 2...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie geht blasen?

Alle reden immer davon das sie ihrem Freund einen geblasen haben. Aber ich weiß nicht genau wie das funktioniert und meine Freude zu Fragen trau ich mich nicht. Könnt ihr mir sagen wie das geht??

Problem von Sarah - 17 Jahre

Ich bin schwanger - wie soll ich es meiner Mama sagen?

Hallo lieber Kumerkasten (dana) ich habe schon mal geschrieben das ich wahrscheinlich schwanger bin , dass ich es halt irgendwie schon wüsste ja ich war im Krankenhaus weil ich so dolle Bauchschmerzen hatte und ja ich bin schwanger im 1 monat!!!!...

Problem von anonym - 21 Jahre

Meine Freundin will weg von Drogen

Hi ich bin 22Jahre Jung. Meine beste Freundin (14 jahre jung) nahm seid den 9. Lebensjahr drogen. Seit Sie 12 Jahre jung ist hat sie fast jeden tag drogen genommen. Nun will sie Weg davon. Sie kann und will es nicht ihren Eltern erzählen. Seit...

Problem von Nicole - 21 Jahre

Wieder schwanger und nun?

Habe am 15.01.2007 mein drittes Kind bekommen und weiss abselut nicht was ich machen soll! habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der ist Positiv! Ich habe schon drei Kinder und weiss nun nicht ob ich es mit dem vierten in so jungen Jahren...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Webseiten

hi also erstmal ein riesesgroßes lob an euch also mein problem: Ich mach mir so richtig Sorgen dass wenn ich auf so ner webseite gehe die ihr angibt zum besipiel sexwörterbuch oder sowas dass diese webseite dann nicht kostenlos ist stimmt...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Inkasso

Hey dana ich hab eine frage und zwar was genau machen inkassobüros und kommen die zu einem nachhause also wenn man erwachsen ist so 39 mein ich oder schreiben die ein brief ???????????????? und was kostet das so und kommen die auch wegen 10? ???...

Problem von Theresa - 15 Jahre

Ich, meine Eltern und die Pille

hallo kummerkasten - team, seit sieben monaten bin ich nun schon mit meinem freund zusammen und nun würden wir bald gerne miteinander schlafen. nur - ich nehme die pille nicht. und solange ich die nicht nehme, würde ich auch nicht mit ihm...

Problem von David - 14 Jahre

Liebe und Nachbarschaft

Ich habe ein Problem mit der Liebe ich bin schwul und ich war und bin in noch immer in meinen Nachber verliebt. Ich habe ihn vor 10 Monate ein Brief geschrieben (wir kenn uns nicht) das ich ihn Liebe und das ich mit ihm darüber reden wollte. Er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Möchte einfach nur mal fliegen (2)

Hallo Maya, ich hatte dir noch mals geschrieben,aber vielleicht ist die Mail auch nicht angekommen.Egal.Also ich habe alle aus meiner Familie gefragt.Mein Oma möchte nicht und mein Opa hat keine Lust.Meine Mutter und mein Stiefvatermüssen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Muss ich nun zahlen?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem!Und zwar: Ich hatte vorkurzem Streit mit meiner Familie.Der Grund dafür war,weil ich nicht wusste was ich beruflich mal machen will.Dann habe ich mich im Internet umgeschaut ob man ein Test machen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nervenzusammenbruch?

Ich war mit meiner Schweser und meinem Hund allein Zuhause. Meine Schwester ist 9. Ich hatte meine Regel und mir ging es schon den ganzen Tag nicht gut. Dann wurde ich sauer, weil mein Vater mich vorher gebeten hatte die Spülmaschine...

Problem von Sabrina - 19 Jahre

Nächster Schritt, Angst, Sorgen

Hallo Ihr Lieben! Erstmal ein gaaaanz dickes Lob an euch alle, Ihr macht das wirklich super und man kann nur respekt für eure taten haben! Nun zu meinem "Problem" Ich bin fast 20 Jahre alt und habe seit 3 1/2 jahren einen Freund, der 1 jahr...

Problem von Laura - 25 Jahre

angesteckt?!!!

Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich bin ein Mensch, der immer darauf achtet, dass der Mann ein kondom benutzt.Am Wochenende hatte ich was mit einem Typen, auch mit kondom. als ich geschlafen hab,hat er seinen P**** in meinen.........

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kondome für wen?

Hallo ich hab eine Frage, ich lese in vielen Zeitschriften das man Kondome nehmen soll beim sex. Gibt es vielleicht auch Kondome die nur Männer sich z.b. über den P**** ziehen soll oder muss die Frau immer KONDOME benutzen wenn sie nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Pille in der erste Woche ausgelassen

Ich habe das "Problem" das ich die letzte Woche meine Pille nich nehmen konnte da meine Frauenärztin vor Pfingsten im Urlaub war.Leider hatte ich vergessen mir vorher eine neue Packung zu besorgen und ging erst hin als ich wieder mit der Pille...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Vater will nicht mehr!

Mein Vater hat sich gestern mittels Medikamenten versucht umzubringen, da er wieder mit meiner Mutter leben möchte, diese aber nicht mehr möchte (sie haben sich vor 2.5 Jahren getrennt). Gestern, wo ich im Krankenhaus war, sagte er zu mir: "Wenn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alleine mit dem Zug fahren

Halloo! Ich würde gerne meine cousine in diesen ferien besuchen, weil sie aber weiter weg wohnt, müsste ich mit dem zug zu ihr fahren. Meine eltern erlauben mir aber nicht, alleine mit dem zug zu fahren, obwohl ich nicht umsteigen müsste. Ich...