Problem von sebastian - 14 Jahre

Wollte einfach mal fragen

hey leute!! erstma n ganz riesiges lob an euch das ihr das alles macht!! echt super!! ich hab euch auch schonma unter beziehungsprobleme ne nachricht geschrieben..leider ohne antwort..aber mein problem hat sich sowieso geklärt bin mit meiner...

Problem von Niels - 16 Jahre

Will zu meiner Freundin fahren

Hallo liebes KuKa-Team! Ich bin der Niels und komme aus Frankfurt an der Oder (so 100 km von Berlin weg). Ich bin jetzt seit über einem Jahr glücklich mit meiner Freundin zusammen und ich hab geplant das ich in den Sommerferien mit dem Zug für...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jahrestag - wie überrasch ich ihn?

Hi Ja ich bin bald mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und nachdem er mir gesteckt hat,dass er ne ganz romantische Überraschung für mich hat und wir uns deswegen an diesem Tag uuuuunbedingt sehen müssen.Find ich ja auch echt süß von ihm und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich sie befriedigen?

Hallo zusammen!!!! Ich habe eine Frage und zwar bin ich jetzt schon 1/2 Jahr mit meiner Freundin zusammen und sie hat andeutungen gemacht dass ich sie mal anfassen soll (zwischen den beinen) und sie bfriedigen soll!!! Ja und ich weis nicht wieich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Seit 3 monaten keine Regel mehr!

also^^...ja ähm hi...ich hab da mal nur so ne kleine frage...ich habe meine tage seit 3 monaten nicht mehr wieso??woher kommt das ??hab ich irgend etwas falsch gemacht?kann das auch eine infektion sein ?darf ich denn mt 13 shcon alleine zum...

Problem von Christina - 18 Jahre

Ist meine Angst berechtigt?

Hallo, mein Freund ( wir sind fast 4 jahre zusammen ) hat eine Chatfreundin die ganz in seiner Nähe wohnt. Sie möchte sich nur mit Ihm treffen ohne das ich dabei bin. Sie sagt, das sie sich so wohl in seiner Nähe fühlt . Seit 2 wochen ruft sie...

Problem von Julia - 17 Jahre

Zwischen zwei Jungs

Hallo, Ich weiss mir keinen anderen Rat mehr außer hier mal mein Problem zu veröffentlichen. Ich hoffe mir kann jemand helfen, es ist mir sehr wichtig ! Also, ich habe einen Freund schon seit 1 Jahr und 7 Moanten, ich liebe ihn wirklich über...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Unsere Gesellschaft der Oberflächlichkeit und des Scheins

Ich habe vor fast einem Jahr meine Berufsausbildung abgeschlossen und arbeite seit dem in einer sozialen Einrichtung in privater Trägerschaft.Als Jugendlicher bekam ich schnell die materiellen "Werte " unserer Gesellschaft mit.Man muss immer die...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Was bedeutet Ritzen?

Hallo liebes KuKa-Team!!!Ein ganz,ganz,ganz dickes Lob an euch.Ich habe eine Frage,die ich mir selber auch schon immer gestellt habe:Was bedeutet eigentlich "Ritzen"????Was muss man machen???Ist das eine Krankheit????Ist das eine Sucht???Ich habe...

Problem von Esther - 12 Jahre

Jungfrau

Hey da bin ich wieder :) Mal wieder möchte ich euch danken für eure tolle Arbeit. Und mal wider kann ich es nicht dabei belassen sondern muss eine Frage stellen: Ist man noch Jungfrau wenn man Petting hatte? Oder sich mit einer Frau...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Er war zu trocken

Ich habe neulich von meiner Affäre gesagt bekommen, als ich ihn mit der Hand befriedigen wollte, dass es weh tut, weil es zu trocken ist. Habe so etwas von meinen Exfreunden noch nie gesagt bekommen, haben sie nur einfach nichts gesagt (obwohl...

Problem von Kate - 15 Jahre

Regel 2mal im Monat

Hallo lieber KuKa-Team, ich habe jetzt im Mai bereits schon das zweite Mal meine Regel bekommen! Woran liegt das? Hatte meine Regel am 3., 4. und am 5. Mai und habe sie jetzt am 27.Mai wieder bekommen, welchen Grund könnte das haben? Wisst ihr...

Problem von Alina - 17 Jahre

Mit 17 in den Urlaub?

hallo ihr lieben,.. habe noch keine genaue antwort gefunden, auf die frage ob man mit 17 verreisen darf.. ich würde gerne mit einer freundin (18) nach bulgarien fliegen. ist das rechtlich gesehen erlaubt? brauche ich eine...

Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback: Wie soll ich mich verhalten?

Hallo! Ich dachte mir sag auch mal was dazu, Vielleicht solltest du überlegen wie es in der Zukunft für dich aussehen würde und welche Entscheidung langfristig gesehen gut für dich ist. Ich meine wenn du mit ihm zusammen kommst, verlierst du...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo. Ich hoffe ihr antwortet mir dieses Mal. Ich habe nämlich schon öfters geschrieben und keine Antwort bekommen. Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt aber mir ist dieses Problem aber echt wichtig und es macht mich fertig. Würde mich echt...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Gruß an Dana

Hey Dana !! Ja bei mir ist alles in ordnung ich mach die ausbildung doch weiter. Na ja hab mir noch ein paar aktivitäten gesucht wie drk und so. Na bis denn

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich ihm das sagen?

Hallo liebes team, ich hoffe ihr findet etwas zeit für mein Problem. Es geht um meinem Freund. Jedes mal wenn er mich fingern (sorry für den ausdruck) will dann ist das für mich sehr unangenehm. Es tut weh, weil ich das gefühl hab er findet...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Wann bekomme ich wieder meine Tage

Hallo,ich hätte eine frage,ich hatte meine ersten tage am 28.4.07 so....und jetzt sind schon 28 tage vergangen und ich hab die tage immer noch nicht.kann mir einer sagen ob das normal ist das die 2 te blutung erst ein bisschen später kommt.oder...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Bin so traurig

hallo, also mein problem ist, dass ich keine richtigen freunde habe, meine (beste?) freundin interessiert sich kaum noch für mich und hängt immer mit ihrem kumpel zusammen und dann besaufen se sich, mach mir immer sorgen um sie aber sie sieht...

Problem von Schabdis (m) - 48 Jahre

die Frauen

Hallo! Ich bin ein sehr aufgeschlosser, freundlicher und charmanter Herr. Habe kein Problem Frauen kennenzulernen. Z.B. in der letzten 4 Wochen habe ich bis jetzt 5 Frauen kennengelern. Sie finden mich sehr nett, inteligent und pipapo. Auf der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

neue Telefonnummer

Hiho also ich habe folgendes poblem und zwar habe ich angst da einige aus meinem clan bei count strike meine telefonnummer haben und mich auch schonmal angerufen habe und jetzt habe ich angst das sie mich mal nachts anrufen und irgendwelche...

Problem von Lena - 23 Jahre

Ich komme mit meinem Leben nicht mehr klar

Hallo, ich weiß garnicht unter welcher Rubrik ich mein Probleme am besten einordne, da sie soviele Probleme habe. Daher erzähle ich am besten einmal Rubrikweise meine Probleme. Probleme in der Familie: Meine Eltern haben sich Heiligabend vor 2...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo erstmal.. also ich ich habe ein Problem, da ich mir nicht sicher bin, ob ich vielleicht schwanger sein könnte..also letzte woche haben mein freund und ich halt petting gemacht ..und lagen dann nackt übereinander.. mein freund war mit...

Problem von Jessy - 23 Jahre

fühle mich unwohl und hielflos

ich bin 23 und habe zwei kinder (4jahre und 7monate) mit meinem freund (29) bis jetzt war es wie in jeder anderen beziehung auch aber jetzt vor einer woche mußte mein freund ins gefängnis (warum ist egal) das problem ist das ich mich nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich komme zu schnell beim Sex

Hi, ich hab ein großes problem wenn ich mit meiner Freundin schlafe komme ich schnell zum höhepunkt, was kann man da gehen tun!!!!! Kann ein Arzt helfen???? oder gibt es noch andere antworten??? Bitte helft mir bitte

Problem von Ralf - 25 Jahre

Verführung Minderjähriger

Liebes KuKa Team, ich habe ein Problem. Ich habe oft in einem Chat mit Mädels geflirtet und manchmal wurde es auch intimer. Nun sollen da einige Minderjährige dabei gewesen sein und ich hab nun Angst das ich dadurch Probleme bekommen kann. Was...

Problem von Ella - 14 Jahre

Krankheit meiner besten Freundin

Liebes kummerkastenteam, ich mache mir echt große sorgen um meine beste freundin.... sie lag vor kurzem im krankenhaus, aber die ärzte wissen nicht was sie hat... sie hat mir erzählt, dass sie schon seit einem monat durchfall hat, sie hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kondom zu klein?

halllo erstmal. mein freund und ich haben folgendes problem: wenn wir miteinander schalfen passiert es ab und zu dass das kondom von seinem p**** rutscht und dann in mir bleibt und auch von slebst nicht weider rausgeht, sondern ich mit den...

Problem von anonym - 17 Jahre

Allgemeine Situation

Hallo Ihr, ich bitte Euch um Eure Hilfe!!! Ich versuche alles so ausführlich wie möglich und geordnet zu erzählen. Kurzübersicht ich: Meine Eltern sind getrennt seit ich 4 Jahre alt bin. Mein Vater hat als ich 5 1/2 war eine neue Freundin...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebe - aber Angst, ihn zu verlieren

hallo ich habe mich verliebt aber ich weiß nicht wie ich das den jenigen sagen kann weil ich angst habe ihm zu verlieren weil wir ja aler beste frunde sin was kann ich machen bitte helfen sie mir

Problem von Lisa-Marie - 13 Jahre

Magersucht

hallo ich wollt nur mal fragen wie es zur magasucht kommt weil meine frundin die ist wirklich sehr dünn ich habe total angst das sie sterben muss weil sie so dünn ist issst zwar aber nur süsses oder sie trinkt nur cola und ich habe echt...

Problem von Elena - 16 Jahre

Enthaarungscreme und Deo

Hallo, also zum ersten mal hab ich gestern Enthaarungscreme benutzt. Und auf der Hinweis stand das man nacher keine alkohlhaltige sachen (wie z.B. Deos, Parfums, Lotionen) benutzen kann. Also was soll das jetzt heißen, kann ich jetzt nie mehr...

Problem von anonym - 19 Jahre

Verliebt in Arbeitskollegin

Hallo, ich (19) habe mich in meine Arbeitskollegin (17) verliebt. Während der Arbeit und auch nach der Arbeit verstehen wir uns ziemlich gut. Lachen viel quatschen viel über private Dinge und so! Habe auch schon kleine Anzeichen gegeben (eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wunsch Klavier zu spielen

Hallo liebes Kuka-Team, ich hoffe,dass mit jemand bei meinem Problem helfen kann. Also,ich wollte früher schon immer Klavier spielen können.Schließlich bekam ich ein Keyboard,vor ca. 3 Jahren und spielte ein wenig aber ohne Lehrer.Letztes...

Problem von Charlotte - 16 Jahre

Wie man Jungs anmacht

hihi!! ich habe eine frage.. wie macht man jungs an?oder was gefällt ihnen wenn man peding macht? was kann ich machen damit mein freund eregt wird? bye lotte

Problem von lisa - 13 Jahre

Gebärmutterkrebs

hey liebes team. ich habe gehört das es jetzt gebärmutterkrebs gibt.:S ich wollte einfach mal fragen wie soetwas entstehen kann und ob man man es auch wieder los werden kann? ich war echt schockiert als ich das gehört habe.habe auch gehört...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Samenerguss

also ich weiß nicht ob ich hier an richtiger stelle bin weiß aber auch nicht wo ich mich sonst hin wenden sollte,mein problem was eigetlich kein problem ist: bin seit einer woche mit einem mann zusammen er ist 29 jahre alt und sehr gesund also...

Problem von Denise - 12 Jahre

Angst vorm nächsten Freund

Hi liebes KuKa-Team hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn ich habe ein großes Problem mit der Liebe. Ich hatte bis jetzt schon zwei Freunde mit denen ich zusammen war. Aber diese beiden haben mich nur betrogen und haben sich erst voll oft bei...

Problem von Anonym - 25 Jahre

wann wieder mit Pille anfangen nach Pillenpause

Hi hi, ich habe nun 2 Monate die Pille nicht mehr genommen und möchte nun wieder damit anfangen. Klar, normal mit Beginn der nächsten Blutung, aber solange will ich nicht mehr warten wenn ihr versteht was ich meine ;-) Also kann ich auch...

Problem von Anonym - 156 Jahre

einschreiten?

hallo ich wollte mal fragen wieso ihr nicht helfen dürft also ich habe mal gelesen in einer mail von sabine glaub ich das sie nicht einschreiten darf weil ihr die hände gebunden sind ??? find ich komisch

Problem von Anonym - 13 Jahre

Illegal Musik gedownloaded - Krip-Mail

Ich weiß das mein problem nich eins der schlimmsten ist ich hab mir das mal durchgelesen.Vergewaltigung,erpressung... aber trotzdem problem bleibt problem. Also meins ist das ich mi5t dem wissen das es illegal ist musik gedownloaded...

Problem von Nicole - 25 Jahre

Muttergefühle - nichts wert

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich schreibe Euch weil ich nicht weiter weiss. Ich habe 2 Kinder bin geschieden bzw habe wieder geheiratet und habe nun mein 3. Kind zur Welt gebracht. Vor kurzem bin ich ins Ausland gezogen (schwanger). Da wir...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Vergewaltigung

Hallo, ich bin vor 5 1/2 Monaten von meinem Exfreund vergewaltigt worden. Wir waren da nicht mehr zusammen. Ich habe geschlafen und bin durch das Geschehen wach geworden.Er meinte,er zeigt sich selbst an. Er hat es nis heute nicht getan. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hausverbot

ich habe eine Frage ! vor ca. einem Jahr klauten ein guter Freund von mir und ich in einem Supermarkt Kaugummis!Wir bekamen 3 Monate Hausverbot ! diese sind seit ca . 8-9 Monaten abgelaufen!Heute bin ich in diesen Supermarkt gegangen und habe...

Problem von Sarah - 13 Jahre

unser Pfarrer

Hallo! ich habe ein ernstes problem und irgendwie schäme ich mich dafür aber irrgdendwie muss ich das mal loswerden, bitte lacht mich nicht aus :( unser pfarrer im dorf vergewaltigt alle kinder die zur buße kommen und steckt ihnen sogar ne...

Problem von Jochen - 28 Jahre

Nackt Sonnenbaden im Garten

Ich liebe es, bei schönem Wetter in der Sonne zu liegen und habe noch dazu in meinem Garten einen Fleck, der von keiner Seite einsehbar ist, ausser die Nachbarn geben sich richtig Mühe :-) Aus diesem Grund sehe ich es nicht ein, dass ich auf...

Problem von Jessie - 15 Jahre

Morddrohungen

liebes kummerkatenteam, die mutter meines freundes will ausziehen von ihren mann weg, aba sie findet keine wohnung! sie bekommt zwar hilfe von arbeitsamt und jugendamt... aba ob des was bringt. aufjedenfall habe ich angst um meinen freund, denn...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Schwanger

Hallo, ich hab vorkurzem mit meinem Freund geschlafen und jetzt sieht es so aus als ob ich schwanger bin. Wann kann man einen test machen um zu gucken ob ich schwanger bin oder nicht. Danke schon mal für die antwort

Problem von Lisa - 13 Jahre

abnehmen

hallo ich weiß echt nicht mehr weiter ich möchte umbedingt aabnehem aba weis nicht wie wenn ich dünne mädchen sehe will ich auch so aussehen aba wenn ich dann vorm kühlschrank stehe und sehe was zu essen dann essen ich und wenn ich es dann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich schwanger geworden sein zwei Tage nach meinen Tagen?

Hi, Ich hab en großes Problem auch deutsch. Ich erzähl einfach mal. Also ich hab am 14.2.07 meine Tage bekommen und die waren am 20.2 oder am 21.2 wieder weg denoch hatte ich am 22.2 Sex mit meinem Ex-Freund ungeschützt und einen Tag später...