Problem von Anonym - 13 Jahre

Arbeit im Kummerkasten

huhu! ich habe zwar kein problem aber viele fragen zu dieser page und bitte euch mir trotzdem zu antoworten: 1. wer hat sich das mit der page ausgedacht? also das sie existiert. 2.ich würde gerne im team mitarbeiten (hab auch schon feedbacks...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verhältnis mit ehemaligem Englischlehrer

Liebes Team Erstmal möchte ich loswerden, dass ich diese Seite echt total klasse finde. Es ist wirklich toll, dass ihr euch die Zeit nehmt anderen kostenlos zu helfen - das gibts heutzutage wohl nicht mehr so oft! Also Hut ab. Ich trage seit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feucht oder normal??

Hallo erstmal.. also.. ich habe eine ganz wichtige, dringende Frage... folgendes: ich habe einen Freund (16) und wir wollen jetzt am Wochenende wahrscheinlich miteinander schlafen... ich habe auch schon Kondome gekauft... aber nun meine frage: bei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem mit dem Hasen

Liebes Kuka Team Ich weiß nicht ob es hierher gehört aber ich versuche es trotzdem mal. Und zwar geht es um meinem Hasen der ist jetzt 11 Monate alt. Seit kurzem hat er ziemlich viel Gewicht verloren,ist nur noch haut und Knochen. Wir geben...

Problem von Patrick - 18 Jahre

Viele Sorgen, keine Lösung?

Liebes KuKa Team, ich weiß dass ihr ziemlich viele Probleme zu lösen habt, aber ich hoffe mal auf eine schnelle Antwort denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Nunja mein erstes Problem ist, dass ich früher nur die falschen Freunde hatte, die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie hat keinen Orgasmus

hey leute, ich hab ein problem, ich schlafe jetzt mit meiner freundin seit ca. einem monat. es tut ihr mitlerweile auch nicht mehr weh, aber das problem liegt darin, dass ich sehr schnell komme und sie noch nie gekommen ist (ich versuche auch, es...

Problem von Nadine - 12 Jahre

Mitmachen im Team

Hallo liebes Kuka-Team, ich finde was ihr macht echt spitze und muss euch erst mal richtig doll loben. Ihr habt mir schon oft weitergeholfen und ich würde gerne wissen, wie und ab wann man ins KuKa-Team eintreten kann, denn ich würde auch gerne...

Problem von Rosalie - 34 Jahre

Liebe einen verheirateten Mann

ich bin 34 jahre alt und habe im chat den mann meines lebens gefunden..wir haben und von Anfang an sehr gut verstanden ..und es entstand eine unglaubliche verbindung ,,wir waren uns so nah ,das wir uns fast spüren konnten,,,wir verliebten uns...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie groß wird meine Brust

Hallo, ich bin 12 jahre alt und 1,40 cm groß und habe noch keine Brust. Ich war bei einem Arzt zur wachstums Kontrolle und er hat gesagt ich werde nur 1,60 cm groß. Kann ich mir dieser größe überhaupt etwas Brust bekommen und wenn wie groß...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wann kriege ich meine Tage

hallo kk ich bin jetz 12 un habe schon lange weißen gelblichen ausfluss!!! wann kriege ich meine tage und woran merke ich das ich meine tage bekomme????? bidde gebt mir eine antwort danke im vorraus!!!!!

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlafen auf dem Bauch

haallo ich habe eine frage. ich schlafe immer auf meinem bauch und mein e mutter sagt das es nicht gut ist,aber ich kann leider nicht andrs schlafen.ist es gut auf dem bauch zu sclaf oder nicht?wie sollte man schlafen?

Problem von Anonym - 25 Jahre

Einen verheirateten Mann geküsst

ich war auf einer Party, auf der mich ein Bekannter den ganzen abend angegraben hat. Nachdem dann mehr Alkohol floss, habe ich mich dazu hinreißen lassen und ihn geküsst. Ich wusste, das er verheiratet ist. Aber ich weiß auch, dass weder er...

Problem von Luisa - 13 Jahre

Was soll ich machen (2)

Hi thx Dana das du noch zurückgeschrieben hast!!! Nein die Frauenärztin hat keinen test gemacht sie hat gesagt das man da abwarten muss bis die Tage kommen -.- Gibt es wierklich nur die 3 möglichkeiten? Ich fühl mich einfach zuhause nicht wohl...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger?

Mein Problem ist, dass ich nicht so die Ahnung habe. Ich habe mit einem Freund rumgemacht, er hat meine Scheide angefasst und ich seinen Bereich. Ich habe totale Angst, dass ich Schwanger sein könnte. Mein Bauch ist so aufgebläht, also ein...

Problem von Ella - 15 Jahre

Gv während der Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Hallo, ich hab eine frage auf die ich bis jetzt noch keine kompetente antwort bekommen habe.... ich bekomme momentan die Gebärmutterhalskrebs-Impfung und habe jetzt schon die erste spritze bekommen. Wisst ihr vllt ob man während der...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Schwanger mit 13

Hallo!! Ich habe ein Problem ich bin schwanger von meinem Ex-Freund. ich will das Kind nicht aber mein Ex sagt ich soll es behalten und zum Arzt kann ich auch nicht gehen weil das ist sein Vater. Ich bin so verzweifelt was soll ich bloß tun?...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gymnasium abbrechen und später weitermachen?

Guten Tag, Ich weiss zwar nicht, ob sich das sogenannte Kummerkasten-Team mit dem Schulgesetz auskennt, aber ich versuchs einfach mal: Folgende Situation: Eine volljährige Person besucht zur Zeit die gymnasiale Oberstufe in NRW (12. Klasse) und...

Problem von Luisa - 13 Jahre

Was soll ich machen?!

Hi, Ich hab mit mein freund geschlafen unverhütet und ich nehme nicht die pille ich weiß das war scheiße von mir und des war hat genau in der zeit von eisprung, des war vor 12 Tage 5 Tage später hat es mein dad herrausgefunden hat mich erst ma...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie sagen, ich sei kompliziert

Hallo KK-TEAM Meine Freunde sagen das ich kompliziert bin.Ist das gut oder schlecht.Wieso/Wazu ist es gut und Wieso/Wozu schlecht? Ich warte auf ein Antwort danke.Viele Grüße Ihr seit SUUPER!!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wirkung der Pille

hallo. kann es sein,dass die wirkung der pille reduziert wird,wenn man sie nicht im folienstreifen lässt,sondern woanders (offen) lagert? denn sie soll ja trocken gelagert werden und die luft gibt ja luftfeuchtigkeit ab. danke schonmal im vorraus.

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

wird denn alles wieder gut?

Hallo ich finde es ein bisschen komischen mich mit fremden menschen mich über meine probleme zu unterhalten aber ich kann mich einfach nicht überwinden zu einer persönlichen beratungsstunde zu gehen.mir ist dieses Jahr etwas passiert von dem...

Problem von Anja - 24 Jahre

Schmerzen

Sehr geehrtes Kummerkasten - Team, ich habe seit Tagen an meiner Brust schmerzen, dass ich da nicht anfassen kann oder auf dem Bauch schlafen kann. Ich habe ab und zu ein ziehen am unterbauch und Unterleibschmerzen. Heute war mir vor Augen ganz...

Problem von Markus - 13 Jahre

Was bedeutet ''sich einen runterholen''?

Hallo! Es klingt vielleicht blöd, aber ich weiß nicht, was ''einen runterholen'' bedeutet... könntet ihr mir das erklären?

Problem von Tatjana - 25 Jahre

Schmerzen

hallo, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll ich habe seit langen ein brennen unten ich habe das gefühl das es anfing mit blasenenündung aber ob es eine überhaupt ist weiss ich nicht. da ich noch nie beim arzt war. Mitterweile ist es so...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sexuellmisshandelt ?!

Hallo liebes KUKA Theam... Ich habe ein riesiges problem... ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine sexuellemisshandlung war aber ich glaube es... Ich war dort 6 oder 7 kahre alt und ging in die 1. Klasse.... Und ich bin mir nicht sicher...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso bekomm ich keinen Freund?!

hallo... wenn ich drausn bin dann wird mir voll oft hinterhergehupt oda gepfiffen...trotzdem hatte ich noch nie einen freund! ich versteh des einfach net...ich weiß ich bin noch jung und hab noch alle zeit dafür und so...aber alle meine...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ständige Angst, ihn zu verlieren

Hallo Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich hab seit 9 Monaten einen freund und ich liebe ihm wirklich sehr. Nur hab ich das Problem, ich verstehe es ja selber nicht, das ich ständig angst habe das er mich verlassen könnte, obwohl diese...

Problem von Matthew - 17 Jahre

Mit dem Leben steht und fällt alles!

Hallo liebes Kummerkasten Team! Zu allererst Mal möchte ich sowohl euch, als auch eure engelsgleiche Arbeit loben, die ihr hier tagtäglich vollbringt! Ganz ehrlich, ich hörte von ein paar Bekannten ihr seid da, wenn es andere nicht sind. Ihr...

Problem von Marianne - 21 Jahre

Wie soll ich mich entscheiden?

Liebes Kuka- Team. Ich stehe gerade vor der wahrscheinlich wichtigsten Entscheidung meines Lebens. Ich bin 21, und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung. Der Beruf macht mir aber weder Spaß, noch bringt er das große Geld. (Und ich will ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampons

hallo, ich habe seit september letzten jahres meine tage und hab immer binden bentzt,aber jetzt hab ich letztenz mal tampons probiert (mini obs), doch das hat nicht geklappt obwohl ich total entspannt war und sogar etwas vaseline creme benutzt...

Problem von Bianca - 14 Jahre

Zu eng?

Hey ihr, erstmal ein fettes Lob an euch & danke das ihr mir schon so oft gehofen habt! ich habe seit knapp 1 1/2 monaten einen freund, ich will bald mit ihm schlafen, nur ich bin noch jungfrau. was ist wenn es weh tut oder ich zu eng bin, ich...

Problem von anonum - 26 Jahre

Babywunsch

Hallo liebes Kummerkasten Team! Wollte euch ersteinmal sagen wie gut ich eure seite finde. So jetzt zu meinem Problem ich bin mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen davon 6 verheiratet wir sind echt glücklich.Wir haben 2 gesunde kinder im alter...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zurückgezogen und einsam

Hallo, ich fühle mich seit sehr langer zeit nicht mehr gut, es fing schon in der 4ten Klasse an ich musste die schule verlassen und wir sind in eine andere Stadt gezogen seit dem vermisse ich meine aller besten freunde die ich hatte, meine eltern...

Problem von Steffi - 16 Jahre

ich bin Alkoholikerin

Hallo! Ich habe große Probleme! Ich komme nicht mehr auf meinem leben klar. Ich bin schon ein richtiger wochenendalkoholiker, ich will es nicht mehr. Ich komme in der schule nicht mehr kla mache keine hausaufgaben und lerne nicht mehr. Ich habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebeskummer

Ich kann nicht mehr, ich will einfach nur sterben, mein Freund hat schluss gemacht, meine Eltern kümmern sich nur noch um so einen scheiss austauschpartner für ein Jahr, ich habe niemanden mehr, keine Freunde nichts, Wer oder was hält mich hier...

Problem von Chris - 20 Jahre

Abireise - Angst vor Entscheidung`?

Hallo, nach dem Abi steht bei mir eine Abireise an und ich weiß nicht was ich machen soll, bzw ob ich mitgehen soll oder nicht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden am liebsten würde ich mir die Möglichkeit mitzugehen oder nicht einfach...

Problem von Lina - 14 Jahre

Wie ticken Jungs?

Hey! Allso mein problem ist nicht grad ein problem,aber es ist eine sache die ich gerne wissen wollte.Ich wuerde gerne wissen wie oft jungs an tag an sex denken und ob es stimmt das Jungs weniger an uns maedels denken als anderstrum?Insgesamt...

Problem von Petra - 36 Jahre

Lügen

hallo.. mir ist folgendes passiert...war voriges Jahr mit einem Mann zu sammen den ich sehr liebte...er aber konnte dieses "normale" Leben nicht wirklich führen mit mir so kam es mir vor..hab 2 kids..er war immer in Wien unterwegs mit sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

16jährige prostitutiert sich für Familie

Meine Freundin ist 16jahre alt und vor innerhalb von 2 monaten habe ich Deutlich gemerkt wie sie selbst abbaut (Körperlich) und keine Zeit mehr hat. Als ich sie fragte was los sei,hatte sie mir gesagt es ginge mich nichts an! Sie wurde ziemlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit

Hallo, hab schon mal gefragt, aber wurde irgendwie nicht beantwortet! Wie weit darf man in der Öffentlichkeit mit sexuellen Dingen gehen(also z.B. auf ner Parkbank)? Also knutschen und so ist ja schon erlaubt, aber wie weit kann man danach noch...

Problem von Marcel - 8 Jahre

Auch andere?

Hallo, gibt es noch eigentlich auch andere seiten mit problemen zum abgebn? Euer Marcel

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie groß werde ich noch

Ich bin 14,2 jahre alt und bin 189cm groß und habe eine schuh größe von 52-53 wie groß werde ich noch welcher artzt kan mier da helfen und ich wiege 100kg wass ist mein Normalgewicht.

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist los mit ihr?

Hallo! Ich versucht es jetzt nochmal mal sehen ob ich eine Antwort bekomme! Also,ich bin jetzt schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich.Nur obwohl ich schon so oft da war redet seine Mama kaum mit mir meistens...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Handyterror

Hi, ich schreib euch da ich noch kein ähnliches problem hier entdeckt habe.seit einem halben jahr bin ich nicht mehr mit meinem exfreund zusammen.im januar erhielt ich dann auf einmal ständig anrufe von ihm,anfangs redeten wir noch dann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll denn das?

Hallo ich finds echt fies von euch, das ihr mir nicht antwortet!! Ich hab hier bestimmt schon 8 mal das gleich Problem hingeschrieben und mir wurde nicht geantwortet! Liegt es vielleicht daran das ich meine E-Mail Adresse nicht eingegeben...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin schwanger?!

Hallo, ich bin 20 und werde im Oktober 21. Meine Freundin ist 14 und wird im November 15. Wir haben seit kurzem Sex und verhüten mit Kondom. Sie nimmt noch nicht die Pille. Neulich ist ein Kondom geplatzt und das lag in der Eisprungzeit, jetzt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schuhe - wie geht der Geruch weg

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich hab eigentlich nur ein kleines Problem, hoffe jedoch ihr antwortet mir! Ich habe mir seit einiger Zeit ein paar offene Schuhe gekauft. Ich habe gemerkt, dass sie irgendwie stinken. Dachte halt, weil sie noch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wichtige frage

hey ihr lieben, ich hätte da mal eine frage und zwar wann kann man von seelischer Misshandlung in einer Familie sprechen?gibt es sowas überhaupt und wenn ja was kann man dagegen machen. ich weiß ist ne blöde frage würde das nur echt wansinig...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Pille falsch eingenommen?

Hallo und zwar habe ich gelesen das man 7-tage pause einlegen muss wenn man die pille einnimmt. das habe ich auch immer gemacht, allerdings wenn ich zb. mittwoch die letzte eingenommen hatte, hatte ich auch mittwoch die erste genommen. aber...

Problem von Sabine - 13 Jahre

Ne Frage über den P****

Hallo liebes KUKA Team ich habe da mal so ne Frga letztens hatten wir in der Pause so ne nette diskusion da wir zu 10 oder so waren Mädschen und Jungs kamen wir auch auf das Thema 1 Mal nun meine Frgae lautet passt der P**** ganz in die Scheide...