Problem von Daniel - 19 Jahre

Bewerbung - Kein Problem

Hi Léute, ich habe kein Problem. Ich möchte wissen ob und wie man in euer Team kommen kann, da ich gerne Menschen mit Problemen helfen möchte. Viele liebe Grüße Daniel

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kriege nicht die Pille danach!!

Hallo. ich brauche Hilfe und weiß einfach nicht mehr,was ich tun soll! Ich hatte gestern sex mit meinem Freund. da ich noch nicht die pille nehme, haben wir mit kondom verhütet,das aber gerissen ist. zum glück ist er nicht zum orgasmus...

Problem von Kassandra - 12 Jahre

Brauche dringend Antwort - erster Frauenarztbesuch

Lieber kuka, Ich hoffe das ihr mir so schnell wie möglich antwortet. Also ich will zum frauenarzt gehen weil ich manchmal schmerzen am scheideneingang habe und will das er sich das mal anschaut. ich glaube ein arzt hat erst ab 14...

Problem von Anonym - 24 Jahre

warum lebe ich noch

ich bin der oliver 24 aus kiel,ich weiß das ihr mir diese frage nicht beantworten könnt, denn auf diese von mir gestellte frage kann es keine antwort geben, ich weiß nur das das leben viel zu grausam ist um es weiter zu leben. mit 14 wurde ich...

Problem von Renate - 17 Jahre

Ich bin 17 er 49

Hey liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein großes Problem, es heißt ich liebe meinen Fahrleher und er mich. Nur weiß ich nicht, ob wir unsere Liebe frei ausleben können, denn ich bin 17 und er 49. Am Montag habe ich Prüfung und dann ist er ja...

Problem von Sunny - 14 Jahre

Meine Schwester und mein Kumpel

Hey Leute, Ich wollte erst ma sagen dass ich euch ganz toll finde und dass ihr eure sache echt super gut macht! Ich habe euch schon einmal geschrieben allerdings aus einem anderen Grund und ihr habt mir echt sehr geholfen. Aber nun habe ich ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Einige Fragen - Probleme Hilfe

Hallo, ich haben einige Fragen. 1.Könnte es gehen das ich bis zu den Sommerferien einige cm wachsen würde?Mit Hilfe von Vitaminen usw.Wie und was müsste ich machen? 2.Nach den Sommerferien bin ich inder 8. und ich bin 1,48m groß muss...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mir wird so langsam alles zu viel

Hallo liebes KuKa-Team Ich habe schon einige male geschrieben und immer antwort bekommen, erst mal danke dafür. Es hat mir allein schon geholfen, als ich gemerkt habe, dass mit zugehört wird und eine andere Reaktion widergegeben wird, als...

Problem von Emmely Mia - 15 Jahre

Ich bin ein Vergewaltigunskind

Hallo liebes KuKaTeam ! Heute schauten meine Mutter und ich die Super-Nanny und in der Sendung sagte eine Mutter, dass ihr Kind von ihrem Vergewaltiger ist. Daraufhin war ich sehr schockiert fragte meine Mutter dann nichtsahnend ob sie in einer...

Problem von anonym - 12 Jahre

hab da mal eine Frage

hallo du, ich hab mal ne frage an dich, also weisst du, ob man OB´s Waschen und dann wieder verwenden kann? danke schon mal für deien Antwort LG

Problem von Lusian - 17 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo liebes Team,ich erhoffe um eine schnelle antwort denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin am ende meiner kräfte!!!Es häuft sich alles meine probleme es wird alles immer schlimmer!Als erstes mit der schule ich werde immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kinder Schänder

Hallo liebes kuka-Team, Als erstes möchte ich euch sagen das, ich finde das was ihr hier macht einfach supper ist und wie ihr den Leuten hielf. Nun meine frage ist was die höchst strafe für kinder schänder ist.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe ich komme mit der Vergewaltigung nicht mehr klar

Hallo, ich bin 17 Jahre alt. Etwa vor einem halben Jahr wurde ich auf eine Party eingeladen. Die Party war bei einem Jungen daheim denn ich erst kurz davor kennen gelernt hatte. Meine Schwester und meine beste Freundin waren auch dabei. Wir...

Problem von Marcel - 14 Jahre

Internetbekanntschaft

Hallo. Ich hab nen sehr dringendes Problem...ich habe über einen Internet chat eine wirklich sehr nette person kennen gelernt...und wir verstehn uns auch wirklich sehr gut...aber sie hat mich noch nicht gesehn...und auch kein Bild von mir......

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback: Tampon mit Naturjoghurt?

Hallo! Ja, einen Tampon mit Naturjohurt in die Scheide einführen ist eine gute Möglichkeit die Scheidenflora zu regulieren und positiv zu beeinflussen. Hat man eine Scheideninfektion erwischt, wird diese Methode sogar von Frauenärzten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfräulichkeit verheimlichen?

Hey, ich suche Rat denn ich bin seid kurzem mit meinem freund zusammen, mein 2ter. ich weis ich bin erst seid kurzem mit ihm zusammenund auch befor ich noch nicht mit ihm zusammen war, war ichbeim frauenarzt um mir die pille verschreiben zu...

Problem von anonym - 12 Jahre

Selbstbewusstsein

Liebes kukateam, erstmal ein großes lob an euch! also nun mein problem ich habe null selbstbewusstsein-habe schon in archiv nachgeschaut aber nichts gefunden- immer wenn ich im untericht mal an die tafel soll komm ich mir so hässlich vor...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Seit über 1 Jahr schlafe ich mit meinem Freund regelmäßig. Da das aber meine Eltern nicht wissen dürfen, nehme ich auch nicht die Pille. Ich weiß, dass ich auch allein zum Frauenarzt kann, aber ich wohne in so einer kleinen Stadt, dass ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Geplatztes Kondom - schwanger?

Wir hatten heute das Pech, das bei uns das Kondom geplatzt ist. Ich nehme die Pille seit acht Tagen, seit meiner letzten Periode. Kann ich schwanger werden jetzt?!

Problem von Nina - 17 Jahre

Ungewollt schwanger

Hallo liebes Kummerkasten-Team, und auch alle anderen. :') Also ... Ich habe einen Freund den ich über alles liebe, und auf keinen Fall verlieren möchte.... Jede Sekunde mit ihm ist Superschön!... Aber in letzter Zeit war mir oft ziemlich...

Problem von Sarah - 23 Jahre

Mein Hund...

Liebes Kuka-Team, ich finde was ihr macht echt spitze!!! Hier ist mein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also ich glaube mein Rüde ,,Leon" ist Sexsüchtig. Er muss eine Hündin nur aus der Ferne sehen schon fährt er seinen Penis aus und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann er kurz rein?

Hi Leute, ich wollte euch nur mal fragen ob ich meinen Penis ganz kurz ohne Kondom und im steifen Zustand in die Scheide meiner Freundin stecken kann. Oder kann ich davon AIDS kriegen oder sie wird sogar schwanger? Ich würde auch nicht die...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Baby

Hallo! Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Cousin liiert, damit haben wir und unsere Umgebung auch keine Probleme. Unsere Väter sind Geschwister(haben aber nicht den selben Vater). Jetzt ist es aber so dass wir gerne ein Baby haben möchten. Meine...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Schwanger werden ohen Sex

Hallo kumerkassten :) ich habe eine sehr wichtige frage an euch Bin mit mein freund shcon ein jahr zusammen er ist 17 und ich 15 wir wollten mit einander schlafen doch ich bin noch nicht wirklich bereit dafür! aber wir haben so unsere spielchen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

HIV-Negativ - ungeschützen Sex ?

Hallo, ich habe da eine sehr wichtige Frage ! Ich bin auf HIV-negativ getestet worden und meine Freundin auch. Meine Frage : Können wir jetzt ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, ohne dabei mit dem HIV-Virus infiziert zu werden ? Oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo liebes KUKA-team, ich wichse bis zu 6mal am tag oder ficke gummipuppen oder taschenmuschis und gucke dabei p*****(Gina Wild usw.) habe ich mir alles besorgt. ist das illegal??? ich habe spaß dran. ist das normal??? Danke im vorraus.

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die Mutter vom Freund hat uns beim Sex erwischt

Halle lieber KKT. Als aller erstes im voraus ich und mein Freund sind schwul und unsere Eltern wissen das nicht. Als wir das letzte mal zusammen geschlafen haben kam plötzlich seine mom rein. sie hatte uns beim Sex erwischt. Seit dem höre ich...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Heilung eines Bauchnabelpiercings

Hi liebes KuKa- Team, Ich hab mal eine wichtige Frage, worüber ich bei euch nichts gefunden habe. Ich hab ein Bauchnabelpiercing, seit 6 Wochen... Ich wollte wissen wie lange es dauert bis es vollständig abgeheilt ist? Wie ich die Heilung...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Peinlich

Liebes KuKa Team, mein Problem: Meine große Schwester ist 15. Ich habe sie vor ein paar tagen gesehen wie sie sich selbstbefriedigt hat. Sie hat es bemerkt und hat sich sehr erschrocken.Ihr war es sehr peinlich,aber ich fand es nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode, Schleim, Sex

Hallo miteinander!! Ich habe 2 Probleme zum 1. ich habe meine Tage noch nicht aber jedes mal find ich in meiner unterwäsche schleim woher kommt das wie krieg ich ihn loss?? Und zum 2. Ich haber erst wieder mit meinem Freund geschlafen aber ich...

Problem von Laura - 14 Jahre

meine katze

Hallo liebes KuKa-Team! Vorab, ein Lob. Mein Problem ist jetzt nicht wirklich schlimm. Ich habe 2 Katzen, ein Weibchen (Daisy) und ein Männchen (Felix). Mit Felix ist alles in Ordnung er ist zutraulich, aber Daisy ist das genaue Gegenteil. Sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

jungfrau- es sagen oder nicht!?

hallo liebes kuka-team, ich hab eine frage die denk ich eher ein mann beantworten kann. also ich bin noch jungfrau und hab im moment auch niemanden in aussicht. nur ich hab mir gedaken gemacht ob man einem typ sagt das man noch keinen sex hatte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

entjungfern

hallo ich lese in zeitschriften viel übers entjungfern meine freundinen reden immer darüber aber ich weiß nicht wie das geht bitte sagt es mir p.s:schreibt bitte

Problem von Anonym - 12 Jahre

Scheidenpilz

Liebes Kuka Team... Ich bin jetzt 12 Jahre alt und mir juckt die Scheide manchmal so!!! Es ist ein unangenehmes Gefühl...was soll ich tun?? Hab ich etwa Scheidenpilz????? Bitte antwortet mir!!! Ganz liebe Grüße!!!!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin wird geschlagen

Als ich heute in der Schule war habe ich gesehen das meine Freunin fast geheult hätte. Dann habe ich gesehen das ihr ganzes Ohr und ihre Augen blau waren. Sie hat mir erzählt das ihr Vater sie geschlagen hat und sie noch nicht mal wusste warum....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verloren

Hallo ich habe ein 7 monat altes kind aber vor 3 monaten hat mir das jugendamt mir weg genommen u am 23 mai ist eine anhörung im gericht!!! ich weiß nicht mehr weiter bin am ende meiner kräfte denn wenn ich mein kind nicht zurück bekomme...

Problem von Nicole - 22 Jahre

Abstrich

Ich habe am 13.5.2007 ein einruf von meiner fraunenärztin kommen das mein abstrich vieren enthält. nun muss ich alle vierteljahre zur unter suchung. das hat sie mich noch gesagt damit es nicht schlimmer wird. aber was pasiert denn wenn es...

Problem von Erica - 15 Jahre

Fingernägel

Hallo erstmal :) Ich habe eine kleine Frage...und zwar, ich will mir künstliche Fingernägel aufkleben. und da ich das schon öfter gemacht habe, weiß ich dass das nicht lange hält. Nun meine Frgae: kann man einbisschen Sekundenkleber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Besuchsrechte

Hallo ihr Lieben!!! Ich hab da ein für mich sehr grosses Problem, und zwar habe ich eine 4 Wochen alte Tochter und lebe von dem Vater getrennt er allerdings nimmt regelmässig Drogen zu sich und macht der kleinen jetzt schon leere Versprechungen...

Problem von Tommy - 26 Jahre

Ich habe Angst, dass mich mein Vater unmöglich dastehen lässt. ( 2 )

Hallo Dana, nach dem der ganze stress jetzt vorüber ist komme ich dazu dir zu schreiben. Es lief alles ganz gut mit meinem Vater, er hat sich wirklich zusammen gerissen und auch alles mitgemacht. Er hat sich ohne wider willen in einen Maybach...

Problem von anja - 16 Jahre

Pille und Diättabletten?

Hallo liebes kummerkasten-team, ich habe mal eine frage. Ich bin 16 und habe gewichtsprobleme aber mache sehr viel sport. Ich hab in 2 monaten 6 kilo zu genommen und bekomme diese nicht mehr weg!! Ich bin verzweifelt weil ich auch nichts...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Penisgröße

Hallo, mein Zwillingsbruder und ich sind jetzt gerade erst 18 Jahre geworden. Mir ist bei meinem Bruder aufgefallen, dass er kaum Anzeichen von der Pupertät zeigt. Sein P**** ist noch sehr klein (ca.3cm) und er hat noch keinen Bartwuchs und kaum...

Problem von anonym - 16 Jahre

Habe Angst vor HIV

hatte vor 2 monaten mit ner 20 jährigen mann oralverkehr und ich habe seine spermien runtergeschluckt jetzt ich habe ihn darauf angesprochen ob er hiv hat er meinte nein aber bin mir da nicht so sicher habe angst könnte ich mich auch durch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Blutungen nach dem ersten mal

hallo liebes kuka team ich habe fragen nach dehm ersten mal nach dem ersten mal dann platzt ja das jungfernhäutschen? und wann blutet man direkt odda später??

Problem von sarah - 17 Jahre

Ich bin schwanger - was nun

hallo lieber Kummerkasten ich schreibe jetzt schon zum 4 mal ich hoffe ihr könnt mir jetzt mal mein Problem beantworten!!Danke!!Ihr macht das hier echt alles Super und ich denke das ihr auch schon vielen hier helfen konntet!! So nun aber zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist mein Großcousin

Ich war das Wochenende bei meinem großcousin (17), wir hatten viel Spaß und ham auch ziemlich viel getrunken. Später dann am Abend kamm er immer näher und ich musste ihn mehrmals wegschieben! Ich musste mich ziemlich überwinden den eigentlich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Orgasmusproblem

Hallo liebes KKT. Ich hatte shconmal geschrieben, aber vllt ist mein "kleines" Problem ja untergegangen... also hier nochmal: Wenn ich mich selbst befriedige komme ich nie zu einem Orgasmus (und es fühlt sich nicht besonders schön an...also...

Problem von Jürgen - 45 Jahre

Allein und EU-Rentner

Ein Hy an den der das liest, Ich habe es bis heute noch nicht verarbeiten können das ich mit 39 Jahren in EU-Rente geschickt wurde. Das hat mein Leben total verändert. Beziehung ging zu Bruch. Freunde wurden auch weniger. Ich ziehe mich immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er lässt mich nicht mehr in Ruhe

vor einer woche habe ich jemanden kennen gelernt der mich seit dem belästigt.er rennt mir hinterher und schreibt mir liebesbriefe ...da steht drin wie sehr er mich liebt und er nicht mehr ohne mich leben kann.ich erwiedere aber diese gefühle...

Problem von Alina - 16 Jahre

lesbischer Sex = Geschlechtsverkehr?

Hallo liebes Kuka-Team! Eigentlich habe ich nur eine Frage: Gilt Sex zwischen zwei Frauen als Geschlechtsverkehr? Also gelten da vom Gesetz her die gleichen Bestimmungen und Einschränkungen, was das Alter betrifft (von wegen Sex mit...