Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe Hepatitis C!

Hallo liebes Kukateam! Ich habe ein prolem! Nämlich habe ich seit meiner Geburt Hepatitis C (von meiner Mutter geerbert). Ich habe eine Freundin und wir wollen miteinander schlafen aber ihre eltern machen sich ziemlich große sorgen das ich sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Ideen mehr!

liebes kuka- team. ich hab da ein problem, das mich ziemlich frustet. ich versuche immer wieder meine freundin zu befriedigen, aber sie spürt einfach nichts. ich habs schon mit patting (kitzler streicheln) und oralverkehr und co. versucht. aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie blase ich ihm einen

hallöchen ihr!! da gibt es so einen jungen..immer wenn wir uns sehen dann naja rumlecken runterholen noe? letztens wollte er das ich ihm einen blase..ich hätte gern gemacht doch weiß ich nicht was ich da tun muss?? köönt ihr mir sagen was...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Orgasmus!

Hallo! Ich bin mit meinen Freund 5 Monate zusammen, und bin noch nie zum Höhepunkt gekomme. Wenn wir einen Vibrationsring verwenden komme ich schnell. Mein Freund macht sich sorgen das ich ihn nicht genug geil finde aber das stimmt nicht. Was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Entjungfert durch Tampon?

hi, ich habe eine frage: wenn man ein tampon benutzt, entjungfert man sich dabei nicht selbst? liebe grüße

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie befriedige ich mich selbst?

Hallo, ich habe schon eine ganze Zeit bedürfnisse nach Sex. Ist das normal? Soll ich mich dann befriedigen? Wenn ja, wie komme ich an D****, Gleitmittel oder anderes? Bitte helft mir, und DANKE schon im Vorraus!!!

Problem von Tommy - 16 Jahre

von mehreren vergewaltigt...was nun?

hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich weiss nicht genau wie ich es am besten erzählen soll damit es überhaupt glaubhaft klingt oder ernstgenommen wird, eigentlich weiss ich nicht mal ob es das richtige ist hier zu schreiben. hm ich war vor einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich auch?

hallo, ich hab mich ziemlich in ein mädchen verliebt und träume sogar von ihr.... nur ich weis nicht ob sie in mich verliebt ist.... ich war auch schon einmal verliebt un da habe ich es dem anderen mädchen persönlich gesagt und ich habe einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Lehrer, ein Freund?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe ien eher unwichtiges Problm, dass mir aber trotzdem nicht aus dem Kopf geht. Ich abe einen Lehrer, er ist Oberrefrendar bei uns an der Schule, finde ihn total nett, also nicht so Liebe-nett, sondern eher...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er will mit mir schlafen nach 2 Wochen Beziehung

Ich bin mit meinem Freund 2 Wochen zusammen er will jetzt schohn mit mir schlafen .Ich weis aber nicht ob ich das machen soll ich habe angst davor .und er ist 18 ich bin 17 ist das gut nach 2 Wochen schohn mieinander zu schlafen Gruß bianca

Problem von Nici - 16 Jahre

Pferdeschlachter

Hallo liebes Kummerkastenteam! =) Ich hab eigendlich kein Problem sondern eher eine Bitte oder Frage! Und zwar: Ich wünsche mir schon seit langem ein eigenes Pferd! Meine Eltern sind nicht unbedingt dagegen aber ein richtig ausgebildetes Pferd...

Problem von Meral - 19 Jahre

Mein Jungfernhäutchen

Hallo, ich hab gestern mit meinen Freund eine Nacht gehabt.. Ich weiß es nicht wie ich das erklären soll aber, letze woche hab ich mit meinen freund eine nacht gehabt er war nicht richtig ganz bei mir drinnen im Unterleib aber ich hab nur ein...

Problem von Lea - 14 Jahre

Gebärmutterkrebsimpfung

Liebes KukaTeam, erstmal ein fettes Lob an euch & eure Arbeit! Nun zu meinem Problem, viele meiner Freundinnen lassen sich impfen gegen Gebärmutterkrebs, aber das geht nur wenn man jungfrau ist, ich bin auch noch jungfrau aber ich habe bald...

Problem von Anja - 38 Jahre

Nicht schmerzender Knoten in der Axelhöhle

Seit zwei Tagen fühle ich einen erbsengroßen Knoten in der linken Axelhöhle. Habe auf einmal sehr große Angst, ob es was schlimmes sein könnte. Werde natürlich zum Arzt gehen! Bräuchte aber trotzdem mal eine Meinung dazu . Liebe...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Schwanger und jetzt ?

Hallo... Ich habe ein Problem seit 3 Monaten habe ich eine Beziehung mit meinem Mathelehrer ich habe bei ihm Nachhilfe und da ist es passiert ich habe mit ihm geschlafen...nun ich glaube aber dass ich jetzt schwanger bin und ich weiß einfach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fragen über Fragen

Hallo Kummerkasten-Team ich finde eure Seite voll gut... Na ja, jetzt mal zu den Fragen... Also meine Freundin und ich sind jetzt schon seid einem Jahr zusammen und ab und zu haben wir schon dieses ..äh.. wie nennt man das "Trocken Sex" wobei...

Problem von Fabian - 14 Jahre

Sex mit meinem Nachbar

Hallo liebes kukateam, Also ich(14) bin letztens mit einem gut befreundeten Nachtbar(40)(fast wie ersatzvater) in seinem Wohnmobil nach Holland gefahren und wir haben zusammen in einem bett geschlafen. Daszu muss man sagen ich bin sportlich...

Problem von Stella - 18 Jahre

Bin in besten Freund/Freundin verliebt

Hallo an alle, wolte mich erstmal bei dem KuKa - Team bedanken. http://mein-kummerkasten.de/107037/Liebe-einen-anderen.html Danke Sabine für deine Antwort. Habe mit meinem jetzt Ex geredet. Wir sindFreunde geblieben. Und meinem Kumpel habe...

Problem von vany - 16 Jahre

Palitücher

ich habe von freunden gehört,dass man besser kein Palituch mehr tragen sollte,weil die rechte szene sie für sich entdeckt hat und dass das heißt dass sie automatisch antijüdisch sind,also für die israelis...ich möchte natürlich nicht,dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidenpilz?

hi ich habe angst scheidenpilz zu haben!!!seit 2 tagen juckent meine scheide sie st etwas rölicher als snst und ich hab e das gefühl si eis t etwas angeschwollen!!!ich hab e vor ebenfalls 2 tagen antibiotika bekommen seitdem habe ich auch diese...

Problem von Tina - 13 Jahre

Knutschfleck tut weh

hallo, ich hab mal ne frage kann es schon mal vorkommen das ein knutschfleck weh tut?? mein freund hat mir einen gemacht aber es tat danach dort weh.. ich hab es ihm gesagt und er sagt das er zu dumm für so etwas seih aber das ist er ja nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ausfluss

Hallo! Ich habe einen Ausfluss und dieser durchdring dann meine Unterhose, und es wird feucht. was kann ich dagegen machen, bitte helft mir. Wäre echt nett.

Problem von Anonym - 11 Jahre

kriege ich trotz Selbstbefriegung meine Periode?

hey, ich habe ien proplem, ich befreidige mich manichmal selbst,habe aber angst das ich deswegen meine periode nicht mehr bekommen könnte!wird man von selbstbefriedigung dick oder doof oder so? außerdem fühl ich mich manichmal hüpsch und...

Problem von Carmen - 28 Jahre

Scheinehe

Ist es strafbar von einer Scheinehe zu wissen????

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich befriedige sie nicht !

Ich habe ein Problem! Unzwar, meine Freundin hat mir gebeichted das Sie noch nie einen Hoehepunkt mit mir erlebt hat...! Was tun ? ich bitte um Rat. im vorraus " Vielen Dank "

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex mit Regel ?

hey, ich wollte fragen, ob ich, obwohl ich meine regel habe, mit meinem freund schlafen kann ? es ist mir sehr wichtig,weil er bald ins ausland geht und ich es ihm zu abschied schencken wollte und grad da hab ich meine tage !!! ich würd mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vergewaltigung (2)

Danke, dass Ihr so schnell geantwortet habt. Es geschah alles an einem Donnerstag Nachmmittag. Ich ging zu einem Bekannten u wollte Cd`s abholen die er mir den Tag zu vor versprochen hatte. Wir verstanden uns immer sehr gut.Also ein normales...

Problem von Anonym - 29 Jahre

11 Jahre jünger

Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem vor kurzen hat sich ein 11Jahre jüngerer Menschen in mich verliebt.Ich weiß nicht ob das okay ist wenn wir jetzt miteinander etwas anfangen da er sehr starke Gefühle für mich hat und wir uns auch...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vergangenheit holt ein

Ich wurde von meinem 7ten bis zu meinem 16.Lebensjahr von einem Onkel vergewaltigt und mißbraucht.Nun habe ich seit 4 1/2 Jahren einen festen partner,wir werden auch dieses Jahr heiraten.er weiß kaum etwas von meinem Problem,ich weiß nicht wie...

Problem von Daniela - 32 Jahre

So will ich nicht mehr weiter leben.

Ich bin jetzt seit 2 3/4 Jahren Singel Hausfrau und Mutter zweier Kinder. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und meine kleine ist fast 3 Jahre alt...Meine Mutter ist letztes Jahr an einem Schlaganfall gestorben und das hat mir mein Herz zerissen... Ich...

Problem von Michael - 16 Jahre

Ich kiffe

Also ich fange dan mal an es ist mir sehr wichtig weil ich angst habe das es in nächster zeit knallt ich hatte vor ca. 5 Monaten eine Freundin mit der ich auseinadner gegangen bin nach 1 1/2 Jahren weil wir einfach nie was unternommen haben und...

Problem von Anne - 22 Jahre

Schwanger werden

hallo würde eigendlich nur mal gerne von euch wissen wollen wie man schwanger wird??? ich habe meine ausbildung alles hinter mir fühle mich reif genug für ein kind und mein freund würde auch gerne vater werden wollen aber irgendwie klappt des...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Duschen oder baden wenn man seine Tage hat?

Kann ich jetzt duschen oder baden gehn, auch wenn ich meine tage noch hab? Ich weiß nicht sicher ob meine regel schon vorbei ist, aber bluten tu ich nicht mehr... danke für die antwort.

Problem von Anonym - 21 Jahre

Auszug

Hallo Ich bin 21 Jahre alt und seit 6 Jahren mit meinem Freund (27) zusammen. Wir haben ein super Angebot für eine Wohnung im Nachbarort erhalten. Wir sind uns einig, dass wir gerne zusammen in diese Wohnung ziehen möchten. Jetzt kommt das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund ist oft traurig

Hallo, mein Freund(17) ist völlig fertig mit der Welt jeden tag wenn er zu mir kommt ist er kurz vor´m heulen... seine mutter macht ihn völlig fertig ...sie lässt ihm freiheit aber sie macht ihn psychisch fertig ...z.B er ist doch ein...

Problem von Charlotte - 14 Jahre

Rasierapparat

Hallo Kummerkastenteam und alle die hier lesen! Ich hab da mal so ne Frage: Also ich rasier mir seit ca.1 Jahr meine Haare an den Beinen und unter den Achseln mit 'Venus VIBRANCE' von Gilette.(Der vibriert immer,keine Ahnug weshalb) Ich wollt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unglücklich mit dem, wie es läuft

Also, ich kann einfach nicht mehr! Zur Zeit läuft alles schief und das schon seit langem. Bei mir zu Hause ist immer nur Ärger es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht mit meiner Mutter streite und auch wenn ich in meinem Zimmer sitze bekomme...

Problem von Nadine - 23 Jahre

Vergewaltigt vor und über jahre

Hallo,ich weis zwar nicht wie ich anfangen soll aber ich versuch es einfach ma.es fing an das meine mutter neu geheiratet hat als ich c,a11jahre alt war wir sind wegen ihm nach HH gezogen und da ving es an er war auf einmal in meinem bett erst war...

Problem von Felix - 14 Jahre

Oral befriedigen?

Hallo Kukateam! Ich habe ein Problem. Mich interessiert schon seit langem etwas, was ich mich niemanden zu fragen traue. Ich habe seit kurzem eine Freundin, wir wollen noch nicht mit einander schlafen aber sie hätte nichts dagegen wenn ich sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Einfach alles

naja wo soll ich denn anfangen es ist soooooooooo viel also 1. ich werde andauernd gemobbt bzw ach i weiß nicht sie tumn immer alle so ja sie mögen mich aba alle lästern über mich ab und shcließen mich andauernd aus (zb sport oder das ich...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich hab alle Probleme - mir reichts schon

Also wo soll ich beginnen? Ich hab 6 Nichtgenügend und schlechtes Verhalten in der Schule, Probleme mit Familie, Probleme mit fast alle Freunde was ich hab. Bin seit September single ...finde auch keine gute Freundin. Und ich war dabei in einem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vergewaltigung

Hallo, ich bin vor kurzer Zeit vergewaltigt worden und komme damit persönlich nicht klar.Ich weiß nicht ob es richtig ist darüber zu reden?Es fällt mir halt ziemlich schwer, deswegen schreib ich Euch vielleicht fällt es einem hier leichter...

Problem von LIsa - 17 Jahre

Frage zu Schwangerschaft

Hi KUKA-TEAM Hab da eine Frage, kann man schwanger sein obwohl man seine Tage hatte? Also das ist so. Ich hatte sex , und fühlte mich so als ob ich schwanger wäre bekamm aber zwei Tage später meine Tage. Muss erwähnen das ich keine Pille...

Problem von Janine - 16 Jahre

Eisprung!?

Hallo.. Ich habe ein Problem, denn ich habe vor ein paar Tagen die Pille vergessen und am Tag davor mit meinem Freund Sex gehabt. Ich habe meinen Eisprung im Internet ausgerechnet und der war genau an dem Tag, bevor ich die Pille (einmalig)...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin hat Angst

hi kummerkasten-team ich finde das gut das ihr immer für fremden personen da seid..also respekt^^ zu meinem problem: ich habe schon mit meiner freundin petting un es wa auch schön nur es wa dunkel un man konnte halt nix sehn...un ich bin auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

soll ich es versuchen? Schulmusical

liebes KuKa-team! ich habe ein problem, von dem ich nicht genau weiß in welche kategorie es gehört. also: bei uns an der schule wird ein musical aufgeführt und bald sind die castings dafür. ich würde super gern mitmachen, aber ich glaube,...

Problem von liliania - 20 Jahre

schwanger/schmerzen

hallo kuka team Hab ein leich bis starkes stechen in der linken seite, den genauen punkt kann ich nicht sagen, vielleicht so unterleib höhe eierstock oder gäbermutter bereich. sind das andeutungen einer schwangerschaft? kann man während der...

Problem von Janine - 14 Jahre

Olivenöl? Geht das?

Hallo ich bin janine :-) und ihr macht das echt toll meine schwester susi kennt ihr vielleicht hat mir diese seite verraten und möchte euch jetzt was fragen. also ich hätte da mal eine frage kann man olivenöl zum gleichen zweck verwenden wie...

Problem von Andrea - 48 Jahre

Unfähigkeit mit Geld umzugehen

Liebes Kummerkastenteam, obwohl mein Tochte wirtschaftlich selbständig ist ,Arbeit und eine eigene Wohnung hat,bekommt sie ihre Finanzen einfach nicht auf die Reihe.Unabhängig von der Höhe ihres Verdienstes steckt sie ständig in einem Berg von...