Problem von Jason - 24 Jahre

Streit mit Eltern wegen Auswandern

Guten Tag wertes Kummerkasten-Team. Ich habe in gewisser weiße ein Problem. Ich mache so was zum ersten mal und hoffe mal ich mache alles richtig. Am besten erzähle ich einfach. Ich bin jetzt 24 Jahre alt, vor 6 Jahren habe ich mich in ein...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Schüler-Lehrer-Beziehung

hallo! ich habe ein großes problem. und zwar geht es um meine beziehung. ich besuche zur zeit ein weiterbildungskolleg (erwachsenenbildung) und habe eine beziehung mit einem lehrkörper. es ist kein lehrer von mir sondern nur von der schule....

Problem von bianca - 16 Jahre

verhandlung

hey.... da ihr mir schonmal geholfen habt bin ich zum entschluss gekommen euch noch mehr anzuvertrauen... und hoffe das ihr mir wieder mal so gut helfen könnt... also es dreht sich um folgendes...ich wurde 2003 von meinem dahmaligen 7 jahre...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wie kann ich mein Leben retten?

Liebes KK-team, durch zufall bin ich über eure seite gestolpert und freu mich das es noch menschen gibt die sich auch für anderer leute probleme interessieren und versuchen mit rat auszuhelfen.... Nun ja mein problem ist einfach blöd,ich weis...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme NIE zum Organsmus

Hallo! Ich weiß dieses Thema hattet ihr schon oft, aber in den Berichten, die ich gelesen habe, sind die Mädchen wenigstens überhaupt schon mal gekommen. Ich habe schon oft Sex gehabt, mit verschiedenen Partnern, mal war es besser, mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Dauereinnahme der Pille

Hallo, habe da ein kleines Problem. Meine Pille nehme ich jetzt schon 1 1/2 Monate.Letzten Monat habe ich die Pille einfach weiter genommen (also mit einer 2.Packung weitergemacht..Langzeitzyklus)..Jetzt (diesen Monat) möchte ich nun aber meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Leben

Hallo! Ich habe schon einiges gelesen was hier so auf der seite steht und manche sachen davon sind nicht grade klein, dagegen wirkt mein problem fast schon unwichtig, aber ich möchte es trotzdem vorbringen weil ich hoffe das ihr mir ein bischen...

Problem von Cecilia - 13 Jahre

Hilfe! Ist das ungesetzlich? (2)

Hallo! Ich hab schon mal geschrieben und auch eine Antwort erhalten, die mir sehr half, aber ich habe noch eine Frage. Was ist, wenn ich eben diese Geschichte einer Freundin zeige, oder sie zu einer Bewertung dem Internet oder einem Erwachsenen...

Problem von anonym - 13 Jahre

Kann man durch küssen Aids bekommen?

Hallo erst mal ein rtiesen Lob beim letzen mal habt ihr mir super geholfen!ich bin jetzt mit demjungen zusammen zu dem ihr mir bei meinem problem geholfen habt ... ! ich finde diese seite klasse... mein Problem: Es ist kein wirkliches Problem...

Problem von Annabelle - 16 Jahre

Anonym ??

Hallo liebes Kuka Team ich habe mal eine frage wen ich euch schreibe wird dann irgendwie mein IP adresse oder sonsitge daten von mir gespeichert mit denen ich identifiziert werden kann ??? Bitte mailt zurück danke

Problem von Anonym - 22 Jahre

starke Körperbehaarung

Hallo, ich bin 22 und bin überall am Körper stark behaart,sodass es auf jeden Fall nicht mehr normal ist. Ich wollte wissen,zu welchem Arzt ich gehen muss,um zu wissen was der Grund für meine Krankheit ist ??? Zu einem Hautarzt bin ich schon...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Blutungen während des Sex

Hallo, ich habe seid einem kurzem einem neuen Freund. Während des Sex habe ich jedesmal Blutungen und die relativ stark. Ich habe weder Schmerzen wenn er in mich eindringt noch beim Geschlechtsverkehr. Dieses Problem habe ich bisher noch nie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sauber... bin ich in Person

Hallo.... es gibt ein großes problem bei uns in der familie meine mutter hat mit ihren 40 jahren das studium zur Sozialpädagogin begonnen......da sie für jedes semester eine hausarbeit und verschiedene prüfungen absolvieren muss gibts sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwanger?

hallo erstmal.. um mein problem zu schildern muss ich etwas weiter ausholen. also ich habe 2004 meinen blinddaarm raus bekommen und da hat haben die ärzte mir gesagt das ich keine kinder bekommen kann,da die gebärmuttereinen "knick" hat und sich...

Problem von Sarah - 20 Jahre

ich werde nicht schwanger

Hallo Liebes KK-Team, ich hätte mal eine Frage ist mir auch sehr peinlich...! Bin mit meinem Freund schon seit zwei Jahren zusammen und wir sind gerade dabei mit der Familienplanung heißt wir wollen beide ein Baby haben....! Wir haben jetzt seit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Keine Antwort

hi... http://mein-kummerkasten.de/102895/Keine-Antwort.html ja du hast das gleiche problem wie ich.anscheinend sin manche leute von kuka team sich etwas zu schade um texte zu beantworten die ohne satzzeichen sind...ich setze immer nur drei...

Problem von Samantha - 12 Jahre

Ich wurde vergewaltigt !

Hallo ich heiße Samantha und bin 12 Jahre alt. Ich habe ein problem , ich weiss nicht wie ich anfang soll. also ich wurde gestern vergewaltigt und ich will und kann nicht mehr. Ich will es keinen sagen keinen. Ich weine jeden Tag und jede Nacht....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Gelogen und Beziehung kaputt gemacht

ich habe seit echt langer pause einen neuen freund kennen gelernt! es war zwar ne fernbezihung aber es lief total gut! von heute auf morgen fing es an das er mir das gefühl gab nix mehr für ihn wert zu sein! ich kam damit nicht so recht klar und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Raus aus Psychiatrie

Hallo!!! Ich habe ein Problen, un zwar: Ich war vom November letzten Jahres bis Mitte Januar in der Psychatrie und jetzt bin ich schon wieder dort. Die Ärzte wollen mich in eine WG in ein anderes Bundesland schicken, aber ich würde noch so gerne...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will nicht länger Single sein

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich bin nun schon seit 8Monaten Single. Am 16.5.07 werden es 9 Monate.Und ich will endlich wieder einen festen Freund mit dem ich glücklich bin.und mit dem ich Zärtlichkeiten austauschen kann. Aber davon bin ich...

Problem von Carolin - 14 Jahre

Vegetarier - wie akzeptieren es meine Freunde

Hey Kuka-Team, mein problem ist eigentlich nicht wirklich ein problem aber ich versuchs trotzdem mal zu erklärn also... ich bin seit den 26.02.2007 strenge Vegetarieren also ich ess nur kein fleisch mehr. Meine freundinen haben sogar schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Richtig rasieren

Hi ich möchte gerne von euch wissen, wie man sich richtig unter den armen rasiert. bis jetzt hab ich das immer mit einem elektrischen gemacht aber da ging des nicht so gut. bitte helft mir. Eure happy

Problem von Sabrina - 22 Jahre

Jucken und Veränderungen an der Scheide

Hallo! Ich bin durch zufall auf eure Seite gelangt und dachte mir, ich könnte euch mal anschreiben. Also, ich habe seit letztes Jahr September hin und wieder ein starkes Jucken an der Scheide, an den Schamlippen. Ich war schon beim Frauenarzt,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie mit der Situation umgehen? (2)

Hallo liebes KuKA-Team!! Hallo liebe Sabine!! du hast am 11.4 mein problem beantwortet: http://mein-kummerkasten.de/102363/wie-mit-der-Situation-umgehen.html Das ganze hat sich jetzt irgendwie in eine andere Richtung entwickelt. Ich glaube...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seit vier Monaten keine Tage mehr - ist die Zyste der Grund?

hallo, Ich hab ein rießes Problem welches mir sehr zu schaffen macht!Seit 4 mon bekomme ich, aus unerklärlichen Gründen meine Tage nicht mehr!IHabe oft unterleib schmerzen.Ich war beim Arzt und er sagte mir vor ein paar tagen,dass sich bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Trotz Pille Kondom verwenden ?

Liebes KK-Team..!! Schreib jezz schon zum 3 mal und andere die nach mit schreiben bekommen früher eine Atwort als ich..!!! Hab da ne Frage.. Muss man bei der Pille ein Kondom verwenden wenn man sie vom Arzt verschrieben bekommt und vorher auch...

Problem von Miriam - 16 Jahre

Freund hat Lungenkrebs

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. der vater meines besten freundes hat lungenkrebs im fortgeschritten stadium und ich weis ja selbst das es verdammt hart ist sowas zu erfahren das problem ist das ich nicht weis wie ich mit ihm reden kann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Antwort

hallo ich kann es nicht leiden wenn ihr mir nie zurück schreibt jah und jetzt sagt mir nicht wegen fehlern oda so ja und ich habe schon mal was gesendet da kommt die antwort guck doch mal hier nach vieleicht findest du die lössung ja und ich...

Problem von Marie - 15 Jahre

Ich hasse das Leben

Ich habe ein problem das mich die welt fertig macht ne freundin is gestorben zufällig die meines guten freundes. Nicht nur das ich klar kommen muss ich mach mir jedentag in die hosen das der irgendeine scheiße baut ich glaubs zwar nicht. Aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Übelkeit

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen....immer wenn ich den ersten tag meiner regel habe dann habe ich starke bauchschmerzen und muss mich übergeben....soll ich zum frauenarzt oder ist das normal ?? was soll ich tun danke im voraus anonYm

Problem von Cecilia - 13 Jahre

Hilfe! Ist das ungesetzlich?

Hallo! Also, ich hab eine eigene Geschichte geschrieben und schreibe noch aber ich habe Figuren von einer sehr bekannten Autorin genommen und ich hab jetzt angst dass ich etwas ungesetzliches mache denn ich hab nicht alle Namen verändert. Liebe...

Problem von Laura - 14 Jahre

Wie lange darf man raus?

Hallo, ich haette da mal eine Frage, ich hab schon oft im Internet danach gesucht, aber nie was gefunden. Ich bin 14 Jahre alt und wie lange duerfte ich da, nach dem Jugendschutzgesetz, draußen sein, also so auf der Strasse?? Danke :)

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sex haben

ich bin jetzt 12 und mein freund will/möchte unbedingt mit mir schlafen,ich weiß aber nicht was ich machen soll,soll ich oder nicht,weil eigentlich möchte ich einen neuen freund und gar nicht mehr mit ihm zusammen sein,aber irgendwie liebe ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schon süchtig?

ich bin vor kurzem 16 geworden. Ich war früher eine relativ gute schülerin , doch dann find alles mit einem spaß an . Meine freundin und ich haben das kiffen ausprobiert. Zuerst war es sehr selten , iergendwann wurde es häufiger und dann kam...

Problem von anonym - 15 Jahre

Alles läuft im Moment schief

Hey hey also immoment is es einfach ziemlich viel es läuft einfach viel falsch....Ich habe erfahren das der mit dem ich zusammen bin nur mit jeder rummacht natürlich war dann schluss....das allerdings habe ich schon vor einem Monat erfahren von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Behaarung bei Jungs

Liebes KummerkastenTeam... Wir ihr sicher scohn gesehen habt bin ich 15 Jahre alt.. Und ich wollte wissen, Ob sich Jungs mit 15 die "Achselbehaarung" wegrasieren, Oder ob es bei Jungen allgemein "Normal/Ok" ist, Wenn sie an den Achselhöhlen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Samenerguss ohne Orgasmusgefühl

Hallo Liebes Team... ich bin nun seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten letztens das erste mal zusammen Sex. er hat mir danach gestanden, das er nichts spürt, wenn er einen Orgasmus hat. er "kommt" zwar, spürt aber rein gar...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Regelmäßiges Einnehmen der Pille?!

Ich nehme die Pille schon seit einem halben Jahr. Ich weiß aber nicht, ob es was ausmacht, wenn man sie mal eine stunde später nimmt wie sonst. Ich neme sie immer um 22 Uhr und manchmal wird aber auch 23 Uhr oder sogar 23:30Uhr. Deshalt wollte...

Problem von Melli - 19 Jahre

Habe Autoschlüssel und Fahrzeugschein verloren

Hallo erstmal zusammen... Ich habe vor 3 tagen meinen autoschlüssel von meinem polo 86c und fahrzeugschein verloren nun habe ich ein probelm.Ich habe das auto gebraucht gekauft und auch schon bei dem händler angerufen aber der hat keine...

Problem von Nicole - 21 Jahre

Kann ich sie anzeigen?

Hallo Kuka-Team, ihr habt mir schon einmal geholfen und ich danke dafür. Doch nun gibt es ein neues Problem. Ich habe gestern Abend mit einem Freund zusammen geredet, öffentlich auf der Strasse. Er ging nur mit dem Hund. Da er aber ewig nicht...

Problem von Stella - 17 Jahre

An Alle: jeder ist wichtig

hey echt toll was ihr macht!! ich wollte hier gerne eine aussage an alle machen. jeder ist wichtig!und es gibt immer menschen die einen lieben manchmal sieht man das vielleicht nicht doch es ist so. ich habe das selbst oft nicht gesehen.ich habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Missbrauch vor erster Beziehung

Hallo. Ich habe ma gelesen, was viele Mädchen hier für Probleme angeben und ich kann das absolut navchvollziehen, denn ich wurde als kleines Kind damals auch Misshandelt. Jetzt habe ich meine erste feste Beziehung und es läuft einerseits super,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin hässlich...oder was?!

Hallo! In meiner früheren Klasse hatten wir eine die allen erzählte das ich total hässlich bin und stinke. Natürlich glaubten ihr das noch alle, weil sie so beliebt ist. Nun bin ich nicht mehr in der Primarschule und muss an einem anderen Ort...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Abzocken??? 2

Danke für deine schnelle antwort manuel!!! Was denkst du kriegen die meine Adresse so einfach über den Provider??? Ehrlich gesagt hab ich vor gericht zu gehen keine Lust !! Ich werde es erst mal mit einem ,,netten,, Brief probieren falls etwas...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Wie kann ich meinen Freund helfen?

Hallo, da ich seit einigen Wochen am grübeln bin, habe ich mich heute dazu entschlossen, eure Hilfe in Anspruch zunehmen. Ich bin seit fast 9 Monaten mit meinem 29jährigen Freund zusammen. In der Beziehung läuft soweit alles gut. Jedoch habe...

Problem von Doro - 15 Jahre

Bulimie - Helfen oder Wegsehen ?!

Hallo Liebes KuKa Team! Ich habe gerade das Stichwort 'Bulimie' eingegeben und in eurem Probleme Archiv einige Probleme gelesen die dazu abgegeben wurden, aber keines konnte mir helfen. Es geht auch garnicht um mich, ich habe keine Esstörung,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Forderungen per E-Mail

Hallo liebes Kummerkasten.de Team heute habe ich eine E-Mail bekommen in der drinnen steht, Rechnung vom 15,08,2006 aus Dienstleistungsvertrag mit der Rechnungsnummer R685620 für die Anmeldung vom 29,07,2006 um 14:33 Uhr auf der Internetseite...

Problem von Eva - 14 Jahre

Dickes Problem und große Sorge

Hallo, Ich habe ein dickes Problem! Ich bin 14 und habe mich im Internet bei www.Lebenstest.de als 18 ausgegeben! Ich wusste natürlich nicht das dieser Test 59.00 Euro kostet. Nun hab ich eine mail bekommen wo das drinnen stand.Natürlich habe...

Problem von Jens - 18 Jahre

Liebesgeständnis

Hallo, ich habe einer guten Freundin von mir geschrieben was ich für sie empfinde, da ich, wenn ich sie sehe, mich immer wieder in sie verliebe. Wir sehen uns meistens nur im Sommer an einem Campingplatz und seit 5 Jahren kommen wir uns in der...

Problem von Nadja - 18 Jahre

Wie krieg ich alles auf die Reihe?

hallo liebes kuka team, ich hoffe ich bekomm diesmal ne antwort also mein problem ist folgendes: ich lebe mit meinen papa seit 2 jahren weil sich meine eltern trennten mein vater ist jetzt verheiratet lebe noch mit meiner stiefmutter, wo ich...