Problem von Sascha - 18 Jahre

Der schlimmste Tag in meinem Leben (2)

Hallo Sabine. Zu erst einmal Herzlichen dank das du mir gratuliert hast. Ich habe deinen rat gleich heute morgen nach dem ich dies gelsen hatte in die tat umgesetzt, nur ein wenig anderst. Ich bin bei meinen "freunden" vorbei gefahren und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Warum will sie keine Freundschaft?

Hallo, Vor kurzem hat meine Freundin nach fast einem Jahr schluss gemacht. Weil wir in den letzten wochen nur noch stress haten. Ich habe eingesehen das es wohl für uns beide das beste ist. Nur ich möchte mit ihr befreundet bleiben nur sie will...

Problem von Michel - 21 Jahre

Enthaarung mit Enthaarungscreme

Ich habe beim benutzen von Enthaarungscremes die Erfahrung gemacht, dass diese so unangenehm riechen, so wie Schwefel, mir wurde immer übel, wenn ich mich am Körper enthaaren wollte. Gibt es vielleicht auch geruchlose Enthaarungscremes? Bitte...

Problem von Chris - 16 Jahre

Wie alt ist euer/e Freund/in

Hallo ich bin 16 und das Mädchen das was von mir will ist 13 ist das eig okay ? wenn ich ma so denke find ich es nicht so schlimm oder? es sind 3 Jahre wenn ich 30 bin und die 27 sagt auch keiner was aber ich denke das andere sich drüber lustig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feigwarzen?

Hilfe ich hab ein riesiges Problem... hab meine Tage gekriegt und grad vorm scheideneingang son dicken knubbel ertastet!!!! tut auch ein bisschen weh.....nun ja...so ein ding hatte ich shocn mal das ging aba nach ner zeit wida weg.... ...naja...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wie mit der Situation umgehen?

hallo ihr!! ich hab ein problem das mich zur zeit sehr bedrückt...ich bin jetzt 17 und ich hatte was mit einem 32-jährigen! für mich ist es jetzt klar dass daraus nichts wird, der alters unterschied ist einfach zu groß. das kann nicht...

Problem von Sascha - 18 Jahre

Der schlimmste Tag in meinem Leben

Hallo Kummerkasten-Team. Heute ist der schlimmste tag in meinem leben. Ich habe heute geburtstag ich bin 18 Jahre alt geworden. Das ist der schlimmste geburtstag den ich je hatte. Niemand hat mir gratuliert, niemand. Niemand hat auf meine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vergewaltigt vom Ex-Verlobten (2)

Hallo noch mal, danke für die schnelle und liebe Antwort! Ja, es war schwer es so weit zu schaffen. Ich weiß nicht woher ich die Kraft hatte. Teilweise war es wohl auch die Angst, dass irgendjemand mir etwas anmerken könnte. Ich hab mich...

Problem von Yvonne - 16 Jahre

Ich und meine Mutter

Hallo liebes Kummerkasten - Team. Mein Problem ist wie folgt: Ich fühle mich extrem zu meiner Mutter (32) hingezogen würde sogar gerne mit ihr schlafen. Ich beobachte sie wenn sie Duscht, sich umzieht, es geht sogar soweit dass ich mich schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich versteh das nicht!?!

Hi erstmal! ich hab eigentlich kein problem aber ich versteh das ganze gar nicht! Also was heißt biesexuel zu sein oder homo oder hetero??? ich dachte immer das bie sein lesbisch zu sein heißt!? Aber ich bin mir nicht sicher und ich versteh das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Weltschmerz?

ich kanns kaum beschreiben,.. es ist so bedrückend. niederreißend. traurig, brutal und wiederlich! ich bin nicht mehr glücklich. schon länger, aber wirklich bewusst ist es mir erst seit kurzem.. ich habe an und für sich keine probleme. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger ?

Hallo, Ich hab grad echt ein riesen Problem. Am 01.03 hatten meine Tage augehört. Und genau ein Tag später,war ich bei meinem freund-und wir hatten Petting. dann am 05.03 war ich bei meinem Frauenarzt,ich habe ihm alles erklärt,er hat mir Blut...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Schwanger

Ich habe vor 3Monaten einen Jungen kennengelernt und wir sind auch jetz zusammen! Als wir vor 2Wochen das erste mal miteinander geschlafn haben, hab ich das Gefühl das ich schwanger bin....! Und wenn ich ihn darauf anspreche lenkt er voll ab! ...

Problem von Nicole - 22 Jahre

Woran erkenne ich, das andere mich mögen?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich finde es große Klasse, wie ihr eure Freizeit opfert, um andere Menschen zu helfen! Hut ab! Ich habe eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt. Ich wäre seeehr dankbar, wenn ihr mir antwortet!! Die Frage, die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwangerschaftstest - Pille danach

Ich war jezz in der Apotheke und hab mi nen Test besorgt.. Hab auch gefragt ob man den auch nehem kann wenn man erst in der 3 Woche ist und das war auch so.. Der Test war NEGATIV und ist auch über 99,9% sicher...!!! Ich frage mich aber trotzdem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

SS-Test

Liebes KK-Team..!! Ich vermute dass ich schwanger bin und darum kaufe ich mir Heute einen Ss-Test.. Da ich aber erst in der 3 Woche wäre weiss ich nicht ob ich einen Schangerschaftsfrühtest kaufen soll oder einen Normalen Test.. Danke im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie spreche ich ihn darauf an, ohne ihn zu verletzen?

Hallo Ich weiß dass das Problem nicht wirklich zu bedauern ist, aber mein Freund hat als er klein war seinen Vater verloren und eigendlich hätte er noch einen großen Bruder, aber leider wure es eine Fehlgeburt. Sein einziger Bruder ist 4 Jahre...

Problem von ester - 16 Jahre

Schwanger?

hallo ich bin total am ende weine mir seit ein paar ragen die augen aus ich habe angst das ich schwanger sein könnte ich nehme die pille, jedoch war ich letzten monat krank und musste andere medikamente einnehmen, sodass die pille nicht...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Warum vermisse ich sie so sehr?

liebes kummerkasten-team, hier mein Problem: vor knapp 2 Jahren sind wir umgezogen. In meiner neuen stadt bin ich aufs gymnasium gekommen, in der 5. klasse hatte ich fast keine freunde am anfang der 6. schon aber jetzt gibts nen großen streit und...

Problem von Nadine - 15 Jahre

Jungfrau

hallo, ich bin mit meinem freund schon 2monate zusammen und wir sind unbeschreiblich glücklich. was das thema sex betrifft...da ich noch jungfrau bin und mein freund schon einmal mit einem mädchen geschlafen aht, ist er ziemlcih vorsichtig.er...

Problem von Julia - 13 Jahre

Der Geburtstag meiner Mutter

Hallo liebes Team! Es geht darum,dass meiner Mum nächsten Monat (18.5.) Geburtstag hat und ich eine Ideee für das Geburtstagsgeschenk habe,jedoch fehlt mir das nötige Geld.Das macht mich ein bisschen traurig. Ich letztens alleine nach Spanien...

Problem von Anja - 17 Jahre

Schwanger??

Hallo liebes kummerkasten team.. ich hab eine Frage vor einer woche habe ich einmal meine pille vergessen sie zu nehmen und auch in dem übrig bleibenden zeitraum von 12 stunden habe ich sie vergessen.. ich habe die pille dann erst 14 std später...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Teil-Orgasmusproblem

hallo :-) wie soll ich sagen..das problem ist folg. mein freund und ich ( seit 4 monaten zusammen ) haben eigentlich kein problem was das körperliche angeht, orgasmus, kuscheln , sex , alles wunderbar, aber..oft ist es so, dass er zwar erregt ist...

Problem von jule - 15 Jahre

Pille abgesetzt

hey liebes kummerkasten team .... ich bin verzweifelt ich habe am 20.2 meine tage bekommen und da meine pille angefangen ich habe sie 21 tage genommen denn die 7 tagepause gemacht wo ich 3 tage meine periode hatte ich hab sie danach nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab angst meinen eltern zu sagen das ich bi bin

Hi ich hab bemerkt das ich bi bin und ich hab mich auch in einer verliebt und bin mit ihr zusammen. Aber ich habe angst es meinen eltern zusagen das ich bi bin. Den ich wüsste dan nicht wie sie reagieren und so. Ich hab auch von anderen gehört...

Problem von LoveMaus - 15 Jahre

Knutschfleck

hey ich hab mal ne frage wie macht man ein Knutschfleck? ich weis nur das man saugen muss aber ich probier es imer an mir selbst aus und es klappt net am arm und bei meim freund gehts erst recht net des ist immer total peinlich bitte helft mir!

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vergewaltigt vom Ex-Verlobten

Hallo, mit meinem Ex-Freund war ich über 4 Jahre lang zusammen. Wir kennen uns aber schon wesentlich länger. Die ersten 2 1/2 Jahre der Beziehung waren toll. Er war der absolute Traummann. Wir haben uns sogar verlobt. Dann ging es aber...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Kreislaufzusammenbruch

hey....Liebes Team Ich habe eine frage meine Freundin hatte letzens einen Kreislaufzusammenbruch. Ich möchte gerne mal wissen welche ursachen es für einen Kreislaufzusammenbruch gibt und man danach ins Komma fallen kann oder es schlimme folgen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

puff :D

hallo liebes kummerkasten-team also mein freund und ich wollen demnächst in den puff. und hier ist meine frage: sollen wir lieber 2 kondome rüberziehen? ich mache mir nähmlich sorgen wegen AIDS und anderen krankheiten, oder kann man auch nur 1...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Abzocken??

Hallo liebes kuka team ! ich hab folgendes prooblem und zwar bin ich auf so ne website teste wie alt du wirst!!! hab mir nix gedacht und bei daten überall geheim geschrieben ganz unten stand was ich zu späth gesehen hab das die ip adresse zum...

Problem von Chris - 13 Jahre

Spielsüchtig?

ALSO ICH HABE MIR DAS SPIEL URBAN CHAOS GEKAUFT UND ICH SCHAFFE ES EINFACH NICHT DURCH ZU SPIELEN UND ICH HALTE DAS NICHT AUS ICH MUSS CS ODER ANDERE SACHEN ZOCKEN BIN ICH JETZT SÜCHTIG??? ODER KANN DAS IRGENTWELCHE SCHÄDEN HABEN ICH MUSS SPIELE...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fahrrad geklaut

Also meine Freundin und ich haben heute ein Fahrrad geklaut uns war so langweilig und ja und dann haben wir uns irgendeins was nicht angeschlossen war genommen. Auf dem weg zu mir nach hause haben wir das Fahrradf einfach weg geschmissen und sind...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pechvogel..

Ich habe das gefühl das ich der größte Pechvogel bin den es gibt... was soll ich denn noch machen, überall habe ich Probleme, Pech, irgendwehr ist sauer auf mich, ich weiß den grund nicht, Wieso mich alle hassen, ich weiß ich bin nicht grade...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Altersunterschied

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe ein Problem. So dramatisch ist es ja nicht, aber ich mache mir trotzdem Gedanken darüber. Aber dazu komme ich gleich. Vorerst möchte ich euch ein gaaaaaaanz großes Lob aussprechen. Ihr seid spitze! Vor allem...

Problem von Anne - 15 Jahre

Wie überred ich meine Eltern

Hallo liebes KuKa-Team!!! ich schreibe jetzt schon zum 3. mal und diemal mit der bitte das ihr dieses problem behandelt weil es ist wirklich ernst und ich weiß nicht mehr weiter... also... ich weiß einfach nicht wie ich meine eltern dazu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich möchte einen Hund

Hi! Also diese Frage nervt euch bestimmt schon aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!So.. Also ich Wünsche mir seit viiiiiielen Jahren einen Hund, eigentlich so lange ich denken kann. Das ist nicht nur so ein spontaner...

Problem von Anonym - 21 Jahre

kann sie schwanger sein?

Hallo Am samstag habe ich mit meiner Freundin um ca 16 Uhr geschlafen ohne Kondom. Sie sollte um 21 Uhr di zweit letzte Pille nehmen vor der Pillenpause. sie hat di zweit letzte vergessen. Kann si jetzt schwanger sein? Danke für eure Antwort und...

Problem von Lea - 12 Jahre

schwanger

Hey.. mir ist seid einigen wochen immer schlecht..und habe bauchschmerzen.. haben die ärtzte eigendlich wenn ich schwanger bin schweige pflicht? und bei einer abtreibung mit 12 auch? bitte helft miR!!! es ist wichtiq Lg lea

Problem von Anonym - 15 Jahre

Muss ich zum Bund (2)

Hallo liebes Kuka-Team Ich wünsche euch allen Frohe Ostern. Also ich hatte euch schon mal geschrieben aber jetzt hätte ich noch eine Frage dazu und zwar muss ich wenn ich eine Lehrstelle hätte trodzdem als Zivi arbeiten? denn eine Lehrstelle...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Belästigung eines Chatters durch Drohungen

hallo!..mein problem besteht darin dass mich ein chatter "verfolgt"...er folgt mir in chaträume, hat meine adresse herausgefunden und hat vor einem monat ungefähr gedroht mich umzubringen. ich habe versucht jeglichen komentar zu ignorieren,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sebstmord über Internet

Ich (16) habe ein Vidio über "Wie macht man richtig Selbstmord" ins Internet gestellt . Darauf hat sich ein Mädchen (13) gemeldet und mich gefragt wie man sich am schmetzlosesten in den Freitod begibt . Ich habe ihr darauf geantwortet und ihr 3...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Häusliche Gewalt

Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll.Es geht um meine Oma (73 Jahre ).Sie ist herzensgut, aber manchmal wenn wir bei ihr zu Besuch waren, war sie etwas seltsam.Roch sogar manchmal(beziehungsweise ziemlich oft ) nach Alkohol. Als Kind hat...

Problem von Christin - 44 Jahre

Wie lange darf man trauern? (2)

Vielen Dank für die Antwort und die Feedbacks es baut mich ein wenig auf. Gestern war ich mit meinem Mann gemeinsam am Grab von Susann und wir haben neue Blumen und eine Osterkerze aufgestellt, die mein Sohn (6) im Kindergarten für Susann...

Problem von Marco - 13 Jahre

Jetzt schon Sex?

Ich habe eine freundin,sie ist nur ein paar wochen jünger als ich,und sind beide 13 fast 14. Wir haben auch schon mal petting gehabt,also wir hatten unsere Oberteile aus und sie auch ihren BH. Wir sind sonst auch wol ganz offen zu einander....

Problem von Anonym - 19 Jahre

verführen?

Hallo KuKa-Team! Mein Problem ist nicht sonderlich groß,aber vielleicht habt ihr ja ein bisschen zeit für mich. Ich würde meinen Freund einmal so richtig gerne verführen... nur hab ich nicht wirklich eine Idee,was ich machen könnte. Es soll...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Scherz (2)

Hallo sabine danke für deine antwort Ich hätte noch ne frage wie merkt man das ob die eier gelegt haben??? oder können die das nicht auf lebenden Menschen??? also können die nicht irgendwie eier ablegen die dann ich die scheide oder den...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Scherz

hallo mir ist das super peinlich und zwar mein problem ist das ich letzten sommer am fkk strand war und ich bin in der sonne eingepennt und als ich aufgewacht bin ist an meiner Vagina eine fliege gekrabelt jetzt hab ich angst das sie eier...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex während der Periode?

Hallo, ich hatte erst letztens Sex während meiner Periode und ich wollte fragen ob das irgendwie schaden kann? ist es gefährlich und das Risiko höher schwanger zu werden? Oder ist es überhaupt nicht schlimm?

Problem von Samantha - 12 Jahre

Selbstmord

Hallo ich heiße Samantha und bin 12 Jahre alt. Ich bin schon über 1. Jahr Tokio Hotel und US5 Fan. Ich werde in der Schule und im Chat immer total fertig gemacht weil ich Tokio Hotel Fan bin und auf Bill steh.Ich werde in der Schule schon über...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ärger mit den Eltern meiner Freundin

Hey.... Seit ein paar monaten versucht die Mutter meiner Freundin uns immer wieder Zu trennen.... Meine Freundin und mich macht das total fertig..... jetzt will sie ausziehen aber ist gehindert weil die mutter ein schreiben machen will womit meine...