Problem von Ramona - 18 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo, ich hoffe ihr antwortet bitte, ich weiß nicht was ich machen soll! Ich habe einen freund wir sind schon 10 monate zusammen ich liebe ihn auch über alles ich kann mir garkein leben mehr ohne ihn vorstellen. Dies Wochenende war ich bei...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Brustwachstum durch mehr essen?

Hallo Liebes KuKa-Team! Ich habe eine Frage doch erst einmal will ich ein Lob loswerden ;) ihr seit echt klasse! =) Also nun zur Frage: Ich habe einen ziemlich kleinen Busen und meine Freundin meinte, dass man durch mehr essen einen größeren...

Problem von Sina - 18 Jahre

Eisprung und Fieber!?!?

Hallo liebes KuKaTeam, ich habe da ein größeres Problem. Und zwar habe ich seit anfang des Jahres jedesmal wenn ich meinen Eisprung hatte, so hohes Fieber und es kam so grünlicher Schleim aus meiner Scheide. Normalerweise ist der ja klar bei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gebärmutterhalskrebs Impfung

Hallo liebes KUKA Team, Ich würde mich gerne gegen Gebährmutterhalskrebs impfen lassen allerdings habe ich da noch ein paar sehr wichtige Fragen: 1. Muss ich dazu zum Frauenarzt und kann das nicht ein "normaler" Arzt auch tun? 2. Wohin wird...

Problem von Theresa - 12 Jahre

Sorge um Freundin

ich mache mir sorgen um meine freundin weil ihre mutter sie dauernd rumbefiehlt.sie muss zur post gehen,wäsche machen,meistens auf ihren bruder aufpassen,jeden tag die wohnung aufräumen ,essen machen usw.in der schule läuft es auch nicht gerade...

Problem von Maria - 18 Jahre

Falschaussage bei der Polizei (5)

Hallo Sabiene, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich meine wahrscheinlich ist es dir garnicht aufgefallen, du hast bestimmt s** viele Leute die dir schreiben :-) Ich war krank geschrieben weil ich den psychischen Druck nicht mehr...

Problem von Saskia - 24 Jahre

Kind mit der Ex

Hallo! Ich bin mit meinem Freund (37) verlobt und total verliebt, das einzige Problem ist seine Ex, bzw die Frau mit der er ein paar mal geschlafen hat, verliebt in sie war er nicht. Sie ist "aus versehen" (womöglich auch mit böser Absicht..)...

Problem von Anonym - 13 Jahre

heraushängende schamlippe

hi ihr .. ich habe mal eine frage ....letztens bin ich fahrad gefahren und dann tat es mir im berreich der schamlippen etwas weh ...und später unter der dusche ist mir aufgefallen, dass ein schamlippe hängt als wenn sie ausgeleiert ist ...aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Innerhalb 2 wochen 2 x die Periode

Hallo... ich hatte ende februar meine reguläre periode und die war genauso wie immer. Naja anfang märz hab ich dann mit meinem freund geschlafen und 1 tag später hatte ich dann schonwieder meine periode,aber diesmal war sie viel kürzer als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hoden juckt!

Hallo erst mal, ich hab mich vor ca. 2 monaten das erste mal rasiert( im Intimbereich), nach der Rasur war meine Haut sehr gereizt, deswegen hab ich Cremes draufgeschmiert, die den Juckreiz minderten. Doch jetzt is die Rasur scho ne Weile...

Problem von Laura - 14 Jahre

Viele Probleme...

hey ihr Lieben :) Ich habe euch jetzt schon ziemlich oft geschrieben aber leider noch nie eine Antwort erhalten... Aber wer aufgibt hat ja bekanntlich verloren Im Moment läuft mein komplettes Leben falsch, ich habe Probleme mit meiner Familie,...

Problem von Thomas - 17 Jahre

Warum Bein- und Intimrasur?

Hallo zusammen, da es bekanntlich keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten, hab ich hier eine "unwichtige und sinnlose" Frage. Falls ihr keine Zeit habt und dringendere Probleme beantworten müsst, ist das kein Problem. Nun zur...

Problem von Celia - 14 Jahre

Wisst ihr eine Antwort?

Hallo, ein Freund von mir hat mich gestern etwas gefragt, auf das wir beide keine Antwort gefunden haben, vielleicht könnt ihr uns helfen: Reicht es denn aus eine Person wunderschön zu finden, ihren Charakter als perfekt zu vermuten , ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

Hy Mein Freund hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht. Er hat mich mit meiner besten Freundin betrogen!=( Doch mit meiner Freundin läuft wieder alles ok, und ich hab ihr auch verzeiht! Doch mein Ex hat jetzt auch wieder Schluss mit meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Weißer Schleim nach dem Sex

Hallo Ihr! ich muss erst mal sagen dass ich ganz ganz toll finde was ihr hier macht!! jetuz zu meinem Problem:wenn ich mit meinem freund geschlafen habe ist in letzter zeit immer so weißes schleimiges zeug am kondom und meistens auch auf dem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

vielleicht schwanger

hey, ich hab ein ernstes problem mit dem ich nicht warten kann. ich habe seit mehreren monaten sex mit meinem freund, wir verhüten mit kondom und das klappt auch gut; nur einmal gabs ein kleines problem: wir haben miteinander geschlafen und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vergewaltigung

Ich komme einfach nicht mit der Sitoation klar ich fühle mich jeden tag noch so ekelhaft als wäare es jetzt passiert ich traume davon und ich sehe jeden Tag die Bilder ide Gesichter der Geruch das macht wahrnsinnig wer kann mir helfen oder wehm...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Unterhaltszahlung

Liebes Team Seit 1999 lebe ich von meiner Exfrau getrennt,wir sind seit 2003 geschieden unser Sohn lebt bei mir.Im januar 07 (also 4 Jahre nach der Scheidung) ist meine Exfrau (40) Arbeitslos geworden Mein Sohn (19) geht noch zur Schule und macht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Blasen

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Thema Blasen. Also ... wie macht man es eigentlich genau? Ist es nur ein leichtes saugen an seinem P****? Jeder hat seine eigenen Vorlieben so viel weiß ich, aber ich bin mir ziemlich...

Problem von Emil - 18 Jahre

Verdickung am P****

Hi Leute, ich weiß dass in eurem Team mehr Damen als Herren sind, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Seit etwa 5 Jahren onaniere ich fast täglich. Es gibt mir auch sexuelle Reife, denn Sex hatte ich noch nie. Heute, nach 5...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen beim Tampon einführen

Hallo liebes KuKa Team, Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen wenn ich meine Tampons einführe. Hatte davor nie Probleme. ich möchte demnächst zum ersten mal mit meinem Freund schlafen. Aber ich weiß nicht ob ich es tun soll wenn ich beim...

Problem von Madeleine - 16 Jahre

Mahnungen einer Webseite

hallo! ich hab so ein problem! habe keine ahnung was ich machen soll! also....das fing so an das ich kein geld mehr auf dem handy hatte aber unbedingt ne sms schreiben musste! so dann hab ich mir gedacht vom inet kann ich das ja machen! da gibts...

Problem von Sisa - 15 Jahre

Sex

Hallo Ich habe ein Problem worüber ich nicht gerne rede. Ich weis auch nicht ob dies derr richtige Ort für so etwas ist aber ich versuch es trotzdem. Es ist so das ich 2 gute Freundinen habe ich kenn sie schon seit dem Kindergarten und beide...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund...

Mein Freund und ich machn fechten! Wir sehen uns sehr oft beim training und in der Schule! Doch er möchte jetzt nach der 10. Klasse eine Bewerbung anfangen! Ist ja ok aber ich würde es schöner finden wenn er Abitur macht! Momentan hatte er nur...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Infos zu Mobbing und fehlendem Selbstbewusssein!

Sehr geehrtes Kummerkasten, liebe Kummerkasten-Besucher! Möchte Euch anhand meines Fallbeispiel meine Geschichte zu Mobbing und zu Selbstbewusstsein erzählen. Also , wenn gerade auch jemand in so einer ähnlichen Situation steckt, wäre es vl....

Problem von anonym - 17 Jahre

Meinungsverschiedenheiten

Hallo. ich werde des Öfterin von Punks angepöpelt und als Nazi beschimpft. Und habe Angst das es mal eskaliert.Also zum übergriff kommt. Die Vorgeschichte war folgt. Wir waren beim Kumpel Bier trinken und gemtlich Dvd-Abend machen. Als sein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Impfen

Hey ihr, ich hoffe, ihr beantwortet dieses Problem; bei den anderen hat es mir schon geholfen, einfach alles von der Seele zu schreiben. ;) Aber zu dem hier hätte ich gerne eine Meinung. Und zwar werde ich am Montag geimpft, der Arzttermin wurde...

Problem von Julia - 15 Jahre

Rasierpickel

Ich habe ein Problem. Und zwar ist es dass, dass ich sehr starken Schamhaarbewuchs habe. Wenn ich mich in der Bikinizone rasiere kommen da später aber ganz viele Pickel hin. Was kann ich dagagen tun? Über antwort würde ich mich freuen ! julia lG

Problem von kimm - 18 Jahre

Ausbleiben der Regel

Ich habe vor 1 1/2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Den Test habe ich gemacht weil ich im Feb. meine Tage nicht hatte. Nach dem Test war ich erstmal beruhigt, aber meine Tage sind noch immer ausgeblieben. Auch in diesem...

Problem von Hans - 43 Jahre

Körperlicher Angriff

Hallo, Ich hab ein Ernsthaftes Problem. Ich habe eine Frau, (meine Freundin) öffentlich und vor Zeugen angegriffen! (Ja, Ich schäme mich sehr!) Ich bin verheirateter Familienvater, habe 2 Kinder und leider auch 20 Tage bedingt Gefängniss offen!...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schamlippen

Mhh ich weis das ihr viel zu tun habt aber: in meinen schamlippen (inneren) sind so kleine .. wie knötchen..wie als ob mini steinchen in den schamlippen sind. außerdem sind sie total krumpelig und größer als die inneren. das sieht i-wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

muss man zum Bund? (2)

Hallo Liebes KuKa-Team Hallo Liebe Sabine ich danke dir für die Antwort zu : http://mein-kummerkasten.de/98821/muss-ich-zum-Bund.html Also ich habe mich schon endschieden das ich gleich von anfang an als Zivi arbeiten will. Muss ich da eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Blasen?

hi meine frage ist nur ganz kurz ich habe noch nie einem jungen einen geblasen aber ich wollte mal wissen ob man das macht wenn der p**** schon steif ist oder ob man dem jenigen einen bläst wenn der p**** noch im schlaffen zustand ist ?? mfg und...

Problem von Ann-Katrin - 13 Jahre

Traurig wegen einer Serie

liebes kummerkasten team! ich habe ein großes problem und zwar: ich bin seit 3 jahren ein rießengroßer fan der Tv-Serie O.C.Caliofrnia. und seit ein paar wochen weiß ich das die serie aufhört,und seit dem bin ich sehr traurig undich kann...

Problem von Jan - 22 Jahre

Suche meinen Vater

Hallo ich habe ein großes Problem!!!Meine Mutter ist letztens verstorben und hat mir nie gesagt wer mein Vater ist!!!Da ich nun ganz allein bin habe ich mich gefragt wo er wohl steckt!!!Durch mühen und Umwege habe ich den Namen meinens Vaters...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie kann ich mutiger werden?

Ich bin 32 Jahre alt und habe schon seit längerer Zeit ein kleines Problem. Es geht um folgendes. 2003 bin ich der Liebe wegen aus der Nähe von Stuttgart ins 300 km entfernte Rheinfelden gezogen. Um neue Leute kennenzulernen bin ich gleich in 2...

Problem von Christina - 13 Jahre

Piecing ?

Hi,ich wünsche mir schon seit langem einen Bauchnabelpiercing!Meine Eltern sind auch damit einverstanden.......wir haben schon bei vielen Studios angerufen aber die sagen alle das ich erst mit 14 eins haben darf!Könnte man nicht bei einem Artzt...

Problem von Laura - 13 Jahre

Ist Küssen schwierig?

Hey :-) Ich habe seit kurzem einen Freund. Es ist mein 1. und ich bin auch seine 1. Freundin... deshalb haben wir noch keine Ahnung von vielen Sachen: Wir wollen uns bald küssen. Ich hab ein wenig angst, ich liebe meinen freund das ist klar ich...

Problem von Stephanie - 14 Jahre

P**** meines Freundes tut weh

Liebes KuKa-Team!! Ersteinmal find ich es ganz toll dass ihr anderen bei ihren Problemen helft!!echt toll!!! Aber nun mal zu meinem Problem oder beser gesagt zu dem problem meines freundes...also mein freund und ich hatten zwar schon einmal sex...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ehe kaputt

Hallo, ich muss mich im voraus schon entschuldigen, denn mein Problem sind gleich mehrere. Ich bin seit 13 Jahren verheiratet und wir haben 2 Kinder. Mein Stiefsohn ist 16 und meine Tochter ist 12 Jahre alt. Im Sommer 2006 gestand mir meine...

Problem von Sunny - 23 Jahre

Linke Unterleibschmerzen

ich habe seit 2-3 Tagen links Unterleibschmerzen oder ähnliches würde mal gerne wissen wo her das kommt bzw. es können nicht nur unterleibschmerzen sein. Es zieht, wenn man sich streckt oder drauf drückt tut es etwas weh.

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich komme zu früh zum Orgasmus

Ich erzähle mal meine Geschichte, hab vor drei monaten ein nettes Mädel kennengelernt und wir haben uns propt ineinander verliebt. Wir hatten auch schon mehrmal Sex miteinander jedoch ist das problem da, dass ich immer zu schnell komme! Beim...

Problem von Anonym - 15 Jahre

muss ich zum Bund?

Halloliebes KuKa-Team Ich wollte mal fragen wann und ob man überhaupt zum Bund muss? Denn ich will da nicht hin und habe Angst vor das ich da hin muss!!! Gibt es eine möglichkeit da nicht hin zu müssen? Währe echt nett wenn ihr mir...

Problem von Michelle - 19 Jahre

wer kann mir helfen?

hallo liebes kummerkastenteam, ich habe mir gedacht bevor ich mich selber ganz kaputt mache, versuch ich das mal auf diesem wege endlich mal meinen frieden zu finden... also bei mir ist es nicht nur ein problem, sondern direkt mehrere. mein...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Schwester ist transsexuell

Hi, ich habe eine 14jährige Halbschwester, sie lebt mit ihrer Mutter und unserem Vatre zusammen in einem sehr kleinen Dorf in NRW. Seit ihrer frühesten Kindheit, so mit drei ungefähr, verhält und kleidet sie sich wie ein Junge, das geht...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wie kann ich nur meinem Ex das Sorgerecht entziehen?

Hallo ich habe einen Sohn er ist 6 Jahre alt. Ich und sein Vater sind seit 2003 getrennt und seit Jul. 2006 geschieden. Seitdem hat er nur 3 mal Unterhalt bezahlt, ca 6 x den kleinen besucht. Das letzte mal hat er ihn im Aug 2006 gesehen. Mein...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Freundin tot...und nun?

Vor einiger Zeit ist meine bis dahin aller beste Freundin gestorben. Sie war auf dem Weg zu mir und dann wurde sie von einem Auto überfahren. Oft gebe ich mir die Schuld, weil sie auf dem Weg zu mir war und ich sie an diesem Tag überredet habe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Todesfall

Hallo liebes Kummerkasten Team vor zwei Jahren ist mein Bruder an einem Autounfall gestorben er war Beifahrer seit dem kann ich nicht mehr muss immer an ihn denken kann nicht mehr gescheit denken und arbeiten ich hab keine kraft mehr. und freunde...

Problem von marie stenzhorn - 18 Jahre

Falschaussage bei der Polizei (4)

Hey Sabine, hier habe ich dir mal das schreiben das ich an die Polizei schicken möchte dazugetan, sag mir bitte was du davon hälst,du kannst das als Ausenstehende besser beurteilen ... bitte schreib schnell zurück... ich brauche dich :-) ...

Problem von Marie - 18 Jahre

Falschaussage bei der Polizei (3)

Hey Sabiene , danke für deine Zusprüche. Du machst mir Mut. Ich hoffe nur das ich alles soweit in den Griff bekomme. Denkst du ich sollte mit meinem Ex wegen der Anzeige die ich gegen ihn stellen musste reden ? Gibt es eigentlich noch eine...