Problem von Anonym - 18 Jahre

Komisches Gefühl im P****

Hallo liebes Kummerkasten Team! Erstmal ein ganz großes Lob an euch! Ihr macht eure Arbeit echt klasse! Ich verfolge auch meistens alles immer mit. Und jetzt zu meinem Problem: Mein Freund und ich haben regelmäßig sex kann man sagen. sein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

erstes mal

Hallo Liebes Team, also ich bin 14 und ich hatte noch nie im leben Sex. Aber mich kommt bald ein alter freund besuchen! Ich habe schon vor mit ihm zuschlafen aber ich habe angst das ich blute wenn mein Jungfernhäutchen platzt. Was mach ich dann?...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Brustwarze und Regelblutung

Liebes KuKateam, meine rechte Brustwarze ist seit 2 Tagen knallrot und dick wenn ich sie anfasse tut es total weh. Könnt ihr mir sagen was das ist habe ich vielleicht sogar Brustkrebs. Meine Tage hatte ich jetzt auch schon seit 16. Januar (das...

Problem von KrAsOtKa - 19 Jahre

Gesprächsthema

Kann mir bitte einer helfen??? ich telefoniere täglich fast 12 stunden mit meinem freund,und so langsam wissen wir nicht mehr worüber wir reden sollen...und aufören zu telefonieren wollen wir auch nicht,weil wir uns für eine sehr lange zeit...

Problem von Gabi - 14 Jahre

Angst vor einer Schwangerschaft! Was soll ich tun?

Hallo, Ich glaube ich bin schwanger. Darüber habe ich noch mit niemanden gerdedet,ich habe angst davor!! Ich trau mich auch nicht mir ein Schwangerschaftstest zu kaufen!! Ich weiss einfach nicht was ich machen soll!!! Was soll ich denn machen!!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund sagt es mir zu selten

Hey, ich habe da ein problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht um meinen Freund. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit ihm zusammen und alles leuft toll.....ich liebe ihn sehr und er mich auch. Aber ich bin eine Person die ganz viel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille / Frauenarzt / Schweigepflicht

Ich habe eine Frage an euch... Ich habe gehört das die Kosten der pille bis 20 Jahren übernommen wird .. stimmt das ... bzw. wie viel kostet die Pille????? Und ich habe auch angst zum frauenarzt zu gehen.. hat dieser schweigepflicht und was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer nach dem GV bekomme ich meine Tage

hallo!! ich habe mit einen sehr guten freund geschlafen und ich liebe ihn und er mich...doch er ist zu alt für mich...habe dennoch mit ihm ohne kondom geschlafen....nach 3-4 tagen oder so bekomm ich immer meine tage...obwohl ich sie immer davor...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verhütungsschutz nach der Pillenpause?

hallo.. ich habe gestern zum erten mal mit meinem freund geschlafen.... also ich nehme die pille... aber die letzte woch war die zeit wo ich die pille nicht nehmen musste... und gestern bin ich dann wieder angefangen.. aber erst nachdem ich mit...

Problem von Kristina - 15 Jahre

komme mit meinem Leben nicht klar

hallo. ich hab ein total blödes problem...ich war mit meinem freund (18) im dezember 06 schon 2 jahre zusammen. ich hab schluss gemacht, weil ich es nict mehr mit ihm ausgehalten habe. immer wollte er mich sehen, gab mir keinen freiraum. aber...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Gefühlskalt

Hallo Liebes Team... Mir ist seit kurzem Bewusst geworden das ich ziemlich Gefühlskalt geworden bin und mich überhaupt nicht mehr interessiert was irgendjemand macht... Ich hatte eine fast 4 jährige Beziehung und seit dem ich mich von ihm...

Problem von Caro - 49 Jahre

Beziehung zu den Männern

Meine Bekannte (51) und ich (49) sind seit ca. 30 Jahren verheiratet und lieben unsere Männer. Seit mehr als einem Jahr wollen unsere Partner keinen Sex oder wenigstens Zärtlichkeiten. Mit solchen könnte man ja leben. Wir sind beide nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Darf er mit mir schlafen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe einen 18 Jahre alten Freund. Ist es strafbar wenn er mit mir schläft? Kann er dafür angezeigt werden? Bitte um Antwort Vielen Dank und liebe Grüße

Problem von Dori - 15 Jahre

Mein kleines Brüderchen putzt sich nicht die Zähne

Hallihallo ich schreib mal wieder =) Diesmal geht es um meinen kleine Bruder (9) Ich komm ganz gut mit ihm klar, aber was mich unheimlich stört ist dass er sich so gut wie nie die Zähne putzt. Er riecht dementsprechend auch extrem. Mein dad...

Problem von ELke - 21 Jahre

Internetvertrag und will nicht zahlen

hallo, ich weiß, dass es schon probleme dieser art gegeben hat, welche ich mir auch durchgelesen habe. dennoch ist es bei mir etwas anders: ich habe letztes jahr die freude gehabt bei bastel-heute.com einen vertrag abzuschließen wo ich 70 euro...

Problem von Sahra - 14 Jahre

2 oder 3 Löcher?

Hmm... also es ist mir sehr unangenehm aber ich habe mit meiner freundin uber uns frauen geredet und halt uber das geredet wie viele locher eine frau da unten hat naja und ich habe 3 gesagt und meine freundin 2 ich habe mich mit ihr ein bischen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Zähne haben komische Spitzen

Hallo! Ich habe Probleme mit meinen Zähnen.Also manche meiner Zähne haben an den Spitzen einen komischen Belag.Das sieht so wie Kristall aus,jedoch nur an den Spitzen mancher Zähne.Ich finde dass ziemlich komisch!Dies habe ich schon seit...

Problem von Marie - 18 Jahre

Antwort zur Problem mit der Falschaussage

hey sabiene, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich, ich habe dir am freitag den 16.03.07 geschrieben. Ich weiß nicht genau was ich tun soll, ich werde jetzt ein schreiben an die Polizei aufsetzen in der ich schreibe das ich die anzeige...

Problem von Andreas - 36 Jahre

Ist meine Frau noch meine Frau?

Ich bin seit 12 Jahren, davon seit 5 Jahren verheiratet, mit meiner Frau zusammen! Wir habe 2 Töchter (13 und 4). Ich habe das Gefühl, als ob meine Frau kein interesse mehr an mich hat!Sie hat kein Verlangen, was ich so mache, anstelle,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger??

Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich habe die Tage mit meinem Freund geschlafen, anfangs leider ohne Kondom. Direkt am nächsten Tag habe ich meine Periode bekommen. Meine Frage: Kann es sein das ich trotz Periode schwanger bin?

Problem von Frank - 45 Jahre

Toll !!!!

Hallo liebes Kuka-Team, ich finde eure Arbeit sowas von bewundernswert. Ich würde gerne bei euch mitmachen, geht das eigentlich ??? wie?? PS: Michaela Du bist mein Traumweib,.

Problem von Tatjana - 19 Jahre

Pickel bei Intimrasur

Hallo Ich habe schon jahrelang ein Problem und zwar bekomme ich immer nach der Intimrasur Pickel. Alles ist rot und die pickel kommen schon wenige Stunden nach der Rasur, am nächsten Tag ist es dann noch viel schlimmer. Und es dauert auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Träume von meiner toten Mutter

Hallo, vor über 2 Jahren ist meine Mutter gestorben und ich leide sehr darunter, auch jetzt noch. ich hab nie mit jemandem darüber geredet, weil ich es einfach nicht kann... doch immer wieder passiert es, dass ich von ihr träume.sie erscheint...

Problem von Sophia - 15 Jahre

Meine Eltern wollen wegziehen

hallo, meine eltern wollen nach Kanada ziehen.ich bin aber erst 15 (in ner woche 16) und weiß ned genau was ich tuhen kann,um hier bleiben zu dürfen!was hab ich da für rechte?also meine eltern meinen,dass ich i-wo einziehen kann wenn ich will...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem wiederfinden im Kuka

hi ich hab vor einiger zeit n problem hier hinterlassen und ich finde es jetzt nicht mehr wieder. ich weiß nicht mehr wie die überschrift war oder wann genau ich hier war aber ich will es wenns geht nicht noch mal schreiben weil das doch recht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem

Weis der Frauenarzt ob ich schon Sex hatte auch wenn das Jungfernhäutchen schon gerissen ist? Kann er das auch ohne das Häutchen erkennen? Gibt es da eine Möglichkeit?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst das mein freund mich auslacht

hallo liebes kuka team ich hab da so eine frage undzwar hab ich einen freund und ich würde auch gerne mit ihm schlafen nur ich trau mich nicht weil ich seine wünsche nicht kenne ich habe viel von mädels gehört die sich ihre schamhaare...

Problem von kitty - 14 Jahre

Pille heimlich nehmen

Liebes Kummerkasten-Team, in einer Antwort kam : Man kann die Pille beim Frauenarzt holen ohne das es die Eltern wissen. Wie soll das gehen, weil man bekommt ja ein Rezept und das bekommt die Krankenkasse und diese Rechnungen bekommen die Eltern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann es der Frauenarzt wissen?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich 14 und bekomme nach der Jugendweihe die Pille. Ich habe auch schon seit einem Jahr einen Freund. Meine Eltern haben verboten das ich bevor ich die Pille habe mit ihm schlafe. Ich habe es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungfrau

Hallo, ich habe da was was mir echt angst macht ich bin jetzt 14 jahre und bin in einer festen beziehung und ich will auch mit meinem freund schlafen und vertraue ihm auch aber ich bin noch jungfrau. Und habe echt angst davor das es weh tut kannst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß nich weiter

hallo liebes Kummerkasten Team , ich habe ein Problem ! Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen ! Er und seine Mutter wollen nun das ich zum Frauenarzt gehe und mir die Pille verschreiben lasse . Ich fühle mich aber noch nicht...

Problem von t........ - 14 Jahre

mein erstes mal

also ich habe gestern das erste mal mit meinem freund geschlafen am 17.03.07 und meine tage waren am 16.03.07 zu ende ok es kam zwar irgendwie noch kann man sagen so blut raus so komisches rest war net weiß sonder die flüßigkeit war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will keinen Sport machen

ich bin seit einem halben jahr auf einer neuen schule und wir haben dort auch schulsprot ich bin halt ien bissle dicker als die anderen und ich werde immer wieder gehänselt wenn ich laufe im sportunterricht (weil ich cniht so schnell und so lange...

Problem von Anni - 17 Jahre

Wann ist man Clean oder über den Berg?

Guten Tag! ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll... Ich hab also vor 3 Tagen von meinem Freund(den ich erst 7 Tage habe :) ) erfahren, dass er bis vor 2 1/2 monaten 7 jahre ein riesen großes Drogen Problem hatte. (wirklich HATTE?? oder HAT??...

Problem von Lili - 16 Jahre

ich kann mich nicht leiden

Hallo, Ich habe im gesamten Internet gesucht, doch nichts zu meinem Problem gefunden, nichts, was bereits so ausgeartet ist. Bitte, bitte helft mir, vielen Dank. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich bitte euch, dies zu tun- es ist schon schön,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Arztbesuch - Impfung

hallo ich bekomme so in zwei monaten eine spritzze mein arzt hat gesagt die geht in den popo jetzt hab ich angst wo geht die überhaupt rein und kann man die nicht auch in den arm spritzen auserdem wird mir bald blutabgenommen wie wierd das gemacht

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille

Hallo liebes Kummerteam! ich bin mir nicht sicher ob ich meine Pille richtig eingenommen habe.als die letzte Pillenpackung leer war, habe ich mir den letzten Tag nicht gemerkt, dachte aber das es Donnerstag war und habe dann nach der einen Woche...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein P**** ist zu klein

mein P**** ist im steifen zustand ca.11cm groß das ist doch zuwenig oder ich hatte auch noch nie sex und möchte jetzt mit einem Mädchen schlafen aber ich habe angst und schäme mich dafür was kann ich tun

Problem von tanja - 14 Jahre

Pille - Kosten

ja hallo ihr, ich hätt da mal einpaar fragen... also ich möchte die pille und weiß natürlich auch das man sich die verschreiben lassen muss aber wie ist das den z.B. mit den kosten?? also praxisgebühr? und wieviel kostet die pille...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Muttergefühle

Ich bin im Kinderheim und da ist eine Erzieherin die ich als meine Mutter ansehe.Sie ist freundlich,nett,hilfsbereit und hört mir gerne bei Problemen zu.das macht meine Mutter nicht.Meine Erzieherin weiß das und sagt das es so bleiben...

Problem von Thomas - 28 Jahre

Sex

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich nun an Sie, da ich leider ein Problem habe, wofür ich keine Lösung habe Ich habe trotz meiner 28 Jahre kaum Erfahrung was Sexualität und Beziehungen angeht und nun habe ich seit 6 Monaten endlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Das Problem meines Freundes

Hey liebes KUKA Team! Ich habe euch schon öfters geschrieben und nichr´t immer eine Antwort erhalten und den grund kenne ich auch, aber diesmal bitte ich euch sehr mir zu antworten, da es nicht nur mich betrifft! Also mein Freund hat ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

sexuelle Belästigung durch den Vater

mein vater hat mich vor einigen wochen zum ersten mal etwas bedrängt...er fasste mich an intimen stellen an und ich wusste einfach nicht was ich tun sollte...dann kam es neulich dazu, dass er wieder damit anfing aber dieses mal waren wir nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu Stress mit Eltern

so jetzt mal folgendes: euer rat im thema probleme mit den eltern ist wirklich nicht professionell. Ich selbst habe seit Jahren Probleme mit meinen Eltern, mein Vater ist ein Choleriker genauso wie meine Mutter nur diese hat zugleich immer Recht....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Starke Schmerzen durch Pilzinfektion

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe starke schmerzen beim und nach dem geschlechtsverkehr.es fing an, als ich das erste mal einen pilz hatte.mein frauenarzt hat mir was dagen verschrieben, aber ab dort fing es erst richtig an.ich hatte...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Schwangerschaft

Hallo, ich habe da ein ca 6 monate altes Problem von meiner Exfreundin. Sie behauptet das sie von mir im 6ten Monat schwanger ist! Ich bezweifle dies jedoch da sie regelmäßig ihre Tage bekommt und noch keinerlei anzeichen eines...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Was denkt er wirklich?

Hallo, Ich schreib nun zum dritten mal und hoffe,dass ich diesmal vielleicht eine Antwort bekomme.Denn es geht mir ziemlich mies.So nun zu meinem Problem: Es fing alles bei einer Party bei Freunden an.Es war Silvester und die haben mich gefragt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst vor dem Tod

Hallo, KuKa-Team. Mein Problem ist, dass ich angst davor habe zu sterben. Ich bin jetzt vor kurzem 22 Jahre alt geworden, vor ca. 3 Jahren wurde Krebs bei mir festgestellt, mir wurde gesagt das er unheilbar ist. Weil ich das nicht glauben wollte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Geruch in der Nase

hey liebes kumerkasten-Team, ich finde eure seite echt toll und hilfreich ! also des is so.. fast jeden monat habe ich einen ganz komischen geruch in der nase, ich kann nichts anderes mehr riechen.Des dauert dann so etwa 2 tage bis ich wieder...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unterhaltszahlung

ich habe eine frage und zwar habe ich am 1.2.07 entbunden. ich bin mit meinem freund (vater des kindes) zusammen, lebe aber nicht mit ihm zusammen.Ich habe gehört das weil er ja ALG II bekommt das ich vom jugendamt unterhalt für meine tochter...