Problem von Anonym - 14 Jahre

versuchte Vergewaltigung

Ich war mit meinen freundinen im dorf unterwegs , wo sich alle jugendlichen freitags treffen(bis zu mindestens 25jahre).wir saßen nur da und tranken spezi, außer einer von meinen freundinen(minderjährig), sie hat sehr viel alkohol getrunken und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hängebrüste

ich wollte eigentlich nur fragen ob man wenn man in meinen alter ist und täglich einen BH trägt das man dann schnell die Brust hängt? und ich hab mal gehört wenn man zu spät einen BH trägt das man da auch hängende Brüste bekommt. ich bin...

Problem von anonym - 17 Jahre

Schwangerschaft

hallo ich habe die befürchtung dass ich schwanger bin aber ich weiss es nit ich habe schmerzen im untzerleib bitte hilft mir !!!! es wäre nett wenn ihr mir ein paar tricks sagen könntet wie ich besser aufpasse und mich schützen kann danke

Problem von Jackles - 19 Jahre

meine Verlobte ist tot (3)

Hallo Sabine. Ich bins schon wieder. Ich glaube ich habe eine lösung für all meine probleme. Es sind noch einige dazu gekommen. Da ich meine arbeit verloren habe, wurde das gehalt wieder zurück gebucht (wird im voraus gezahlt ). Daraus die...

Problem von Isabelle - 15 Jahre

Im Ausland festgenagelt

Hallo, sorry, dass ich dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal schicke, aber es hilft mir nie einer! Ich bin die Isabelle und bin 15 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem: Ich lebe jetzt seit einem halben Jahr in den USA und finde es echt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

XXL Kondome...

heyyy liebeses Kummerkasten-Team... also ich habe ein ernsthaftes problem ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. also mein glied ist sehr dick und ein normales kondom passt da nicht..ich bracuhe ein XXL kondom und ist es was normales das er...

Problem von Lena - 15 Jahre

Thema Sex

Hallo liebes team, da ich mich schon mit meinen Freundinnen über Sex unterhalten habe, würde mich mal das Thema genauer interessieren. Wie lange dauert es eigentlich, bis der Mann o. Frau zum Orgasmus kommen? Und z.B. hab ich schon öfters...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Medikamente - Schwangerschaft (2)

Danke für eure antwort. aber ist es überhaupt möglich, dass man keinen eisprung hat, wenn man die periode hat?

Problem von anonym - 20 Jahre

Medikamente - Schwangerschaft

Hallo liebes team! bin echt froh auf diese seite gestossen zu sein. also ich wurde mit der stoffwechselkranbkheit muko(cf) geboren) , mit 12 ging es mir von der luft her schon so schlecht, dass ich eine neue lunge transplantiert bekam. Mit der...

Problem von Anonym - 25 Jahre

ich will ausziehen

liebes kuka-team, ich weiss das mein problem wahrscheinlich sehr eigenartig klingt aber ich weiss trotzdem nicht damit umzugehen! also...ich bin 25(bald 26) ,lebe bei meiner mutter ,habe keine abgeschlossene berufsausbildung ,und bin seit 2002...

Problem von Helga - 14 Jahre

Skischullandheim

hey ihr!! ich hab nur nen kleines problem, aber es beschäftigt mich sehr!! also ich geh in ner woche ins skischullandheim wo wir natürlich skifahren, und da werd ich ziemlich sicher meine tage bekommen. ich benutze immer binden da tampons bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Petting - Sex - das erste Mal

Heyy ihr lieben! 1.Also mich beschäftigt diese frage schon seid längerem...ich frage mich immer.... ob man nach dem ersten mal sex duschen gehen muss?! ich bin mit meinem freund schon seid fast 5monaten zusammen und wir wollen auch bald...

Problem von Jessica - 15 Jahre

ich war sein Eigentum

Hey! wir sind vor einem halben jahr in eine ganz neue gegend gezogen.mir war hier alles am anfang total fremd:neue schule, neue leute. und da is so ein typ.ein richtig arroganter macho.er ist 2 jahre älter als ich und geht auf die selbe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mir glaubt keiner

Hallo liebes KuKa-Team ich finde eure seite richtig gut und sicherlich hilft die seite dem einen oder anderen Nun zu meinem Problem, ich habe gestern mitbekommen, dass meine beiden cousins durch eine mine getötet wurden(ich kannte beide nicht ,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ist es erlaubt?

hey kuka-team =) ich hab da ma eine frage...also:mein freund ist 23.Ich bin 14...ich weiß das ist ein krasser altersunterschied.. wir sind seit 1 jahr und 2 monate zusammen. Wir haben geschlechtsverkehr...mein vater weiß davon nichts,nur meine...

Problem von Anne - 13 Jahre

Periode während Schwangerschft?!

Hall erst mal! Ich weiß, dass eine frau, während sie schwanger ist, nicht ihre Tage hat. Aber kann es denn sein, dass sie Schmierblutungen oder Weißfluss hat?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin Schwanger?

Wir hatten vor 2-3wochen sex und sie nimmt eig die Pille aba sie hat irgentwelche Medikamente genommen und wir haben auch verhütet aba das kondom is gerissen..und jezz kurz vor ihren eigentlichen Tagen is ihr imma sehr schlecht und sie denkt sie...

Problem von Vanessa - 17 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter....

hallo zusammen...ich danke euch,dass ihr mir zurück geschrieben habt. also ja ich bin seid über einem Jahr in einer Therapie... Mein vater ist auch immer für mich da... Doch keiner versteht mich soo richtig....Ich liege jeden abend weinend auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ziemlich kompliziert

also ich wollte mal fragen ob man mit 16 mit einverständnis des sorgeberechtigten mit seinem 18 jährigen freund zusammen ziehen darf wenn man ein kind erwartet und wer bezahlt einem die miete und das ganze andere

Problem von Anonym - 15 Jahre

Abtreibung

hallo, ich bin 15 jahre alt und sollte normalerweise vor einer woche meine tage bekommen, doch die blieben aus, es könnte sein das ich schwanger bin falls ja, dürften meine eltern davon niemals etwas was erfahren denn selbst wenn ich das baby...

Problem von Jackles - 19 Jahre

meine Verlobte ist tot

guten abend kuka-team. ich weiß nicht wie ich anfangen soll, mache das zum ersten mal am besten ich erzähle einfach mal. gestern habe ich erfahren das meine verlobte bei einem unfall ums leben gekommen ist. ihre eltern haben mich angerufen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

So kleine weiße Dinger am P****, aber keine Pickel!

also wenn ich masturbiert habe und dann vllt. ne Stunde später so ganz zufällig ma nachgucke ob ich nicht doch abgespritzt habe^^ finde ich solche kleinen weißen Pünktchen in mehreren Fromen vor sie sind auch net fest leben auch net also nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schweiß......

Hallo erstmal. also meine Freundin hat ein Problem, egal was sie macht,sie schwitzt andauernt unter den Armen...sie hat schon etliche Deos ausprobiert,doch nichts hilft,könnt ihr ihr was empfehlen???? Eure Laura

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung

liebes Taem, bitte bitte helft mir ,ich weiss nicht was ich machen soll . Bin gestern überfallen worden ,er hat mich vergewaltigt ich hab ganz schlimme unterleibsschmerzen .Ich möchte nichtzum Arzt dann muss ich alles erzählen .Das möcht ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin hat Angst bei jmd. zu übernachten!

Hallo Kummmerkastenteam, Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Sie ist 17 Jahre alt und geht mit mir in eine Klasse. Das Problem oder besser gesagt ihr Problem bezieht sich auf das Übernachten bei einer Freundin. Wenn man ihr anbietet z.B....

Problem von Sabrina - 19 Jahre

Welche Hilfen beim Umziehen?

Hallo Kummerkastenteam, ich habe ein großes Problem... Ich würde gern wissen, an welche Stellen ich mich wenden kann, um mein Problem lösen zu können. Also ich fange erstmal ganz von vorne an... Damals habe ich nach der Schule eine Ausbildung...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwanger?

ich hatte sex mit mein freund vor knapp 1woche und er ist in mir gekommen ich hab angst das ich schwanger bin kann das passiern???? und hab gehört das da so eine pille gibt das heist PILLE DANACH gibs so eine pille wenn ja kann ich es direkt...

Problem von Alessa - 19 Jahre

Hab auch keine Antwort bekommen

hallo, ich hab euch am 25. bzw. 26. februar ein problem geschickt, mit der überschrift "schluss machen, ja oder nein?" und ihr habt nicht drauf geantwortet :( habt ihr dann das problem schon gelöscht? hab nämlich wirklich viel geschrieben und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger trotz der Pille danach?

Hallo, ich habe da ein Problem, und zwar habe ich Angst schwanger zu sein. Ich habe vor ca 2 1/2 wochen mit meinem Freund geschlafen. Eigendlich nehme ich die Pille, hatte sie aber zu diesem Zeitpunkt erst wieder 5 Tage genommen weil ich sie wegen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

immer wieder vergewaltigt

Hallo liebes Team , ich hab ein ganz grosses Problemm . In meiner Kindheit bin ich immer wieder von meinem Vaterund bekannten von Ihm Vergewaltigt worden worden .Gegen meinen Vater hat ich 2003 eine Anzeige gemacht .Er ist 2004 dann zu 10 Jahren...

Problem von Steffi - 19 Jahre

schwanger und umziehen

Alsooo.. ich habe seit ca 3 Monaten einen festen Freund (er ist 17 wird 18) . Nur leider wohnt er in Baden-Würtenberg und ich in Thüringen. ö Jetzt will ich im April zu ihn ziehen. Das Problem ist seine Eltern wollen dann mich für 2-3 Monate ...

Problem von Peggy - 30 Jahre

suche wegen Krankheit mein Vater o. Stiefgeschwister

Hallo, mein Problem ist folgenes: vor 10 Jahren hatte ich das letzte mal Kontakt zu meinen Vater (ich wurde zu seinem Geburtstag eingeladen und als ich vor seiner Haustür mit Geschenke und Blumen stand,wohnte er nicht mehr da). Seid dem plagen...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Angst vor neuen Bekanntschaften

hi^^ Ein jahr her habe ich einen Jungen im Internet kennen gelernt udn ich fand ihn auch am Anfang kanns ned..er wollte webcam mit mir machen udn ich nahm an , wir würden uns nur unterhalten..aber dann filmte er plötzlich seinen Pennis und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes Kuka- Team! Ich weiß, dass es wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich ist, aber könnte es sein, dass ich schwanger bin? Die Sache ist die: Ich nehme die Pille und habe mich 6 1/2 Stunden danach übergeben müssen, weil mir vom...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alkohol,Shischa,...

hallo liebes kummerkastenteam! ich habe extrem viele kollegen die älter sind als ich so etwa 15-17... viele davon rauchen schischa,zigaretten oder auch andere sachen...und trinken viel (aber au nicht alle!) alk...ich komme nur schwer darum...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fahrradhelm?

Seit der siebten Klasse sträube ich mich einen Fahrradhelm zu tragen, meine Eltern verdonnern mich dennoch dazu. Nun muss ich zu fuß zur Schule gehen und sonst den Bus benutzen, denn ich bin jetzt 15 und sehe nicht ein, einen Helm zu tragen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo, ich habe jetzt schon so ungefähr 10 mal mit meinem freund geschlafen die hälfte davon war ungeschützt er hat nicht abgespritzt sondern seinen p**** vorher auf mir herraus genommen und ich habe jetzt trotzdem angst das ich schwanger bin....

Problem von kimmy - 15 Jahre

Ich träume von einer Vergewaltigung

hallo, men grösster wunsch ist es, vergewaltigt zu werden. ich träume davon seit ich ein kleines kind bin. meine freunde sage, ich sollte eine therapie machen, denn ich sei krank wenn ich solche träume habe. doch ich kann absolut nichts dagegen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weißfluss seit 3 1/2 Jahren

hallo ich machs mal ganz kurz: also ich hab seit 3 1/2 jahren "weißfluss". mal mehr mal weniger. habe ziemich am anfang auch mal mit nem arzt drüber geredet, der hat gesagt ich würde wahrscheinlich bald meine tage bekommen. ja mit 13 hab ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Macht er sich strafbar?

Mein Freund ist 17 Jahre alt und ich erst 14 Jahre alt. Ich bin 3 Jahre Jünger als er. Er sagt er würde sich strafbar machen wenn wir miteinander schlafen. Aber das möchte ich noch nicht. Meine eigentliche Frage: Macht er sich wirklich strafbar...

Problem von Monja - 13 Jahre

Mein schreckliches Leben

Also eigentlich ist mein ganzes Leben ein einziges Problem. Mein Vater ist Alkoholiker und meine Mutter immer auf der Arbeit. Als ich ca. 7 Jahe alt war haben sich meine Eltern nur noch gestritten. Mein Vater und meine Mutter haben sich richtig...

Problem von Naomi - 16 Jahre

Wie soll ichs ihm sagen? Ich ziehe um!

Hi! Ich bin 16 und habe endlich meine erste große Liebe gefunden. Es ist wundervoll, mein Freund ist einfach toll. Allerdings soll ich von meinen Eltern ausnach München ziehen. Ich wohne in der Nähe von Dresden, in einem kleinen Dorf. Ich habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin will ein kind

Ich und meine freundin langweilen uns in letzter zeit schrecklich, meine freundin ist sehr schüchtern und ihr fällt es schwer kontakte zu knüpfen da sie sich oft langweilt hat sie beschlossen sich schwängern zu lassen und ein kind zu bekommen...

Problem von Lena - 17 Jahre

Was für Möglichkeiten habe ich?

Liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem ist, denke ich mal, ziemlich außergewöhnlich. Und zwar geht es darum: Vor ca. einem Jahr (im Juni) habe ich meinem Freund zum Geburtstag als Liebesbeweis einen Ring geschenkt. Ich habe ihn gravieren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin braucht einen Freund

Hey liebes Kummerkastenteam, Ich bin 13. Ich habe eine beste Freundin mit der ich über alle reden und über alles reden kann. Wir telefoneren oft und dann sagt sie immer dass sie einen Freund will und das die ganze Zeit. Ich will ihr unbedingt...

Problem von angela - 19 Jahre

suche meine Schwester

hallo !!!! ich hab mal eine frage , mein vater ist vor 1 jahr gestorbern ich habe dann erfahren das ich irgednwo noch eine halb schwester hab die älter als ich ist und ich weiss leider nur ihren vornamen . kann mir einer von euch vieleicht sagen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine Gebärmutter

Hallo, meine Schwester hat mich gerade vollkommen fertig angerufen & mir erzählt, dass sie keine Gebärmutter & auch keinen Gebärmutterhals hat (war beim Frauenarzt, der dies feststellte!). Sie ist jetzt 17 & hatte Kinder schon fest in ihre...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Brust ist zu klein

Hallo ich finde euch seite wirklich klasse, ich hoffe das ihr euch mir auch helfen könnt... ich bin 18 und nimme seit 8monten meine pille ganz erlich ich nimme die pille weil ich dachte das meine brust größer wird aber bis jetzt ist immer noch...

Problem von Johanna - 19 Jahre

Pille und Orangensaft

Hallo :) Also ich weiß nicht ob das jetzt Blöd klingt.. aber stimmt das das wenn man die Pille oder auch andere Medikamente nimmt und es mit "Orangensaft" runterschluckt.. es nicht die gewünschte Wirkung hat? hab ich mal aufgeschnapt und meine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Mann hat ein Kind

Hallo!!Ich brauche eure Hilfe!! ich bin seid 3 1/2 Jahre mit meinen Freund zusammen!!Und er hat eine kleine Tochter!!Die Anfangszeit wo er mir das gesagt hat das ich Wahrscheinlich Vater werde war das für mich kein problem.Aber jetzt habe ich ein...