Problem von Peter - 20 Jahre

Liebesgeständnis

Moin Also ich hab Heute einer Freundin gesagt das ich Gefühle für sie habe und mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnnte.Sie Antwortete : Ich mag dich echt derbe gerne aber ich weiß selber nicht was ich will und lass uns erstmal noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problemchen beim Sex

Hallo! Meine Freundin und ich schlafen schon seit langen miteinander, und bis vor kurzem wars auch immer sehr sehr schön und alles "lief glatt". Doch vor einer Weile spürten wir beide beim Sex dass sie nichtmehr feucht war und hörten auf. Beim...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin ist schwanger mit 13

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich hab folgendes Problem, und zwar geht es um meine Freundin, die 13 ist (1 Mon. 14) und zwar ist Sie von mir Schwanger! Das große Problem an der Sache ist, dass ich 17 bin und im moment nicht weiss, was auf mich...

Problem von Anonym* - 16 Jahre

Penis

Hey, ich wollte mal gerne wissen was eine "normale Länge" bei einem Penis is? Könnt ihr mir da vllt weiter helfen? Danke schnmal im Vorraus

Problem von Christine - 21 Jahre

Bin total verzweifelt

Ich weiss nimme was ich tun soll!ich hab meinen freund übers internet kennengelernt und er wohnt in göttingen ich in ulm und bin zu ihm gezogen weil wir es nicht mal ne woche ohne einander aushalten.Aber irgendwie geht alles schief und er ist...

Problem von anja - 42 Jahre

Sehr starke Periode seit 3 Wochen

hallo liebes team ich bin schon so alt und bekam vor drei wochen meine periode.kann das sein das ich in die wechseljahre komme weil ich auch so starke schmerzen habe als ob ich wehen habe.bitte beantwortet meine frage ich hab nämlich sehr viel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er erzählt nur Scheiße und lässt mir keine Freunde

Erstmal danke für die Beantwortung meiner Frage.Okay das kann ich machen gar kein Problem, jetzt ist aber das Problem, dass er meine Stiefmutter anruft und ihr erzählt das ich ihn anrufe und ihm SMS schreibe was gar nicht stimmt, weil er mich...

Problem von Julian - 13 Jahre

Jobs

Hallo also meine Eltern verbieten mir das Zeitungsaustragen kennt ihr vielleicht JObs wo man auch so viel Geld verdienen kann für mich

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schmerzen mit Kondom

hallo,eigentlich benutzen mein freund und ich keine kondome wir sind über zwei jahre zusammen. als wir letztens ein kondom mal benutzt haben bekomme ich als frau ja die feuchte seite.mit der zeit schmerzte es bei ihm weil er sagt es sei zu...

Problem von anonym - 13 Jahre

keiner traut sich

Hi, Ich kenne einen Jungen der is ein jahr älter als ich und ich bin total in ihn und sein freund hat mir erzählt das er auch in mich ist. aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen und in seiner gegenwart verhalte ich mich immer komisch. vor...

Problem von Caro - 13 Jahre

Bauchnabelpiercing, welche Risiken gibt es da???

Hallo erstmal ;-) ! Also zuerst: ihr seid echt voll super!! Gaaaaaaaanz GROßES Lob an euch =)) So und jetzt zu meinem "Problem" ... ich wünsche mir nun schon seit einem halben Jahr ein Bauchnabelpiercing und es haben mir auch schon viele...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geld verdienen

Hallo, ich finde euch echt toll, wie ihr den Leuten helft und so! Hat mir auch schon öfters geholfen :) Nun aber zu meinem Problem: Ich würde mir mit meinen 14 Jahren gerne ein paar Euro dazuverdienen. Da ich in Mathematik und anderen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann mein Bruder zu mir ziehen?

Hallo, ich habe ein Bruder der 18 jahre wird, er hat nur ärger zu hause und wollte mal nach fragen ob es möglich were das er zu mir ziehen kann? Ich lebe von Hartz 4 und mein Bruder macht schule. Verdient leider noch nichts. Ist das da auch eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich kann damit nicht leben

Liebes kummerkasten team. ich habe ein riesen großes problem. Ich habe eien super süßen hund mit den ich aufgewachsen bin. Er ist mein aller bester freund, doch leider ist er schon 12 jahre alt(das ist sehr alt für einen hund). Seit seinem...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Auszug

Hallo liebes KKT! Ich habe de mal eine Frage, die lautet: Welche Kosten entstehen, wenn man ausziehen will? Was muss man da alles bezahlen und wie oft? Also sowas wie zb Versicherungen und so. wieviel Geld würde das alles ungefähr kosten?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger in der Badenwanne?

Hallo! Meine Freundin und ich haben schon seit langem vor miteinander zu baden, doch ich stell mir bis heute die Frage ob da nicht was passieren kann, auch wenn wir kein Sex haben. Wenn ich erregt bin kommt doch schon vorher etwas...

Problem von Jakob - 15 Jahre

Eine ganz hohe Rechnung

O mann ich habe eine 326? handy Rechnung die ich mir hier gerade Online angucke die wird bald meinen Vater erreichen ... was soll ich nur tun... ich bin dann meinen Vertrag Los ;( Was Soll ich tun ich kriege bestimmt Ärger ;((( Jakob

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger durch Petting?

Hallo, meine Freundin und ich haben ein Problem: Und zwar haben wir vor ca. 2 wochen petting betrieben... Ganz am anfang bevor sie überhaupt an dem P**** dran war haben wir ihn ein paar mal rein gesteckt ich war jedoch weit davon entfernt zu...

Problem von Jessica - 10 Jahre

Schwanger mit 10 Jahren

Hallo Ich habe vor drei wochen mit meinem Freund Sex gehabt. Dabei ist das kodom gerissen und ich habe noch keine Pille. Heute habe ich einen Schwangerschafstest gemacht weil meine Regel schon seit 3 wochen überfällig ist. Der...

Problem von Serhat - 12 Jahre

Lieder illegal laden

Seit ich 10 bin hatte ich richtige ahnung schon mit Filesharing etc. Da wusste ich nicht das ich mich strafbar machen kann! Ich lad Lieder runter was ja Illegal ist. Das Problem ist von der Polizei erwischt zu werden. Ich lade runter da ich keine...

Problem von cora - 17 Jahre

Pille und Ausfluss

hey Ihr Lieben.. erstmals .. Ich find euch echt super. Ich hab da mal eine kurze Frage. und zwar nehm ich nun in der 3. Woche die Pille. Ist das normal, dass man da am Anfang immer zwischen durch solch einen "Blutschmierigen" Ausfluss hat ? Ich...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Übernachtung

Ausgemacht haben meine eltern das mit meiner oma..Aber ich kann ja wohl zuhause schlafen..ich muss twar morgen zu schule aber da kann ich mir ja ein wecker stellen.. möchte euch auch nciht weiter stören... dennis und nochmal danke das...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Übernachtung bei Oma

Das problem ist ja sie kommen ja erst am mittwoch wieder..Und zuhause fühle ich mcih wohler...statt bei meiner oma zu schlafen..Ich würde echt so gerne bei mir zuhause schlafen...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Heimweh

Hallo.meine mutter ist ja in der chur das habe ich gestern schon geschrieben.weil mein vater gestern morgen dahingefahren ist.dann hatte ich gestern totales heimweh zu mein eltern..Und das problem ist jetzt ich muss ab heute bei meiner oma...

Problem von Julia - 16 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen?

Hi Ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn sehr,aber ich habe letztes Wochenende einen riesen Fehler gemacht.Ich habe ihn betrogen.Ich habe mit einem anderen Mann geschlafen.Ich habe so ein schlechtes Gewissen.Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Sex mit ihm

ich bin in einen Jungen verliebt und habe auch schon öfters mit ihm sex gehabt. Doch ich weiss nicht ob er auch mehr für mich empfindet. Er ist immer sehr nett zu mir und meine beste freundin sagt das es bestimmt so ist. Aber wenn er mit...

Problem von Katja - 13 Jahre

Zungen- oder Bauchpiercing

Hallo, erstmal wieder ein großes Lob und danke das ihr mir schonmal geholfen habt ;-) ! Also aber diesmal hat es eigl wenig mit Jungs zu tun ^^! Naya es geht darum.... Ich würde gerne einen zungen- oder bauchpiercing! Doch ich bin ja erst 13...

Problem von Anonym - 18 Jahre

schüchterne Schwester

hm meine zwillingsschwester hat sich hals über kopf in einen mann verliebt, den sie einmal die woche beim sport sieht. Jetzt soll ich mit ihr mitgehen, um ihr zu helfen ihn anzusprechen. Die frage ist nur, wie mach ich dies ohne sie bloss zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Schwester hat sich umgebracht..

...ich will es immernoch nicht glauben aber meine schwester (17) hat sich letzte Nacht umgebracht, weil ihr Freund den sie über alles geliebt hat schluss gemacht hat!! ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich vermisse sie, sie war fast wie ne...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Schmerzen am P****

Hallo Liebes Ku-Ka Team Ich habe ein schmertzendes problem: ich befriedige mich abundzu selbst. Ich glaube dass meine Fingernägel dabei zu lang waren und dass ich mein p**** dabei aufgekratzt habe. Auf jeden fall tut jetzt mein p**** weh und ist...

Problem von - - 14 Jahre

missbrauch!

Hallo Ihr! ^^ Also ich denke ich schreib gleich mal... Ich weiss nicht ob ihr mir antwortet denn über missbrauch steht schon ziemlich viel... Im Kindergarten, als ich etwa 6 war gab es ein Jungen. Er hatte mich nach der Pause oft aufgehalten....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich darf nicht in die Disko

Ich weiss das es viel wichtigere Probleme gibt, ich möchte euch jetzt auch nicht mit meinen kleinen Problemen nerven, jedoch ist mir das ziemlich wichtig!!! Alle meine Freunde aus der Schule und sonstigen "Gemeinschaften" gehen zu 4rooms, das...

Problem von Sonny - 16 Jahre

Kein Mädchen interessiert sich für mich

Hallo ich hab ein großes Problem. Ich kleide mich gerne wie Sonny Crockett in Miami Vice ich trag gerne weiße klamotten und die haare so nach hinten. Aber kein mädchen interesiert sich für mich. Wie kann ich das so machen das sich ein...

Problem von Paddy - 21 Jahre

Psychatrie

hallo ich habe seit bald 5 jahren depressionen die immer schlimmer werden. desshalb hab ich mich jeze entschieden bald in eine klinik (psychiatrie) zu gehen. ich habe mir auch eine sehr schöne ausgesucht. mein problem ist jetzt das die in bayern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Abzocke im Internet...

Hallo liebes KuKa-Team.. Ich weiß nicht, ob mein Prob hier hin gehört...aber ich denk dauernd daran und es macht mich einfach fertig! Ich war mal auf so ner Seite (lebensprognose.com)..hab mich aus Langeweile angemeldet (hab aber nur irgendnen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Tage in der Pillenpause

ich habe eine Frage,die mich schon länger beschäftigt.ich nehme seit fast einem Jahr die Pille (Leios).Ich nehme sonntags die letzte Pille und bekomme normalerweise Freitags meine Tage. Voher war es mal Mittwochs dann Donnerstags aber seit ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühle weg

Hallo erstmal. Also ich war längere Zeit in mehrere Jungs "verliebt". Damit hatte ich keine Probleme und eine Entscheidung brauchte ich auch nicht treffen. Aber letztens ,es war Wochenende, dann ging die Schule am Montag wieder los und all meine...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Meine Eltern sind nicht da

Hallo.ich bin 15 jahre alt.meine mutter ist vor 3 wochen zur ostsee gefahren weil sie dort mit mein bruder chur macht..mein vater ist heute zur ostsee gefahren um sie zu besuchen.Nur das problem ist sie kommen erst nächste woche mittwoch...

Problem von Diana - 14 Jahre

noch nie einen Freund - einsam

HEy ich weiß das ich erst 14 bin und mir deshalb eigentlich noch gar keine Sorgen machen sollte aber ich hatte noch nie einen festen freund im mom haben alle meine freundinnen einen Freund und sind voll glücklich...ich halt das nicht mehr...

Problem von Sonj - 14 Jahre

psychisch kranker Verfolger?

Hallo liebes KuKa team. Ich habe ein Problem und weiß nicht mit wem ich reden soll, weil sich meine Eltern nicht sehr für mich interessieren!! :-( Also: Es bagann so: Im Sommer bin ich oft mit meiner Freundin ins Freibad gefahren und dort war...

Problem von Eli - 13 Jahre

1000 Probleme

hallo Ich hab jetzt mehrere Probleme auf einmal.da ist von allem was dabei also hier sind sie: 1. Das ist das problem,was mich am meisten bedrückt:ich bin in der Klasse nicht so beliebt.D.h. nicht,dass mich keiner leiden aber es ist eben...

Problem von Anonym - 3 Jahre

wo bleibt die Antwort ?

hallo liebes team.. ich wollte hier nur kurz schnell fragen was los ist ?? vor ca. 2-3 monaten habe ich so ca. 2-3 briefe verschickt doch biss heute habe ich keine antwort auf meine e-mail bekommen und finden hier auf der seite tuhe ich auch...

Problem von Michael - 16 Jahre

schlechte Zeiten

Hi, Ich mache Leistunssport Rudern. Letzten September sind mein Parnter und ich beide auf einen Lehrgang des Deutschen Ruderverbandes eingeladen worden.Ich bin die besten Wattwerte aus ganz süddeutschland gefahren, wir sind beide in den...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Rasieren

Hallo, ich werde in 5 Tagen 12, aber vorher wollte ich noch was wissen... ich habe viele und sehr auffällige Haare an den Beinen. Das ekelt mich richtig an! Meine Freunde haben mich auch schon öfter drauf angesprochen. Mir ist das dann immer...

Problem von Henrike - 16 Jahre

Selbstuntersuchung?

hihi ich hab vor einiger zeit von der impfung gegen gebärmutterhalskrebs gehört... ich würd gerne wissen wie teuer die ist und wie lange sowas hält.... kann ich mcih vielleicht auch irgendwie selbst untercuhen, sozusagen wie beim abtasten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Todesangst

hallo liebes team ,ich brauche eure hilfe rsandschnell!!! ich habe einfach angst auf die strasse zu gehen und eine person zu treffe, gegen die ich mal eine anzeige gemacht habe. darauf hin wegen sonstiger raub ,musste diese person in U haft und...

Problem von Linda - 17 Jahre

ich hab angst vor Brustkrebs

Hallo, seit wochen tun meine brüste sehr weh. ich hab eine frage an euch, zu welchem arzt könnte ich gehn wenn ich meine brüste untersuchen lassen will??? danke~ mit freundlichen grüße

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Vorwürfe

Mein Haustier hat einen Tumor, dadurch ist er auch blind geworden. Ich weiß nicht ob er schmerzen hat. Aber die Tierärztin wollte ihn eigentlich gleich einschläfern lassen. Was sie aber nicht getan hat. Sie hat gesagt dass er nur noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mir wird gedroht!!

hallo,ich habe 2 probleme 1. seit dem ich mit meiner freundin(johnny) zusammen bin, bedroht mich ein 14jähriger aus ihrer alten klasse er heist florian. er sag das er seine freunde auf mich hetzt wenn ich mich mit johnny nochmal treffe! ...

Problem von Lauren - 11 Jahre

geschlagen vom Lehrer

Bei uns in Sport haben wir einen neuen Sportlehrer letztens habe ich eine Matte auf den Wagen gelegt und das nicht richtig. Als wir in der Klasse waren kam er zu mir und boxte mich 3 mal in den Bauch. Meine Freunde und ich gingen zu unserem...