Problem von Anonym - 35 Jahre

Exfrau macht mich fertig - Unterhaltszahlungen

Ok fang am besten ganz vorn an als mein 2ter Sohn auf die Welt kam, hatte ich 6 Tag nach der Geburt das Trennungsschreiben auf dem Tisch. dann Scheidung , vor einem Jahr ist Sie dann mit den Kindern 500 km weit weggezogen. Unterhalt die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Dumme Gedanken über meinen Freund

hey ihr lieben! Und zwar hab ich folgendes problem: Ich habe seit längerer Zeit das Gefühl, dass mein Freund noch eine andere neben mir hat. Ich habe keine Beweise und weiß eigentlich auch dass er keine andere hat weil er mich wirklich liebt!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er kommt nur durch Selbstbefriedigung

Hallo, ich habe ien Problem mit meinem Freund (17). Und zwar kann er nur kommen wenn er sich selbstbefriedigt. Er sagt es ist so weil er das schon so lange und so oft macht und auch noch nie mit einem Mädchen ausser mir geschlafen hat. Er hat...

Problem von Stella - 18 Jahre

wie soll ich damit umgehen? sexuelle Belästigung

also,ich weiss garnicht wie anfangen soll... ich war neulich mit meiner mum abends einen trinken und ich habe einige ihrer kollegen kennengelernt, einer davon ist ausländer und schon ziemlich alt (ca.38) naja,ich habe mich gut mit ihm verstanden...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter will wegziehen

hey!!! finds toll das ihr imma alles beantwortet, respekt :) so zu den problemen, in letzter zeit is so viel passiert, meine eltern haben sich getrent wir sind umgezogen viele unser tiere sind gestorben.......streit mit freunden hat ich auch...

Problem von Monique - 17 Jahre

Freund nimmt Drogen und ich rutsche mit hinein

hey also ich weis gar ned wo ich anfangen soll, bei meinem Freund und mir läuft alles schief was nur schief laufen kann. Mein freund ist drogenabhängig. Er kifft schon seitdem er 13 ist nun ist er 24, gut im mom gibts nicht wirklich stoff zum...

Problem von Hilflos - 32 Jahre

meine oma kratzt sich im schlaf

Hallo Meine Oma kratzt sich seit einigen Monaten im Schlaf die Arme,das werden dann so kleine runden Stellen.Ich nenne es auch Zupfen.Ihre beiden Arme sind schon sehr vernarbt und man kann es auch nicht übersehen. Auf meine Nachfrage ob es ihr...

Problem von Hansi - 15 Jahre

Schullandheim/ Seitensprug??

Hi Liebes Kumerkasten-Team Ich hab da ein problem. Ich war mit meiner Klasse im Schullandheim und da hat die ganze zeit ein Mädchen aus meiner Klasse das ich Liebe voll mit mir rumgemacht. Ich fand es ja schön, aber ich wusste das sie einen...

Problem von Barbara - 12 Jahre

Gute Nachrichten

Hallo Dana ich bins mal wieder diesmal aber mit erfreulichen nachrichten^^.Mein bester Freund hat sich wieder bei mir gemeldet und er hat aufgehört sich zu ritzen.Ihm geht es wieder richtig gut . Mir natürlich auch ^^.Ich wollte mich noch mal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

P**** zu klein?

na... Ich hab eine ernsthafte Frage-> Ich bin 16 Jahre alt und mein P**** ist im steifen Zustand 13,5cm lang(kurz). Ist er zu klein? also was ist der Durchschnitt bei 16-jährigen Männern? Naja bis dann Würde mich über ne antwort freuen!!!

Problem von Anonym - 41 Jahre

Sterilisation

Mein neuer Freund ist Sterilisiert das schon seit ca.10 Jahren. Wir sind erst seit kurzen zusammen und ich bemerke das mein Freund sehr schwer zum Orgasmus kommt, ich der weile innerhalb von einer Stunde bin des öfteren zum Orgasmus gekommen aber...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Liebeskumer

hallo, mein problem ist wir haben einen neuen in die Klasse beckommen. er ist seit montag da und seit er da ist schaut er mich immer an und da freu ich mich, er lacht mich an und will mit mir immer reden, und er will immer kontakt haben, heut in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Knutschfleck

hayy kummerkasten-team Ich habe eine dringende frage an euch und ich hoffe sie wird schnell beantwortet.Meine freundin hat mir ein Knutschfleck am Hals gemacht und ich jetzt habe ich die frage ob die Knutschflecke gefährlich sind ich hoffe ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Geld

Hallo KuKa-Team!! also ich hab da eine freeware geladen und sollte e-mail adresse und alles angeben hab ich auch gemacht. ich habe extra geguckt das das programm nix kostet weil ich ja erst 15 bin und keine lust habe für programme mein ganzes...

Problem von pinki - 25 Jahre

die Scheide, unangenehmer Geruch

Seit einiger zeit tritt es immer wieder auf das ich unangenehm aus meiner scheide riche.manchmal habe ich das gefühl es ist nur wenn ich mit meinem Freund schlafe und er in mich spritzt,aber leider mußte ich festellen das es so manchmal...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Er läßt mich nicht in Ruhe

Hallo!!!! Also ich bräuchte nur mal einen Rat, in Bezug ob ich wirklich so schlecht bin oder nicht. Also es ist nun 16 Monate her da hat mein Freund sich wegen einer anderen von mir getrennt, klar am Anfang Schmerz, Tränen,Trauer, Wut. Aber nun...

Problem von melle - 16 Jahre

Pille durchnehmen?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team. ich nehme die Pille Lamuna 20 und würde sehr gerne wissen, da ich nichts in der Verpackunsbeilage gefunden habe, ob ich diese auch 3 Monate durchnehmen kann und dann erst eine einwöchige Pause einlegen kann. Ich...

Problem von Lara - 16 Jahre

Wie sicher ist die Pille?

Hallo ihr lieben!! Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage.. Nämlich: Wie sicher ist die Pille wirklich? Ich schlafe jetzt schon wirklich lange mit meinem Freund, wir sind auch schon ewig zusammen.. Verhüten tuen wir mit der Pille.. Da wir vor...

Problem von Rico - 18 Jahre

Verlangen nach Sex

Hallo, erst einmal grosses Lob an euch, Super Seite! Zu meinem Problem: Ich habe seit 5 Monaten eine glückliche Beziehung und liebe meine Freundin wirklich über alles. Ich möchte sie auch später zur Frau nehmen ( so in 3-4 Jahren) Das Problem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Guter Seelentröster aber sonst nichts..

Ich bin inzwischen bald 20 Jahre alt hatte aber noch nie einen Freund. Das belastet mich schon sehr, denn irgendwie fühlt man sich sehr schlecht wenn alle um einen herum in der Liebe glücklich sind. Auf der anderen Seite tröste und rede ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Seid 3 Monaten keine Tage mehr

Also ich hab vor kurzem meine Tage bekommen und hatte sie dann auch 2 Monate regelmäßig. Und jetzt hab ich sie seid 3 Monaten nicht mehr! Mit einem Jungen geschlafen hab ich schon aber das ist ungefähr ein Jahr her.. Aber trotzdem mach ich mir...

Problem von Sila - 16 Jahre

Ich denke, ich bin ein Mensch ohne Herz (2)

hallo Dana .... ich bin das mädchen das kein herz hat, oder ein herz hat aber keiner das wahr nimmt!Ich Weiß was alle damit meinen,zb wenn ich mich streite muss ich das letzte wort haben und meine wut geht nie zu ende ich mach jeden tag weiter...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Rasieren

Liebes KuKa-Team, ich werde in knapp einer Woche 12! Aber vorher möchte ich noch unbedingt was loswerden. Ich hab da ein Problem... also, ich habe viele und auffällige Haare an den Beinen! Ich find das selbst ekelig. Meine Freunde haben mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er lässt mich nicht in Ruhe

Okay, ich war mit meinem Exfreund 15 Monate zusammen, aber er ist mir fremdgegangen und ich habe deshalb Schluss gemacht. Ich hätte ihm ja noch eine Chance gegeben, doch er hat mich in darauffolgenden Woche 2 mal geschlagen und mehrmals...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Komisches Verhalten des ex-Freundes

Hallo liebes Team, vor 7 monaten trennte ich mich nach 2 jahren von meinem freund. es gab am schluss sehr viel dreckige wäsche zu waschen, weil er kurz nach der trennung wieder mit seiner ex-frau zusammen kam, die sich bei der scheidung eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich mich mit der Schwester meines Freundes anfreunden?

seit ca.6 monaten hab ich einen freund!!ich hatte schon oft vor mich mit seiner schwester anzufreunden da ich keine freunde habe aba ich bin immer zu schüchtern um mit ihr zu reden!dann hieß es auch mal das sie mich hasst weil ich ne "tusse" bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin verliebt in einen Unbekannten!

Hallo, ich wusste jetzt nicht genau, wo ich mit meinem problem hingehen sollte.Eigentlich ist es gar kein richtiges problem, aber mich bedrückt es so sehr, dass ich irgendwo Hilfe brauchte. Also: ich war die letzte Woche im Urlaub und habe da...

Problem von Melek - 16 Jahre

Ich habe Selbstmordgedanken

Ich habe schon oft darüber nachgedacht mir einfach das leben zu nehmen! Mein Leben ist für mich einfach nichts mehr wert ich hasse es! Alles hat damit angefangen das meine mutter abgehauen ist! Sie ist einfach gegangen ohne auch nur ein wort zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verhütungspflaster?

Hallo Ich nehme jetzt schon ca. seit 1 Jahr die Pille, doch da ich leider viel zu vergesslich bin, wollte ich Fragen was man anstatt die Pille besser nehmen könnte!? Ich habe mal was von Verhütungspflastern oder so gehört die man auf die Haut...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Mir fehlt Liebe!

Ich fühl mich in letzter Zeit immer schlechter. Irgedwie seh ich gar keinen Sinn mehr in meinen Leben. Früher hab ich viel geweint wenns mir schlecht ging...aber irgedwie kann ich nicht mal mehr weinen! Ich wünsche mir so sehr einen Freund der...

Problem von ich bin ich - 17 Jahre

ich weiß nicht weiter

hallo erstmal bin momentan sehr oft auf diese seite und würde mich riesig freuen wenn ich eine antwort bekomm würde weil es mir ziemlich schlecht geht und zwar: ich weiß nicht wie lange aber seit ca 3 wochen haben ich andauernt schlechte laune...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Für Dana

Liebe Dana, Vielen Dank für deine lieben Worte, mir tut es einfach gut mit jemandem zu reden von dem ich das Gefühl habe verstanden zu werden. Es tut mir gut einfach zu schreiben und alles loszuwerden was mich belastet und das kann ich hier...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wollte er mich küssen?

liebes KuKa Team... erstma find ich euren "job" hier echt klasse!!! Großes lob... ich weiß ihr könnt wirklich bei weitem nicht alle probleme bearbeiten und ich habe euch auch schon öfters geschrieben aber keine antwort bekommen. das soll jetzt...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Schicksal schlägt hart zu!

Hi ich bin es wieder..Marcel! Gestern morgen war ich gerade auf dem Weg zu meinen Eltern, als mich mein Hausarzt auf dem Handy anrief und sagte ich solle auf schnellstem Wege ins Spital gehen, dazu muss ich sagen das ich ein paar tage zuvor einen...

Problem von anonym - 17 Jahre

Schwanger oder nicht?

Hallo, ich habe seit 6 Wochen die Pille durchgenommen und habe sie leider mehrmals vergessen!Wie in der Packungsbeilage steht immer direkt nach genommen aber leider immer erst später als 24 Std. danach! In den letzten Tagen hab ich mehrere...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Psychiater/ Depressionen

hey..! habe schon seit fast 9 jahren depressionen...sämtliche therapien versucht..gehe zu einem psychiater. von ihr kriege ich blos immer tabletten..schon 6 verschiedene tabletten in nem halben jahr ausprobiert...ich weiß einfach nicht mehr was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Pille

Hallo ;D ich hab kein wirkliches problem aber ich wollte mir rat holen von euch. Ich bin jetzt fast 10 monate (mit pause) mit meinem freund zusammen. wir wollen gerne miteinander schlafen. wir haben schon viel über sex geredet wie es werden...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Bruder wird bedroht

Hallo, also mein Bruder ist 19 Jahre alt und wird jetzt massiv bedroht. Und zwar soll er jemanden Geld geben was er dem Typen angeblich schuldet was, aber nicht so ist! Und jetzt hat er einen anruf von einem bekommen der sagte das er ihn umbringen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie lange, und in welcher Umgebung überlebt Sperma

Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meinem Freund einen geblasen, und er ist dann in meinem Mund gekommen. Einen Teil des Spermas habe ich hintuntergeschluckt, aber nicht alles. Danach haben wir uns wieder angezogen, und waren kurz drausen...

Problem von sila - 16 Jahre

Ich denke, ich bin ein Mensch ohne Herz

halloox3 ich weiß nicht genau wie ich allesz zusammen fassen soll oderr kann aber ich versuch mal anzufanqen.Ich komme aus einer muslemischen familie!Ich finde es nicht schlimm im gegenteil auch gut bloß verstehe einiges nicht.Jeder in meiner...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kuss

Hi ich muss ers ma euch ganz lieb grüßen=) ALso ich hab seit 2 Wochen ein freund und wia wollen auch ma nen zungkuss aber ich trau mich nicht . Ich denk ich mache was falsches das hört sich doof an aber wenn ich in ein nomalen kuss gebe und...

Problem von Sabine - 16 Jahre

Habe die Pille danach in 72 Stunden eingenommen!

Hallo! Danke für die Antwort! Ich habe die Pille danach am 22.Februar sofort noch eingenommen! Habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht der ergeben hat das ich nicht schwanger bin! Ich bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt trotzdem schwanger...

Problem von Anonym - 21 Jahre

über Probleme sprechen

Liebes Kummerkasten- Team! Mein Leben besteht nur aus Problemen. Mein grösstest Problem ist es, das ich mit niemanden über meine Probleme und ähnliches sprechen kann, obwohl ich mit jedem darüber sprechen könnte. Aber tue dies nicht und kann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sex

Hallo, ich bin 13 jahre alt und ich habe eine freundin.Neulich als ich bei meiner Freundin(12) war hat sie gesagt das sie sex mit mir haben will sie meinet mit kondom ich will es aber nocht nicht. Was soll ich tun ?

Problem von Tina - 19 Jahre

Schmierblutungen-Schwanger?

Liebes team! ich habe leider gerade sehr große Panik, schwanger zu sein. ich nehme die Pille Valette und normalerweise verhüten wir immer zusätzlich mit Kondom. Vor ca eineinhalb Wochen haben wir dies jedoch vergessen. Zusätzlich habe ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Frauenarzt

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter, trotzdem traue ich mich nicht, mit ihr darüber zu reden, dass ich zum Frauenarzt gehen möchte. Hinzukommt, dass ich seit kurzem einen Freund habe und meine...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

schwanger mit 14 (HELP)

Hey.... Ich hab ein sehr,sehr großes Problem: ich habe seit 2 jahren einen Freund und wir haben schon ein paar mal miteinander geschlafen. Weil ich in letzter Zeit öfters gebrochen habe, entschied ich mich zum Frauenarzt zu gehen. Der stellte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund in einer Gang?

hi, ich habe ein problem... Ich habe meinen Eltern verschwiegen, dass ich einen Freund habe & neulich wo ich mit ihm auf einem Dorffest war,, da waren sie auch da & haben mich mit ihm zusammen gesehen! Meine Eltern haben auch gesehn, dass er ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

schwanger und nun?

hallo, ich habe ien Problem ich bin von meinem Freund schwanger geworden, er freut sich auch riesig darauf. Ich bin zwar 20 aber ich weiß nciht was ich machen soll, habe mein 1. Kind im April abtreiben müssen weil meine Mutter mich so unter...

Problem von Nadja - 12 Jahre

Mein Freund will sich umbringen!

Hallo liebes Kummerkasten Team,ich hab da ein Problem mein freund ritzt sich seid dem seine ex Freundin verstorben ist.Ich hab ihn oft genug veruscht davon abzuhalten doch er schafft das einfach nicht.Heute habe ich mit ihm telefoniert er war da...