Problem von sümi - 13 Jahre

kann ich EUCH helfen

allso hallo erstmal ich finde diese seite ganz ganz toll ich bin jeden tag hier und lese von den anderen die probleme allso ich wollte fragen ob ich den anderen auch helfen kann weil ich ganz ganz gut klar komme all meine probleme habe ich selber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

13 jahre und brauche geld

hi liebes team also ich bin 13 jahre und brauche dringend geld weil ich jemanden geld schulde es aber nicht bezahlen kann und in 1 woche soll ich das geld haben das sind 100 euro und meine eltern wollen mir nichts leien.und ich bin ja erst 13 wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampon

also ich hab mal ne frage entfernt man nicht das jungfernhäutchen in dem man tampongs einführt ? danke chon mal im voraus ihr seid echt tollll bye

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex so wichtig?

Hallo ihr Lieben! Zuerst einmal ein dickes fettes Lob!!! Ihr seid einfach spitze!! Ich habe eigentlich nur eine Frage. Ich wollte wissen ob Sex zu jeder Beziehung gehört. Ich hatte noch nie einen Freund und werde demnächst wohl einen bekommen,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Therapie? (Teil 2)

Hallo liebes Kummerkasten-Team - speziell Sabine - Zu deinem Hinweis, dass du meine mail nicht zuordnen kannst, kann ich folgendes sagen. Es sind zwei verschiedene Themen. In meinem ersten Problem (welches ich vor einigen Monaten geschrieben...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühle zu einer Frau

hallo, ich möcht anonym bleiben. ich weiß einfach nicht wie ich damit klar kommen soll, ich fühle mich zu einer Frau hingezogen die so um die 30jahre alt ist aber für ihr Aussehen sieht sie noch relativ jung aus. es ging schon vor halben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gewalt

mein vater ist alkoholiker und trinkt zur zeit immer mehrbier und schnaps er geht sogar manchmal soweit das er vom geschäft zu hause blibt!!! ABER das ist für mich relativ normal (bin damit aufgewachsen) aber er schlägt mich jetzt und das ist...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Wie kann ein P**** brechen?

Hallo,meine freundin und ich haben net direckt einproblem wir haben nur eine frage:Wie kann ein p**** brechen??????

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich habe kein Glück mit frau

Hallo , ich wäre Dankbar wenn jemand mir wirklich hilft .ich bin 28j und ich bin hier zum studieren und fast fertig aber ich habe das problem ein passende frau zu finden und das macht mein leben sehr schwer, da alle freunde von mir sie leben in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex ohne Verhütung

Hi vor kurzem hatte ich mit meinem Freund sex, leider haben wir vergessen zu verhüten. Daraufhin hab ich ihn angesprochen was denn wäre wenn ich jetzt schwanger bin. Er meinte "du bist nicht schwanger das weiß ich, meinst ich hab net...

Problem von LARISSA - 20 Jahre

Mein Vater ist verstorben

mein vater ist auf der nacht auf den 6. Januar 2007 verstorben. er hatte krebs. ein halbes jahr - es ging alles so schnell. wir haben eine riesen und wundebare familie und jeder springt für jeden ins feuer. aber mein vater war der absolute...

Problem von Teresa - 12 Jahre

zu fett / Streit mit Mutter

also ich finde mich viel zu dick ich wiege 47,4 kg und bin 154cm groß mein bmi beträgt 19,5 aber ich finde meinen bauch und meine schenkel einfach nur FETT mein zweites problem betrifft meine mutter und mich ich streite mich nur mit ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

was will ich eigentlich von ihm?

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für alles, ihr habt mir schon oft geholfen. nun aber zu meinem problem (is ziemlich lang aber ihr soltet alles lesen sonst wirds schwieirgi zu verstehn) ich bin mit vielen jungs (auch älteren) sehr gut...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Therapie?

Hallo liebes Kummerkasten - Team Ich habe, wegen einem anderen Problem, vor einiger Zeit schon einmal an Euch geschrieben und die Antwort, die ich von Sabine bekam, hat mir eine neue Sichtweise zu dem damaligen Thema gegeben. Deshalb hoffe ich,...

Problem von Vanessa - 17 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

hallo zusammen...also ich habe vieles schon von euch gelesen und es standen auch schon viele ähnliche sachen dabei doch ich habe soo viele probleme das ich jeden abend weinend im bett sitze und Gedichte schreibe und mich einfach nur frage warum...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alle finden meinen Freund hässlich

Hallo! Ich habe ein sehr seltsames Problem aber ich hoffe ihr versteht es! Also, ich war 4 Monate in einen sehr guten Kumpel verliebt. Und als er mich auch sehr mochte hat er mir anvertraut das er schwul ist...Für mich ist eine Welt...

Problem von Anonym - 24 Jahre

habe meine Tage nicht bekommen

Hallo Ihr Lieben, ich habe mehr oder weniger ein Problem. Im Dezember hatte ich ein ONS mit einen guten Freund von mir... Ich muss dazu sagen, das ich seid Jahren ein Problem mit dem essen habe... Dann kam der Januar.. und ich hatte auf meine...

Problem von christin - 14 Jahre

orgasmuss

hallo kummerkasten....! ich habe ein freund mit dem bin ich auch schon halbes jahr zusammen...! ich bin total glücklich mit ihm...! wir lieben uns wirklich...! nur eine sache gibt es ya wir haben sex und ich habe mich von ihn entjunfern lassen...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Ist er in mich verliebt?

Hallo! Seit etwa 1 Jahr ist ein Junge in meiner Klasse,bei dem ich das Gefühl habe,dass er mich sehr mag.Ich finde ihn eigentlich auch irgendwie süß!!!Doch bis vor kurzem haben wir uns nur manchmal angeguckt. Doch jetzt waren er und meine...

Problem von Yannic - 14 Jahre

Hat er auch Gefühle für mich ??

Liebes KUKA-Team, ich bewundere eure Arbeit ihr seid echt die größten, doch ihr habt mir nochnicht geholfen ich habe schon mehrmals geschrieben, doch nie eine Antwort bekommen. Ich bin seid 1 Jahr schwul und habe mich in einen freund verliebt...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Analverkehr

Hallo! Mein Freund und ich haben vor kurzem zum ersten Mal Analsex ausprobiert. Wir haben kein Gleitgel benutzt, hatten aber vorher vaginalen Verkehr. Ich fand es sehr erregend, doch mein Freund fand es nicht so schön, er meinte nach dem Verkehr,...

Problem von linda - 16 Jahre

1. mal beim frauenarzt

Hallo, ich hab in einer woche einen termin bei einer frauenärztin, ich geh zum 1. mal zu einer frauenärztin,weil ich meine periode nicht regelmäßig bekomme und vor 2 wochen ich mit meinem freund geschlafen hab, hab jetzt angst schwanger zu...

Problem von Lara - 16 Jahre

Klimakatastrophe

hallo ihr!! seid dem man momentan so häufig von der globalen erderwärmung hört, habe ich wirklich angst.. was kann ich dagegen tun? bitte helft mir, liebe grüße lara

Problem von alena - 12 Jahre

BIN ICH SCHWANGER???

hi kk-team, ich schreibe jetzt zum 6 mal und hoffe diesmal eine antwort zu bekommen. ist es möglich,wenn samen in der mitte meiner boobacke raufkommen schwanger zu sein? bitte schreibt diesmal zurück! bitte es ist sehr wichtig!!! m.f.g.alena!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe, bin ich schwanger?!

Hallo, ich hoffe ihr könntmirhelfen.. also ich habemeine letzte reqel am 3.2 bekommen und am dienstaq, den 13.2 hatte ichdurchfall,und somit ist ja die wirkung der pile glaub ichnichtmehr gegebn. am mittwoch,freitag undsamstag habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

böse Lügen

Hallo! Also mein Problem ist ziemlich komplieziert ich habe einen Freund (18),er will gerne mit mir schlafen.Er denkt das ich keine Jungfrau mehr bin.Das denken all meine Freunde.Ich habe angst die wahrheit zu sagen,weil sie dann bestimmt nichts...

Problem von Patti - 15 Jahre

Trotz Kondom schwanger??

halloo, erstma riesen Lob :) also zu meinem Problem: ich habe so ca vor 2 Wochen mit meinem Freund geshlafen, wir haben zwar ein Kondom benutz aber meine Tge sindseit ca 4 Tagen überfällig :( Ich weiss nicht ob das Kondom kaputt oder geplatz...

Problem von Lenchen - 17 Jahre

devot!

hallo, ich habe vor einigen Monaten gemerkt, dass ich sehr stark devot bin. Ich habe jetzt auch einen dom gefunden, der allerdings vom alter her mein Vater sein könnte. Damit hab ich eigentlich auch keine probleme, nur muss ich es irgendwie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Noch keinen Freund...einsamkeit

Hallo ich habe grad bei euch im Archiv nach einem Problem wie meins gesucht. Hab auch ähnliche gefunden, aber wie ihr selbst geschrieben habt, ist jedes sehr individuell! Also ich bin jetzt 18 und werde dieses Jahr noch 19. Ich gehe noch zur...

Problem von Sabine - 16 Jahre

Kondom gerissen!

Hallo! Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und mein Freund hat natürlich einen mächtigen Orgasmus gehabt und einen ordentlichen Samenerguss abgegeben! Danach der Schock! Mein Freund zeigte mir dass das Kondom bei der Spitze gerissen...

Problem von moritz - 13 Jahre

ich möchte eine coole party machen

hallo, ich möchte eine coole party machen aber nur bis 20uhr denn ich will im sommer groß feiern . ich wies aber nicht was ich mit denen machen soll ? deshalb mache ich mir große sorgen und ich will am 24,2 feiern . ich würde gerne bald...

Problem von Julia - 17 Jahre

Könnte ich nach meinen Tagen schwanger sein?

Hallo. Ich wollte mich eigentlich informieren, ob ich nach meinen Tagen schwanger werden kann, wenn ich unverhütet mit meinem Freund geschlafen hab? Das war einen Tag nach meiner Regel, und ich fange erst zwei Tage danach mit meienr Pille...

Problem von Marlene - 17 Jahre

Pille als Minderjährige

Ich habe seit einige Wochen eine Sexbeziehung (längere Geschichte). Wir benutzen immer ein Kondom aber jetzt möcht ich auch die Pille nehmen. Muss meine Mutter da unbedingt dabei sein, wenn ich beim Frauenarzt bin und die Pille verschrieben...

Problem von Sarah - 27 Jahre

Krank? Verliebe mich ständig

Hallo liebe Leser, vielleicht sollte ich auch einfach mal zu nem Psychologen, oder so. Was meint Ihr? Ich bin 27Jahre verheiratet und habe 2 Kinder. 2 Jahre und 9 Jahre alt. Ich bin in einen 25 Jährigen bis über beide Ohren verliebt, seit 2...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Finde meine Freundin unattraktiv

Hey Kummerkasten-Team, hab seit einiger Zeit etwas auf dem Herzen, was mich ziemlich belastet und auf was Ich einfach keine richtige Antwort finden kann. Ich leg einfach mal los: Bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Muss sagen, dass...

Problem von Anonym - 18 Jahre

schwierige Beziehung - er ist nicht standhaft

also wo fang ich an. ich hab einen Freund, er ist 24. wir sind seid ca.2 jahren zusammen. wir lieben uns sehr, doch wir sind sehr verschieden. mein leben ist total normal und geregelt. seins chaotisch. er hat nichts in seinem leben erreicht er war...

Problem von Michael - 19 Jahre

Wie bekomme ich meine Schwester zum Sex mit mir ?!?

Hallo erstmal zusammen. Wie ihr dort oben in der Überschrift bestimmt schon erahnen könnt geht es sich bei dem Problem von mir um meine Schwester und mir. Sie (30.J) (verlobt wohl nichtmehr allzu Glcüklich was das Sexual Leben angeht) (ein...

Problem von Vanessa - 22 Jahre

Vergewaltigung ?

Hallo zusammen, ich hab schon ziemlich lange darüber nach gedacht und brauche mal eine Meinung von jemandem der mich nicht kennt. Ich hatte mit 18 mein erstes Mal, die Sache ist die, zu Anfang wollte ich es auch, aber als es anfing schmerzhaft...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Geld geklaut

Vor 3 tage war ich unterwegs in city Dort wollte ich eine Jeans Hose kaufen. Habe mir eine Jeans hose ausgesucht und wollte dieso anprobieren. Als ich die Umkleide Kbine betrat- Sah ich ein Pulover eine Tasche die man um die hüfte binden kann.....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er liebt mich aber ich in nicht

Ein Junge aus der Nebenklasse liebt mich aber ich ihn nicht was soll ich machen?Meine Freunde wollen mich mit ihm verkuppeln aber ich will das nicht.

Problem von sarah - 13 Jahre

Suche Freundinnen

hallo ich bins wieder, ich habe hier ein paar mädels gelesen und möchte sie mal kennenlernen wenn sie wollen die sidn auch 13-14 jahre wenn ihr mich kennenlernen wollt meldet euch bitte beim kummerkasten ich lese dann eure nachrichten und dann...

Problem von Mustafa - 21 Jahre

Wie komme ich aus der Sache raus?

Also zu meiner Person ich komme aus dem Raum Hessen bin 21 jahre und mache gerade ne abendrealschule die ich jetzt im sommer beenden will.. naja die gute alte vergangenheit! also da ich öfters aufgefallen bin oder erwischt worden bin wegen fahren...

Problem von anonym - 16 Jahre

Petting-Pille-Schwangerschaft?

Hallo Kummerkastenteam! vor 4 wochen hatten mein freund und ich petting ...eigentlich nehme ich die pille,ABER an dem tag habe ich die 3. pille aus der packung genommen und vorher,also in der vorigen packung hab ich in der letzten woche EINMAL die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen!

Bitte ihr müsst mir helfen..... Da ihr mir nicht geantwortet habt schließe ich dass ihr meinen Hilferuf nicht ernstgenommen habt... Bitte es war mein voller Ernst und es wird immer schlimmer... Obwohl ich es nicht will r**** ich mich jetzt immer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich fühl mich eklig

Mein erster Freund hat mir wehgetan. Er war so aufdringlich, ich wollte nicht, was er gemacht hat. Hat mir unters shirt gegriffen, meine brüste angefasst und sich auf mich gelegt und angefangen sich zu bewegen als würden wir miteinander...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mir wird alles zu viel...

Mein Problem ist, dass ich mir alles immer viel zu sehr zu Herzen nehme.... Heute im Mahte-unterricht war ich so müdeund mir war so Schwindelig dass ich die Augen so halb offen hatte meine Lehrerin meckerte mich an und ich verdrehte die Augen......

Problem von Lill - 15 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen?

Ich habe große angst davor mit meinem Freund zu schlafen, weil ich schon einmal sehr schlechte erfahrungen damit gemacht habe und es auch überhaupt nicht schön sondern schmerzschaft war! Im Moment fühle ich mich auch nicht bereit dafür weil...

Problem von Charlotte - 29 Jahre

Ohne mein wissen hat er uns beim Sex gefilmt ...

Hallo liebes KK-Team , vor einiger Zeit habe ich mich in einen Single-chat an gemeldet um neue Bekanntschaften zu knüpfen.Promt hatte ich einen Mann kennengelernt war mir auf an hieb syphatisch und oben drein auch sehr lieb Muss auch gestehen ...

Problem von Nicole - 18 Jahre

2 Pillen genommen

Liebes Team! Ich habe folgendes Problem ich habe gestern versehentlich 2 Pillen geschluckt (Gynovin) ... ich weiß dass klingt blöd aber hab wohl 2 mal daran gedacht wird die Wirkung dadurch beeinträchtigt? Liebe Grüße