Problem von Anonym - 18 Jahre

pille für 6 monate

Hallo. ich wollte mal fragen, wie das ist mit der pille. also ich nehme sie jetzt schon seit ich 15 jahre alt bin und bis jetzt war das ja auch immer kostenlos. aber seitdem ich 18 bin muss ich jedes quartal 10 ? bezahlen und auch noch die 5 ?...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zusammenziehen!!!

Hallo! Ich bin vor kurzem volljährig geworden! Meine Freundin (16) und ich wollten nun zusammenziehen da sie einige Probleme zu Hause hat. Wann können wir frühestens legal und ohne einwilligung der Eltern zusammenziehen?? MfG ***

Problem von Anonym - 14 Jahre

Binich schwanger?

Also ich habe vor 2 Tagen mit meinem Freund geschlafen ich nehme schon die Pille da die packung aber zu ende war und ich meine Tage bekommen sollte habe ich sie nicht mehr genommen....am Montag habe ich dan aufegehört sie zu nehmen und am...

Problem von Michele - 14 Jahre

ich werde gehänselt

hi ich heiße michele bin 14 jahre und will was los lassen ich finde es scheiße alle jungs machen mich scheiße an und die lestern über mich auch wenn ich nix tuhe . ich finde mich überls hässlich alle haben bessere sachen ich sehe scheiße...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Vater ist gestorben

Hallo, Mein vater ist gestern gestorben mit gerade mal 44 Jahren ! an ein scheiss Herzinfakt !und konnte mich nichtmal von ihm verabschieden oder sagen was i für ihm empfinde und bedanken das er mir immer zu gehört hat und für all das was er...

Problem von Tom - 13 Jahre

Im Schwimmbad

Hallo Kummerkasten!!! Ich will gleich zur Sache kommen...es war soooooooo peinlich... Ich war gestern fast mit der ganzen Klasse im Hallenbad... Am Anfang war es ganz gut, aber dann passierte es... Es fing schon damit an, das alle anderen Jungen...

Problem von Mary - 14 Jahre

bitte helft mir

Liebes Team , meine Periode ist nun schon 5 Tage zu spät , mein freund und ich sind uns nicht sicher , ob an seinen Fingern Sperma war , als wir Petting durchführten , nun habe ich Angst schwanger zu sein !

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bändchen am Penis gerissen

hallo liebes team, meineserachtens ist es echt ein großes problem.es geht darum dass mein freund und ich heute miteinader gschlafen haben,ganz normal nichts anders wie sonst auch..während dem sex hörte man schon so ein komisches...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Möchte unbedingt einen Hund

Hallo, Ich möchte jetz schon bestimmt über 5 Jahren einen Hund. Meine Mutter habe ich schon so oft gefragt, aber ich bekomme jedesmal die gleiche Antwort: Nein. Meine Geschwister sind un auch 12 und 19 jahre alt, also da gäbe es keine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keiner traut sich

Hallo, ich bin seit längerem in einen Sportkollegen von mir verknallt. Ich merke allerdings, dass auch von seiner Seite Zuneigung mir gegenüber kommt. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass er sich nicht traut auf mich zu zugehen, das gleiche...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Polizeiliches Verfahren

Meine Freundin hat vor kurzem scheiße gebaut. Sie hat Kontakt zu den falschen Leuten gehabt und wurde gezweungen mit Drogen zu dealen. Dies hat sie aber nur einmal gemacht. Sie hat sich jemandem anvertraut, welcher jedoch dies gleich der Polizei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit oder ohne?

Hallo liebes team.. Ich habe da mal eine Frage.. Also mein freund und ich wollen bald miteinander schlafen ,aber wir haben uns schon so unsere gedanken gemacht wegen kondom und pille....ich würde denn die pille nehmen aber die schützt ja nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Geschlechtsverkehr mit Pille aber ohne Kondom

Hallo! Mich beschäftigt seit Wochen die Frage, ob ich, wenn ich die Pille (Diane 35) regelmäßig einnehme, auch GV ohne Kondom haben kann. Muss ich mir da immer irgendwelche Sorgen machen, dass ich doch schwanger werden könnte? Die Sache mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie lange kann ich Tampons tragen?

tach..... ich wollte mal wissen wie lange man einen tampon drinne lassen kann?ß(ob comfort mini).....denn wenn ich morgens vor der schule einen reinmache dann möchte ich ihn in der schule nicht so gern wechseln da ich es im sitzen mache und ich...

Problem von Joar - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes Kummerkasten -Team, Ich habe ein echtes Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich die Befürchtung schwanger zu sein. Ich habe meine Tage schon seit fast 3Wochen nicht mehr bekommen. Jedoch hatte ich mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ausfluss/ Scheidenpilz

Hallo liebes KuKa Team! Ich weiß dass gehört hier eigentlich nicht hin aber vill könnt ihr mir ja helfen ich habe schon im ganzen internet nach einer antwort gesucht und keine gefunden! Ich war schon oft beim Frauenarzt, doch der konnte mir...

Problem von leonie - 17 Jahre

Schwanger ohne Orgasmus??

hallo, ich hab da ein problem und zwar hab ich vor ein paar tagen ziemlichen mist gebaut und zwar habe ich mit einem freund geschlafen (leider ohne kondom) und da ich momentan nicht die pille nehme hab ich jetzt ziemliche angst schwanger zu...

Problem von tine - 18 Jahre

Habe meine Tage schon 5 tage nicht bekommen!!

Hallo, ich habe ein rießen großes Problem. Ich habe 2 mal meine Pille vergessen. Und bin jetzt in der 5 Woche und habe meine tage immer noch nicht bekommen. Kann es sein, dass ich schwanger bin??Kann ich einen Schwangerschaftstest machen beim...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alkohol problem??

Hi Ich bewundere euch sehr für eure Arbeit. Ihr seid Klasse. Also mein Problem... Ich bin 15 Jahre und will meine Jugend genießen. Und das tu ich wirklich heftig. Ich geh auf die verschiedensten Partys und trinke. Ich trinke und trinke......

Problem von Anonym - 53 Jahre

bin nur noch traurig,weiß nicht weiter

Hi liebes K-Team,bin froh Euch gefunden zu haben.Ich arbeite sehr viel, 3-Schichten,fahre tägl. insgesamt über 100 km um zu arbeiten, mit dem Auto, weil man keine andere Möglichkeit hat, diesen Arbeitsort zu erreichen.Ich stehe ständig unter...

Problem von Lars - 18 Jahre

Nach dem Sex habe ich Ausschlag...

Hallo, ich finde das, was ihr hier macht wirklich toll. Mein Problem ist: Ich hatte letzte Woche Sex mit einem Mädchen - es war mein erstes Mal, sie ist 15 -, aber am Tag danach habe ich bemerkt, dass ich im Intimbereich einen Ausschlag habe. Wir...

Problem von Jasmine - 15 Jahre

Schwanger mit 15

hallo! ihr müsst mir helfen, ich bin in der 7. woche schwanger. meine mutter will mich in ein mutter kind heim schicken. kann ich im heim meine schule beenden? was ist dann mit meinem freund eine bekannte von mir ist uach in einen mutter kind...

Problem von Kalle - 14 Jahre

Höhepunkt

hallo liebes team, ich habe ein großes problem! ich habe jetzt seit 6 monaten eine freundinn,wir hatten schon zweimal sex. mein problem ist es wenn ich meinen pennis zweimal in die scheide schiebe dann spritze ich schon ab.wie kann das...

Problem von Lara - 14 Jahre

Versuchte Vergewaltigung - Internetbekanntschaft

also ich hab einen kerl im chat kennen gelernt,der in meiner stadt wohnt und dann kannten wir uns halt schon sehr lange und haben uns spontan abends getroffen weil ich wollte etwas spazieren gehen und er hat so gefragt ob er mit kommen kann.dann...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Nach einem Jahr tut es noch immer weh

Mein Freund hat kurz vor unserem 3-jährigen mit mir Schluss gemacht, weil er eine andere hatte. Wir hatten so viel erlebt und schon von Famielie gesprochen und dann so was. Kurz nachdem Schluss war, war Sie schon bei Ihm und er hat mich...

Problem von marie - 14 Jahre

Immer noch keinen Freund

hallo liebes kuka-team! ich bin jetzt 14 und hatte noch nie einen freund! ich hätte so gern einen aber ich bin einfach noch total unerfahren! ich weiß nie über was ich mit einem jungen reden soll und mir geht immer schnell der gesprächsstoff...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich mich umbringen?

Ich habe jetzt erst meine beste freundin verloren, sie ist weggezogen, und jetzt hat mein freund auch noch schluss gemacht, und sonst so habe ich nicht direkt freunde, ich versteh mich einfach nicht mehr mit ihnen. Ich suche auch schon lange nach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich schwanger?

also....ich habe mit meinem ohne kondom geschlafen. aber am nächsten tag hatte ich meine regel bekommen...deshalb frage ich mich ob ich schwanger sein kann? ich bitte ecuh um eine schnellstmögliche antwort...ich wäre euch sehr dankbar..

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen Onkel

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe ein ernstes Problem. Ich liebe meinen Onkel, also nicht so wie man seinen Onkel normalerweise "mag" , sondern richtig fest. Manchmal glaube ich er hat keine sehr große Abneigung gegen diese Vorstellung , denn...

Problem von Diana - 16 Jahre

Angst, dass ich Schwanger bin!

Hallo, ich war vorige Woche zum Fasching und da hab ich schon ziemlich was getrunken, und als ich mit meinem Kumpel alleine hinter einer Turnhalle stand, haben wir mit einander geschlafen. Leider weiß ich nix mehr davon und ob wir Verhütet haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie wird man bester Freund?

hallo erstmal, ich kenn da einen jungen mit dem ich sehr gerne enger befreundet wäre! wir verstehen uns gut miteiander und haben auch schon viele dinge miteinander unternommen, da wir den gleichen freundeskreis haben! ich hätte ihn gern als...

Problem von Anonym - 17 Jahre

hingezogen fühlen

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich schreib euch, weil ich gerne wissen möchte, ob es eine Lösung zu diesem Problem gibt. Und zwar fühle ich mich zu einem Mann total hingezogen, der mein Vater sein könnte. Ich arbeite in einem Krankenhaus und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Nach einem Traum verliebt?!

Guten Abend, ich bin total verwirrt und benötige unbedingt mal kompetenten Rat - kann mit niemanden darüber reden! ;-( Während eines Mittagsschlafes vor einer Woche träumte ich den Traum, der mir bis heute den Kopf total verdreht hat! Ich...

Problem von nicole - 29 Jahre

wo ist mein Vater?

Vor 29 jahren bin ich in Zittau geboren ud bis heute habe ich nicht erfahren wer mein leiblicher Vater ist. Ich möchte es aber so gerne wissen .vor 10jahren hatte ich mal beim jugendamt nachgefragt wegen hilfe aber die gaben mir auch keine...

Problem von Paola - 12 Jahre

Schwanger mit 12 Jahren?

hilfe was soll ich tun ich bin in ein heim und dort habe ich einen freund er ist 13 da ich am donnerstag mit ihm sex gehabt habe habe ich jetzt angst das ich schwanger sein könnte weil mir die ganze zeit übel ist hilft mir bitte schnell

Problem von Anonym - 13 Jahre

Heimweh

hey! ich hab voll angst vor meiner klassenfahrt wiel ich immer totales heimweh hab..ich hab dann auch nicht wirklich einen hunger und so und ess dann halt auch voll wenig..es sind ja nur 5 tage aber ich hab angst das ich ausgelacht werd wenn ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage bleiben aus

Hi liebes KK-Team ; ) Ich habe mehr oder weniger ein riesiges Problem , ich bin nun 13 Jahre alt und habe Angst schwanger zu sein. Denn es treffen einige Faktoren zu , z.B. ist meine Periode seit ca. 3-4 Monaten ausgeblieben , dazu kommt das ich...

Problem von Nadine - 26 Jahre

Frühes Sterben

jeder fängt immer damit an, dass er nicht weis wie er es beschreiben soll. Doch ich weis es ganz genau. Ich habe seit meinen ganzen Leben schon diesen einen Gedanken. Das ich nicht älter al 25 Werde. Diese Haltung wird oft noch bestärkt in...

Problem von Jannik - 15 Jahre

Kann ich schon nach einem Montat Pille Sex haben

Hey KK-Team, ich bin jetzt seit 10, knapp 11 Monate mit meiner Freundin zusammen. Und so langsam nähern wir uns unserem ersten Mal. Nun hätte ich die Frage: Sie nimmt voraussichtlich im März ihre Pille ein und nun würde ich gerne wissen wie...

Problem von Tina - 14 Jahre

Geldprobleme

ich habe siet einiger zeit überhaupt kein geld mehr. dabei will ich mir gerne so viele schöne neue sachen kaufen. kann ich vielleicht durch ein job nach der schule geld verdienen,wenn ja wie?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampons

liebes team, ich find diese seite total klasse und hab viel auf dieser seite erfahren!!! aber jetzt hab ich selbst auch ein problem und hab auch schon geguckt aber nix gefunden (archiv) also meine frage ist wenn man einen tampong das erste mal...

Problem von desiree - 13 Jahre

Vergewaltigung

hi mir geht es so scheisse ich kann meine vergangenheit nicht vergessen ich wurde schon mehr mal Vergewaltigt. ich will ihn anzeigen ich trau mich aber nicht. Es ist zwar schon länger her aber geht se tortzdem noch oder soll ich mich umbringen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Petting - schwanger?

hey also ich hab da ein problem ich hatte vorkuzen mit meinem freund petting. dabei hatte er seine boxershorts noch an ist auch nicht zu samenerguss gekommen. jedoch habe ich jetzt riesige angst das ich schwanger bin denn er hatte zwar seine...

Problem von Lisa - 19 Jahre

Vorhautbändchen gerissen? Oder angerissen?

Hallo, Ich habe einen Freund und er ist noch Jungfrau. Bisher haben wir uns immer nur im Intim bereich angefasst... Bis aufeinmal bei ihm alles voller Blut war... Meine ganze Hand und bei ihm unten auch alles... Dann hab ich mir meine Gedanken...

Problem von Anonym - 28 Jahre

ich weiß nicht weiter...

hi ich bin laila,und habe ein riesen problem. ich war mit einem araber 10 jahre verheiratet und habe aus dieser ehe zwei kinder .er war sehr gewalttätig,hat mich betrogen und ständig belogen. ich hab mich dann vor einem jahr von ihm getrennt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

habe meinen Vater verloren

Hallo liebe leute also ich will es kurz machen,weil ich eh nicht darüber viel schreiben kann. vor 4 Jahren habe ich meinen Vater verloren, er ist in meinem Zimmer in meinen Armen gestorben. Naja ich war immer voll das Papakind und dann sowas....

Problem von Mathias - 16 Jahre

Hodenwachstum

Also ich wollte mal ganz im generellen wissen ob wenn man zu oft onaniert die hoden nicht wachsen? Mfg und danke für die beantwortung Mathias

Problem von Anonym - 18 Jahre

Samenspende

können sie mir sagen, ob es die möglichkeit gibt, in göttingen oder umgebung samen zu spenden?

Problem von Regina - 44 Jahre

Kind computersüchtig

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe auch so einige Probleme mit meiner Tochter, 11 Jahre, sie sitzt nur noch vor dem PC & chattet, vergisst dadurch Dinge für die Schule zu erledigen usw. Wenn wir eine Zeit zwecks Beenden des PC´s ausmachen hält...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Springen?

hii ich hab euch schon oft geschrieben aber nie eine antwort bekommen .. naya ich schätze eure arbeit bitte die situation is ernst ich brauch dringend hilfe :) Also es geht darum das ich jeden tag über selbstmord nachdenke.. Es kommt so ...