Problem von julie - 14 Jahre

Feedback zu: ich hab mich bei ienem Server angemeldet..

hey =) ich hab mich vor Kurzem auch bei sowas angemeldet.. Bezahl auf keinen Fall!!! Diese Firmen basieren auf illegaler Basis, die würden dich niemals verklagen, weil sie dann selbst verklagt werden würden...! Sofern nicht sofort und gut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Versuchte Vergewaltigung zur Anzeige bringen?

folgendes... ich habe übers internet zufällig ein mädchen kennengelernt. sie ist 13 und hat mir erzählt das 2 typen (so 15-17) sie in letzter zeit belästigen und schlagen. es ging soweit das sie mir erzählte das diese typen sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille (lamuna 20)

Hallo ihr, ich nehme seid 3 Tagen die Pille (Lamuna 20 ) zum ersten Mal und habe Gestern mit meinem freund geschlafen, das Kondom ist dieses mal gerissen und danach (nach dem Sex ) hatte ich auch meine Tage nicht mehr also, so gut wie gar nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille

Hallo, ich nehme seid 3 tagen die pille,una habe am 2 tag mit meinem freund geschlafen das kondom ist gerissen... so seid gestern habe ich meine tage nicht mehr und normalerweise hatte ich sie 7-8 tage... liegtes an der pille??? p.s.: ich nehme...

Problem von maLi - 16 Jahre

Meine Tage komme nicht

hallo ! ich habe jetzt meine tage seit ca. 2 1/2 jahre oder so. Eigentlich habe ich meine tage immer pünktlich bekommen bzw sie haben sich nur um 2-3 tage verschoben. Ich hätte meine tage am 1.2 2007 bekommen sollen habe sie aber schon über...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Werde bedroht!

hallo ...!! Ich werde schon seit ca 2monaten bedroht und weiß nicht was ich machen soll!!! er ist 25 und lässt mich einfach net in ruhe er meint wenn ich mich jetzt am freitag nicht mit dem treffe dann werde ich sehen was ich davon hab und er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille 3 mal hintereinander durchnehmen?

hallo ihr! wollte mal wissen ob es möglich is die pille auch 3mal hinterienadner durchzunehem (also die pause jedesmal wegzulassen) weil ich jetz schon wieder die kriese krieg wenn ich an den sommer denk und da envtl. ma ne woche ne ins bad gehn...

Problem von Nina - 19 Jahre

Kopf hoch =)

Hallo Dana, habe gerade mal wieder deine Antwort gelesen. Als erstes muss ich nun etwas los werden. Es hat mich wirklich mitgenommen, als ich hörte, dass es dir nicht gut geht und du nicht immer weisst, wie du deine Probleme aus der Welt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das Kindesmisshandlung?!

Hallo liebes KuKa-Team, ich hätte da eine Frage, eine Freundin von mir hat mir mal sowas erzählt..ist schwer ne einleitung zu finden..ich versuchs mal so gut wie möglich zu schildern..: Sie hat sich mal geritzt und ihre Eltern haben das...

Problem von Deborah - 14 Jahre

Hilfe, Verwirrung - Chatbekanntschaft

also in meinen Problem geht es um mich und einen 16 jährigen Jungen. ich habe ihn durch eine freundin kennengelernt. doch leider wohnte er 171 km weit weg. wir waren total glücklich und wollten uns sogar treffen. doch...er woltle immer fotos...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Untersuchung zur Pilleneinnahme unbedingt nötig?

Hey, seit ca. 2 Jahren habe ich die Minipille nicht mehr genommen. Jetzt bin ich wieder vergeben und möchte mir erneut die Pille verschreiben lassen. Mit meiner letzten Pille vor 2 Jahren bin ich sehr gut klar gekommen und würde mir diese...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Außenseiter

Hallo Kuka-Team Wenn wir zum beispiel Sport haben und dann werden Mannschaften gewählt, dann bin ich immer die letzde oder vorletzde,die gewählt wird. Ich werde von so vielen mitschülern nicht gemocht. Oder einige würden sich voll weigern um...

Problem von Laura - 23 Jahre

Beim Sex überrascht

hallo liebes Kuka-Team, mein Freund und ich wurden gestern von seinem Vater beim Sex überrascht.Er ist einfach ins Zimmer geplatzt!! Leider lagen wir einfach so auf dem Bett, sodass er ALLES gesehen haben muss. Mir ist das ganze unglaublich...

Problem von Bianca - 16 Jahre

mein Ex Freund ist im Knast

Also es dreht sich um folgendes mein Ex Freund ist seit letzen Jahres April im Gefängnis..wir waren noch einige Zeit zusammen bis Oktober letzten Jahres...doch dann wurde mir klar das ich nicht mehr so leben möchte so eingeschränkt...ich wurde...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ein 18-jähriger mit einer 14-jährigen - geht das?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ohne weitere Worte möchte ich gleich zu meinem Problem kommen. Also ich besuche seit 4 Wochen eine Grundkurs im Tanzen. Dabei habe ich unteranderem ein Mädchen kennen gelernt, dass einfach WOW ist. Während wir...

Problem von Kummerkasten ist das beste!!! - 15 Jahre

Ich werde klein bleiben

Hallo ich Liebe eure Seite, da viele Informationen zu finden sind. Nun um mein Problem, der für mich alles bedeutet. Ich bin 15 Jahre alt werde am 15.5.1991 16. Mein problem liegt an meine grösse, Meine Mutter ist 1.72 M mein Vater 1.76 M,...

Problem von An Mareike (18 Jahre) - 22 Jahre

Info und Hilfe an Mareike

Hallo Mareike, ich habe deine Mail gelesen. Ich war auch schon öfter bei Prostituierten und finde das Gewerbe praktisch, weil ich bei Frauen zu schüchtern bin (soziale Phobie). Prostituierte zu sein ist zwar unmoralisch, aber du hast auch als...

Problem von kiki - 18 Jahre

Wann sind meine fruchtbaren Tage?

ich habe eine frage ich habe am 6mit meinem freund ohne verhütung geschlafen und am10habe ich meine blutung bekommen. wissen würde ich gern ob ich da fruchtbar war?

Problem von Dennis - 15 Jahre

Spenden nach Afrika

hi ich und ein paar Kumpels haben uns überlegt ein par alte Spielsachen an Kinder in Afrika zu spenden. Jetzt aber zur frage Wir haben gehört das es meistens am Staat abgefangen wird und nicht zu den kids kommt,was hatt es damit aufsich? Und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Aidstest

..Hallo liebes Kummerkasten_Team ! Ich habe da mal sone Frage.. Ich möchste bald mit meinem Freund schlafen...erstmal wollte ich mit kondom verhüten und dann irgendwann die Pille nehmen...so und wenn ich die Pille nehme brauche ich ja...

Problem von Anja - 16 Jahre

Sexuelle Belästigung oder sexueller Missbrauch?

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Ich wurde mit 11 Jahren von einem Mann verfolgt, der mich nach einiger Zeit auch angefasst hat. Ich weiß nicht, ob er mich vergewaltigt hätte, wenn ich nicht in eine naheliegende Bäckerei geflüchtet wäre. Ich...

Problem von Anonym - 1991 Jahre

Phädophil

liebes kummerkastenteam. ich komme aus der schweiz, baselland. in meiner schule ist es im moment nicht sehr leicht für mich, aber dass ist nicht mein problem, welches ich hier behandeln will. also wie gesagt es ist nicht so ich habe probleme...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Habe eine Frage (Periode)

Ich habe da mal eine Frage. Ich bin Frühreif und habe schon meine Tage sonst waren sie immer rot und immoment sind sie dunkeler was kann das sein denn ich bin damit noch nicht so erfahren und ich will mich erst mal schlau machen was das sein...

Problem von Nadine - Ulrike - 13 Jahre

Mein Kind

Hallo Leute! HILFE! Ich bin 13 Jahre alt und bin im 7. Monat schwanger! Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich bin verzweifelt! Eben weil ich erst 13 bin was soll ich tun soll ich das kind bekommen oder nicht ? HILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! ...

Problem von nadine - 28 Jahre

Monatsblutung

hallo!!also mein problem liegt dabei.ich habe angst schwanger zu sein.habe meine monatsblutung sost regelmässig aber seit ich ohne pille verhüte sonder mit kondom weschieben sie sich ist das normal? und wie sicher ist das kondom um nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verschreibung der Pille

Hallo, ich habe seit über einem Jahr einen Freund. Wir haben auch schon oft miteinander geschlafen und immer mit Kondom verhütet. Seit heute nehme ich die Pille. Was mache ich denn, wenn die Pillenpackung leer ist?? Muss ich dann immer zum Arzt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex während der Pillenpause

Ich hatte Sex während der Pillenpause, ohne kondom. ich hab die pille zwar durchgenommen aber einmal vergessen und dann nächsten tag 2 genommen! kann ich schwanger werden? bitte antwortet schnell, ich sterbe fast vor angst!

Problem von Michelle - 15 Jahre

In Jüngeren verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-team! Ich hab ein Problem und zwar ich hab mcih in einen jüngeren verliebt!Er ist 14jahre alt und ich 15!Ich weiß nicht was ich machen soll!Wir haben uns bei einem Fußballspiel kennengelernt er fand mich sofort toll...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist Selbstbefriedigung normal?

Hallo liebes Kuka-Team!! Erstmal ein dickes fettes Lob an euch!!!!! Ihr seid toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Ich wollte wissen ob Selbstbefriedigung so normal ist und ob das auch jeder macht? Ich habe mich nämlich...

Problem von Katherine - 15 Jahre

Bauchnabelpearcing- Ja oder Nein??

Hey Kuka-Team ALso, ich würde mir gerne ein Bauchnabelpearcing machen, aber habe da so einige Sorgen. Ich habe angst, das wenn ich es gemacht habe, es mir dann nicht gefällt, oder das es einfach nicht zu mir passt. Ausserdehm habe ich einen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mit dem Ritzen aufhören

hallo......ich hab ein großes problem ich r**** mich jetzt schon ca. 2 monate lang und ich kann einfach nicht damit aufhören ....!!!Es fing alles an als meine freundin sich mal geritzt hatte .Ich hatte vielleicht nicht gerade so große probleme...

Problem von Philipp - 20 Jahre

Auswandern

Hallo, ich weis nicht ob man das hier als Problem bezeichnen kann aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen. Seit meiner Kindheit zieht es mich ins Ausland, ans Meer, in die Natur, dort wo das Leben noch Lebenswert ist wie in Norwegen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schlägerei

Hallo, Habe ein Prob. wie alle anderen auch. Also, folgendes... Ich hab mit einer dir ich kenne einfach so im Bus geredet dann sagte Sie mir das sie einen Freund hat, daraufhin hat sie mir auch verraten wers ist, naja es war einer den ich nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger während der Periode?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich würde gerne wissen ob ich schwanger werden kann wenn ich während meiner periode mit meinem Freund schlafe? Manchmal bekomme ich meine Periode auch nicht gleich wenn ich mit meiner pille fertig bin kann ich in...

Problem von Stephanie - 18 Jahre

Sehe keinen Sinn mehr

Hallo, ich hatte schon mal geschrieben, ich versuche es jetzt einfach nochmal, hoffe das mir jemand helfen kann. Ich komme mit mir und meinen Leben einfach nicht mehr Klar! Ich hatte zwei Selbstmordversuche letztes jahr hinter mir die mich noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Geschwister/Periode

Erst mal Lob für eure Arbeit. Anschließend: Ich bin wie angegeben 15 1/2 (50kg, 170cm, seit 3 Jahren Weißfluss, ansonsten normal entwickelt (A...)) und habe meine Periode noch nicht. Es wäre schon schön, wenn ich sie endlich bekommen würde...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kinder/Heiraten, ich kann mit ihm nicht drüber reden

Hallo, also ich bin selber 19 Jahre und mein Freund(25) mit dem ich seid fast 2 Jahren zusammen bin hat ein Problem mit dem Thema Kinder und Heiraten ich kann einfach nicht mit Ihm drüber reden immer wenn ich diese Thema anschneide kommt nur ein...

Problem von Pia - 15 Jahre

Vergewaltigung

ich wurde mehrmals vergewaltigt und werde es auch immer noch es sind 4 typen im alter zwischen 40-53 einen davon kenne ich da ich ihn im tierheim kennen gelernt habe und ihm vertraut habe ich habe viel stress zu hause und möchte daher nicht mit...

Problem von Bernd - 16 Jahre

Mit Freundin schlafen?!?!

Hallo, ich habe eine 14 jährige freundin bin schon lange mit ihr zusammen! wir lieben uns auch sehr und sonst ist bei uns auch alles klar. doch ich will unsere liebe noch mehr vertiefen sprich miteinander schlafen, leider weiß ich nicht wie ich...

Problem von Katharina - 20 Jahre

Therapieabbruch

hi ihr lieben. ich brauch umbedingt eure hilfe weil ic total am ende bin also ich währ echt dankbar wenn ihr mir antwortet. also ich hab vollgendes problem. Ich mach ne Therapie weil ich mich Selbstverletze nur seit ich die Therapie mache ist...

Problem von Joanna H. - 12 Jahre

Mein Opa

Heute ist mein Opa an Krebs gestorben. Zuerst war ich ziehmlich traurig. Aber dann hab ich mich entschlossen eine Welt für meinen Opa zu erstellen. Aber ich bin deswegen trotzdem ziehmlich traurig, als ich erfahren habe, das mein Opa...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwangerschaftstest

Könnte mir vielleicht jemand verrat wie teuer ein Schwangerschaftstest ungefähr ist?... Wäre ganz nett für eine baldige Antwort (:

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefridigung

hallo ich habe ein proplem wen ich mir einen runterhole dan komt zwar sperma aber auch blut könnt ihr mir helfen????

Problem von Anonym - 18 Jahre

Blasen...

Hallo liebes Kummerkasten-Team.... finde euch echt klasse! habe schon öfters mal ein Problem oder eine Frage abgegeben..bis jett wurde jedoch nichts beantwortet..hoffe vllt diesesmal. Mein Problem. Ich habe schon seit über 1,5 Jahren meinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

oralverkehr mit geimpfter freundin

hey na, erstmal will ich sagen, das ich eure arbeit hier echt klasse finde. und jetzt meine frage: Eigtl wollten ich und meine Freundin 15 bald mitteinander schlafen. aber ihre eltern haben ihr jetzt eine impfung gegen gebärmutterhalskrebs für...

Problem von Laura - 14 Jahre

Schwanger

HAllo ich hiße laura bin in der 12 ssw schwanger weiß nich wie es weitger gehen soll ! will meine schule beenden und eine ausbildung aber wie denn mit einem kind abtreiben will ich nich und kann ich auch nich meinen elter kann ich es auch nich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist meine freundin schwanger

hallo, ich habe mit meiner freundin geschlafen und haben auch mit kondomen verhütet. jetzt sind ihre tage ausgebloeben und sie klagt oft über übelkeit hat seit einigen tage auch immer wieder hohes fieber am abend. kann sie schwanger sein...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Was meint er mit Sex?

liebes kkt!! also ich habe ein sehr großes problem da ich siet 2 wochen einen freund habe, der aber schon 15 ist und ich 11. er hat mich vor kurzem gefragt ob ich mit ihm schlafen will?! aber meine frage ist was meint er damit??? mir ist es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

seine Eltern sind gegen uns

Hallo liebes Ku-Team also es ist folgendes: Ich habe einen Freund in dem Internet kennen gelernt, wie verstehen uns sehr sehr gut und kennen uns schon recht lange (ein jahr) naja und ich wusste schon von anfang an das er sehr pessimistisch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Epilepsie

Liebes Kummerkasten-Team, seit langem sind mein Freund und ich zusammen, haben beide unsere Ausbildung und auch sonst ist alles super. Des öfteren spricht mein Freund seinen späteren Kindeswunsch an. Ich möchte später auch gerne mal ein Baby,...