Problem von Jasmin - 12 Jahre

Sex

Hallo,ich bin 12 und habe einen Freund. Wir beide sind auch sehr glücklich. Doch in letzter Zeit machen wir beide Anspielungen auf Sex. Dass heißt wir legen uns beim küssen so hin dass mein Bein zwischen seine zewi beine meins einklemmen und...

Problem von Momo - 17 Jahre

Mein Freund ist drogenabhängig

Hallo zusammen, ich hab wirklich ein Problem und ich weis nicht wie man das ändern kann des ist alles schon zur gewohnheit geworden. Mein Freund (mit dem ich noch nicht lang zusammen bin, den ich aber schon von früher kenne) ist...

Problem von Lara - 16 Jahre

Mein freund ist alkoholiker

hey team! ich bin mit meinem freund fast ein halbes jahr zusammen(am 14.februar isses soweit). allerdings lauft schon seit nem jahr was zwischen uns. er ist 9 jahre älter als ich und alkoholiker. außerdem kifft er beinahe täglich. wochenends...

Problem von tanja - 15 Jahre

Erstes Mal

hallo, ich weiß nicht mehr weiter, also: ich habe all meinen freunden gesagt dass ich keine jungfrau mehr bin aber dass stimmt nicht... jetzt habe ich einen freund mit dem ich schlafen will aber der denk ja auch dass ich keine jungfrau mehr bin....

Problem von Angelina - 15 Jahre

Juckreiz

Hallo Liebes Team, ich hoffe, ihr könnt mir direkt auf mein Problem zugreifen und helfen. Ich habe seit ein paar Wochen (glaube auch schon Monate), tierischen Juckreiz und manchmal mehr oder weniger eine Errötung im Genitalberreich. Sprich...

Problem von Elvie - 17 Jahre

Wichtige Fragen zu Gebärmutterhalskrebs und Impfung!!!!

He yihr... also ich würds echt super finden wenn ihr mir helfen würdet...BITTE!!! also es gibt ja neuerdings diese impfung gegen gebärmutterhlaskrebs...naja es is nur so das man da 3mal in 6monaten hin muss....also zum impfen! ich habe jetzt...

Problem von Sarah - 10 Jahre

Angst wenn ich wo anders schlafe

Lieber Kummerkasten, ich habe immer Angst wenn ich woanders schlafe. Das belastet meine Familie weil sie auch nicht mehr weggehen können da ich soviel angst habe. Es fing an als ich damals bei einer freundin schlief, aber die war dann ganz...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Will arbeiten !!!

Hallo lieber kuka Ich brauche dringend eure hilfe denn, ich würde gerne wisssen welche Jobs ich in meinen Alter schon machen darf !

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brauner Ausfluss

Hallo, ich habe seit 2 Tagen braunen Ausfluss und davor hatte ich meine Regel die 6 Tage lang war. Jetzt weiß ich aber nicht ob der braune Ausfluss nur Reste vom Blut sind. Ich habe sonst keine Erklärung dafür. Übrigens nehme ich noch nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angemeldet bei lebensprognose.com

hi! vor kurzem war ich auf der inetrnetseite lebensprognose.com und hab mich dort angemeldet . nur zum spaß hab ich so eine lebensprognose gemacht und es stand nirgens irgend etwas was ich nicht dürfte. plötzlich kam gestern : bitte überweisen...

Problem von Kathi - 16 Jahre

Frauenarzt

Hallo! Ich finde eure Seite echt super und ich habe euch schon mehrmals geschrieben aber ich bekomme nie eine Antwort auf mein Problem. Mein Problem ist es, dass ich richtige Hasenzähne habe und ich möchte ganz normale Vorderzähne habe wie alle...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich habe Lipödem!

Hallo! Ich habe vor 14 Tagen erfahren das ich Lipödem habe das ist ne Fettgewebe krankheit die nicht heilbar ist! Ich bekomme richtig dicke beine und dazu auch noch schmerzen die ich schon habe es gibt terapien die das alles erleichtern sollen!...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Umkehrübungen während der Regel

Ich bin Leistungssportlerin und mache zum Ausgleich und wegen der Dehnbarkeit Yoga meine Sport-,Yogalehrerin hat uns jetzt gesagt das wir während der periode die Umkehrübungen (Plug,Schulter-,kopf-, und handstand)weglassen sollen. Meie frage...

Problem von Denise - 17 Jahre

Muss er Unterhalt zahlen?

hallo erstmal! ich hab eine ganz wichtige frage und zwar bin ich nun ende der dritten woche von meinem ex freund schwanger! er will das kind auf keinen fall, ich allerdings schon! Also ich könnte mir vorstellen, das kind alleine aufzuziehen, die...

Problem von Corinna - 16 Jahre

Schwanger! Was nun?

Halli liebes Kummerkasten-Team, Ich habe mir vor kurzem einen Schwangerschaftstest gekauft, weil meine Tage ausblieben. Das schockierende Ergebnis: schwanger! Mein Freund steht hinter mir und wir sind uns beide einig, dass ich auf keinen Fall...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist mein Jungfernhäutchen noch intakt?

Hallo, ich habe mal ein Problem.. mir ist es wichtig, dass ich bis zu meiner Hochzeitsnacht Jungfrau bleibe, allerdings glaube ich, dass es vielleicht schon zu spät ist.. mein freund u ich haben halt n bisschen mehr als nur küsschen u streicheln...

Problem von Kathy (Kathrin) - 13 Jahre

Fühle mich zu dick

Hallo Ich habe so ein schlechtes Gefühl! Ich fühle mich ehct häßlich und fett wegen meiner Figur wenn ich nur eine super schlanke Figur hätte das wär mein allergrößter Wunsch! Ich bin 1m64 groß und wiege so um die 60-62 Kilo Ein paar...

Problem von Susan - 17 Jahre

Tampons mit Einführhilfe

Hallöchen! ich würde gerne mal Tampons mit Einführhilfe probieren weil mir das mit dem Finger zu eckelig ist. Deswegen habe ich mal zwei fragen 1. Kann ich die Einfühhilfe auch merhmals benutzen? Denn ich habe ganz viele mini Tampons und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Traum/Vision/Einbildung?!?

Hi Kummerkasten, ich hab euch schon maln Problem von mir geschrieben, und weiß bei meinem jetzigen einfach nicht wem ichs erzähln könnte, da es mir selber unglaubwürdig erscheinen würde, wenn es mir jemand erzählen würde. Deshalb schreib...

Problem von tanja - 19 Jahre

Wo geht das Sperma hin?

hallo, ich habe seit 2 jahren einen freund, mit dem ich auch zusammen wohne. wenn wir miteinander schlafen, dann bleibt das sperma nicht bei mir drin - was kann das sein??? und ich nehme seit einem jahr nicht mehr die pille und ich schlafe noch...

Problem von Annabell - 15 Jahre

Ich will meine beste Freundin zurück

Hallo! Ich bin nur noch traurig, alles ist so furchtbar gewordenm meine Mutter war seit ca. 6 Jahren Alkoholikerin, und es war eine furchtbare Zeit, aber aúch nicht die schlimmste bisher, ich hatte Freunde, die für mich da waren. Jetzt ist...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Muss ich Unterhalt zahlen?

Hallo, Ich hatte vor drei Monaten eine kurze beziehung, meine ex soll schwanger sein, Sie behauptet das kind wäre von mir, aber in frage kommen auch Ihr Ex (vor mir) und ihr neuer freund, weil es vom Zeitpinkt her passt. Würd mich freuen wenn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vegetarierin

Liebs Ku-Ka Team! Ich bin Vegetarierin. Und weil ich mich sehr um meine Gesundheit sorge, weil ich ja kein Fleisch esse, brauch ich Hilfe. Ich weiß nämlich nicht was ich jetzt essen muss, damit es meinem Körper gut geht. Eisen, Eiweiß,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Neue Nachbarn

Hallo ihr da draußen, ich möchte nun auch mal meine Sorgen hier loswerden. Ich wohne seit ca. einem Jahr in einer Mietwohnung, zweiter Stock. Ich höre fast gar keinen störenden Lärm, garkeinen,... ? Naja, nur von der Wohnung über uns! Und...

Problem von Mely - 16 Jahre

Ich fühle mich schuldig

Hallo, ich bin 16jahre jung und habe so viele Fehler gemacht. Wie kann man mir helfen? Als erstes, ich habe einen festen Freund der 32 ist. Manchmal liebe ich ihn manchmal auch nicht Deswegen hatten wir auch schon öffters streit. Seit 3Jahren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Anmeldung bei einem Server

liebes team..ich habe ein riesiges Problem ich habe mich vor einem monat bei einem server angemeldet,wobei ich nicht wusste,dass das etwas kostet...ich habe einen falsche daten angegeben...aber meine richtige e-mail..vor einigen tagen habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hanteltraining

Ich habe Hanteln in meinem zimmer nur ich weiß nicht ob und wie oft ich sie benutzen darf (bin 15 jahre alt). weil manche sagen man darf sie benutzen und manchen sagen es ist schlecht für die gelenke. was stimmt nun?

Problem von Anonym - 22 Jahre

Orgasmusprobleme

Ich habe unregelmässigen sex mit meinem freund (27) seit ungefähr 14 monate. Da wir weit weg voneinander leben sehen wir uns jeweils 4-5 mal im jahr, und sind dass ca. 2-5wochen zusammen, wo wir eigentlich regelmässig sex haben ca. einmal im...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Geldgeschäfte

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Geldanlagenunternehmen, ich habe da Geld angelegt über mehrere Jahre(vertraglich) nun stellt sich raus das die Fa. nicht ganz seriös ist. laut Vertrag kann ich aber erst 2015 mein Geld wieder bekommen. Mein...

Problem von Josephine - 13 Jahre

Ich wurde vergewaltigt!!!

Vor 2 Wochen bin ich auf meine erste Party gegangen es war super es hat mich sogar ein ganz netter Junge angesprochen.Doch dann sagte er das er mit mir irgendwo aleine sein wollte.Er zog mir den Rock aus und Fasste mich an meinen ding an. Er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ausbleiben der Regelblutung

Huhu ; ) Ich , 13 Jahre alt hab nun schon seit ich 11 bin meine Regelblutung. Nur ist sie seit ca. September 06 ausgeblieben , d.h. schon fast ein halbes Jahr. Man hör oft , es sei normal das die Regelblutung länger ausbleibt...aber so lange? ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich kirchensteuerpflichtig?

Ich sehe nicht ein, Kirchensteuer zahlen zu müssen(sobald ich erwerbstätig werde), da ich sowieso nicht gläubig bin und die kirche nicht mag. allerdings kostet das austreten aus der kirche eine gebühr von 20 euro. nun will ich wissen, ob ich...

Problem von Meike - 20 Jahre

Suche meine Urlaubsbekanntschaft aus Mallorca

Hallo Ihr Lieben:) Und zwar hätte ich da mal ne Frage. Ich war dieses Jahr auf Mallorca gewesen, und habe da einen sehr netten Menschen kennen gelernt, haben uns super verstanden, und vllt. wär auch mehr draus geworden. Leider haben wir uns an...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will das alle sehn das es mir schlecht geht!

Ich habe das Problem das niemand merkt wie schlecht es mir geht... Nach außen hin wirke ich immer freundlich un fröhlich! Aba egal wie sehr ich versuche irgendwelche signale zu senden... niemand bemerkt es! Ich habe schon versucht mich...

Problem von Janine - 18 Jahre

merkwürdiger Geruch

hi ihr lieben, find eure seite einfach klasse :) ich habe ein komisches problem,habe bis jetzt mit niemanden darüber gesprochen weil es mir auch sehr peinlich ist. ich bin mit meinem freund schon ein jahr zusammen,wir schlafen natürlich auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Stöhnen und mehr

also ich bin jetzt seit einem monat mit meinem freund zusammen..ich bin sehr schüchtern und weiß nicht wie ich mich beim gegenseitigen befriedigen verhalten soll..meine erste frage ist wenn er mich leckt oder fingert..ich bin mir immer sehr...

Problem von Annika - 15 Jahre

Pille und privat versichert

hallo liebes kk team ich habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir schnell helfen. also mein freund und ich wollten vll bald miteinander schlafen. das problem ist während ich mein das ein kondom reicht und ich die pille erst brauch wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor Sex wegen einer Narbe

Hallo. Ich habe Angst Sex zu habe, weil ich mir früher im Kindesalter (ca.7Jahre) einen Unfall hatte. Denn ich hatte mir einen Hammer in meine Scheide gerammt als ich ein Geschenk für meine Mutter machte. Nämlich so ein Stein mit Mosaiken..und...

Problem von Jessika - 19 Jahre

Blute beim Sex!

Bin mit meinen Freund seit 2 Jahren zusammen! Habe seit einen jahr eine Pille die ich nur 2 Mal im Jahr absetzen sollte. Wenn er mich Oralbefriedigt und ich einen Orgasmus habe und wir danach miteinanderschlafen, blute ich stark aus der Scheide? ...

Problem von Yuli - 17 Jahre

Es gehen mir soviele Dinge durch den Kopf!

Liebes Kummerkastenteam, ich habe euch schon mal geschrieben leider aber keine antwort bekommen!!Hoffe das ich diesmal einen rat bekomme! Naja immoment geht es mir nicht so gut, es gibt soviele Dinge die mir durche den Kopf gehen. Ich habe jetzt...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Mein Freund will sich umbringen

Liebes KuKa-Team bitte schreibt mir ganz schnell zurück, bevor es zu spät ist. Mein Freund hat vor paar Tagen angefangen von Selbstmord zu reden, gestern war es so schlimm, dass ich nur noch am heulen war. Das schlimmste ist, dass 60 km zwischen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

12 und 18 Jahre - Beziehung erlaubt?

Hallo! ich hab mich in einen 18 jährigen jungen verliebt den kenne ich vom internet. AM anfang habe ich ihn nur verascht aber dan ist es ernst bei mir geworden das ich ihn liebe.Er liebt mich auch. Er wohnt weit weg von mir aba man kann ja...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schlaflosigkeit

Hi, Mein Problem ist nicht unbedingt schlimm aber es macht mir sorgen. Ich bin oft Wochen lang bis tief in die Nacht oder direkt bis zum nächsten Morgen wach. Ich empfinde nur selten so was wie Müdigkeit (meistens Tags über) und eigentlich...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Ex-Partner streicht Unterhalt wegen Arbeitslosigkeit

Hallo Ich bin seit 8jahren Alleinerziehend,meine Ex frau hatte immer pünklich bezahlt.Sie rief mich an das sie seit den 1Feb07 Arbeitslos ist und nicht mehr zahlen kann.Ist das so richtig und welches Amt übernimmt den unterhalt für meinen Sohn...

Problem von Diana - 26 Jahre

Mein Ex bezahlt einfach keinen Kindesunterhalt

Hallo Kummerkasten-Team!! Ich habe zwei Kinder, Celina Fabienne 3 Jahre alt und Kevin 5 Jahre alt. Von meinem ersten Ehemann habe ich mich scheiden lassen, da er Drogenabhängig war. Mittlerweile ist er clean und er hat auch immer für den...

Problem von Josie - 21 Jahre

neues Leben in den USA - schwierig

Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wie ich das ganze Problem nennen soll.... ich habe vor 3 Monaten einen ehemaligen US-soldaten geheiratet und bin 3 tage danach in die USA gezogen.... davon mal abgesehen das seine familie der reinste Albtraum...

Problem von anonymerarier - 17 Jahre

Haarausfall

seid einer woche fallen mir die haare aus weiss jemand villeicht wieso weil es wurde nix festgestellt ?

Problem von franci - 14 Jahre

Zahnklammer

hi.... Ich habe ein problem ich habe einen Freund ich weiss er liebt mich und will mich auch küssen aber ich habe Angst mit Zunge zu Küssen weil ich habe eine Klamme und denke da passiert was kann das was passieren ????Ich weiss auch nicht wie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ängste

Hi Kummerkastenteam! Ich hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt ihr seid meine letzte Hoffnung! Also, mein problem ist, dass ich solche Angst habe mich zu blamieren, z. B. dass ich mir in die Hose mache oder meine Tage bekomme und irgendwelche...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich schaffe das nicht alleine

hallo ihr lieben, ich mache seit kurzen eine Therapie um einige sachen von meiner Vergangenheit zu Verarbeiten ua versuche ich auch vom Ritzen weg zu kommen. Ich hatte anfangs alle meine freunde hinter mir also sie wollten das ich die Therapie...